We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Gesucht werden: diverse Karten von Eriador zum betrachten

    Guten Tag zusammen,
    wie mir die Frau Moosbeere mitteilte, würde sie sich gern einige Karten genauer anschauen. Diese wären:

    • Karte von Ered Luin
    • Karte von Angmar
    • Karte der einsamen Lande


    Es geht Ihr nicht um den dauerhaften Erwerb derselbigen sondern lediglich um ein kurzes Studieren der Karteninhalte. Selbstverständlich wird während dieser Zeit bestens für Euer leibliches Wohl gesorgt werden - Apfelkuchen und Törtchen jeglicher Coleur sind vorrätig zu erhalten.

    Seids so gut und schreibt der Frau Moosbeere einen Brief mit dem Postschnelldienst oder eben an mich hier in der Stadthöhle. Ich werds Ihr dann weiterleiten.

    Vielen Dank im Voraus!

    *viele Grüße
    Heidelotte / Moosbeere

    OOC:
    Ich suche obenstehende Karten lediglich zum Einlesen für die Tat im goldenen Buch der Taten. Ich wäre wirklich sehr glücklich, wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte, der diese Karten sein Eigen nennt. Gerne koche ich auch entsprechend etwas für spätere Abenteuer. Gold zu zahlen bin ich jedoch nicht bereit, da es hier lediglich um das Ansehen der Karten geht und nicht den Erwerb.
    [COLOR="Gray"]~ Besen sind zum Fegen da! ~ / A.Besenbinder *1407 a.Z.[/COLOR]

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    194

    AW: Gesucht werden: diverse Karten von Eriador zum betrachten

    Dann häng ich mich mal dran.

    Mir würde noch die Karte von Angmar fehlen, die ich gerne einmal anfassen würde.

    Zum Anfass-Tausch sind vorhanden:
    Trollhöhen, Nebelgebirge, Ettenöden, Lothlorien, Caras Galadhon und die nördlichen Hügelgräberhöhen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln
    Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind
    [url=http://www.gwaith-celebrian.de/]Celebriaen Elanesse[/url] auf [DE-RP] Belegaer

  3. #3

    AW: Gesucht werden: diverse Karten von Eriador zum betrachten

    Quote Originally Posted by Silanwen View Post
    Trollhöhen, Nebelgebirge, Ettenöden, Lothlorien, Caras Galadhon und die nördlichen Hügelgräberhöhen.
    Ich hätte noch das Auenland zu bieten
    [COLOR="Gray"]~ Besen sind zum Fegen da! ~ / A.Besenbinder *1407 a.Z.[/COLOR]

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    194

    AW: Gesucht werden: diverse Karten von Eriador zum betrachten

    So, es hat sich jemand gefunden und die Kartenanfasserei hat vorerst ein Ende.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln
    Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind
    [url=http://www.gwaith-celebrian.de/]Celebriaen Elanesse[/url] auf [DE-RP] Belegaer

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload