Hallo zusammen,
wir sind die Sippe "Bruderschaft vom einsamen Berg" und suchen derzeit noch 2-3 Spieler für unsere Sippe und unsere Raids.

Zu uns:
Wir sind eine R10 Zwergensippe, von Menschenhand geführt, mit schönen Elbinnen bestückt und von Hobbits unterwandert.
Wir spielen hauptsächlich im PvE-Endcontent.
Grundsätzlich sind wir am Nachmittag und Abend online, Ausschweife in späte Nächte und frühe Morgende wurden aber auch schon beobachtet

Wir bieten:
HP, Forum, Raidplaner, TS-3, Freundlichkeit, sowie Hilfsbreitschaft und Unterstützung bei allem.

Raidtermine:
Derzeit haben wir Termine für Feste Dunhoth, andere Inis/Twinkactions machen wir wenns passt.
Mittwochs: 19Uhr
Donnerstags: 19Uhr
Sonntags:16Uhr


Was suche wir?
Wir suchen 2-3 Spieler der Klassen Jäger, Hauptmann, Barde und Kundiger mit ausreichend Erfahrung und Spielgeschick. Solltest du gleich mehrere dieser Klassen vereinen, um so besser. Über andere Klassen lässt sich natürlich reden, wir sind da flexibel. Dennoch solltest ein gewisses Spielverständniss mitbringen und zumindest deinen Main beherrschen.

Was solltest Du mitbringen?
- 18Jahre+
- Endcontent-Begeisterung
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- TS-3-Aktivität
- Kritikfähigkeit
- Ehrgeiz und Pünktlichkeit
- Content verstehen wollen und nicht nur mitschwimmen
- und natürlich die Fähigkeit dein RL mit den ingame-Terminen zu vereinbaren

Wenn Dir das ganze zusagt oder du noch Fragen hast, würde ich mich freuen wenn du dich ingame bei mir oder einem anderen Sippenmitglied(wir sind nicht anonym) melden würdest und wir dann einfach mal losziehen.

MfG
Salamanthor, Wä
Graori, Hm
Bardweis, Ba
Mogambo, Sch
Kirili, Jä
Dejuenter, Wm