We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig Holstein
    Posts
    78

    Vorstellung Esteldar - Die Hoffnungsträger Mittelerdes


    Hallo zusammen,

    nachdem es unsere Gemeinschaft im Frühjahr 2011 leider zerschlagen hat haben wir uns nun neu gegründet.
    Einige alte Member haben wieder den Weg zu uns gefunden, ein paar neue Gesichter sind auch schon dazu gekommen.

    Um den Wiederaufbau vorran zu treiben und um eine freundliche, gesellige und schlagkräftige Truppe aufzustellen, suchen wir nun nach neuen Membern.

    Was musst du mitbringen:
    -Level, Rasse und Klasse sind egal.
    -Mindestalter gibt es nicht. Man muss einfach nur ein vernünftiges Benehmen an den Tag legen.
    -Ob nun Neuling oder alter Recke ist uns egal. Wir nehmen jeden gerne in unsere Gemeinschaft auf und stehen Ihm/Ihr mit Rat und Tat zur Seite.

    Was erwartet dich:
    -Forum
    -Teamspeak 3
    -Freundliche Member die gerne mal eine Frage beantworten oder bei einer Gruppenquest helfen.
    -Sobald wir den benötigten Rang erreicht haben legen wir uns natürlich ein Sippenhaus zu.

    ...ja...mehr ist es leider noch nicht aber wir sind ja wie gesagt noch im Aufbau.

    Wenn du bei diesem also helfen und die Sippe von Anfang an mit prägen möchtest bewerbe dich unter www.esteldar.de.vu bei uns oder melde dich bei Aleoweis(Aleomer, Aleowulf, Aleorean, Sanirya, Rosaryo) oder Aledrial(Siindra, Kiragilana, Wod, Bainmeril). Wenn keiner dieser Chars online ist schreibe doch eine kurze ingame Post. Wir melden uns dann bei dir.

    Last edited by -Viking-; Jun 24 2011 at 02:47 PM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    105

    AW: Vorstellung Esteldar - Die Hoffnungsträger Mittelerdes

    Grüße an alle "alten"" Garde Mittelerdes - Kollegen (und, falls noch vorhanden, Kolleginnen ). Viel Erfolg beim Neuaufbau!

    Und noch ein kleiner Hinweis, in deiner Signatur hast du einen anderen Link, als der, den du oben angibst.
    [CENTER][COLOR=White]~
    [/COLOR] [COLOR=White][I]Spaß ist, was du draus machst[/I]
    ~
    [/COLOR] [/CENTER]


    [CENTER][COLOR=Blue][FONT=Book Antiqua][COLOR=White][SIZE=3]Dritter Marschall Adaltir Schleichfuss - Schurke der Hobbits - 75 - R12[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    [/COLOR][/CENTER]

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig Holstein
    Posts
    78

    Re: Vorstellung Esteldar - Die Hoffnungsträger Mittelerdes

    Oh ja. Danke für den Hinweis. Da ist mir doch glatt das .vu verloren gegangen.

    Bis jetzt sind nur Hopsbard und Zwergenlala an ehemaligen Garde Mittelerdes Membern wieder zu uns gestoßen.
    Last edited by -Viking-; Jun 20 2011 at 01:35 PM.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3

    AW: Vorstellung Esteldar - Die Hoffnungsträger Mittelerdes




    Es geht vorran und wir werden von Tag zu Tag mehr, freuen uns aber weiter über Zuwachs.
    Was im ersten Post noch nicht geschrieben wurde: Wir haben alle Real Life und stellen das auch über HdRO. Sprich, wer 24/7 online ist und alles schnell hochziehen will ist definitiv falsch bei uns. Gemütliche Spielrunde zur Abendstunde oder auch über Nachmittag sind das, was wir uns wünschen würden für die Zukunft.

    Schaut euch direkt auf unserer Portalseite um oder geht gleich direkt ins Bewerbungsforum.

    Fragen könnt ihr gerne jederzeit stellen.

    Damals waren wir eine der größeren Sippen auf Vanyar, die zu damaligen Zeiten (vor Enedwaith) auch sehr erfolgreich geraidet hat. Unter anderem ab und an Nurz Ghashu Spalte, Helegrod, BG und wöchentlich Dar Narbugud. Auch waren wir fast jeden Abend spontan und unspontan in einer Ini. Besonders beliebt waren Moria Inis und Samath Gul. Diesmal, bei unserem Neuaufbau, wollen wir zwar auch wieder erfolgreich werden, aber nicht mehr so groß. Es soll eine überschaubare Anzahl an Membern bleiben, die gern miteinander spielen und in ihrer Freizeit viel kommunizieren.

    Greets
    Ale
    Last edited by Aledrial; Jun 22 2011 at 01:02 PM.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3

    Cool AW: Vorstellung Esteldar - Die Hoffnungsträger Mittelerdes



    Zu Ehren an die schöne Zeit der Hoffnungsträger Mittelerdes poste ich euch vom letzten Jahr unser Sippenvideo.

    Ein neues ist in Planung und die Ideen, Vorschläge und Ausarbeitung werden wahrgenommen bzw. schon so halb durchgeführt.

    Nun aber viel Spass beim Video - und an unsere damaligen und aktuellen Esteldare:
    Herzlichen Dank für die lustige, erfolgreiche und gesellige Zeit mit euch

    Auf dass wir noch vielen Orks die Schädel einschlagen und weiter Saurons Schergen die Beine abhacken *gg*




    Last edited by Aledrial; Jul 09 2011 at 05:55 PM.

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3

    Thumbs up AW: Vorstellung Esteldar - Die Hoffnungsträger Mittelerdes



    Es freut mich sehr, euch mitteilen zu können dass sich die Mitglieder und Ex Mitglieder der Sippe/Gilde "Esteldar" (damals "Esteldar - Multigaming Gilde") auf der diesjährigen Gamescom 2011 in Köln treffen werden.
    Das Datum steht auch bereits fest, an dem wir alle mal zusammen kommen um sich die Hand zu schütteln oder so

    Unter anderem sind Mitglieder der Sippe Esteldar in HdRO vertreten sowie auch Exmitglieder, dies gilt auch für Exmitglieder der Esteldar - Gilden in Age of Conan und Rift: Planes of Telara

    Ich freu mich sehr euch wieder zu sehen ^.^
    denn zur Feier des Tages werde ich ein Esteldar T-Shirt mit unserem Gildenwappen tragen

    Greets
    Aledrial // Kira // Sotara

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload