We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    Lost Cluster - Die ü30-Sippe

    Wie der Titel schon sagt, unser Hauptmerkmal ist, daß wir eine ü-30 Sippe sind.
    Da die meisten von uns Familie und Beruf haben, geht bei uns natürlich das RL vor. Deshalb findet man bei uns auch eher keine 24/7 Spieler oder Hardcore-Iniraider. In Inis gehen wir meistens erst am Abend.

    Wichtig ist uns, die verschiedenen Spielstile der anderen zu respektieren und uns gegenseitig zu helfen wo es nur geht.

    Ü-30 bedeutet nicht, daß alles toternst ist. Wir sind ein lustiger Haufen und haben viel Spass zusammen.

    Ursprünglich wurde unsere Gilde in Runes of Magic gegründet (deshalb auch der eher nicht Lore-Konforme Name), aber inzwischen haben einige der alten Gilde in Hdro ein neues zu Hause gefunden und wollen es nicht mehr verlassen.

    TS ist vorhanden, wird aber nur in Inis oder Gruppen benützt. Die meiste Zeit unterhalten wir uns im Sippenchat.

    Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen, kann sich ingame bei Patroso, Rinu, Kleineve oder mir melden.
    Aufnahmebedingungen gibt es keine, bis auf das Alter. Bei uns sind alle willkommen, ob Anfänger oder Profis, egal welche Klasse oder Rasse.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4

    AW: Lost Cluster - Die ü30-Sippe

    Last edited by Tribblexx; Jul 19 2011 at 06:16 PM.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4

    Re: Lost Cluster - Die ü30-Sippe

    Push It....

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4

    AW: Lost Cluster - Die ü30-Sippe

    Weiterhin auf der Suche nach netten Ü30igern oben mehr zu uns

    LG Tribble/Ron


    Pusshh It

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1

    Thumbs up AW: Lost Cluster - Die ü30-Sippe

    *hochschiebt*

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload