We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3

    Army of Shadows auf der Suche nach Verstärkung



    Hallo zusammen :-)

    Die AoS befindet sich im Wiederaufbau und sucht deshalb nette, hilfsbereite Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne auch mal raiden gehen.

    Nun zu uns:
    Wer ist die Army of Shadows/ AoS?

    Hier noch ein paar Eckdaten:
    Name: Army of Shadows
    Server: [DE]Vanyar
    Motto: "Wir schaffen alles als Team"
    Gründungsdatum: 10.05.2007
    Mitglieder: 17
    Homepage: www.armyofshadows.de
    Wir sind ein lustiger, hilfsbereiter Haufen. Unsere Sippe wurde von mir im Mai 2007 gegründet und hatte nun eine 2 jährige Pause. Die älteren Spieler unter Euch sollten uns vielleicht noch kennen. Wir waren zu Schatten von Angmar- Zeiten eine sehr erfolgreiche und für Ihre Hilfsbereitschaft bekannte Sippe. Damals hatten wir immer eine konstante Memberzahl von ca. 20- 25 Leuten, die wir nun gerne wieder erreichen würden. Unsere Leute sind schon sehr lange in Mittelerde vertreten, was natürlich den Vorteil hat, dass wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen können.

    Warum hier der Post?
    Wir suchen Verstärkung für die Sippe und zukünftige Raids! Du solltest also schon auch raidbegeistert sein :-)

    Welche Klassen suchen wir?
    Zur Zeit sind wir um die 17 aktive Leute und suchen noch 2 Barden, 1 Kundigen und 2 Hauptmänner für unsere Sippe.

    Auf was legen wir wert?
    Wir sind eher eine Feierabendsippe, viele von uns sind wochentags erst ab 18 Uhr online. Das heisst: Ja, es gibt bei uns auch RealLife! :-)
    Dafür geht es am Wochenende meist dann rund^^. Wir haben eine Menge Spaß auch am Raiden (Schlachtzüge), haben alle Bosse in diesem Spiel (sippenintern und -extern) incl. Düsterwald bereits gelegt, aber Raiden steht für uns nicht nur im Vordergrund.
    Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt, miteinander Zeit verbringen das ist das, was bei uns einen grösseren Stellenwert hat.

    Was solltest du mitbringen?
    Du solltest dich für Deine Sippe einsetzen können, Dich mit ihr identifizieren können und wollen! Denn ohne ein super Team ist auch der größte Mann/Frau/Offizier oder Leader aufgeschmissen!

    - Teamfähige, engagierte, nette Leute
    - Leute die den Wille haben auch mit einer kleinen Sippe erfolgreich zu sein (Gerne raiden aber auch mal für ein Sippenmitglied Blumen pflücken gehen :-) *ich denke das beschreibt es*)

    - Altergruppe: 18- open end ^^
    - Headset sollte vorhanden sein

    Was bieten wir Dir?
    Naja, wie bereits beschrieben... einfach eine geile Truppe mit der auch Blumen pflücken Spaß macht. Ts3, Forum und Raidplaner sind selbstverständlich vorhanden.

    So, wenn Du dich angesprochen fühlst, würden wir uns sehr über Deine Bewerbung freuen!
    Wir sind zu erreichen unter www.armyofshadows.de oder ingame einfach anflüstern: Sensemann (Sensedor), Zaraki (Liaen) und Amunrar (Sebbi).

    Liebe Grüsse Amunrar
    Last edited by Amunrar; Jul 22 2011 at 10:12 AM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8

    Thumbs up AW: Army of Shadows auf der Suche nach Verstärkung

    Aktualisierung:

    Wir sind aktuell noch weiter auf der Suche nach:
    1 Barde
    2 Jägern und
    1 Waffi

    Für eine Bewerbung bei uns solltest du aktuell LvL 30 erreicht haben.

    Bei interesse einfach einen der oben genannten Leute ingame anflüstern.

    Gruß
    Sense

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    10

    AW: Army of Shadows auf der Suche nach Verstärkung

    Eine kleine Aktualisierung:

    Wir sind wieder ein kleines Stück gewachsen momentan beläuft sich unsere Memberzahl auf 20

    aktuell suchen wir noch nach:

    1 Barden
    1 Wächter
    1 Runi
    1 Jäger
    1 Kundi

    Für eine Bewerbung bei uns solltest du mindestens Lvl 30 sein.

    Bei interesse melde dich einfach bei den oben aufgeführten Leuten oder schreib eine Bewerbung unter www.armyofshadows.de

    LG

    Liaen
    [DE] Vanyar

    Sippe: Army of Shadows

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3

    Re: Army of Shadows auf der Suche nach Verstärkung

    Hallo Vanyar

    Wir haben nun unseren Sippenwiederaufbau erfolgreich abgeschlossen und freuen uns sehr über das Ergebnis. Dennoch hier nochmal ein kleiner Aufruf an diejenigen, die noch auf der Suche nach einer lustigen, erfolgreichen und hilfsbereiten Gemeinschaft sind. Aktuell würden wir uns bezogen auf unsere Raids und das kommende Isengart noch sehr über folgende Verstärkung in der Sippe freuen:

    1 Main- Wächter
    1 Main- Runi

    Bei Interesse melde dich einfach bei den oben aufgeführten Ansprechpartnern oder schreib einfach eine Bewerbung unter www.armyofshadows.de .

    Liebe Grüße
    Amunrar

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload