We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 7 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 1 to 25 of 174

PvMP Diskussionen

Moin Ihr PvMPler!!!

Da ja immer noch nichts in diesem Bereich steht wollte ich mal den Anfang machen.

Was ich schade finde auf Anduin ist,
    das unterm Tag nichts los ist und wenn man doch mal einen Creep findet (und es schafft Ihn zu legen), es maximal 10 Minuten dauert bis ca. 6 andere kommen. Da bleibt einen als Solospieler nichts anders mehr übrig als nach 3 wipes gegen diese Übermacht die Etten wieder zu verlassen. Was nun nicht bedeuten soll das ich angst vorm sterben habe!!!
    Abends hat man es als Solospieler/ 2 Man Gruppe auch nicht gerade leicht. Der Freep Sz campt an der Sb während der Mp Sz sich in TA verschanzt. Wenn es dann endlich mal zur Sache geht ist der Erste der in die Festung rennt (obwohl 10 NPC´s da stehen) natürlich der Oneman Sz^^.
    Dabei sind die schlachten am offenen Feld das schönste was es gibt, da nur hier Sz gegen Sz bzw. 1vs1 beweisen können wer der bessere ist!

Dennoch gibt es auch hin und wieder schöne Momente wo bis zum Schluss gekämpft wird ohne das jemand ins Vanish geht oder zu den NPC´s flieht. Für diese Momente möchte ich mich recht herzlich bei den MPs bedanken.

Grüße,
    Avior, Runenbewahrer
    Zwi, Schurke
    Last edited by Ivolon; Jun 30 2011 at 12:33 PM.

AW: PvMP Diskussionen

Hallo Avior,

zum Tagesgeschehen muss ich Dir recht geben. Leider nix los.

Aber gegen Abend is immer was los, ich selbst war die letzten Abende immer in einem Schlachtzug und musste auch oftmals warten bis ein Platz frei war. Und wenn ich mich nicht irre, bist Du mir auch über die Füße gelaufen.

Grüße
    Torambar, Runenbewahrer 52
    Toromir, Waffenmeister 65

nur noch peinlich was einige im mp ooc los lassen
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

mimimi

momentan is tote hose in den etten

Re: PvMP Diskussionen

Moin

bin auf der suche nach nem server für pvmp wo nicht die alt eingesessenen das sagen haben und wo zwischen freeps und creeps noch respekt und spaß gibt. Und nicht nur böses peinliches geflame.

Deshalb schau ich mich auf den neuen servern um. Ist bei euch so wenig los wie im forum oder täuscht das?

möchte auf keinen server wo nur wechsler sind und dann die regeln bestimmen. Regeln macht für mich nur turbine.

also gibts noch schönes pvmp auf eurem server? Wie siehts mit den rängen aus?
    never trust a skinny cook

viel is nich los hier. und wenn dann meistens nur gezerge.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)

Rosi istn Kackbob!
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

Infantiiiiil!!!
    [SIZE="3"]Rosinante R15-Schurke[/SIZE], Don R11-Waffenmeister,Rosiweis R10-Jäger, Gargantuar R11-Schnitter uvm.
    Fan-Video: [url]http://www.youtube.com/watch?v=-L4ymKZYDQg[/url]

Quote Originally Posted by Goraburz View Post
    Rosi istn *bösesWort*!
    /sign edith serwas!
    Wenn ich in deine Stadt komm denkst du es ist Silvester.

Re: AW: PvMP Diskussionen

Quote Originally Posted by JasperSchmutzpoeter View Post
    /sign edith serwas!
    ´Weisst du was ich glaube Wurstleif?
    [SIZE="3"]Rosinante R15-Schurke[/SIZE], Don R11-Waffenmeister,Rosiweis R10-Jäger, Gargantuar R11-Schnitter uvm.

Dass Veleif genau 0,0 Ahnung vom PVP hat? ;]
    Déorwyn, Rank 12 Captain
    Lotro-Wiki: Tharondir

...das ihr immer alles so in den Dreck ziehen müsst

Edith: Die Forennomaden sind da! Serwas!
    Last edited by Urga; Jul 20 2011 at 04:43 PM.

Mensch, jetzt hört doch mal auf und prügelt euch in game....echt ey!
    [CENTER][U][FONT=Tahoma][B][SIZE=1]Wenn die Sonne des Niveaus niedrig steht, werfen gerade die Zwerge große Schatten![/SIZE][/B][/FONT][/U][/CENTER]

Re: AW: PvMP Diskussionen

Quote Originally Posted by Bimmel View Post
    Mensch, jetzt hört doch mal auf und prügelt euch in game....echt ey!
    Ey! Geh ***** du @³$§## !

Heda! Rosi, du weißt genau dass Profanität verboten ist!!
    Déorwyn, Rank 12 Captain
    Lotro-Wiki: Tharondir

PvP hier wird besser, ist mehr los als der Thread erahnen lässt^^ Letzte woche war Anduin von den daily stats her nich viel schlechter als die alten (großen) deutschen server, man konnte gut 8-9k punkte am tag machen. leider gibts immerwieder tage an denen fast gar nichts geht. hoffe die aktuelle tendenz der letzten wochen wird zum alltag

gruß Krish/Rishnakh

/sign krish. allerdings wird jetzt wohl erstmal 2-3 wochen tote hose sein nach dem update.

@vanilleprinzessin & windmühlenjäger: Nehmt euch ein Zimmer oder ab in den MMM. Und nehmt Südbrückennpcleiif gleich mit
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000000c0b34/01004/signature.png]undefined[/charsig]Briolina Hunter R8 - Disp Champion R6 - Lenweleth Loremaster R5 - Salamandia Ministrel - Orweli Warden - Disp Stalker R7 - Ohmygosh Reaver R7 - Akdrat Warleader R6
    [DE-RP]Belegaer - Kinship Narsils Zorn

Brio hat DOOFE Ohren!

@ Briolina

Tote Hose ist in den Etten find ich nicht, da ein paar "noch levelnde" in die Etten gehen um die r0 F2P Schnitten zu hauen^^

Hab schon von 3er Freep-Gruppen gehört die sich nen Keks freuen, wenn sie einen r0 Schnitte weghauen die auch noch dazu wegrennt^^
    Ihr kriegt jetzt ja eh VP für die Quests, was ich ehrlich gesagt blöd finde

Werde heute auch mal vorbei schauen

@ Shroxo

Ich will heute mal ein duell gegen dich :P

Naja muss halt noch leveln -.- bin erst 69

Mfg
    Thirborn
    Last edited by Thirborn; Sep 30 2011 at 05:27 AM.

Bei uns auf Anduin sind die Ettenöden sehr belebt worden, ob das nun am Update lag oder nicht, wer weiß...
    negativ ist sicher, dass ganze gequeste, aber trotzdessen kommen genügend Schlachten zusammen.

Imba Grafik Aya
    Ging schon vor dem Update jeden Tag heiß her und es freut mich sehr,dass es so geblieben ist beziehungsweise nun noch mehr Leute die Etten besuchen. Waren sehr geile Kämpfe dabei die letzten Tage/Wochen. Besonderen Dank an Ranira und Istarial, wobei letzterer durchaus weniger Pve betreiben darf :P

Greetz Krish/Rishnakh

Achja und ne Menge Leute von andren Servern die vorhaben zu wechseln brauchen wir echt nich : >
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

gz blood
    Last edited by Arvindui; Nov 09 2011 at 08:07 AM.
    --------------------
    Rudhsaw R11 - Anduin / Absorb R9 - Anduin

Hui Hui Hui war das episch heute abend .....hab nie so viele Mp´s hinter einzelnen Freepsen hinter her rennen sehen....ich glaub längste Strecke war Tol bis hoch nach GV und das im highspeed....man die 20 points waren es hoffentlich wert......Hab heute gut gelacht Grat sorry für die 15 leecher die da noch kamen....hätte nen gutes spontan 1vs1 werden können, wollte dich auch noch plätten aber irgendwie waren es doch zu viele dann für mich. Auf bessere und Ausgeglichene Kämpfe .....15 vs 1 ist auf Dauer nen bissl übertrieben oder was meint ihr

gruß Arvin und Guts Nächtle
    --------------------

tägliches sprint training vom el ins hd ---> check
    mps kennen die insignie anscheinend noch nich ---> check

Edit: Edith

Serwas

Auf auf ihr Monstaz....heut solls richtig scheppern....aber auch die freeps....kommt...heut muss mal nen bissl Schwertergeklirr und Blut spritzen. Hoffe heut wirds gut
    Und bitte kein 12er+ sz wenn nur 4 freeps in den Etten sind.......bildet doch einfach kleinere jagdgruppen...nen sz lohnt sich dann doch überhaupt nicht

lg Arvin
    Last edited by Arvindui; Nov 10 2011 at 09:56 AM.
    --------------------

Page 1 of 7 1 2 3 4 5 ... LastLast