We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 12 of 12
  1. #1

    Smile Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres

    Wir nehmen weiterhin neue Mitstreiter in die Reihen unserer Sippengemeinschaft „Veteres“ auf.
    Unsere Heimat ist der deutsche Server „Maiar“

    Wir wenden uns an etwas ältere (Mindestalter: 25 Jahre) Freizeitspieler die einfach eine nette und entspannte Zeit unter Gleichgesinnten in Mittelerde verbringen wollen.
    Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder einsamer Solist, bei uns findet ihr euren Platz.
    Für Progamer sind wir aber weniger geeignet, da wir eher eine gemütliche Gangart bevorzugen.

    Organisatorisch sind wir natürlich auf der Höhe der Zeit.
    Wie haben bereits sehr lange Sippenrang 10 erreicht, es gibt ein Sippenhaus, ein Forum, einen eignen TS-Server und all die Dinge die heutzutage eine moderne Sippe so braucht.

    Für mehr Infos schaut doch einfach mal auf unserer Webseite www.veteres.org vorbei.
    Wir freuen uns auf euren Besuch!

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Switzerland
    Posts
    110

    AW: Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres

    Ha cool.
    Der Titel "Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres" brachte mich schon etwas zum schmunzeln.
    Ich stellte mir Hobbits, Menschen, Zwerge und Elben mit Gehhilfe vor, oder vor dem Nazgul, erst mal Pause machen und Tee trinken
    Ich bin schon in einer Sippe, finde es aber super dass auch hier sowas vertreten ist.

    Bei Unreal Torunament hatten wir ne Sippe namens "die alten". War echt witzig dort

    grüsse
    Torloc

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1

    Arrow AW: Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres

    Die Sippenbeschreibung hört sich sehr interessant an,vor allem da ich ja auch schon das biblische Alter von 41 Jahren erreicht habe.
    Ich würde mich ja gerne auf eurer HP registrieren,aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung,Zugriff verboten,Fehler 403.....
    Na ja,vieleicht klappt es demnächst

  4. #4

    AW: Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres

    @Ferdinand69: Fehler 403 ... bleib auf alle Fälle dran. Ich gebe das mal weiter.
    [update] Du hast eine PM.

    @Torloc_CH: Die Schweizer gehen es doch auch eher gelassener an . Schau mal auf die HP, Entspannung bringt auch ein Angelwettbewerb.
    Last edited by naxxi; Jun 08 2011 at 06:01 AM. Reason: update

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8

    AW: Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres

    Hiermit möchte ich alle unsere neuen Sippenschwestern und Brüder begrüßen und wünsche allen eine spannende und schöne Zeit in Mittelerde.
    Gruß Tawarond

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8

    Re: Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres

    Wir suchen weiterhin noch nette Mitspieler

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8

    Re: Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres

    Für die Vorbereitung auf Isengard suchen wir weiterhin Verstärkung.

  8. #8
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    4

    Re: Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres

    Howdi,

    gibt es einen Ingame-Ansprechpartner für eure Sippe? Antwort gerne auch als PM.

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8

    Re: Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres

    push.........

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8

    AW: Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres

    Hiermit grüße ich alle Neuankömmlinge der letzten Tage.
    Für alle die noch auf der Suche sind, schaut ruhig bei uns vorbei. Es gibt immer ein warmes Plätzchen und ein kühles Zwergenbier in unserem Sippenheim .
    Gruß Tawarond

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8

    Re: Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres

    Weiterhin sind alle "einsamen" Wanderer Mittelerdes bei uns willkommen.

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1

    Unhappy Re: Entspannt in Mittelerde, die ü25 Sippe Veteres

    Derzeit gibt es einen Aufnahmestop, genaueres über das weitere Bestehen von der Sippe steht leider in den Sternen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a00000020c007/01001/signature.png]undefined[/charsig]
    [url=http://www.hdro-morgenstern.de]Sippe Morgenstern[/url]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload