We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14

die sind aber giftig?

Weis ihr kennts ja meiner einer? Ich find mich hald ned so schnell zurecht.
    Aber, weil i zwei Kommentare im englisch-Dings, statt im DE gschrieben hab
    brachte mer des glei zwei Tickets ein?
    Autsch, die ham aber au gar keine Geduld mit mirs!

AW: die sind aber giftig?

Uhje Herr Breideric, es hat sich halt jetzt Einiges geändert gell. Aber schau, jetzt weisst es und jetzt passierts nimma. Jeder derf mal Fehler machen, solang ma draus lernt jaja.

*umarm*

Resi

Die sind hier echt scharf wie die Schießhunde im Forum.Naja muss man halt im Zukunft immer aufpasse wo und was man schreiben darf

Najo, aber auch verständlich irgendwo. Die deutsche Community würde sich wohl auch auf kurz oder lang ein bisschen darüber aufregen, wenn da ständig irgendwo englische Posts zwischengeschoben werden

In diesem Sinne - plädiere für mehr Völkerverständigung! Schreiben wir doch einfach alles in englisch
    Linaiel - Kundige | Zannata - Jägerin | Kyalla - Runenheilerin | Karnwield - Schurke | Jelsche - Heermeisterin | Milvin - Barde

Einerseits keine schlechte Idee, andererseits hab ich seit Jahren kein Englisch mehr gebraucht. Nicht dass es mir an den Wörtern mangeln würde, aber an der Grammatik *schäm*

Der arme Herr Breideric... tut mir ja Leid um die zwei "Tickets" aber wer sich nicht an die Regeln hält (und die lauten halt, dass man im englischsprachigen Bereich englisch nutzt), der muss halt mit sowas rechnen. Unwissenheit schützt da leider nicht vor einer Strafe.
    Nun weißt du es ja und somit dürfte dir sowas ja nicht mehr passieren.

Gibts auch Tickets, wenn man im deutschen Bereich in englischer Sprache schreibt?

He, hallo Breideric. Schön, das du auch gut angekommen bist. Was die Bereiche angeht, soll es ja noch eine Umstrukturierung geben. Alle deutschen Themen in einem Forum zu sammeln macht ja auch wirklich gar keinen Sinn.
    Ich schätze, hier ist einfach noch bissel Geduld nötig, wobei es schon häßlich ist, wenn man da gleich Tickets bekommt ... ich hoffe nicht, das dies das "warm welcome" ist, von dem man hier mehrfach hat lesen können.

Also ich fühle mich durchaus "warm welcomed"... Ich hab mich sowohl auf dem Server Landroval häuslich niedergelassen wie auch hier im Forum umgesehen und kann mich bisher nicht beschweren...

Verständigungsschwierigkeiten aufgrund einer Sprachbarriere sind natürlich nie schön, aber man kann's halt nicht allen recht machen und englisch ist nunmal eine DER Universalsprachen. Da wär's vielleicht nicht ganz verkehrt, eingerostete Sprachkenntnisse ein bisschen aufzufrischen
    Linaiel - Kundige | Zannata - Jägerin | Kyalla - Runenheilerin | Karnwield - Schurke | Jelsche - Heermeisterin | Milvin - Barde

Nur zur Aufklärung, weil der Herr Breideric ja wieder nur die Hälfte in seinen Post reingesetzt hat.
    Er bezieht sich mit seinem Gemecker auf das INOFFIZIELLE Forum und nicht auf dieses hier. Somit hat ihn Turbine auch nicht verwarnt, sondern das Team von LOTROCommunity!

Aber man sollte ja wohl merken, wenn man in 'nem englischen Thread auf einmal deutsch schreibt und die englischen Texte noch als "Elbisch oder so" abtut. Das hat auch nichts mehr mit "verlaufen" oder "nicht zurechtfinden" zu tun.

Zumal wurde er dort ja auch darauf hingewiesen, dass er sich an die Regeln bezüglich der Sprachen zu halten habe.
    Last edited by Theotham; Jun 07 2011 at 06:15 AM.

Danke, das war eine wichtige Information, die wegzulassen dem Herr Breideric eigentlich noch eine Verwarnung einbringen müsste! :-))

Quote Originally Posted by Theotham View Post
    Nur zur Aufklärung, weil der Herr Breideric ja wieder nur die Hälfte in seinen Post reingesetzt hat.
    Er bezieht sich mit seinem Gemecker auf das INOFFIZIELLE Forum und nicht auf dieses hier. Somit hat ihn Turbine auch nicht verwarnt, sondern das Team von LOTROCommunity!

Aber man sollte ja wohl merken, wenn man in 'nem englischen Thread auf einmal deutsch schreibt und die englischen Texte noch als "Elbisch oder so" abtut. Das hat auch nichts mehr mit "verlaufen" oder "nicht zurechtfinden" zu tun.

Zumal wurde er dort ja auch darauf hingewiesen, dass er sich an die Regeln bezüglich der Sprachen zu halten habe.

ich kann nur mutmaßen, aber evtl hat er gedacht die beiden gehören zusammen? Muss zugeben dass ich nur dieses Forum kenne, sowie halt das alte CM Forum. Aber das hier reicht mir eh.

Ich fasse mal eben zusammen.

Breit-eric postet im lotrocommunity-Forum in den englischsprachigen Bereich, wird darauf hingewiesen das es vielleicht besser wäre, dort entweder englisch zu posten oder im deutschsprachigen Bereich zu schreiben. Er unterlässt es jedoch den Aufforderungen nachzukommen und schreibt weiter in seinem "Stil", sagt zu den englisch Postenden das sie doch nicht "so komisch Elbisch posten" sollen, sondern bitte so das er es auch versteht. Daraufhin erhält er im lotrocommunity-Forum die ein oder andere Verwarnung und kommt jetzt hierher um zu sagen: Die sind aber fies, die lassen mich nicht so tun wie ich will.

Ich denke, das Verhalten spricht für sich.
    Last edited by Ornaith; Jun 07 2011 at 09:23 PM. Reason: inappropriate link removed

Thema geschlossen

Bevor die Diskussion hier noch weiter entgleist, machen wir hier jetzt einfach mal Schluss. Ich denke mal, es wurde auch bereits alles gesagt, was noch zu dem Thema gesagt werden könnte. Bitte haltet Kritik (an wem und aus welchem Grund auch immer) in einem halbwegs zivilen Rahmen.