We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    Das Bündnis von Amon Din

    Webseite/Forum: www.gilde-legendary.de
    Kontakt / Sippenführung: Elrynn, Shok, Ruinwen,Morielo, Nimionel, Luriella
    Ausrichtung: PvE, PvP ( PvMP ), Raids und RP ( Gemeinschaft und Spaß stehen immer an erster Stelle )
    Anzahl der Mitglieder: 24
    Sippenrang: Stufe 10
    Server: Belegaer




    Willkommen in unseren Hallen!

    Wir sind das Bündnis von Amon Dîn. Freie Helden alle, die beim Leuchtfeuer auf dem Gipfel des Amon Dîn einen ewigen Schwur leisteten - füreinander da zu sein. Welch nobler Wunsch in diesen dunklen Zeiten, wo gute Nachbarn sich feind werden und Fremde einander mit gezogenem Schwert begegnen. Verfolgte und getriebene Seelen waren wir, Ausgestoßene und Geflohene aus aller Herren Länder, geeint nur als Feind des einen Auges fern im Osten.

    Einheit - sie fehlt.

    Und so fanden wir ein Heim im Hafen der Verlorenen, den Hallen Elrynn Nevuas. Ein jeder von uns hat seine eigenen Gründe zu kämpfen, kämpfen zu müssen, doch im Wissen, dass wir allein scheitern würden - einsam und allein zu Tode gehetzt von Feinden, die uns hassen - beschlossen wir gemeinsam in unsere Schlachten zu ziehen und aufeinander acht zu geben.
    Und so wurde der Rücken eines Fremden unser Schild und dessen Arm unser Schwert. Und wir einander in Treue verbundene Freunde - unabhängig davon woher wir kamen und ob unsere Völker einander trauten oder sich gegenseitig Respekt erwiesen. Unsere Hallen stehen jedem offen, der in der Not an unsere Pforte tritt, sei er Zwerg, Elb, Hobbit oder Mensch. Einem Jeden, der bei uns Einlass begehrt, dem wollen wir zuhören...




    Seit Anbeginn der Zeiten - sprich Legendary (25.12.2005 Everquest 2) und Bündnis von Amon Din (Herr der Ringe Online 2007) - sind wir eine Gilde, die für ihre gewachsenen Werte steht und bestrebt ist, sie auch stets mit Leben zu füllen. Dabei sind uns Profis genauso willkommen wie Gelegenheitsspieler und MMO-Neulinge. Im Vordergrund steht bei uns das gemeinsame Erleben der Spielwelt im Sinne unserer Charaktere und die Freude an der Gemeinschaft an sich. Auch wenn einige von uns gern Rollenspiel betreiben, so wird Euch bei uns niemand sagen können, ob Ihr Gutes oder Schlechtes betreibt - auch bei uns gibt es die Lauten und Stillen, die Harmonischen und Rabiaten, die Hervorpreschenden wie die Nachdenklichen. Allesamt Individuen wie die Menschen hinter dem Rechner.

    Als Gilde sind uns diese Menschen und ihre Freude am Spiel wichtiger als das konkret fassbare Ergebnis oder der optimale Weg dahin. So wir ihn in dieser Welt nicht immer finden, so auch nicht unbedingt in einer anderen... Was wiederum nicht heißen soll, dass wir nicht für einen Abend in einer Instanz oder einem Raid zu haben sind - im Gegenteil: gemeinsam mit der Glänzenden Klinge und Thranduils Leibgarde betreiben wir eine gemeinsame Raid-Plattform und machen die aktuellen Schlachtzuginstanzen unsicher. Wir suchen Charaktere, die auch für diese Idee des Miteinanders stehen. Die Spaß am gemeinsamen Erkunden der Welten haben und die sich dieser Werte ebenso verschreiben wollen wie wir.

    Ob wir etwas für Dich sind, wird auch diese kurze Einführung nicht beantworten können. Sicherlich wirst du schon in den Bereichen der einzelnen Gilden von uns oder im Forum gestöbert haben. Schlussendlich liegt es an Dir, den Schritt zu wagen und um ein persönliches Gespräch, vorzugsweise im TS, zu bitten, wo Dir der jeweilige Sippenrat gern deine Fragen beantworten wird und wir am schnellsten ersehen können, ob wir eine gemeinsame Grundlage haben oder nicht. Überstürze nichts, die Entscheidung ist und bleibt stets die Deine!

    Du findest uns im Internet unter:

    http://www.gilde-legendary.de

    Im Spiel wende Dich an:

    Elrynn (Sippenleiter)
    Nimionel (Stv. Sippenleiter)
    Ruinwen (Präfektin)
    Shok (Quartiermeister)
    Morielo (Herold)

    oder frage ein Sippenmitglied des Bündnisses von Amon Dîn
    Last edited by Moras; Jun 03 2011 at 04:54 PM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    AW: Das Bündnis von Amon Din

    Neben dem bereits oben beschriebenen, gibt es natürlich auch noch weitere Dinge, die Bewerber von uns erwarten können, wir aber natürlich auch von ihnen voraussetzen. Hier eine kleine Übersicht:

    Das können die Bewerber von uns erwarten:

    * Entspannte, freundliche und familiäre Atmosphäre
    * Demokratische Gildenstruktur
    * Gegenseitige Hilfe innerhalb unserer Gemeinschaft
    * Auf jedes einzelne Mitglied wird eingegangen
    * PvE, PvP, Instanzen - alles ohne Zwang
    * Homepage und Forum
    * Einen gut besuchten, eigenen TS3-Server
    * Aufstiegschancen für engagierte Mitglieder bis in den Leitungskreis
    * Hilfestellungen für MMO-Neulinge
    * Ausnutzung des gesamten Gameplays

    Wir erwarten von Euch:

    * Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
    * Interesse an gemeinsamen Aktionen mit der Gilde
    * Mindestalter: 18 Jahre ( Ausnahmen behällt sich die Leitung vor )
    * Akzeptanz unserer Charta
    * Freude am Spiel mitbringen
    * Forumsaktivität

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload