We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Post Schlachtzug sucht weitere Stammkräfte

Unser Schlachtzug der derzeit die Feste Dunhoth (in Stufe 2) unsicher macht, sucht noch weitere Mitglieder. Im Moment suchen wir einen Barden, einen Jäger und ein weiterer Runenbewahrer wäre auch nicht verkehrt.

Erfahrung was die Instanz betrifft ist nicht nötig. Ansonsten solltet Ihr euer Handwerk mit der Klasse schon gut beherrschen. Und auch die Ausrüstung sollte ganz ordentlich sein, vernünftige Relikte, und Attribute auf den Gegenständen, sonstige Ausrüstung auf gutem Niveau und natürlich auch Klassentraits und Tugenden sind wichtig.

Unsere Raidabende sind immer unter der Woche, und zwar Montag, Dienstag und Donnerstag, jeweils ab 20 Uhr (19:45 Uhr ist einladen) bis absolut maximal 23 Uhr. Es ist nicht erforderlich das Ihr immer an allen drei Terminen teilnehmt, den meisten reicht es 2 mal die Woche loszuziehen weshalb wir dahingehend etwas durchrotieren... Also wenn Ihr wollt reicht es auch aus wenn Ihr nur 2 mal die Woche mitgeht, allerdings können wir keine weiteren Spieler brauchen die an einen unserer drei Tage NIE können, denn dadurch werden wir nicht flexibler und das hilft uns nicht sonderlich weiter... Höchstens in Ausnahmefällen, drüber reden können wir aber die Chancen auf Aufnahme sinken damit beträchtlich.

Ansonsten gibt es bei uns das SKS-Lootsystem (quasi Reihum), eigenes TS3, Homepage inklusive Raidplaner und Forum, und natürlich auch einen Ingame-Channel.

Für weitere Fragen oder Interesse an der Teilnahme an unseren Raids, meldet euch entweder hier im Forum, am besten über PN an mich. ODER ihr schreibt mir im Spiel einen Brief, an einen meiner Chars, Gloisur/Gorgirin/Dorinur. Ich antworte darauf recht schnell in der Regel.

Vielen Dank für das Interesse und hoffentlich bis bald!

AW: Schlachtzug sucht weitere Stammkräfte

Leider hat sich noch kein geeigneter Kandidat gefunden, daher sind wir weiterhin auf der suche nach einem Jäger, und einem Barden! Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich, aber eure Klasse solltet ihr selbstverständlich beherrschen... wenn eure Ausrüstung noch nicht ganz dem hohen Standard entspricht soll das auch kein Hindernis sein, daran kann man ja arbeiten!

Also meldet euch bei mir, entweder hier im Forum oder per Ingame Post an Gorgirin/Gloisur/Dorinur!

Danke und hoffentlich bis bald!

Wir suchen mitlerweile keine Jäger mehr, aber immernoch einen Barden und zusätzlich bräuchten wir einen Runenbewahrer, der Runenbewahrer wird vermutlich hauptsächlich als Schadensruni gebraucht sollte aber natürlich auch das Heilhandwerk gut beherrschen und dementsprechend ausgerüstet sein, je nach Boss und vorheriger Raidaufstellung setzen wir den Runenbewahrer eben entweder als Heiler oder für Schaden ein...

Wir suchen nach wie vor einen Runenbewahrer für unseren Raid. Zusätzlich könnten wir auch noch einen Hautpmann in unsere Reihen aufnehmen.

Alle weiteren Infos entnehmt ihr bitte dem ersten Posting, danke und hoffentlich bis bald!