We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    New Zealand
    Posts
    9

    Die einzig wahre Gondor Sippe

    Seid mir gegrüßt!

    Zum Thementitel:
    Ich will keiner anderen Sippe etwas schlechtes unterstellen oder abwerten! Ich habe lediglich die Erfahrung gemacht, dass wir, Das Volk Gondors, die einzige Sippe auf Belegaer sind, welche nur aus Gondorianer besteht! Darauf sind wir stolz, denn es hat uns viel Schweiß und Mühe gekostet ein solches Konzept ohne Ausnahme durch zu ziehen! Ich bitte um Entschuldigung falls sich jemand angegriffen fühlen sollte.


    Wir sind Das Volk Gondors, eine RP-PvE Sippe auf Belegaer mit ungefähr einem Dutzend als aktiv geltenden Spieler. Unser Thema ist Gondor. Ein jedes unserer Mitglieder muss aus Gondor stammen. Manch einer wird jetzt vielleicht denken: "Ah, die mögen wohl die anderen Völker nicht!" Nein, im Gegenteil! Wir erfreuen uns sehr an dem Zusammenspiel mit anderen Sippen jeglicher Rasse, ob Themensippe oder nicht. Wir sind ein erwachsender Haufen mit nettem Umgang und lockerer Spielweise. Wir unternehmen gerne etwas zusammen wenn es sich anbietet, haben aber derzeit keine festen Termine. Zwänge findet man bei uns nicht. Wir sehen Lotro als ein Hobby, welches zum Entspannen vom wirklichen Leben gedacht ist.

    Kurzinformationen:
    Sippenname: Das Volk Gondors
    Gründung: 08. September 2008
    Offiziere: Dugal
    Sippenleitung: Bereanor & Injael
    Mitglieder: ein Dutzend
    Ausrichtung: RP-PvE
    Rassen: Nur Menschen aus Gondor
    Klassen: Alle... außer Runenbewahrer *zwinker*
    TeamSpeak: Nein, da es unserer Ansicht die Atmosphäre zerstört. Wir verbieten niemandem es zu nutzen!
    Twinksippe: Genannt Vagabundenpack mit benutzerdefiniertem Channel zur Hauptsippe

    Voraussetzung zur Aufnahme:
    - Hauptcharakter aus Gondor


    Mehr Infos auf:
    Homepage: www.das-volk-gondors.de
    Forum: forum.das-volk-gondors.de
    Galerie: galerie.das-volk-gondors.de



    Sippenvideo: www.youtube.com/watch?v=nrX-seOMLJA

    Wenn ihr Interesse an uns habt, sei es uns beizutreten, ein eventuelles Bündnis zu schmieden oder einfach nur ein nettes Plauderchen in Mittelerde zu erleben, so scheut nicht uns anzusprechen! Wir freuen uns über jeden Kontakt! Für mehr Informationen steht unsere Homepage, unser Forum und schlussendlich wir im Spiel zur Verfügung!

    Wir freuen uns auf dich!


    Gezeichnet: Injael
    Last edited by Injael; Oct 04 2012 at 12:51 PM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    1

    AW: Die einzig wahre Gondor Sippe

    Ganz liebe Grüße von Wah Anduinas und den "Beschuetzern des Lichtes". Lang lebe das Bündnis !

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    65

    AW: Die einzig wahre Gondor Sippe

    Leider ist mein Char nicht aus Gondor und ich habe vom RP noch so gut wie keine Ahnung, aber Hut ab vor Eurem Video...das hat Gänsehaut Potenzial. Super gemacht.

    Wünsche Euch und eurer Sippe alles Gute.

  4. #4

    Re: Die einzig wahre Gondor Sippe

    Seid mir gegrüßt!

    @Wah
    Waaaah! Schön dich auch hier zu sehen
    Und ja, lang lebe unser Bündnis!

    @Threvor
    Ein Charakter aus Gondor ist schnell erstellt und mit dem RP helfen wir gerne wenn jemand die Hilfe annehmen möchte.
    Danke für das Lob, wir haben uns große Mühe gegeben eine stimmige Vorstellung unserer Sippe zu präsentieren. Wir freuen uns über jeden dem es gefällt

    Wir halten immernoch fleißig Ausschau nach unseren Landsleuten, doch leider erblicken wir sie seltener dieser Tage als wir hofften... *lässt die Schultern etwas sinken* Doch geben wir nicht auf und ermüden nicht, gerade wenn unser Weg nun so langsam Richtung Heimat führt! *richtet sich wieder voller Stolz auf*

    Für Gondor!

    Gezeichnet: Bereanor, Dereans Sohn
    Last edited by Bereanor; Jun 18 2011 at 11:39 PM.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    65

    AW: Die einzig wahre Gondor Sippe

    Wie der Zufall es will, *grins* tauchte heute abend in Bree ein junger Jäger im 19 Zirkel, im Pony auf und er sah sogar jemand von der Sippe "Das Volk Gondors", ein Waffenmeister Namens Duhenluion.....nur *seufz*..hat dieser leider den Gruß des jungen Jägers nicht mitbekommen und der Jäger wusste nicht wie er ihn ansprechen sollte und wollte sich, im doch recht gut gefüllten Pony, nicht zum vollendeten Idioten machen. Das der Waffenmeister im Pony hin und her ging und letztendlich hinaus ging machte das Unterfangen auch nicht gerade einfacher.

    (Thema: alte Männer+Multitaskingfähigkeit [Schreiben, gucken, mitlesen, nix verpassen, überfordert] !?
    (Thema: Rollenspiel, gerne, aber wie und vor allem, wie lieber nicht! Ich sterb schon so immer 1000 Tode wenn mich ein RP`ler unterwegs mal anschreibt und versuche so gut es geht "mit" zu spielen. )

    Schweren Herzens und tief seufzend stieg der junge Jäger Narmadil auf sein Pferd und ritt wieder zurück in das Auenland (ich erledige gern sämtliche Quests und Taten) um dem Ruf des Abenteuers zu folgen. Dort überkam den Jäger eine tiefe Müdigkeit und er sah sich nach einem Lager für die Nacht um (hatte Kindergeburtstag im Haus, hurra, das schlaucht)

    Narmadil wird aber weiterhin Ausschau nach dem Volk Gondors halten, den er hat den tiefen Wunsch eines Tage die weiße Stadt zu sehen und wieder einen Fuß in das Land seiner Väter zu setzen (hat mit der Bio. zu tun die ich dem Jäger gegeben habe) *verlegen lächel*

    So, angenehmen Nachtruhe wünsch ich.

  6. #6

    Re: Die einzig wahre Gondor Sippe

    Seid uns gegrüßt Narmadil!

    Verzagt nicht, denn ich werden unseren Offizieren davon berichten. Ich bin mir sicher schon bald werdet Ihr einen Brief in eurem Postkasten finden der Euch zu einem Treffen mit uns einläd! Dúhenlúión ist selbst noch einer unserer Rekruten und besitzt noch nicht das geschulte Auge um auf weitere Landsleute zu achten, wir bitten um Entschuldigung *grinst verlegen*

    __________________

    Mache dir keine Sorgen um dein Alter, wir hatten auch einen Opa in der Sippe *zwinker* Ich muss sagen was ich bisher von dir gelesen habe gefällt mir sehr und ich denke mit deinem Engagement fürs RP und deiner (noch kleinen?) Hintergrundgeschichte bist du auf dem richtige Pfad einer der unseren zu werden (wenn du es nach dem Treffen immernoch möchstest *grinst)!

    Wenn du möchtest kannst du die in unserem Forum (forum.das-volk-gondors.de) anmelden und deine bisherige Geschichte uns mitteilen. Wir würden uns sehr darüber freuen *nickt aufrichtig*

    Auf bald, Landsmann!

    Gezeichnet: Bereanor, Dereans Sohn
    Last edited by Bereanor; Jun 19 2011 at 10:27 PM.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    194

    AW: Die einzig wahre Gondor Sippe

    Quote Originally Posted by Threvor View Post
    Schweren Herzens und tief seufzend stieg der junge Jäger Narmadil auf sein Pferd und ritt wieder zurück in das Auenland (ich erledige gern sämtliche Quests und Taten) um dem Ruf des Abenteuers zu folgen. Dort überkam den Jäger eine tiefe Müdigkeit und er sah sich nach einem Lager für die Nacht um (hatte Kindergeburtstag im Haus, hurra, das schlaucht)
    Wobei Du im Auenland genau richtig gewesen wärest, da sass der dicke Dugal *knautsch* nämlich ab halb 9 im Grünen Drachen in Wasserau. Und der ist in Bereanor und Injaels Abwesenheit einer der Obervolksgondoristen. Wobei es da auch reichlich voll und "laut" war.

    Kindergeburtstage sind übrigens das Böse.

  8. #8

    Re: AW: Die einzig wahre Gondor Sippe

    Quote Originally Posted by Saruman
    Das Kraut der Halblinge hat dir wohl die Sinne benebelt. ...
    würde Saruman vermutlich zu Dugal sagen *scherz*

    Um genau zu sein ist Dugal unser Stellvertreter solange wir uns in anderen Gefilden aufhalten. Karsa und Belurion sind weitere Offiziere unseres Bundes, die sich unserer Statt um unsere Landsleute kümmern. Der gute alte Illusius steht ebenfalls jeder Zeit hilfsbereit zur Seite.

    Gezeichnet: Bereanor, Dereans Sohn

  9. #9
    Join Date
    May 2011
    Posts
    19

    AW: Die einzig wahre Gondor Sippe

    Grüße euch,

    habe mir gerade euer Video angeschaut und muss sagen es ist sehr gelungen!


    Gez. Bedalin Hammerfaust
    Streiter Mittelerdes

  10. #10

    Re: Die einzig wahre Gondor Sippe

    Sei mir gegrüßt Herr Hammerfaust

    Vielen Dank für dein Lob! Ich nehme es immer sehr gerne entgegen, denn es hat einiges an Arbeit gekostet es zu erstellen.

    Ich freue mich schon heute auf den Tag an dem die Tore zu Minas Tirith geöffnet werden und ich über meine achso hübsche Heimatstadt ein Filmchen drehen kann! Habe mir sogar schon den Soundtrack herausgesucht. Meiner Meinung nach ist es eigentlich das Beste für Kurzfilmchen zuerst den Soundtrack heraus zu suchen und anschließend ein Konzept für die Szenen zu erarbeiten. Zumindest finde ich, dass man so am Stimmungsvollsten die Bilder in Szene setzen kann

    Also seid gespannt auf weitere Videos!

    Gezeichnet: Bereanor, Dereans Sohn

  11. #11
    Join Date
    May 2011
    Posts
    19

    AW: Die einzig wahre Gondor Sippe

    Ja in der Tat,das lande Gondor ist ein hübsches Fleckchen Land und es wird mir ein vergnügen sein,es zu durchwandern.

    Gruß Bedalin Hammerfaust

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload