We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 20 of 20
  1. #1

    Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Ein herzliches Willkommen an alle, die die große Reise zum neuen alten Belegaer erfolgreich überstanden haben ...
    [LEFT][I][SIZE=1][COLOR=orange]Gehetzt durch Rohan stolpern, nur um dann in Mordor auch noch meine teuren Ringe in irgendwelchen Vulkanen entsorgen zu müssen? Also ICH würde mir stattdessen lieber Helegrod kaufen und durch das Verlangen von Eintrittsgeldern richtig reich werden! Daher schaffe mir mal jemand dauerhaft diesen Thorog von meiner Terasse - der Lärm der erfolglosen Schlägertrupps ist ja nicht mehr auszuhalten ...[/COLOR][/SIZE][/I][/LEFT]

  2. #2

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    hmm...grad den ami server verlassen als ich es hier gelesen habe,aber bei mir hat bele noch (schon wieder?) offline status -.-

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    39

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    bin gerade noch am patchen...aber mal schaun ob in paar minuten alles hinhaut

  4. #4

    Thumbs up AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    juhu, alles geht ... bis auf die Punkte, die fehlen noch

  5. #5

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    würde mich freuen, wenn du nochmal kurz mitteilen könntest obs klappt...bei steht immer noch offline

  6. #6

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Der Teich hat meine FL gefressen aber die Ignore ist noch da
    [CENTER][FONT=Verdana][SIZE=2][COLOR=DarkOrange][[COLOR=DimGray]Cenaith Rabenschwinge | Alyisha Gynezhturna[/COLOR]][/COLOR][/SIZE][/FONT][SIZE=1]
    [/SIZE] [FONT=Verdana][COLOR=DarkOrange][URL="http://sanguisa.deviantart.com/"][SIZE=1]...malt auch[/SIZE][/URL]
    [SIZE=1]#[DE-RP]BELEGAER#[/SIZE]
    [/COLOR][/FONT][/CENTER]

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Aye, alles wie es soll bis auf die Friendslist, die hat er auch bei mir verloren. Na ja, willkommen dann und auf ein Neues!

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    7

    Thumbs up AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Das ging ja alles sehr viel schneller als erwartet! Na, dann mal willkommen zurück allen!

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    5

    Re: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Hiho und auf einen irgendwie schönen neuanfang^^

    grüße

    onde

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    10

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Hiho, dann werd ich mal schaun ob noch alles da ist.

  11. #11

    Re: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    die sonne schien herab von oben,
    so schön der tag im auenland,
    doch plötzlich bebte schwer der boden,
    und unser stern vom himmel schwand.

    die dunkelheit verhüllte jeden,
    verschwunden wiesen und der wald.
    gar alles was man liebt gegangen,
    nur leere blieb, so bitterkalt.

    doch diese nacht, sie sollt nicht dauern,
    wurd bald schon wieder fortgejagd,
    und ich, vor schreck am boden kauernd,
    hör wie ein freundlich stimmlein sagt:

    "herr hobbit, kommt, erhebt euch doch,
    das licht wurd wieder einbestellt,
    und alles wird viel besser noch:
    willkommen in der neuen welt!" :-)

  12. #12

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Na Klasse. Irgendwer hat mir den Varus geklaut. Mit meiner Heermeisterin flamt es sich nicht so schön
    Na egal....üben...üben...üben. Wird sicher noch.

    Dafür gibts mich wenigstens auf http://lotrocommunity.com/forum/index.php als Varus und sogar mit Facebook-Verlinkung

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Du bist doch nicht den ganzen Weg über den Pazifik nur zum flamen gekommen..

  14. #14

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Quote Originally Posted by Celerandor View Post
    Du bist doch nicht den ganzen Weg über den Pazifik nur zum flamen gekommen..
    Öhmmm. Wegen was denn sonst?

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Öhmmm. Wegen was denn sonst?
    Ja wegen den Törtchen natürlich!

    Willkommen zurück auch mal noch von mir =)

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    97

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Liebe Damen und die, die Ihnen nachlaufen....

    Willkommen zurück!
    [URL="http://www.youtube.com/dodacarlp"][IMG]http://www.favcoop.de/images/Dodacar_lp_.png[/IMG][/URL]

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Österreich
    Posts
    5

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Willkommen und weiterhin schönes Rollenspielen

  18. #18

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Huch jetzt dümpel ich als VIP in der Warteschleife herum...soviel los im Pony? *fg*

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Vienna/Austria
    Posts
    44

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    hurra, endlich herüber geschafft

    ich hoffe alle haben die reise gut überstanden?

  20. #20

    AW: Belegaer ist online - willkommen zurück!

    Quote Originally Posted by Muuta View Post
    Ja wegen den Törtchen natürlich!

    Willkommen zurück auch mal noch von mir =)
    *gibt Muuta einen Keks*
    Stimmt...ganz sicher wegen den Törtchen

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload