Wir sind eine erwachsene und sehr familiäre Feierabendsippe aus den Anfangszeiten dieser Welt. Jene die gerade erst ihren ersten Charakter hochleveln, die die gerade den Endcontend erreicht haben aber auch alten, erfahrene Spieler, die aus Raid- oder RP-Sippen zu den Nenyas gewechselt haben, finden bei uns ein Zuhause. Es ist genug Wissen vorhanden um jede Herausforderung in Mittelerde bestehen zu können, aber auch genug frisches Blut und Entusiasmus um nicht in der Monotonie zu versinken.
Neuen Spielern erklären wir gerne jede Ini, führen geduldig hindurch und helfen auch bei Quest-, RP-, f2p-, Handwerks oder PC-Problem.

Generell wird bei uns das gegenseitige Helfen und der freundschaftliche Umgang sehr groß geschrieben. Jeder wird im Sippenchat begrüßt, unser TS3 Server wird ausgiebig genutzt und in unserem Forum bleibt keine Frage offen. Einmal in der Woche brechen wir zu einem Raid auf (12er Instanz), und auch sonst sind genug Leute online um jede 3er oder 6er Instanzen erfolgreich besuchen zu können.

Wir sind NICHT Itemgeil oder Raidfixiert. Es wird nicht darum gestritten, wer welchen Bossdrop bekommt, weshalb es bei uns auch kein dkp-System oder dergleichen gibt. Alles wird freundschaftlich geteilt und verteilt. Wir spielen neue Instanzen am liebsten ohne Anleitung und versuchen selbst unsere Taktik zu erarbeiten. Allerdings nicht auf Teufel komm raus, sondern schön entspannt. Denn wenn man ehrlich ist – bis zur nächsten Erweiterung wird noch viel Zeit vergehen. Und wir haben Zeit.

Unsere Sippe ist sehr einfach strukturiert. Jeder ist gleich. Keiner ist Anführer, Ratsmitglied oder hat mehr Rechte als der andere. Jeder bekommt mit der festen Aufnahme in die Sippe Offiziersrechte. Ein Twink ist Anführer, aber dieser ist nur dazu da, um Neumitglieder zu Offizieren zu ernennen. Jeder darf organisieren, Schlachten planen oder sich einfach mal nur zurücklehnen und bespassen lassen. Probleme, Wünsche, Pläne usw. werden entweder direkt untereinander besprochen oder gemeinschaftlich an den Raidtagen, da hier die Anwesenheit am größten ist, im Teamspeak geklärt.

Wir nehmen als Neumitglied generell nur volljährige Spieler auf. Besser noch 20+. Ob f2p, VIP oder LTA ist uns egal. Hast du schon eine Sippe und willst nur deinen Twink unterbringen, bist du bei uns falsch. Suchst du allerdings eine Sippe mit motivierten, netten und kompetenten Mitspielern, denen die Gemeinschaft, Freunde und der Spielspaß am wichtigsten sind, bist du bei uns genau richtig.

Um am Ende noch einen unserer Zwerge zu zitieren: „Ich mag ausnahmslos jeden hier und trage mit Stolz den Namen Nenya über mir. Also bleibt bitte alle wie ihr seid und ich hoffe, wir haben noch viele lustige Abende zusammen^^“


Also - Bewirb dich noch heute!
www.nenyas.de
oder ingame: /wer Nenya