Darkness Falls

Anführer: Wipfellaufer
Haus Adresse: Anfurtweg 8, Pel-e-Maenas Falathlorn
Gründungsdatum: 30-06-2007
Offiziere: Mahiri,Aeranel,Lanijo,Nemborn, Ruemmermann,Trilidan,Estaria
Altersdurchschnitt: 25-45
Sippen Rang: 10

Beschreibung:
The Darkness Falls
Mittelerde ist ein wunderbarer Ort, voller Gefahren, im Kampf mit Orks und anderen widerspenstigen Kreaturen, die einem nach dem Leben trachten. Gemeinsam stehen wir, um uns den Schergen von Sauron entgegenzustellen den nur so kann die Dunkelheit besiegt werden. Wir bringen das Licht zurück nach Mittelerde. Nur wenige Sippen können auf eine solange Tradition zurückschauen, um dabei festzustellen das ihre ideale und ihr Mut schon viel erreicht haben. Wir waren dabei als Sauron das erste mal fiel und werden auch dabei sein wenn er wieder fällt. Wir halten uns bedeckt und agieren im Hintergrund um die Dunkelheit zum fallen zu bringen. Seit es Menschen in Mittelerde gibt gibt es uns. Viele versuchten sich unserem Bund anzuschließen doch nur wenigen war es vergönnt in unsere reihen aufgenommen zu werden. Außer Mut, Kraft und Weisheit ist es vor allem Loyalität die uns auszeichnet.....




Wir sind eine Rang 10 Feierabend Sippe. Bei uns gilt: "Das reale Leben geht vor". Wir bieten dir eine Homepage mit Forum, TS3 Server, Wiki und Chat. Im Spiel helfen wir dir gerne beim Leveln oder auch bei anderen Problemen/Fragen die auftreten können. Auch bieten wir regelmäßige Raids und nicht ganz so regelmäßige Events. Beim gemeinsamen Spiel in einer angenehmen Atmosphäre befreien wir Mittelerde von der Dunkelheit. Getreu dem Motto "Alles kann, nichts Muss" haben wir Spaß in Mittelerde.Möchtest du uns vorher ein wenig besser kennen lernen sprich einfach einen unserer Offiziere an oder schau dich auf unserer Homepage um. Solltest du Interesse haben unserem Bund beizutreten kannst du dich auf unserer Homepage registrieren oder ingame einen Offizier ansprechen.

Unsere Anforderungen an dich..


Du solltest:

* Spaß am Spiel haben
* 16 Jahre oder älter sein
* bereit sein auch mal TS3 zu nutzen
* sich an unserer Homepage beteiligen