We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 26 to 50 of 102
  1. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Mehrere Spuren ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Erzähler: 'Die Vorhut teilte sich nach einer kurzen Rast auf, um die verschiedenen Spuren zu verfolgen. Als späteren Treffpunkt legten sie die Kreuzung des Hohen Königs fest und würden dort unter Einbeziehung der Erkundungsergebnisse das weitere Vorgehen abstimmen.

2. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Zusammenfassung zum "Sechsten Abend der Erzählungen - Teil 2 -"

Narunarquelie: 'Nun werte Freunde und Gäste! Meduineth, eine Elbin, die vor kurzem aus dem Nebelgebirge hier an den Ufern des Lhûn eintraf, wird uns von ihren Reisen und Erlebnissen im Osten berichten.'

Meduineth tritt still vor die Zuhörer. Ihr Gesicht wird durch eine Kapuze verdeckt. Langsam nimmt sie Kapuze und Umhang ab. Hell sind ihre Augen, klar und schön ihr Gesicht. Sie nimmt ein Instrument auf, schliesst die Augen kurz und beginnt, zu spielen. Langsam werden die Töne lauter und Meduineth erhebt ihre Stimme.

3. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Die Kreuzung des Hohen Königs ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Erzähler: 'Alle drei Gruppen waren an ihrem Treffpunkt der Kreuzung des Hohen Königs angelangt. Auf ihren unterschiedlichen Erkundungswegen hatten sie eine Reihe von Beobachtungen gemacht und Neuigkeiten erfahren, die es nun untereinander abzustimmen galt.'

4. AW: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Dem Freund zur Hilfe ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Erzähler: 'Einige Tage waren seit dem Angriff auf Barad Thrasir vergangen und die Elben warteten auf eine Botschaft vom Hauptheer, sorgten sich weiterhin um ihre Verwundeten und sicherten den angedachten Marschweg des Hauptheeres mit wechselnden Patroullien und Kundschaftern.'

Yantarai hört ein plätschern und dreht sich um
    Silanwen setzt sich hin.
    Sidhril holt einen Apfel hervor
    Fuinriell schaut zu Silanwen und Jaana
    Silanwen streckt sich etwas und versucht sich ihre Rüstung überzuziehen.
    Erandui spannt den Bogen mit einer neuen Sehne und nickt gen Sidhril herüber
    Jaana hebt den Blick von ihrem Fuß, verreibt den Rest Salbe an den Händen, und lächelt Fuinriell an.
    Sidhril wartet kurz ab bis er eine Hand frei hat und wirft ihn dann hinüber
    Celeuil lacht in sich hinein.
    Erandui fängt den Apfel mit einem dankbaren grinsen auf und beißt hinein
    Virindil schreitet durch das Lager.
    Sidhril widmet sich dann ihrem Brot
    Silanwen beißt die Zähne zusammen und zieht die Rüstung ganz über.
    Yantarai spricht leise mit Trevadir
    Erandui späht zum Zelt der Genesung hinüber, wo Fuinriell gerade mit Silanwen redet
    Yantarai nickt leicht und wendet sich ab
    Silanwen steht langsam auf, wirkt recht sicher auf den Beinen und schlüpft in ihre Stiefel.
    Erandui knabbert weiterhin genüsslich am Apfel
    Fuinriell schaut skeptisch
    Jaana hat an der aufgeschlitzten Schulter von Silanwen's Rüstung das Futter wie auch das Leder wieder genäht. Zwischen den Lagen der Rüstung hat sie ein Stück Leder eingenäht, um die Schwachstelle zu verstärken - so dass dort nun eine längliche Verdickung ist.
    Erandui muss grinsen als die Stimmen am Zelt lauter und protestierender wurden
    Silanwen sieht nur augenrollend zu Celeuil.
    Jaana lässt den Blick kurz schweifen, entscheidet wohl, dass der Abmarsch noch nicht unmittelbar bevorsteht, und nimmt noch etwas Salbe um weiter ihre Füße einzureiben.
    Celeuil schaut irritiert zu Fuinriell und nickt nur
    Silanwen reibt sich mit der Hand die Schulter.
    Celeuil nickt mit einem Schmunzeln
    Sidhril nimmt ihre Waffen auf, zieht den Waffengurt fest und nimmt dann den Bogen auf
    Silanwen sieht im Zelt nach ihren Schwertern und hängt sie etwas mühsam ein.
    ...

5. AW: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Annúminas ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Ciridon geht durch die Reihen und gibt Silanwen’s Befehl weiter, mit leichtem Gepäck zum Aufbruch bereit zu machen

Erzähler: 'Einer der Späher nahe der Ruinen kehrte geschwind ins Lager an der Kreuzung zurück und berichtete völlig außer Atem vom Angriff der Waldläufer.'

Yantarai salutiert mit gezogenem Schwert vor Taradandor.
    Silanwen winkt Taradandor zu.
    Amtaruil sortiert sorgfältig ein paar Pfeile aus und versorgt sich mit neuen
    Taradandor: 'Die Waldläufer greifen die Ruinen an...ich sah sie eben von meinem Posten aus.'
    Gaerrit verbeugt sich eher schwankend.
    Jaana eilt zu ihren Sachen im Zelt, und rüstet sich.
    Colgael blickt zu Gaerrit.
    Finelleth winkt ab und wendet sich langsam ab.
    Nurfiniel rückt den Waffengurt zurecht.
    Gaerrit's Schwert fehlt in der Scheide und eine Dolchscheide ist ebenfalls leer
    Lathorin: 'Wir sollten aufbrechen.'
    Gaerrit hält die Hand auf die Seite gepresst.
    Colgael greift in seinen Beutel und reicht Gaerrit eine kleine Phiole.
    Silanwen nickt.
    Gaerrit nickt bei Silanwen’s Worten und verbeugt sich unter Schmerzen leicht
    Gaerrit zieht sich wieder in den Sattel des Pferdes (welches deutlich keines der Waldläufer ist)
    Gaerrit nickt den Elben kurz zu, bevor er das Pferd erneut antreibt
    Colgael nickt Silanwen zustimmend zu.
    Fuinriell lässt den Blick über die Maethyr schweifen
    Lathorin schnauft.
    Erandui wartet die Einteilung der Gruppen schweigend ab
    Jaana nickt schnell, und sucht einen Ort sich bei Silanwen aufzustellen.
    Amtaruil wartet ungeduldig
    ...

6. AW: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Annúminas ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Erzähler: 'Die Gruppe unter Führung von Silanwen und Finelleth, machte sich auf verborgenen Pfaden zum Haudh Valandil auf. Die Herzen waren stark und manch einem Stand die Kampfeslust förmlich ins Gesicht geschrieben.

Erandui schaut sich im Dunkel um
    Finelleth: 'Recht geräumig für ein Grab.'
    Silanwen späht ins Dunkel.
    Erandui nickt gen Finelleth
    Jaana blickt sich eingeschüchtert in der Halle um, das lange Schwert schon in der Hand.
    Silanwen: 'Jaana, bleib bitte bei uns. *leise*'
    ...

7. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Hauptakt: Notizen der Vorhut ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

8. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Von Löwen und Lämmern - Teil 1 ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Finelleth hebt den Arm nach oben und streckt ihn, nickt dann zufrieden.
    Nurfiniel schaut erstaunt: 'Solange kam es mir gar nicht vor. So etwas kommt davon, wenn man sich nur auf die gegenwärtige Situation konzentriert.'
    Erandui: 'Nun Arandielle ich hoffe Eure Wache war ruhig'
    Fuinriell: 'Ah Calendis, suilad'
    Arandielle: 'Ja, das war sie. Ich spähte das Nordufer des Flusslaufs aus'
    Taradandor nickt den anderen kurz zu und mustert Finelleth
    Arandielle: 'Bis auf ein paar dahergelaufene Grabräuber nichts...'
    Haldrandir: 'Euer Vertrauen in den Tîrn ehrt euch, Jaana. Und ihr tut gut daran. Nie ging er bisher fehl.'
    Taradandor: 'Wie geht's den Wunden mittlerweile?'
    ...

9. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Von Löwen und Lämmern - Teil 2 ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

...
    Edhellant versucht, in der Mitte der hinteren Reihen entlang zu reiten.
    Silanwen: 'Aufschließen!'
    Edhellant schließt ein wenig hastiger auf, um die Flanke überblicken zu können.
    Silanwen blickt sich immer wieder wachsam um.
    Taradandor hält ein wenig Abstand am Ende und beobachtet den hinter ihnen liegenden Weg
    Fuinriell: 'Finelleth, Erandui, ihr reitet gen Osten und erkundet den Weg bis zu den Feldern von Fornost'
    Amtarion schaut interessiert zur Statue
    Edhellant reitet zur hinteren Flanke und sichert ab.
    Norliriel: 'Der Weg sei leicht unter euren Füßen, und der Schutz der Valar mit euch!'
    Fuinriell: 'Reitet auf der Straße zurück. Wenn wir von Tinnudir schon aufgebrochen sind, verfehlt ihr uns nicht'
    Fuinriell: 'Aufbruch'

10. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Kundschafter gen Fornost ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Finelleth hebt die Hand: 'Halt! Seht Ihr die Feuer?''
    Erandui: 'Wo?'
    Finelleth zeigt in die Richtung.
    Erandui: 'Dort oben? Ich sehe nur einen Widerschein, es kann ein Lager sein.' Finelleth: 'Ja! Wir sollten nachsehen, wer dort lagert.'
    Finelleth sitzt vorsichtig ab.
    Erandui: 'Mae. schleichen wir uns ran'
    Erandui wartet, bis Finelleth aufgeschlossen hat und späht aus der Deckung eines Busches: 'Ich kann von hier aus wenig erkennen, ich gehe mal auf die Anhöhe bei der Ruine'
    Finelleth: 'Natürlich. *leise* Und? Schon etwas entdeckt?''
    Finelleth blickt zu der Ruine hinüber und ballt die Hände zu Fäusten.
    Erandui: '*leise* Yrch...'
    Finelleth: 'Mae...Meint Ihr, wir kommen noch etwas näher heran?''
    Erandui: 'Und Bilwisse...was meint ihr, sollen wir sie überraschen? Ja, nutzen wir die Mauern hier als Deckung.'
    Finelleth: 'Ich möchte mehr über sie herausfinden. Wir sollten ihre Stärke kennen, um die Gefahr für das Heer einzuschätzen.'
    Erandui: 'Halt! In den Mauern hier sind noch mehr!'
    Finelleth: 'Kommt, vielleicht gibt es einen Weg außen herum...'
    Erandui zeigt auf den Bilwiss.

...

11. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Momente der Rast ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Arandielle kramt in ihrem Bündel, zieht ein Handtuch heraus und trocknet sich ab
    Jaana sagt: 'Oh, bestens eigentlich, ich kann wirklich nicht klagen.'
    Norliriel wäscht das Suppengrün und schneidet es klein.
    Silanwen runzelt die Stirn, als ein Stiefel am Haken hängt.
    Finelleth sagt: 'Gut zu hören. *lächelnd*'
    Silanwen sagt: 'Nun... also...'
    Rosiel greift sich zwei Eimer und sie am See mit Wasser zu füllen
    Silanwen hält den Stiefel hoch.
    Jaana sagt: 'Ich konnte ausschlafen, ich habe mich in aller Ruhe waschen können, ....'
    Silanwen sagt: 'Möchte den jemand?'
    Silanwen sagt: 'Gebraten ist er gewiss delikat.'
    Jaana sagt: 'Ich habe meine Sachen waschen können...'
    Arandielle legt ihren Fang zu den anderen Fischen im Eimer
    Finelleth nickt leicht.
    Rosiel watet ins Wasser
    ...

12. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Spurensuche und ein unerwartetes Aufeinandertreffen - Teil 1 ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Torendir: 'Lobet mich nicht für meine bescheidenen Künste, sonst denke ich noch bald, dass ich wirklich geschickt bin *schmunzelt*'
    Erandui: '*schmunzelt gen Torendir* Nun, ich wollte Euren Vortrag gewiss nicht stören brannon Torendir'
    Nembain lächelt verschmitzt-herausfordernd.
    Silanwen: 'Finelleth, gibt es etwas neues von unserem Gast?'
    Nembain beugt sich zu Jaana.
    Finelleth: 'Nichts Neues.'
    Amnen betrachtet neugierig den großen Schild
    Jaana sieht sogleich zu Nembain auf.
    Finelleth: 'Er hat sich ruhig verhalten.'
    Nembain wird durch Amnen’s Bemerkung abgelenkt.
    Celeuil: 'während meiner Wache war er sehr ruhig'
    Silanwen: 'Sieh Dich nach ihm um und hab ein Auge auf ihn. Ich traue ihm nach wie vor nicht recht.'
    Finelleth: 'Wie du möchtest.'
    Jaana: '*fröhlich* Sehr schlagfertig.'
    Silanwen nickt sachte.
    Nembain lächelt Jaana zu: 'Ihr seid so still.'
    Nembain: '...oh, Fuinriell ist hier.'
    Nembain nimmt eilig Haltung an.
    Jaana: 'Ich kann nicht klagen, danke der Nachfrage.'
    Edhellant kommt hastig Finelleth entgegen.
    Amtarion tritt still näher, sich unruhig nach seinem Bruder umsehend
    Jaana: 'Die Übungen zuletzt waren zwar beschwerlich, aber es war ja nun wieder Zeit auszuruhen.'

...

13. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Spurensuche und ein unerwartetes Aufeinandertreffen - Teil 2 ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

...
    Amnen: 'Da seid ihr.'
    Erandui schaut besorgt auf die Verletzungen Edhellant’s
    Edhellant: '...Wartet...*versucht aufzustehen, sinkt aber jedoch knurrend wieder zu Boden*'
    Torendir: 'Sie hat sich das Schlüsselbein gebrochen und wenn ich das richtig deute auch die Speiche'
    Silanwen: 'Wir drangen in die Dämmerschlucht ein und haben einige Bilwisse bekämpft.'
    Amnen: 'Was ist geschehen?'
    Finelleth: 'Ist die Umgebung sicher?''
    Erandui: 'Wir müssen rasch ein Tragegestell bauen...Amtarion?'
    Amtarion: 'Dann wollen wir sie stützen?'
    Silanwen: 'Torendir hat eine Karte gefunden, aber wir hatten nicht die Zeit sie zu studieren, da und das halbe Lager auf den Fersen war.'
    Torendir: 'Die anderen Verletzungen sind nur von geringer Bedeutung, doch sind sie zu pflegen'
    Amnen: 'Silanwen, es ist nicht sicher hier. Wegelagerer sind nördlich und südlich von hier unterwegs.'
    Silanwen: 'Hier wollten wir sie aufhalten... doch... sie kamen nicht.'
    Finelleth: 'Kommt. Wir geben euch Deckung.'

14. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Die Ankunft der Thela Estel ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Erzähler: 'Seit mehreren Wochen zog die Vorhut der Thela Estel nun durch die Landstriche Evendim‘s. Waren sie zu Beginn auf offenen Widerstand gestoßen, waren die letzten Tage von Geheimniskrämerei geprägt gewesen und dem Versuch einen Spion unter den Waldläufern zu enttarnen. Dank verschiedenere Fundstücke und ihrer behutsamen Beobachtungen war es ihnen möglich gewesen, vereinzelte Hinweise auf einen weiteren Spion zu entdecken. Ranathalion nickt dem Heermeister zu und steigt ab Gaerrit, den sie zuerst im Visier hatten, war nicht der Einzige, wenn auch unter scheinbar anderen Bedingungen.'

15. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Währenddessen im Lager ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Erzähler: 'Während sich anderorts die Hauptkräfte der Thela Estel sammelten, verlief der Tagesanbruch für die Vorhut nicht anders als die Tage zuvor.

Fuinriell: 'Irgendwelche Vorkommnisse während der Nacht?'
    Celeuil: 'Baw, es war alles ruhig'
    Silanwen schüttelt den Kopf.
    Celeuil: 'meine Rüstung wird nun wieder trocken sein, entschuldigt mich eben'
    Nurfiniel: 'Mae govannen brennil Silanwen a brannon Celeuil'
    Celeuil salutiert kurz.
    Silanwen: 'Natürlich. Ah, Nurfiniel. *lächelnd* Le suilon.'
    Fuinriell: 'Suilad Jaana'
    Celeuil entkleidet sich schnell und zieht die Rüstung an
    Silanwen: 'Ich muss gestehen, ich werde langsam unruhig hier.'
    Nurfiniel: 'Ma govannen brennil Jaana'
    Jaana: '*lächelt* Mae govannen mellyn.'
    Silanwen: 'Das Warten liegt mir nicht.'
    Fuinriell: 'Das Heer wird wohl bald eintreffen'

16. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Rast in Esteldin - Teil 1 ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Virindil: 'Le suilon, caun.'
    Fuinriell: 'Suilad maethyr'
    Fuinriell: 'Virindil, schön euch zu sehen, ihr seid mit dem Hauptheer gekommen?'
    Virindil: 'Ich bin voran geritten, doch das war nicht nötig, der Weg war frei.'
    Virindil nickt Taraenor grüßend vor.
    Fuinriell: 'Es ist gut, dass ihr hier seid'
    Taraenor erwidert den Gruß mit leichtem Nicken
    Virindil: 'Weiter im Osten werden wir Messerarbeit zu tun haben.'
    Celeuil: 'Caun, soll ich berichten?'
    Fuinriell nickt Celeuil zu
    Celeuil: 'Ich sollte die Verteidigungsanlagen der Dunedain überprüfen, mit folgendem Ergebnis'
    Virindil hört interessiert zu.
    Celeuil: 'Die Mauer sind solide, und werden gut bewacht, doch mir machen die Tore sorgen. Sie sind weit offen und nur leicht bemannt. Eine kleine Streitmacht könnte dort schon verheerenden Schaden anrichten'
    ...

17. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Rast in Esteldin - Teil 2 ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Fuinriell: 'Celeuil berichtet, was ihr vorfandet'

Erzähler: 'Vor Celeuil's geistigen Auge formten sich noch einmal die Bilder der letzten Stunden.'

18. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Handstreich ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

19. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Nachbereitungen ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

...

Erzähler: 'Es waren mittlerweile viele Stunden seit dem Angriff der Thela Estel vergangen. Der Rückzug nach Lil Giliath schien ohne Hindernisse erfolgt zu sein und alles schien ruhig. Womöglich hatte der überraschende Streich gegen die Truppen den Feind in Verwirrung gestürzt, so dass sie direkt nach dem Angriff nicht in der Lage waren die Angreifer zu verfolgen und ihre Kräfte zu ordnen. Doch wie war es nun, einige Stunden nach dem Angriff. War der Feind noch immer desorientiert oder hatte er die Verfolgung aufgenommen, um die Schmach der Niederlage zu rächen? Der Heermeister hatte sich mit dem Tûr und den anderen Offizieren wenig später beraten und die Ruhe musste nichts Gutes verheißen. Daher sollten so bald wie möglich einige Späher entsendet werden, die die Bewegungen des Feindes auskundschaften sollten. War die Festung der Waldläufer immer noch unentdeckt? War der Angriff bereits an andere Verbündete des Feindes weitergegeben worden? Wo lag die nächste Bedrohung und welchen Weg würde das Elbenheer von Lil Giliath aus einschlagen? Noch waren nicht alle Fragen abschließend geklärt...'

...

20. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Der Spähtrupp kehrt zurück ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Fuinriell: 'Der Spähtrupp ist zurück, es ist jemand bei ihnen, anscheinend ein Gefangener. Seid wachsam'
    Sidhril erhebt sich
    Binx folgt den Blicken der anderen
    Dugal: 'Sie scheinen einen Gefangenen zu haben hmhm'
    Celeuil nimmt seine Waffen auf
    Iowarthien nimmt schnell den Schild an sich.
    Silanwen: 'Nun... da sind wir. Und wir haben einen Gefangenen.'
    Tarnogk bleibt stocksteif stehen
    Dugal speist gemütlich zu Ende'
    Gellas: 'Vorwärts Mensch'
    Binx schaut bestürzt
    Silanwen: 'Wir haben ihn in den Dol Dinen aufgegriffen.'
    Tarnogk atmet rasch und deutlich aufgeregt
    Sidhril nimmt ihre Waffen wieder auf
    Silanwen: 'Wo er in aller Ruhe aus dem Lager spazierte.'
    ...

21. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Vorrücken um Nen Harn ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Erzähler: 'Wenige Augenblicke zuvor war der Tûr mit seinen Begleitern aus der verborgenen Zuflucht der Waldläufer nach Lil Giliath zurück gekehrt und hatte den Conin weitere Befehle überbracht. Rasch wurde die nächsten Schritte getan und die Vorhut war bald bereit zum erneuten Aufbruch.'

22. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Warten auf das Eintreffen der Thela Estel -Teil 1 ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Gilharthad lässt sich am Feuer nieder.
    Binx holt die anderen Kannen voller Tee und ein Tablett mit leeren Tassen und trägt es zu den anderen.
    Binx stellt das Tablett vorsichtig ab.
    Galathiriel stützt sich auf seinen Bogen und hält die Umgebung im Auge.
    Arandielle: 'Doch sagt, was geschah, nachdem wir die Yrch in Dol Dinen aufgehalten haben?'
    Binx: 'bedient euch bitte'
    Arandielle setzt sich hin.
    Erandui verpackt die bereits getrockneten Fische als Notproviant in große Blätter.
    Binx lächelt.
    Norliriel: 'Hannad. ~Danke.'
    Erandui kniet nieder.
    ...

23. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Warten auf das Eintreffen der Thela Estel -Teil 2 ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

...

Binx versucht dem Gespräch, so gut es geht, zu folgen.
    Jomek: 'Die Lager um die Wetterspitze sind zu groß um sie zu räumen und dort ist ihre Präsenz zu stark um mit Überraschungsangriffen Erfolg zu haben.'
    Jomek sieht zu Calvaros, der sich still im Hintergrund hält.
    Fuinriell: 'Dann müßen wir diese umgehen und die Orks dazu bringen sich samt und sonders dorthin zurück zu ziehen'
    Norliriel: 'Was ist, wenn wir uns als einfache Wanderer verkleiden? Schäbige Roben über unsere Rüstungen ziehen und unsere Waffen nicht offen tragen?'
    Norliriel: 'Oder würde allein unsere Zahl uns verraten?'
    Jomek: 'An ihrer Reaktion lässt sich einiges ablesen. Doch einfacher ist dies... *zieht eine Karte heraus*'

...

24. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Hauptakt: Umsetzen der Pläne ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

...

Erzähler: 'Anor stand hoch am Zenit und warf ihren strahlenden Blick über die Lande. Im Lager der Vorhut herrschte reges Treiben seit Tagesanbruch und die Vorbereitungen für das weitere Vorgehen waren beinahe abgeschlossen. Die Conin trafen noch die letzten Einteilungen, dann würde sich die Vorhut aufteilen. Ein Teil würde gen Bree marschieren und dort die Vorbereitungen für die Ablenkung treffen. Die Pläne dafür waren geschmiedet, nun sollte dem nichts mehr im Wege stehen.'

...

25. Re: Überblick und Eventtagebuch des Hauses Celebriaen und der Zuflucht [RP-Sippschaft

Update: Hauptakt: Die Finte ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht

Silanwen atmet tief durch, tritt dann in die Mitte.
    Binx schaut gespannt
    Galathiriel zupft an seiner Bogensehne und sieht vor
    Gilharthad schaut erwartungsvoll.
    Iowarthien lauscht aufmerksam Silanwen’s Worten.
    ...

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast