We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 45 of 47 FirstFirst ... 35 41 42 43 44 45 46 47 LastLast
Results 1,101 to 1,125 of 1170

das wort zum......Mittwoch!

Meine Lieben,

ich bin ja auch eine die eigentlich immer Ihren Senf dazugeben muss, deswegen melde ich mich nun endlich auch mal zu Wort.

Ich muss sagen, hier zu lesen, bereitet mir ein schmunzeln!

Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll, bei dem ganzen Käsekram was hier zum teil verbreitet wird.

Soll ich mit meinem Lieblingsthema dem Rangfarming anfangen? Das könnte etwas ausschweifen, weil...

Ich es nach wie vor einfache eine Frechheit finde, das irgendwelche *No Names*, das betreiben. Diese *No Names* haben überhaupt keine Ahnung warum und was sie da machen! Glaubt ihr, nur weil ihr Rang X geworden seitz, das ihr dann besser spielen könnt? Wie schon von irgendjemanden davor geschrieben wurde, nur weil man einen höheren Rang hat, heißt es weiß Gott nicht, das ihr Spielen könnt!

Ihr macht es wegen der Anerkennung!?
    Was bringt euch die Anerkennung in Punkten, wenn ihr von den andern Spielern aber keine Anerkennung mehr bekommt? Sie euch ignorieren, im SZ nicht mehr mitnehmen usw usw....

Es gibt nun mal Faire Spieler und die, die es einfach nicht sind. Auch das habe ich nun endlich verstanden und akzeptieren müssen!

Ich habe das Glück in einer Sippe zu sein, die sehr aktiv in den Etten ist und wir, und da kann ich ohne zu überlegen für alle sprechen, haben eine knall harte Meinung zu dem ganzen!

Einmal Rangfarmer - immer Rangfarmer und wird von uns nicht mehr mitgenommen, auf Igno gesetzt, aus Sippe gekickt (wie es leider schon mal vorgekommen ist) oder oder oder!!!

warum wir das so handhaben?

Ich gebe ehrlich zu, mein Rang bedeutet mir unglaublich viel und das einfach darum weil ich weiß wie ich ihn erspielt habe. Im Heer des Westens, sind unglaublich viele hochrangige Ettenspieler und wir haben ALLE unsere Ränge fair erkämpft und werden das auch weiterhin machen!

Wenn ihr meint euch an die Gramwand stellen zu müssen, dann wünsche ich euch dabei viel Spass. Aber glaubt mir...jeder wird mal erwischt. Und auch wenn Turbine dagegen nichts macht... ich weiß das die Ignoranz von anderen Spielern viel mehr weh tut als ein band von Turbine!

Nun zu unserer Rangfarm Sippe...Divide...
    Ich kenne viele von euch. Ich kenne einige davon...gut bis sehr gut!
    aber ich bin von euch allen maßlos enttäuscht. Ich weiß das euch das egal ist. Und ich weiß auch das ihr mächtig stolz darauf seitz, einen Bund nun gegründet zuhaben, wo alle gleich sind!

Kann ich versteh! Gleich und gleich gesellt sich gern!

Zu diesem Thema werde ich aber nicht so weit ausschweifen wie zu den *No Names*.

Warum? Weil ihr es mittlerweile geschafft habt, das Ihr mir genauso egal geworden seitz, wie ich/wir, Euch!

Ich wünsche euch auf dem Weg von Glain zur Gramwand, alles gute und das ihr weiterhin so weiter macht, ihr habt es geschafft euch einen Namen zu machen!

Das ist dass, was jeder erreichen will, das über einen geredet wird....positiv wie negativ!

und ich weiß wie mächtig stolz man drauf ist, wenn man gemeinsam rebellieren kann!

So, ich sagte ja, das Thema könnte etwas ausschweifen.
    Nun zum nächsten!

Thema Boehse Orkse-Abgesprochene Kämpfe:

erst mal.....LOL???

Glaubt ihr, ich würde da mit gehen, wenn die Rangfarmer wären?

Ich war bei dem Kampf in der Binge leider nicht dabei. Ich war aber schon bei unendlich vielen anderen abgesprochenen Schlachten dabei.

Freeps haben 24
    Creeps haben 24

man trifft sich (ohne was ausgemacht zu haben) irgendwo auf der Karte.
    Es dauert.................5 Sekunden und der erste Warg der im Schleichen seine Quest Items Sammelt, schreibt im OOC: FREEEEEEEEEEEEEP DOOPPPELLLL SZZZZZZ GUTEEE TOLLLLLL!!!!!!!

Leugnet es nicht! Es ist so!

so...nun porten alle Creeps die derzeit in den Etten sind dort hin.

Dann sind wir freeps mit unseren leachern ca.....28 und ihr mit euren creeps 40!!

und werden abgeschlachtet, egal wie gut wir aufgestellt sind!
    Abgesehen davon das wir vor lauter Server Einschränkungen nichts mehr raus bekommen, sehen wir nur noch hässliche Monster und hören eklige Geräusche um uns herum!

ok. Pech habt, gebe ich ja zu...das macht man 1,2 oder vielleicht auch 3 mal mit......... aber sicher nicht vier mal!!! deswegen, wird sich verabredet, damit es fair bleibt....24 gegen 24!!!

Fair.. www.google.de

Warum man manchmal nein Heiler stehen lässt? Weil man noch mal anfangen will, noch mal eine Schlacht machen will! Erzählt mir nicht, das dass Rangfarming sei! Und die letzen z.b 5 abgsprochenen schlachten in denen ich dabei war, wurde keiner stehen gelassen.... wenn dann noch mal neu verabredet!!! und im Kampf wird keiner stehen gelassen, bei dem kampf wo ich dabei war, war der Kampf zu ende und man hat gesagt, lasst den und den stehen dann kann er noch mal rezzen, damit nicha lle wieder ranporten müssen!

Ich bin kein Fan von so abgesprochen schlachten, mir ist es auch lieber wenn man sich spontan auf dem Feld trifft....aber manchmal geht es einfach nicht.... und ich werde nach wie vor lieber etwas ausmachen, bevor ich mich fünf mal von allen Monstern in den Etten abfarmen lasse!!!

an dieser stelle:

ein ganz großes Lob an alle Boehse Orkse Spieler!!!
    ich bin sehr glücklich darüber das ihr zu den Fairen Spielern gehört.
    In erster Linie natürlich Gluck, der seinen Orkse Haufen unter Kontrolle hat!

Warum sie Fair sind?

Freeps 12
    1 Creeps 12
    2 Creeps 12 Franzen

Schlacht alter SüdAP Zwischen Creep 1 und Freep, Warg sagt das aber den Franzosen.
    Franzosen porten ran. Farmen uns ab.... Glucks SZ geht zurück und lässt uns stehen!

Das ist Fair Leute!

Hut ab, ihr seitz super

Nächstes Thema Schlachtzüge der Freeps:

ich muss sagen....es wird besser!
    So langsam aber sicher kommen 12 gute Leute in einem SZ zusammen.
    So langsam hat fast jeder sein Etten Set komplett und man kann sich wieder raus trauen!

Aber.... man bekommt keine 24 gut ausgerüsteten Leute zusammen! Es fehlt an der Erfahrung! Und deswegen hier ein Tipp für alle die neu in die Eetten dazu kommen wollen, stellt euch wirklich erst mal an den Zerg und lernt das ganze kennen und macht so eure punkte, und kommt dann mit in den SZ.

Ich.... is schwer das jetzt zu sagen! Aber.... ich hab auch mal klein angefangen, geb ich ja zu.... aber wer in einem SZ mitgeht sollte wirklich spielen können! Klar das spiel im PVP ist komplett anders als das im PVE, und ihr werdet es auch nicht lernen wenn man euch nicht mitnimmt....aber euch sollte bewusst sein, was es heißt, wenn man im Fokus ist, wenn man ein Horn macht, Teerfeld legt, heilt, Zielvorgeber beachtet usw usw!!!

und....die Leute die es einfach nicht wissen, kann und will z.b ich nicht mitnehmen, weil.... wenn ich sage ich mache einen Sz auf, dann möchte ich gewinnen. Das is mein ziel wenn ich raus gehe und ich gewinne nicht mit 12 guten und 12 schlechten Spielern!

Es tut mir leid, das ich das so knall hart sage aber........

ich muss Malle in einem Punkt zu 100 Prozent recht geben..... NUR MIT SPASS AM SPIEL; GEWINNT MAN KEINE SCHLACHT.....

ich sollte hier öfters was schreiben, dann werden meine Beitrage keine 10 Seiten lang!

Noch mal zu dem Thema der laufwege der SZ´s:

dazu muss ich sagen, auch das wird besser, so langsam aber sicher, lernen wir die Binge kennen, nehmen auch das ein oder andere Keep und scheuen uns auch nicht ein Keep zu verteidigen!

Wir brauchen genauso unsere Zeit um uns mit dem *neuen* bekannt zu machen, sowie ihr auch!

Nun zum ende...

Auch wenn ich kein Fan bin von Monstern, nur mit einem Guten Zusammenspiel, erreicht man das was wir eigt. Alle haben wollen

den Spass am spiel!

Und ich gebe auch nicht den Creeps oder auch nicht den Freeps die Schuld an der momentanen Stimmung, ich bin guter dinge und weiß das sich alles ändern wird und wir bald wieder die Ettenöden so haben werden, wie Ihr sie früher gehabt habt.....

Gebt jedem die Chance!

Liebe Grüße

Sopherl

(baoh is das lang geworden )
    Last edited by Anorchid; Nov 21 2012 at 06:06 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002601b5/signature.png]Sopherl[/charsig]

[

Quote Originally Posted by Anorchid View Post
    Nun zu unserer Rangfarm Sippe...Divide...
    Ich kenne viele von euch. Ich kenne einige davon...gut bis sehr gut!
    aber ich bin von euch allen maßlos enttäuscht. Ich weiß das euch das egal ist. Und ich weiß auch das ihr mächtig stolz darauf seitz, einen Bund nun gegründet zuhaben, wo alle gleich sind!

Kann ich versteh! Gleich und gleich gesellt sich gern!

Zu diesem Thema werde ich aber nicht so weit ausschweifen wie zu den *No Names*.

Warum? Weil ihr es mittlerweile geschafft habt, das Ihr mir genauso egal geworden seitz, wie ich/wir, Euch!

Ich wünsche euch auf dem Weg von Glain zur Gramwand, alles gute und das ihr weiterhin so weiter macht, ihr habt es geschafft euch einen Namen zu machen!

Das ist dass, was jeder erreichen will, das über einen geredet wird....positiv wie negativ!

und ich weiß wie mächtig stolz man drauf ist, wenn man gemeinsam rebellieren kann!

Hallo Sopherl,

vielen Dank für deinen sehr informativen und geistreichen Kommentar, es schmeichelt mir immer sehr von Heuchlern und wannabe Moralaposteln belehrt zu werden welcher Spielstil gerade gespielt werden muss und mir aufgezwungen werden soll.

Toleranz im Umgang mit dem eigenen Spielstil fordern, man möchte nicht abgefarmt werden oder abgesprochene Kämpfe und Fairness usw. , aber selbst keine Toleranz anderen Spielstilen gegenüber zeigen. Doppelmoral.

Aber dann kommt ja das Herr des Westens in Form von Limosh aka Harrosh und fängt mit dem Cypermobbing an, Bilder auf lotrofaces hochladen mit beleidigenden und diffamierenden Äußerungen, das zeugt von geistiger Reife und zeigt wohl auf welchem Niveau das Herr des Westens diskutieren möchte. Oder Sopherl?

Aber da geht das Herr des Westens sowieso sehr aggressiv vor, Hauptsache man bildet sich etwas auf seinen imaginären Rank ein, nur weil man high Ranks im Sz hat gewinnt man die Schlachten nicht. Aber wenn man 1- 1,5 Jahre in den Etten Erfahrung hat gehörst du ja zu den richtig „alten Hasen“, dann kann man ja den ganzen Jungspunden der Ettenöden(Divide et impera) mal so richtig zeigen wie man sich zu verhalten hat.

Da ich leider nicht zu dem Teil von Divide gehöre der dich gut bis sehr gut kennt hat dein Beitrag in der Hinsicht geholfen das Unwissen über dich zu verkleinern.

Mfg Escorin Sturmschild

Lieber Escorin,

Ich bin weiß Gott keine Moralapostel oder schreibe vor, wie jemand zu spielen hat... ich verlange nur das es Fair zugeht!
    Und das ich das nicht von jedem verlangen, sowie erwarten kann weiß ich...deswegen habe ich es einfach aufgegeben zu hoffen, sondern nehme es so hin wie es ist.

***Aber dann kommt ja das Herr des Westens in Form von Limosh aka Harrosh und fängt mit dem Cypermobbing an, Bilder auf lotrofaces hochladen mit beleidigenden und diffamierenden Äußerungen, das zeugt von geistiger Reife und zeigt wohl auf welchem Niveau das Herr des Westens diskutieren möchte. Oder Sopherl?

es ist der HEER des Westens und ja, das was Limosh gemacht hat, war nicht in Ordnung und darum wurde sich sofort gekümmert, die Sache ist vom Tisch und ich habe auch versprochen das sowas von keinem Mitglied des Heer des Westens noch mal gemacht wird.

aber wo wir grad beim Thema Cybermobbing sind...wie war das noch mal mit Ithrandur?!

****Aber da geht das Herr des Westens sowieso sehr aggressiv vor, Hauptsache man bildet sich etwas auf seinen imaginären Rank ein, nur weil man high Ranks im Sz hat gewinnt man die Schlachten nicht. Aber wenn man 1- 1,5 Jahre in den Etten Erfahrung hat gehörst du ja zu den richtig „alten Hasen“, dann kann man ja den ganzen Jungspunden der Ettenöden(Divide et impera) mal so richtig zeigen wie man sich zu verhalten hat.

Ich gebe dir recht, man gewinnt keine Schlacht nur weil man hohe ränge dabei hat, aber auch das habe ich selbst in meinem post schon gesagt! ich spiele noch lange nicht so lang wie andere, aber ich verbringe wenn ich spiele die zeit nur in den Etten und gehöre leider nicht zu den alten Hasen. aber würde ich zu denen gehören, wäre ich wohl noch mehr enttäuscht...

ich schreibe EUCH doch nicht vor wie ihr zu spielen habt!?
    ich habe doch gesagt, ich habe es akzeptiert, aber ihr könnt nicht von mir verlangen das ich es irgendwann verstehe.

jedem das seine.

gehabt euch wohl werter escorin

sopherl
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002601b5/signature.png]Sopherl[/charsig]

Lange Beiträge verheißen machmal auch nix gutes. Zum Thema Rangfarming vertrete ich deine Meinung voll und Ganz!

Aber im Thema abgesproche Kämpfe habe ich mich warscheinlich deiner Meiung bezüglich geirrt.

Natürlich wird der Freep Zerg auf ner Portkarte in tausend Stücke zerissen. Das habe ich ja in nem vorhergehenden Threat schon erwähnt.

Nun lasst uns mal einen Abend mit den Abgesprochen Kämpfen anschauen. Es gibt nen Freep SZ und es gibt die Orkze. Die treffen sich irgendwo auf der Map und man kann am nächsten Tag sehen das es für die 48 wohl nen guter Abend war. In der Vergangenheit 10k/h. So nun schaut man sich den Rest der Kleingruppen an. Seien es die Franzosen, Waghalsigen, Ettenpack usw. Die stehen vor GV nur keiner mehr da.....alle Freeps in den Etten schaufeln sich die Punkte mit den Orkzen zu.
    Mhh prima Abend. Das es da Frust auf der einen Seite gibt ist ja nun mehr als klar.
    Das soll jetzt kein mimimi sein. Jeder der mich kennt weis das ich gerne Gruppen machen oder ab und an mal nen SZ aufmache aber nur aus dem Grund warum auch du aus GV rausgehst.

Der Plan das ganze Gameplay der Etten jetzt nur noch mit den Orkzen zu betreiten stimmt mich nicht fröhlich. Zumal die Hälfte derer nur winning team joiner sind. Die gab es vor Update nicht bzw haben kaum gespielt. Schau dir doch mal den extremen Punktezuwachs in diesem Stamm an. Das siehst du Leute mit R8+ die man sonst nie im Spiel sieht. Die vermutlich nur in die Etten gehen wenn es einen MP Zerg ihres Stammes gibt.
    Es hat mich gestern so gefreut das die Keeps mal blau waren. Die MP´s mal wieder auf die Nase bekommen haben. Es keinen 24´er Orkzeseits gab, Baglo hat für Rudel gesucht. Ich habe noch im Stamm TS gesagt: Saugeil..endlich mal wieder Herausforderung nicht immer dieses Überzahl gegänke.
    Tja leider hat sich der Abend wieder zum Gegenteil gewendet.. in diesem Sinne haut ordentlich drauf..damit sich die die sich nach Patch hier eingeschlichen haben wieder vom Acker machen.

Mir liegen da noch nen paar Sachen unter dem Nagel aber gerade keinen Plan wie ich das in Sätze fassen soll.

Mfg
    Ammluk , Ceonor & Ostdeutschland

Ich hätte nicht gedacht, dass man dieses Spiel noch so ernst nehemn kann.

Quote Originally Posted by Ceonor View Post
    Es gibt nen Freep SZ und es gibt die Orkze. Die treffen sich irgendwo auf der Map und man kann am nächsten Tag sehen das es für die 48 wohl nen guter Abend war. In der Vergangenheit 10k/h.
    uhmm.... die haelfte davon (5k in einer stunde) haben wir tatsaechlich schon mal geschafft. betonung auf einmal...

So nun schaut man sich den Rest der Kleingruppen an. Seien es die Franzosen, Waghalsigen, Ettenpack usw. Die stehen vor GV nur keiner mehr da.....alle Freeps in den Etten schaufeln sich die Punkte mit den Orkzen zu.
    dir ist schon bewusst dass die Franzosen pro Nase konsequent mehr punkte machen als die Orkze, ja?

Mhh prima Abend. Das es da Frust auf der einen Seite gibt ist ja nun mehr als klar.
    Das soll jetzt kein mimimi sein. Jeder der mich kennt weis das ich gerne Gruppen machen oder ab und an mal nen SZ aufmache aber nur aus dem Grund warum auch du aus GV rausgehst.
    kann ich voll und ganz nachvollziehen.
    Aber ist zu 40 auf 20 freeps einpruegeln wirklich die perfekte alternative?

unsere "absprache punkteschieb freeps aus den Etten saug Veranstaltungen" haben noch nie laenger als ne Stunde gedauert, meistens trifft man sich auf 1-2 Kaempfe (sprich in 30 minuten is alles wieder vorbei und ihr duerft wieder in doppelter ueberzahl auf die freeps einpruegeln)

Der Plan das ganze Gameplay der Etten jetzt nur noch mit den Orkzen zu betreiten stimmt mich nicht fröhlich.
    mich auch nicht.
    Aber wir sind halt momentan die einzigen die gewillt sind einmal NICHT auch noch mit drauf zu ruschen wenn die freeps irgendwas versuchen.
    Als ausgleich treffen wir uns mit eben diesen freeps auch mal wo.

glaub mir, wenn das ohne absprachen funktioniert gefaellts uns auch besser.

Zumal die Hälfte derer nur winning team joiner sind. Die gab es vor Update nicht bzw haben kaum gespielt. Schau dir doch mal den extremen Punktezuwachs in diesem Stamm an. Das siehst du Leute mit R8+ die man sonst nie im Spiel sieht. Die vermutlich nur in die Etten gehen wenn es einen MP Zerg ihres Stammes gibt.
    uhm... wir hatten auch schon lange vor Rohan 24er Stamm SZs...
    damals wurde uns immer vorgeworfen wir waeren alle Noobs und koennten ausser ueberzahl-farmen eh nix
    mittlerweile haben die noobs ein paar raenge mehr (und sind immer noch noobig genug ;-) ) und lassen sich dafuer anflamen dass sie eben nicht in ueberzahl farmen wollen... ist schon irgendwie interessant...

abgesehen davon: ich kenn da einen Stamm, der heist irgendwas mit Phalanx, da sind jetzt auch so einige hochrange (so manche davon sehr nett, btw) wieder da die man vor Rohan schon eeeewig nicht gesehen hat... Sind die auch alle WTJs?
    nur mal so aus neugier?

Es hat mich gestern so gefreut das die Keeps mal blau waren. Die MP´s mal wieder auf die Nase bekommen haben. Es keinen 24´er Orkzeseits gab, Baglo hat für Rudel gesucht. Ich habe noch im Stamm TS gesagt: Saugeil..endlich mal wieder Herausforderung nicht immer dieses Überzahl gegänke.
    auch bei uns im TS hoert man in lezter Zeit oft genug zitate ala: "juhu, wir sterben gleich! da kommt ein ganzer freep-SZ"

mehr faehige freeps in den Etten waere die beste Loesung zu mehr spiel-spass fuer alle.
    Braucht halt scheinbar noch zeit,
    also waere es fein wenn alle mal ein wenig vor der eigenen Haustuere kehren und den andren (seien das jetzt ungeliebte mitspieler oder die fiese gegenseite) auch ein wenig Spielspass goennen.

in diesem Sinne liebe Gruesse,

Morvul
    (das acht-beinige Orkze)

Hehe ich muss echt lachen. Hier springen ja die Orkze auf meine Beiträge an wie 350ér Jawa. Muss ja was an den Anschuldigungen dran sein wo man sich versucht mit Händen und Füßen zu wehren.

Und ja die angesprochenen gibt es auch in meinem Stamm. Habt ihr es mal versucht in mehren Gruppen zu spielen?
    Mal 3 6ér oder 2 12ér öä? Die unabhängig voneinander laufen?

Ich frage das nur weil das klein gruppen Spiel auf dem Server bis auf kleine Lichter komplett zum erliegen gekommen ist. Und das nur weil 24 24 provozieren die auch dann über Kleingruppen drüberrushen wie gefräßige Heuschrecken. Kann mir doch keiner erzählen das 24 freeps ne 12ér stehen lassen nur weil sie in unterzahl sind. Gab es nie und wird es nie geben!

Ihr seit nunmal der personaltechnisch beste aufgestellte Stamm. Aber genau dieses stellt euch in kein gutes Licht. Weil kein anderer Stamm kann bei eurer Stärke und die die ihr provoziert mithalten kann.
    Die Phalanx eingeschlossen.

In dem Falle ist weniger mehr..;/

Tante Edit: zum Thema Franzosen....die sind aber auch den lieben langen Tag Online und nicht nur 2h am Abend
    Last edited by Ceonor; Nov 21 2012 at 12:07 PM.
    Ammluk , Ceonor & Ostdeutschland

Quote Originally Posted by Melrianis View Post
    Ich hätte nicht gedacht, dass man dieses Spiel noch so ernst nehemn kann.
    !!!!!1111

Popcorn?

Quote Originally Posted by DorianFalkenmond View Post
    !!!!!1111

Popcorn?
    einselb!!

Ist doch viel zu viel Text für nen schönen Popcorn-Abend :/ Bis ich mir das alles durchgelesen und die ganzen Namen nachgeschlagen habe... Früher war alles besser, da hat man sich noch mit Zweizeilern geflaimt!

Wie ist es denn so in Grothum nach dem Patch?

Genauso doof wie vorm Petsch.

Sachmal, Bel4, warum hat der Mensch aus deinem Avatar eigentlich beim Popcornfuttern Haare (den Rest schreib ich nich, is ja n US-Forum.. PC und so)?

Quote Originally Posted by Belvier View Post
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000163f51/signature.png]Shaktioruk[/charsig]

Ab heute stehe ich offiziell im Dienst einer Tyrannin!

Gratuliere Magrash "Maggy" Blumenfell zu Rang 15!

Ihr gehört alle hart gegankt.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100001d6591/signature.png]Bubblebando[/charsig]
    [B][URL="http://s2.imgimg.de/uploads/Saborimarkt9d03d955jpg.jpg"]Sabori[/URL] [/B]~ zwergischer Waffenmeister mit Leidenschaft
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=4FXKWzM-CGg"][B]Muratz[/B] [/URL]~ schleimschmeißendes Orkze[/CENTER]

Hier steppt ja der Bär!

Jahhhahahaha ab heute hab ich einen neuen PC.

Extra weil Turbine sagt die Lags liegen am PC und nicht am Server hab ich den PC gekauft.

Jahahha da schaut ihr jetzt nicht wahr. Bin ein kluges Bürschchen.

Endlich lagfreies Spielen.

.
    .
    .
    10 min später
    au kacke heut laggts aber. Liegt aber sicher an meinem PC.

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000163f51/signature.png]Shaktioruk[/charsig]

Ach, nimm es nicht so schwer mit Turbine, Sava ... Ist auch da fast wie in der Ehe: Du bist Mann, du bist schuld :-p
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000280848/01003/signature.png]undefined[/charsig]

Ich lade mir gerade dieses Lotro runter. Ist das ein gutes Spiel?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000000c0b34/01004/signature.png]undefined[/charsig]Briolina Hunter R8 - Disp Champion R6 - Lenweleth Loremaster R5 - Salamandia Ministrel - Orweli Warden - Disp Stalker R7 - Ohmygosh Reaver R7 - Akdrat Warleader R6
    [DE-RP]Belegaer - Kinship Narsils Zorn

Quote Originally Posted by Briolina View Post
    nein ...

Quote Originally Posted by CallMeDuri View Post
    Ach, nimm es nicht so schwer mit Turbine, Sava ... Ist auch da fast wie in der Ehe: Du bist Mann, du bist schuld :-p
    ^^ hehe
    Aber eines ist besser geworden. Mit der SSD sind wenigstens die Texturladezeiten erheblich kürzer geworden
    Ist schon ein gewaltiger Unterschied, vor allem wenn man von einer 6 jahre alten Festplatte umsteigt.

Quote Originally Posted by Briolina View Post
    Frag mal diese Briolina, die kanns dir sicher sagen
    Last edited by Savaraya; Dec 29 2012 at 12:45 PM.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f.... halten
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100000c08b6/signature.png]Ukel[/charsig]

http://s1.directupload.net/images/121230/f8r9q72b.jpg

http://s1.directupload.net/images/121230/jt6hogv7.jpg

So und nun darfst du mal ein bisschen nachdenken, viel erfolg dabei
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100000c08b6/signature.png]Ukel[/charsig]

hm, da haben wohl u*** und m***** nen xpleut genutzt, um ende dezember 2012 nochmal ne runde lvl 75 sein zu können^^

die i-pin-boards sind als zuverlässige informationsquelle ja bekannt, aber vielleicht steckt der käfer auch beim blackappendage. oder bei beiden. wayne.

rutscht gut..

Page 45 of 47 FirstFirst ... 35 41 42 43 44 45 46 47 LastLast