We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 38 of 47 FirstFirst ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... LastLast
Results 926 to 950 of 1170

Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Clathul View Post
    Wenn es nach mir ginge etwa könnten Warge und Schurken in den Ettenöden maximal 2er Gruppen bilden, also eine Gruppe würde nur 2 Schleichklassen zulassen. Da wäre Einzelspielern sicher sehr geholfen.
    Glaubst Du das wirklich? Denn, dass Warge (oder Schurken) immer irgendwo aufploppen, wo man sie nicht vermutet (oder vielleicht doch vermutet) würde sich nicht wirklich ändern. Und ob diese dann in einer Gruppe sind oder nicht spielt kaum eine Rolle.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]

AW: BOB - Best of Belegaer

Danke fürs Brückenswitchen, Anthalios

Schöne Schlachten heute, kam fast wieder sowas wie das alte Ettenfeeling auf.
    Danke Gluck und allen anderen Beteiligten

Für dich doch immer Oesihasi. Gab es da ne Quest für dich? ^^
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000013da70/01007/signature.png]undefined[/charsig]

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

Ne ne ich hatte einfach Bock ^^

Gut, nächstes Mal klatsch I di weg, du Ösi Bua. ;-)
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000013da70/01007/signature.png]undefined[/charsig]

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

Danke an Gluck für die schönen und für beide Seiten ertragreichen Kämpfe heute.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000029076c/01005/signature.png]undefined[/charsig]

Re: BOB - Best of Belegaer

Manchmal mag ich die freeps ja

Danke für die schönen und ausgeglichenen Schlachten!

xoxo

gut das es nicht laggt und alle Skills rausgehen .... drecks Game.

Kann man so nicht sagen. Klein Sabo konnte öfters entkommen dank der Lags. Die Hots gehen ja auch so raus.
    Lediglich Freund Bigs störte ein wenig beim Kartensammeln. Fette Orkse haben viel zu viel Trefferfläche.
    Ab und zu hat er ja wenigstens den Anstand zu sterben. ^^
    Last edited by Kerindor; Apr 23 2012 at 12:04 PM.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

Warum spielt jetzt jedes Opfer nen Barden?

Zufall.

Warum spielt jetzt jedes Opfer nen Warg?

Zufall.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000029076c/01005/signature.png]undefined[/charsig]

Spiele aber Sabo.

Zufall.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

Warum spielen alle Opfer lieber Easymode als Herausforderung?

Zufall.
    [center][b][size=3]Cecthrantir[/b], Warden[/size]
    == never surrendered, never retired ==
    [b][url=http://www.youtube.com/watch?v=RsRLsg3XfBg]Orthanc - Destroyer of Rings[/url][/center][/b]

Warum ist Melbam episch?

Kein Zufall.

Warum stockt die 5er Gruppe des gimpigsten Opferwaffis der Etten (r12 oder so) mit 2 Barden auf nen sz auf, nachdem sie von 2 Wargen und ner Spinne besiegt worden ist?

Zufall.

Nee das war bestimmt absicht. Zufall war nur das ihr sie vorher besiegt habt

Warum besteht der FH-Zerg mittlerweile auf 8 und mehr Barden, nur gelegentlich unterbrochen von einem Jäger oder mal ein paar Gurken?

Zufall.

Was ist denn bitte los mit euch Freien?

8 Barden reichen mittlerweile ja schon nichtmehr aus, und es werden jeden Tag mehr. Fast jeden Tag sehe ich neue Barden in den Etten die sich am Barden-Easymode beteiligen wollen.

Darüber, dass auf der Gegenseite reale Spieler sitzen macht ihr euch anscheinend garkeine Gedanken?

Was zur Zeit (mal abgesehen von den Sz Kämpfen) abläuft ist einfach unter aller Sau. Ehre kennt niemand mehr. Man sieht man stirbt und rennt lieber in die Wachen, pullt noch soviele Npc's wie möglich oder springt Klippen runter.

Findet ihr das gut wenn das euer Gegner machen würde? Bestimmt nicht! Also warum dann dieses Verhalten?

Besinnt euch doch bitte.

Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Teiwaaz View Post
    Was ist denn bitte los mit euch Freien?

8 Barden reichen mittlerweile ja schon nichtmehr aus, und es werden jeden Tag mehr. Fast jeden Tag sehe ich neue Barden in den Etten die sich am Barden-Easymode beteiligen wollen.

Darüber, dass auf der Gegenseite reale Spieler sitzen macht ihr euch anscheinend garkeine Gedanken?

Was zur Zeit (mal abgesehen von den Sz Kämpfen) abläuft ist einfach unter aller Sau. Ehre kennt niemand mehr. Man sieht man stirbt und rennt lieber in die Wachen, pullt noch soviele Npc's wie möglich oder springt Klippen runter.

Findet ihr das gut wenn das euer Gegner machen würde? Bestimmt nicht! Also warum dann dieses Verhalten?

Besinnt euch doch bitte.
    ich gehe fest davon aus, dass du dir damals als du mit dem wargrudel um karloshnakh, turlug und was weiß ich was da noch für doppellinkshänder rumgeirrt sind, das selbe gedacht hast, als ihr mal wieder im fairen 12vs1 jemanden abgefarmt und auf seiner leiche gesprungen seid.
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Malle_Mallorca View Post
    ich gehe fest davon aus, dass du dir damals als du mit dem wargrudel um karloshnakh, turlug und was weiß ich was da noch für doppellinkshänder rumgeirrt sind, das selbe gedacht hast, als ihr mal wieder im fairen 12vs1 jemanden abgefarmt und auf seiner leiche gesprungen seid.
    Ich gehe mal davon aus dass wir dich wohl mehr als 1 mal gefressen haben

Dabei muss dein Gedächtnis etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sein, aber ich helf dir dabei gern auf die Sprünge.
    Ebenfalls möchte ich dir auch nochmal den Inhalt meines obigen Posts erläutern, den du wohl nicht verstanden hast, wie ich an deiner Antwort sehe.

Zu deiner "Aussage"
    1. Um 12 vs 1 oder 10000 vs 1 geht es mir nicht. Einzelne werden immer wieder vom Sz aufgerieben, egal ob Rudel, Jg oder normaler Sz.

2. Auf Leichen sind wir niemals rumgesprungen, was man von den meisten Schurken damals nicht behaupten konnte (wobei ich lobend zugeben muss, dass ich schon lange keinen Leichenspringer mehr gesehen habe!)

3. Ob Schurken Gruppe oder Wargrudel ist es gehupft wie gesprungen. Das nimmt sich beides nicht viel. Wer gegen Warge ist, sollte konsequenterweise auch gegen Schurken sein.

So und nun ein neuer Versuch den Inhalt meines obign Posts evtl auch dir verständlich zu machen (ich wage jedoch zu bezweifeln, dass du es verstehen wirst)

1. Ging es mir um Fairness. D.h wenn man sieht man verliert einen Kampf, nicht extra in die Wachen zu rennen etc. Um extra auch noch deinen Vergleich aufzunehmen ist es etwas anderes ob ein Warg oder Schurke Vanish zieht oder der Hauptmann seine Lampe. Denn das sind Klassenskills.

2. Kam es damals sicherlich nicht vor dass 1-2 Warge einen Freep komplett durch sein Keep gefolgt sind, alles (inklusive Tyrann) gepullt wurde und der Freep dann auch noch erwischt wurde.

3. Gab es sicherlich keine Warggruppen die einen ganzen 12 oder 18 Mann Sz ausköschen konnten. Gestern, sowie heute auch wieder, waren ganze Scharen von Barden unterwegs. Habe mehrmals 6-8 Barden während den kämpfen gezählt.

Und letztendlich willst du hier doch nicht wirklich diskutieren anfangen ob die Klasse Op ist? Und so wie es zur Zeit in den Etten ist, wird das einfach bis ans Ende ausgereizt. Und jeder Neuling auf dieses Verhalten getrimmt.

Ich hoffe das ist nun auch für jemanden wie dich verständlich.
    Last edited by Teiwaaz; May 12 2012 at 03:09 AM.

Re: AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Fairnis definiert wohl jeder anders. Heute am FH Zerg waren dann Kundi, Jäger und Schurke im stealth um frisch gespawnte MPs abzugreifen. Am Südbrückenzerg waren wiederum 4 Barden unterwegs. Unser MP Sz hatte sich nach 3 Anläufen gegen eine Mauer des Heilens aufgelöst und im RD warteten die Freien beim Bürgermeister solange bis das Monster kurz vor knapp mit der Moral war um dann Final reinzukloppen.
    Mir gehts nicht so auf den Keks das Freie jedem MP überlegen sind, sondern das sie trotz der Überlegenheit noch jeden fiesen Trick nutzen. Es reicht den Freien nicht zu ner Messerstecherei mit Kanonen zu kommen, nein sie warten solange bis das Bomberkommando alles geplättet hat um nur noch den Gnadenschuss abgeben zu müssen.

Re: AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Teiwaaz View Post
    2. Auf Leichen sind wir niemals rumgesprungen, was man von den meisten Schurken damals nicht behaupten konnte (wobei ich lobend zugeben muss, dass ich schon lange keinen Leichenspringer mehr gesehen habe!)
    Najaaaa Leichenspinger gibts genug

Es wird doch immer so sein das die Klasse die wirklich op is am meisten gespielt wird. Ich spiel ja selber nen Barden und ich seh auch nurnoch Warge. Will ja jetzt ned sagen das ich das Ballancing gut finde aber was will man machen...
    Ich war gestern ma wieder auf meiner Spinne, bin zwar oft genug gestorben aber war ma wieder ganz witzig und so schlimm fand ich den Zerg dann auch wieder ned....btw mimimi machen hilft auch nix

Traurig ist eigtl nur, dass selbst die Freeps gleich aufstocken müssen, wenn sie mal von gleicher Anzahl MPs auf die Fresse bekommen haben. Vorgestern mit ner 5er MP-Gruppe unterwegs, mehrfach die Freep-7er zerlegt, auf einmal sind sie zu zwölft...
    Und das ist kein Einzelfall. Klar machen die MPs dasselbe, aber du kannst fast jeden 24er MP-SZ, der rumläuft, mit ner gut aufgestellten 12 Mann Freepgruppe zerlegen, und zwar ohne Verluste. Leider ist Skill ja Mangelware und darum macht man lieber Easymode als mal versuchen, vernünftig zu spielen. Dass man als Durchschnittsmp bei gleicher Anzahl derzeit kein Land sieht, scheinen die meisten Freeps nicht zu verstehen...
    Last edited by MrKeks; May 14 2012 at 12:19 AM.
    [center][b][size=3]Cecthrantir[/b], Warden[/size]
    == never surrendered, never retired ==
    [b][url=http://www.youtube.com/watch?v=RsRLsg3XfBg]Orthanc - Destroyer of Rings[/url][/center][/b]

Page 38 of 47 FirstFirst ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... LastLast