We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 16 of 47 FirstFirst ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LastLast
Results 376 to 400 of 1170

Re: BOB - Best of Belegaer

*/me fragt sich wie groß die mps sich wohl fühlen*
    */me fragt sich nach welcher schlacht die mps schon aufgelöst hätten, wären sie so oft aufgeraucht worden*
    */me hofft auf einen nicht mimimi MP leader , nicht a la (Insert flammenden Raikhor z.b. Habe deinen flame gelesen)*
    ... Noch was zu meinen unkaputtbaren szs ... seit tagen sind bei mir 4-5 Barden max und ihr mir euren 6+ kafs + sabos ... dann an portpunkten, mit noch leechern oft dran und natürlich das ich mich in tir unten reinstellen muss das sich überhaupt was tut . Ich spiele ja für schlachten und nicht um euch TOL / TIR schrubben zu sehen, damit es auf hochglanz poliert ist.
    */me glaubt das er nun wieder 6-7 Barden einstecken muss da dies erwartet wird*

Noch ne Frage, warum flamed hier enu andere obwohl A) Er nicht mit dem jetzigen PvP zu tun hat, B) Er AOC spielt, C) Er mehr von seinen twinks umhauen sollte als hier zu schreiben.
    */me sagt das nun mehr als 5 Flames gegen mich kommen, obwohl ich eig fast nur sachen aufgezählt hatte*

Auf freudige schlachten heute Abend

Nicht zu vergessen: 12vs12 ist niemals fair, denn

1.) machen Freeps viel mehr Schaden
    Vergleicht man die DPS von Waffi/Jäger vs Schnitter/SPF, wird einem einfach übel.

2.) haben Freeps viel mehr, höhere und vor allem auch schnellere Heilungen
    Vergleicht man die Heilungen von KAF+Sabo mit BA/HM/KU/KU, wird einem auch schlcht.
    Als KAF kriegt man das Kotzen, wenn man Cooldown auf die einzigen zwei vorhandenen
    Heilfertigkeiten hat und der Schnitter oder KAF vor dir umgeprügelt wird.
    Cooldown auf Heilung, das muss man sich mal vor Augen halten. *würg*
    Vom Kraftwert/verbrauch/regeneration fang ich gar nicht erst an.

3.) 12vs12 hat ein MonsterSZ nur eine Chance gegen einen gut aufgestellten FreepsSZ, wenn die Monster alle mindestens Rang 7+ sind, wenn möglich 9 oder 10 aufwärts., die MPS die Freeps überraschen können und die MPs noch etwas Glück haben. Und auch dann wird es immer noch sehr schwer.
    Sippe: Krieger aus der Alten Zeit
    Amadeo (Hauptmann) - Floro (Barde) und Fliro (Schurke) Ahornblatt
    Aruven (Wächterin) - Aruvon (Jäger) - Aruvan (Kundiger) - Aruvin (Waffenmeisterin) aus dem Hause Schattenwind

Stamm: Volksfront von Mordor
    Egger (KAF) - Zackbash (Schnitter) - Amadron (Warg)

Server: [DE-RP] Belegaer

Mit 6 KAFs in einem 24er-SZ reißt man gar nichts.
    Gegen einen FreepSZ der auch nur halbwegs gut aufgestellt ist, hat man Null Chance.
    2-3 ordentliche Barden heilen mehr wie 6 KAFs es je können.

Edit meint:
    Ja, der SZ oben auf dem Screenshot ist top. Dann noch alle mindestens Rang 7 und man kann es richtig krachen lassen.
    Last edited by Amadron; Sep 09 2011 at 10:48 AM.
    Aruven (Wächterin) - Aruvon (Jäger) - Aruvan (Kundiger) - Aruvin (Waffenmeisterin) aus dem Hause Schattenwind

AW: BOB - Best of Belegaer

Gala bitte hör auf Bilder von irwelchen Nobbschlachtzügen zu posten

[CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

ich muss ja jetzt wirklich mal sagen.. an all die armen mp-spieler die das hier noch wirklich aufrichtig spielen. die hier ordentliches pvp suchen und die noch hoffnung haben.
    ich hoffe wirklich ihr setzt jetzt nicht alles auf isengart. ich hoffe ihr denkt jetzt nicht mit isengart wird endlich alles besser. ich hoffe ihr erwartet mit isengart nicht endlich ausgeglichenes pvp und anspruchsvolle kämpfe (gut auf mp seite sind sie ja schon anspruchsvoll). es würde mir leid tun um all diejenigen die dann enttäuscht werden und sich davon frustrieren lassen.

http://img846.imageshack.us/img846/8...shot00012u.jpg

wers nicht lesen kann, da steht: "rougett hat euch ausser gefecht gesetzt"
    afk im friedhof.
    sowas wird niemals aufhören. dafür sind die ganz einfach nicht fähig genug. mp's werden gebufft ja, aber freeps auch. armseelige schurken werden weiterhin friedhöfe bezergen und alles cc'n und wenn die mp's zu stark werden sollten, dann werden sie durch das gejammer der freien ruckzuck generft. waren sie bisher in der lage den kafbug zu fixen? wenn ja hat es ja nur 4 jahre gedauert.
    ich will niemandem was kaputt machen und mp sein ist ohnehin das einzig wahre an diesem "pvp", aber die vielen alten mp sind nicht grundlos gegangen. gutes pvp sucht man in lotro vergebens. war es nötig, dass schurken jetzt keinen fallschaden haben? mal eben kurz reingepatcht, ohne auf die pvp auswirkungen zu achten. lasst euch nicht enttäuschen. besserung wirds vielleicht geben, gleicheit nie.

mfg
    baglug
    Last edited by Baglug; Sep 10 2011 at 09:05 AM.

Also Kafbug wurde definitiv nicht gefixed und ich wüsste nicht wieso es jetzt passiert sein sollte. Hat jemand eventuell Betaeindrücke?

Das Geganke im FH sollte auch unterbrunden werde, keine Ahnung wieso das nicht passiert und Hotfixes gibts bei Turbine ja leider nicht ^^ Leider machen Warge genau das gleiche -.-
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

It's not a bug, it's a feature.

Immer dran denken

Oesi du alter Bretterorkze, was frisst dein Schnitter denn zum Frühstück, dass du so reinkrittest? Kleine Kinder?

Hannah, seh ich das richtig, dass auf dem einen Screen 13 KAFs im SZ sind? DREIZEHN?
    [center][b][size=3]Cecthrantir[/b], Warden[/size]
    == never surrendered, never retired ==
    [b][url=http://www.youtube.com/watch?v=RsRLsg3XfBg]Orthanc - Destroyer of Rings[/url][/center][/b]

Red face AW: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Amadron View Post
    Oesi du alter Bretterorkze, was frisst dein Schnitter denn zum Frühstück, dass du so reinkrittest? Kleine Kinder?

http://www.youtube.com/watch?v=b04muhZ58DI

Das geheimnis eines jeden Orkze
    Last edited by Oesi; Sep 10 2011 at 02:36 PM.

Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    Hannah, seh ich das richtig, dass auf dem einen Screen 13 KAFs im SZ sind? DREIZEHN?
    Erstmal -h und dann JA

10 Kafs waren es eigentlich immer. Aber mehr nur als das immer nur für 30 min oder so, dann musste immer wer weg oder der Freepsz hatte keinen Bock mehr ^^
    Last edited by Godmog; Sep 10 2011 at 04:56 PM.
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Baglug View Post
    die vielen alten mp sind nicht grundlos gegangen. gutes pvp sucht man in lotro vergebens. lasst euch nicht enttäuschen. besserung wirds vielleicht geben, gleicheit nie.
    ehm, ja. aber viel wichtiger ist doch:

geht ab in 3d. und ja! elbenprinzessin orlando bloom als buckingham

heut war wieder ein toller tag liebe spieler des servers belegaer....

und danke auch an alle mps also den 12er zerg von grade und den 12 zerg von odongor, achja und auch die 18 leute von hakbath....

dank euch fühl ich mich heut wieder richtig gut, denn wenn man erstmal wahres unvermögen gesehen hat, kommt einen die eigene schwäche so geringfügig vor.....macht bitte weiter so, auf das ich mich auch morgen noch über euren "skill" amüsieren kann

ooc help ftw.....

(wobei die ersten 4 kämpfe relativ fair waren)

Enu auf welchem Server spielst du bei AoC? Wenigstens gescheite klasse die du spielst!

PS: Musketiere ist nen scheiss film!
    [center][b][size=4][url=http://www.daemmrich.ws/narsilszorn/]~Narsils Zorn~[/url][/size]
    [size=1][url=http://www.youtube.com/watch?v=SOo2bWKVKMc&feature=player_detailpage]presents Belegaers finest kinship and the actual endgame content Ost Dunhoth[/url][/size][/b]
    [B]Maladorn Diradan - [Main][/B] Champion and father of Belegaers best Warden [B]Cecthrantir[/B]
    [B]Mimie Mi - [/B]Minstrel and daughter of Belegaers best Minstrel [B]Lainvess[/B][/center]

AW: Re: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Mundtot View Post
    18 leute von hakbath....
    Einfach mal zählen, waren 13 aber schon klar müssen ja viel mehr gewesen sein, wenn man durch Unvermögen verliert
    [/CENTER]

Warum muss es eigtl immer darin ausarten, dass nur noch SZs rumrennen?

Man hat dann nur noch

Tol/FH-Zerg
    nen rumrennenden MP-SZ
    nen rumrennenden Freep-SZ
    evtl Wargrudel

und es ist einfach ääääääääätzend langweilig und als Hüter einfach unspielbar. Und nein, ich werde keine andere Klasse spielen, allein schon wegen der miserablen Quote. Und um Throl mal nachzuahmen

./me wünscht sich mehr kleinere Gankergruppen
    ./me wünscht sich gescheite Duellrunden
    ./me wünschte, es würden sich mal mehr MPs/Freeps hier im BoB blicken lassen
    ./me hat die Hoffnung auf gescheites PvP noch nicht aufgegeben
    [center][b][size=3]Cecthrantir[/b], Warden[/size]
    == never surrendered, never retired ==
    [b][url=http://www.youtube.com/watch?v=RsRLsg3XfBg]Orthanc - Destroyer of Rings[/url][/center][/b]

Quote Originally Posted by Godmog View Post
    Einfach mal zählen, waren 13 aber schon klar müssen ja viel mehr gewesen sein, wenn man durch Unvermögen verliert
    Es waren 13, du vergiss aber die 4 Zeckenteppiche die Ihr ständig am Arsch hattet.

Und du meinst Freeps haben niemals nie Leecher dran? Davon abgesehen: Ich hab mit meinen 13 auch oft genug verloren gegen euch und recht früh aufgelöst als Grande und Gluck hinzu kamen, also können ja meine angeblichen 18 nicht lange gestört haben....

Ich hab auch immer son Leecher an mir Kleben wie heißt der noch gleich..... äääähhhmmm.... Hakbraten oder Habarath oder Haklord.... der ist echt wie ne Klette

Hakbath <3<3
    [CENTER][SIZE=3][URL="http://hueter.mxddanel.com/eqdkp/viewnews.php"]Die Hüter Mittelerdes[/URL]
    [SIZE=2]vs. [URL="http://www.youtube.com/watch?v=c8YvUKaq63s"]Kaveran, Varg and Dungarth[/URL] & [URL="http://www.youtube.com/watch?v=AQQNzX2bTyA"]Gortheron[/URL]
    [SIZE=2]Gwaneth Sawyer[/SIZE] R11[Captain] // Kyrabell Sawyer R7[Burglar]
    Rohaen Stahlschild R3[Guardian] // Morgius Godmode R8[Reaver]
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]

Quote Originally Posted by Huberto View Post
    Und du meinst Freeps haben niemals nie Leecher dran?
    Meine ich nicht, und hab ich auch nicht gemeint.

getroffene hunde bellen.....dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen

In 3 Monaten gerademal 400 posts? Schämt ihr euch nicht, diesen Thread "BoB" genannt zu haben?

Da ca die selbe Anzahl an Seiten schon zensiert wurde passt es recht gut zum BoB.

Quote Originally Posted by Lord-Awesome View Post
    Enu auf welchem Server spielst du bei AoC? Wenigstens gescheite klasse die du spielst!

PS: Musketiere ist nen scheiss film!
    Asgard 80er bs und Fury 80er ero

wobei man auf asgard ganz toll rpler und mit 3-4 leuten 24er pve-raids ganken kann, vom momentanen jede gilde gegen jede - pvp ganz zu schweigen

Shroxa streicht sich das rote Haar aus dem Gesicht!

1st rothaariger Schnitter!

Page 16 of 47 FirstFirst ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LastLast