We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 15 of 15

Thread: Noch kein Post?

Noch kein Post?

Mae govannen!

Noch niemand von unserem Server hier aktiv? Ist ja fast nicht zu glauben.

Dann wollen wir mal hoffen, dass nicht nur der Transfer reibungslos läuft, sondern auch wirklich unsere gute Rollenspielstimmung auf dem Server erhalten bleibt.

Auf viele schöne Stunden!

AW: Noch kein Post?

Hallo, hallo!

*Schlägt ein Loch in das Bierfaß und stößt auf weiter schöne Jahre an*
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000163f51/signature.png]Shaktioruk[/charsig]

Hallo

bin mal gespannt wie lang es genau (vielleicht ja länger als die 2-3 tage..) dauern wird will zocken....

spielen kannst ja...nur halt nicht auf "unserem" schönen belegaer.

Quote Originally Posted by Calavere View Post
    Mae govannen!

Noch niemand von unserem Server hier aktiv? Ist ja fast nicht zu glauben.
    ...
    Auf viele schöne Stunden!
    Die üblichen Verdächtigen posten sich schon die Finger wund. Vermutlich gibt es das Gerücht, das jeder tausendste Beitrag Shoppunkte als Belohnung erhält

Nun, auf jeden Fall auch von mir ein Willkommen nach dem Transfer, auf gute, interessante und weiterhin schöne Zeiten auf Belegaer!

Tyrwerg / Armiror

(Ungut, wenn sein Mainname schon im Forum aus Betazeiten hier vergeben war *seufz*)
    Tyrwerg Rhodur

Offizier der [URL="http://www.morgulklingen.de"]Wächter der Morgulklingen[/URL] auf [DE-RP] Belegaer

Juhu Shoppunkte! Das bringt selbst mich Forenmuffel hinter dem Ofen hervor. *überschwang aus* Hallo und schön, dass sich Belegaer hier auch wieder füllt.

*sich an die neue Umgebung gewöhnen muss* na wird schon werden Hallo allerseits

Smile AW: Noch kein Post?

Grüsse an alle , hoffe auch das die möglichst schnell unser Belegaer bald wieder online geht , sonst bekomme ich noch entzug

Hoch die Hörner!
    auf weitere erfolgreiche RAID's... wenn Bele den mal wieder online ist( und auch nix fehlt) werd ich ein paar gemütliche Thorog runs veranstalten....

Quote Originally Posted by Tyrwerg View Post
    Die üblichen Verdächtigen posten sich schon die Finger wund. Vermutlich gibt es das Gerücht, das jeder tausendste Beitrag Shoppunkte als Belohnung erhält
    Vielleicht ja auch einen neuen Titel "Die wunde Stelle".

Back to topic. Ich freu mich schon darauf wenn Belegaer wieder on geht. Bis dahin einen schönen Feiertag.
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, daß es auch anständige Menschen gibt."

Heinrich Zille (1858 - 1929)

Hallihallo Belegaerianer!

Re: AW: Noch kein Post?

Quote Originally Posted by Dacros View Post
    Grüsse an alle , hoffe auch das die möglichst schnell unser Belegaer bald wieder online geht , sonst bekomme ich noch entzug
    Angesichts dessen, wie manche gerade bei Transferproblemen durchdrehen, bist du sicherlich nicht der einzige

Auch von mir ein fröhliches Hallo an alle Beles!

*öffnet die Tür und sieht sich um*
    Mae govannen und 'Hallo' an die freien Völker von Belegaer...ähm..und natürlich auch an alle anderen *winkt in die Runde*
    Es war nicht leicht diese kleine Heimatwelt zu finden....die neue Welt ist so riesig...ich war Stunden unterwegs. *klopft sich den Staub von den Kleidern*
    Nach der netten Begrüßung in der Haupthalle bin ich froh hier ein Stück Heimat gefunden zu haben.
    Mein Gepäck macht mir noch Sorgen. Es ist noch nicht angekommen....also heißt es warten warten warten...
    *setzt sich erschöpft auf den Stuhl*
    Nun denn, erst einmal ein wenig ausruhen und dann sehen wir weiter......auf bald!
    Rivannah
    [center][i]I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae,
    a han noston ned wilith.[/i][/center]

Hallihallo und willkommen, willkommen!

Freu mich schon wieder auf unsere "Heimat" und hoffe nur, dass Butterblume nicht zuviel gekippt hat und während der Überfahrt von Bord geflogen ist

MfG
    Churon

Quote Originally Posted by Churon View Post
    Hallihallo und willkommen, willkommen!

Freu mich schon wieder auf unsere "Heimat" und hoffe nur, dass Butterblume nicht zuviel gekippt hat und während der Überfahrt von Bord geflogen ist
    Butterblume steht noch da wo er hingehört, alles in Ordnung