Kurzfassung:

ORKZE!

Bisschen längere Version:

Du wollen nicht Zerren vor Gammelfuss und Lügenzacke? Sein starkes Monster? Tapfer? Keine Angst vor Fleisch?
Komm zur OrkzeARMEEbrigadeKOMPANIE! Machen viel platzen Fleisch, poffen Stoeckchenwerfers, ploppen Sandschmeissas!
Retten Lügenzacke, retten Höhle in Berg, retten Baumhaus, retten Tür, retten Tolle Arkaden! Viel Liebgut von Auge, viel Platzen, und wichtigstes:
Zeigen euch geheime Fähigkeit: Orkzeport!

Wenn du kein Orkze bist, aber tapfer: Kein Problem, gibt auch Wargzeport, Spinnenport und Urukport! Melden bei Orkze

Lange Version:

Wer es leid ist, ständig vor Gram zu zergen, einfach einmal Orkzen ausprobieren: Orkzen kann jeder, Orkzen macht Spass und oft auch einen Unterschied in der Schlacht (Wenn auch vielleicht nicht gaaaanz so viel wie Orkze immer behaupten )

Was braucht man als Orkze
* ein Monster - nein, wirklich? Schnitter ist gut, aber nicht verpflichtend, alles wird gerne gesehen
* eine große Portion Risikofreude - manche nennen es auch Dummheit - Orkze sterben ... häufig
* Spass an ein wenig RP - Orkze hat angefangen als RP-Runde, und wir reden eben viel wie Orkze, machen dumme Aktionen wie nur Orkze sie machen ...
* Sternschnuppe - dir müssen Sterne schnuppe sein
* kräftige Beine - wir laufen viel
* Spass am Spielen - Verrufenheit ist nicht alles, beim Orkzen gibt es auch Verrufenheit, beim Zergen wohl aber mehr

Was hilft - ist aber nicht notwendig?
* Teamspeak - wir haben einen TS Server (danke Kaangash!), über den wir normal den Schlachtzug koordinieren.
* Karten - wenn einmal alle Orkze eine Karte haben, können wir eine Abkürzung nehmen, aber das kommt kaum vor.

Was ist OrkzeARMEEbrigadeKOMPANIE?

OrkzeARMEEbrigadeKOMPANIE ist kein Stamm, sondern eine Gruppe oder Schlachtzug, je nach Anzahl der Verrück...Monster. Wir sind normal abseits vom Zerg zu finden, versuchen verrückte Aktionen (zu 4. ohne Kaf die Mine, mit Kaf ists leichter , Freie in Luga bis zum Generalhauptmann jagen um sie dort zu töten.)

Hilfe ich bin noch grün!

Kein Problem, wir nehmen jeden mit der es versuchen will. Viele Orkze haben grün angefangen zu orkzen, manche wurden nur für das Orkzen geschaffen!

Orkzen ist doch nichts für mich

Auch kein Problem, Orkzen ist nicht jedermans Sache, wer es probiert und findet es gefällt ihm nicht, wird trotzdem hoch geachtet, er hat es probiert!

Wo/wie finde ich die OrkzeARMEEbrigadeKOMPANIE:

Wir sind auf Belegaer anzutreffen. Um uns zu kontaktieren gibt es mehrere Möglichkeiten:
* schreib einfach im OOC "Orkze will Fleisch platzen!" oder etwas vergleichbares.
* flüster einen Orkze an - die üblichen Verdächtigen geben sich früher oder später zu erkennen .

Es ist gerade keiner von euch da, was nun?

Einfach selber orkzen, macht eine kleine Gruppe auf und stürmt!

Das Wichtigste zum Schluss, wie schreibt man Orkze?

Orkze, Orkse, Orcse, Orcze und es gibt sicher noch andere Schreibweisen - du bist ein Monster, kein Deutschlehrer!


-------------------
Geschrieben von Zurgol Orkse da mächtig kluk !