We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8
  1. #1

    Wir melden uns zurück - die Sippen Gwaihirs

    Huch hier ist ja noch so leer und Dunkel - darum mache ich mal den Anfang und entzünde die erste Fackel:

    Hordvin vom Geheimen Zirkel des Palantir, hat den Weg ins Forum schonmal gefunden.

  2. #2
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2

    AW: Wir melden uns zurück - die Sippen Gwaihirs

    Und die beiden sippenlosen Hobbits auch

    Mit den herzlichsten Grüßen an Fandol, Arisha und sämtliche anderen bekannten Gesichter...und natürlich auch allen Unbekannten...*Lembas an alle verteilt*

    Cheers Ri

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1

    Thumbs up AW: Wir melden uns zurück - die Sippen Gwaihirs

    Gute Idee dieser thread,
    dann wollen wir mal Licht machen.
    Die Sippe GAMMA BURST meldet sich auch zurück!
    Wenn auch die Server anscheind noch Down sind.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1

    AW: Wir melden uns zurück - die Sippen Gwaihirs

    *meld meld meld*

    ...auch alles erledigt und warte auf Servermeldung: ONLINE

    Die Sippe Ueberlebende Veteranen ist auch weiter aktiv

    Lieben Gruss,
    Bel

  5. #5

    Cool AW: Wir melden uns zurück - die Sippen Gwaihirs

    Huhu,

    auch Menel Macar hat es überm großen teich geschafft.Nun warten wir darauf das die Server sich von rot nach grün färben. Und dann kann das große Abenteuer weiter gehen.

    Lg
    Menel Macar

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3

    AW: Wir melden uns zurück - die Sippen Gwaihirs

    Venum Khazad!

    Die Sippe "Stammtisch" meldet sich zurück!


    Ich hoffe der Server ist bald wieder online

    mfg

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    7

    AW: Wir melden uns zurück - die Sippen Gwaihirs

    Hallo,

    das Königreich Kuhba war nie wirklich weg. Aber schön, dass man sich jetzt auch wiedertrifft. Weiterhin allen viel Spass in Mittelerde.

    Caelope, Königreich Kuhba

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    AW: Wir melden uns zurück - die Sippen Gwaihirs

    So, die "Lost Cluster" sind auch wieder da. Zwar noch nicht vollständig, aber es werden immer mehr.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload