We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 9 of 82 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LastLast
Results 201 to 225 of 2026

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Duelle kannst halt vergessen solange die da rumlaufen. Sollen sie halt mit glücklich werden.
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Die Ettenöden generell kannst du echt als Sondermüll entsorgen. Das hat, von beiden Seiten gesehen, keinen Wert mehr. Als Solospieler gehst du nur mehr unter, dir wird nichts gegönnt, es wird gegenan geheilt was nur geht, es wird geleecht was geht, "Ehre" ist fremd. Der Klimax des Ganzen ist inzwischen einfach erreicht.
    Antun kann man sich das überhaupt nicht mehr. Das grenzt an Masochismus. Das das ganze ein Spiel mit Spaßfaktor sein soll, scheinen viele zu vergessen: This is war?!
    Last edited by Anariondir; Jun 08 2011 at 06:24 PM.
    [center][b] Guardian Rank XIII [/b] [/center]
    [center] -Una Fortis- [/center]

[center][url=http://www.youtube.com/watch?v=Bqh7_94uQ7M&feature=youtu.be]+ Reputation[/url][/center]

Quote Originally Posted by Emidor View Post
    Wir haben ja mittlerweile Warge auf dem Server die eine Spielweise an den Tag legen, die einen schon über die Frage nachdenken lassen könnte, ob die Wertigkeit eines Spielers vor oder nach dem Wargspielen beginnt... z. Zt. empfinde ichs es als eher danach.

*frust-abbau-geh*
    Ja, Pauschalisierungen sind immer angebracht und natürlich zeugen diese von höherer Wertigkeit als die der Wargspieler.
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Quote Originally Posted by Derbiss View Post
    Ja, Pauschalisierungen sind immer angebracht und natürlich zeugen diese von höherer Wertigkeit als die der Wargspieler.
    Du bist schon so lange bei uns auf dem Server, dass du genau wissen solltest von welcher Art von Wargspielern ich gesprochen habe. Demnach brauchst du mir gegenüber auch nicht giftig sein, es sei denn du unterstützt so ein ehrloses miteinander spielen. Das glaube ich aber kaum.
    Vanyar: Thorongil Adler der Sterne
    Emidor Angriel Champion R7
    Arno Flinkfuss Burglar R6
    Acho Flinkfuss Warden R5

Talking Re: PvMP Unterhaltungsthread

Hey Morti hast du mich gemeint?

Du bist schon so lange bei uns auf dem Server, dass du genau wissen solltest von welcher Art von Wargspielern ich gesprochen habe. Demnach brauchst du mir gegenüber auch nicht giftig sein, es sei denn du unterstützt so ein ehrloses miteinander spielen. Das glaube ich aber kaum.
    Achso ich dachte mir du hast allgemein eine Abneigung gegen Warge und nimmst die Rudelduellcrashpros als Anlass dafür.
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

so ein ehrloses miteinander spielen
    Amüsant.
    Wenn also Wargspieler "ehrlos miteinander spielen", wenn sie gemeinsam gegen Feinde vorgehen, wo auch immer sie sie finden, wie nennst Du dann folgende Begebenheiten?

- Monster- und Heldenspieler, die sich Zutritt zum TS-Kanal besorgen, um dort Mitspieler zu beleidigen oder einfach nur still drinzuhocken und Informationen an Heldenspieler weiterzugeben?
    - Monsterspieler, die Wargspieler sowohl im Regional-Chat als auch in privaten Mitteilungen aufs Übelste beleidigen
    - Monsterspieler (namentlich Warge), die mit Absicht in der Nähe von getarnten Rudel-Wargen stehen und Helden durch Enttarnen die Position selbiger verraten

Und Du bezeichnest es als "ehrloses miteinander spielen", wenn man das Spiel so spielt, wie es einstmals erdacht war, nämlich um mit der von einem selbst gespielten Seite die andere Seite zu besiegen?

Amüsant.

Quote Originally Posted by Wargspieler View Post
    Amüsant.
    - Monster- und Heldenspieler, die sich Zutritt zum TS-Kanal besorgen, um dort Mitspieler zu beleidigen oder einfach nur still drinzuhocken und Informationen an Heldenspieler weiterzugeben?
    - Monsterspieler, die Wargspieler sowohl im Regional-Chat als auch in privaten Mitteilungen aufs Übelste beleidigen
    - Monsterspieler (namentlich Warge), die mit Absicht in der Nähe von getarnten Rudel-Wargen stehen und Helden durch Enttarnen die Position selbiger verraten
    Solche Spieler retten die Etten jedesmal aufs Neue seien es Wargspieler, Corleone oder sonst was...
    „Jeder wusste, dass es unmöglich war, bis auf den Idioten, der es nicht wusste und einfach tat.“

Freeps
    -- Stea Schurke R9 --
    -- Malrondir Runi R7 --
    -- Steapa Wächter R5 --

Creeps
    Schnitter R6
    Warg R5
    Spinne R5

Hey Mimimizerfleischer und Wargkollege...
    Ihr braucht Sprint und 2 Kombos zu 2. gegen einen HM und bekommt den dann nicht mal down, obwohl der HM nur einen Moral-Trank schluckt und kein gefecht o.Ä. zündet?!

Hmm...wieder ein Beweis für euer "Können". Aber gut, von Duelle crashen lernt man seine Klasse nicht wirklich spielen.

Bitte mehr von solchen Aktionen. Gab gut Punkte!

Bis dahin und liebe Grüße an alle Crasher-Rudel-Wauzis (Ihr seid so stark ).

P.S.: Das geilste war schon gestern vor Ringdyr, oder meine Wargfreunde? Mit 15 Wargen die 7 Helden nicht down bekommen und nicht mal den Reliktträger um 500Moral runter bekommen.
    Server: VANYAR [DE]
    [Captain Rank 7] [Burglar Rank 9] [Hunter Rank 7] [Loremaster Rank 7]
    [Defiler Rank 7]
    Stamm: Krahjarn Ultras

Amüsant.
    Wenn also Wargspieler "ehrlos miteinander spielen", wenn sie gemeinsam gegen Feinde vorgehen, wo auch immer sie sie finden, wie nennst Du dann folgende Begebenheiten?

Und Du bezeichnest es als "ehrloses miteinander spielen", wenn man das Spiel so spielt, wie es einstmals erdacht war, nämlich um mit der von einem selbst gespielten Seite die andere Seite zu besiegen?

Amüsant.
    Hör auf mit dieser Doppelmoral, Duelle finden jetzt nun schon eine ganze weile am SAP statt, niemand hatt sich bisher darüber gestört gefühlt.

Was ihr da macht ist ganz einfach, anderen den Spielspass verderben und sich selbst darüber freuen. Wo liegt das Problem, den Duellanten ihre Duelle zu lassen? Solange ihr damit weiter macht, seid ihr für alle in den Ettenöden nur Witzfiguren und braucht euch nicht zu wundern, wenn ihr von allen Seiten beleidigt werdet.

Einfach mal Hirn einschalten und sich selber mal die Frage stellen, ob dieses Verhalten nicht einfach nur assozial ist. Immerhin egal ob Monster oder Held, sind wir eine soziale Gemeinschaft, wenn auch nur in einem Spiel und man sollte halt die Mehrheit (Duellanten) ihren Spielspass lassen.

Also hört auf damit und euer Ruf wird sich auch bessern.

Mfg

Ihr könnt mit euren 20 Viechern im Open-Pvp ja spielen wie ihr wollt. Aber das ständige Duellcrashen nervt halt. Deshalb:
    "- Monster- und Heldenspieler, die sich Zutritt zum TS-Kanal besorgen, um dort Mitspieler zu beleidigen oder einfach nur still drinzuhocken und Informationen an Heldenspieler weiterzugeben? "
    ==>zurecht
    "- Monsterspieler, die Wargspieler sowohl im Regional-Chat als auch in privaten Mitteilungen aufs Übelste beleidigen"
    ==>muss nicht sein
    "- Monsterspieler (namentlich Warge), die mit Absicht in der Nähe von getarnten Rudel-Wargen stehen und Helden durch Enttarnen die Position selbiger verraten"
    ==>gute Idee
    Wenn ihr den anderen Leuten den Spielspass nehmt, bekommt ihr ihn eben auf jede nur erdenkliche Weise auch genommen. Es ist mir schon klar, dass ihr das crashen nicht lassen werdet, vorallem da ja Ikonen wie Deathde..ähh web mit euch rumlaufen, deshalb werdet ihr auf MP-Seite eben genervt wo es nur geht.
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Quote Originally Posted by Dilion View Post
    Hör auf mit dieser Doppelmoral, Duelle finden jetzt nun schon eine ganze weile am SAP statt, niemand hatt sich bisher darüber gestört gefühlt.

Was ihr da macht ist ganz einfach, anderen den Spielspass verderben und sich selbst darüber freuen. Wo liegt das Problem, den Duellanten ihre Duelle zu lassen? Solange ihr damit weiter macht, seid ihr für alle in den Ettenöden nur Witzfiguren und braucht euch nicht zu wundern, wenn ihr von allen Seiten beleidigt werdet.

Einfach mal Hirn einschalten und sich selber mal die Frage stellen, ob dieses Verhalten nicht einfach nur assozial ist. Immerhin egal ob Monster oder Held, sind wir eine soziale Gemeinschaft, wenn auch nur in einem Spiel und man sollte halt die Mehrheit (Duellanten) ihren Spielspass lassen.

Also hört auf damit und euer Ruf wird sich auch bessern.

Mfg
    So viel Spaß beim lesen Hab versucht mich kurz zu fassen =)

Dem kann ich einfach nur zustimmen!!!
    Ich stand letztens mit dem Sabo wie eigtl. täglich auf der Wiese.
    Dort war die Situation, die Leute sind grad auf der Wiese angekommen und schon wurden sie weggehaun von 5-6 Wargen.

Generell muss ich sagen, hab ich eigtl. nichts dagegen, wenn sich 15 Warge zusammenschließen und täglich ein Rudel somit durch die Gegend läuft. Sowas erfrischt das Spiel, aber nur wenn man sich ordentlich verhält.

Ich kann mich noch dran erinnern, als das Wargrudel in ihren "Welpenschuhen" steckten, gabs mal eine Situation am TR FH, als die MP´s über 2h am FH feststeckten...kaum kam dann einmal das Rudel und hat die anderen MP`s aus der Situation befreit, gab es danksagungen im Regio.

Somit kann ich einfach nur an das Rudel appellieren, überdenkt einfach mal eure Einstellung!!
    Klar hat jeder seine eigene Auslegung von PvMP (für die einen mit und für die anderen halt ohne Duelle) Trotzdem sollte man denjenigen die für Duelle sind, dieses auch lassen! Man muss ja nicht immer mitten im Getümmel rumstecken um schnell Punkte , sondern einfach mal sein Movement verbessern oder sein Char spielen lernen, finde sowas geht halt ganz gut bei Duellen. ^^

Was das sonstige Verhalten in den Etten angeht, beide Seiten, sowohl MP als auch Helden, flamen sich hier gegenseitig zu, dabei schenken sich beide Seiten nicht, ständig sind die Fehler bei den anderen. =)

Sei es bei den Helden, die ständig NPC`s im Rücken haben müssen , die Helden im MPTS oder bei den MP`s z.B. das Wargrudel oder das so gehasste gebubble von KAF´s ^^

Schade finde ich, dass wenn es Schlachtzüge gibt immer ein FH oder ein Keep im Rücken sein muss.
    Immer wieder richtig geil sind doch die Fights an der GTA, auf dem offenem Feld! ^^

Ich bin der Meinung beide Seiten sollten mal was tun ^^

Ach Leute, lasst es doch. Wie heißts so schön: 'Don't feed the troll.'
    Ihr müsst es mal aus der Sicht der Rudelspieler sehen. Wenn du einfach nicht die Möglichkeit hast, anders deine Punkte zu bekommen, gehst du eben ins Rudel.
    Und an der Stelle müsst ihr Freeps euch mal an die eigene Nase fassen:

Wer von euch verzichtet aufs 'Rumrennen' während des Kampfes, wenn ihr mal einen Rudelwarg solo seht? - Keiner? Obwohl ihr doch genau wisst, dass es euer Gegenspieler es nicht so mit dem Movement hat.

Wer von euch Schurken verzichtet auf seinen Posi-Schaden? - Dabei wisst Ihr genau, dass der Rudelwarg davon noch nie gehört hat.

Welcher Waffi nutzt einfach mal mitten im Kampf 'Zorn verkleinern'? Dadurch würde sich der Warg nicht so schämen, wenn er gerade Kehlenbiss genutzt hat.

Die Kundis sollten als Antwort auf drei-, viermal 'IMMUN' über ihrem Kopf einfach mal Bannglühen einsetzen!

Wenn ihr Freeps so dermaßen unfair spielt... - nur Skills nutzt die Sinn machen; euch gleichzeitig bewegt UND Angriffe macht usw - ... dann braucht Ihr euch nicht wundern, dass Rudelwarge ein Rudel brauchen.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Amüsant.
    Tjo, man muss Schei... mit Schei... bekämpfen

Amüsant.
    Wenn also Wargspieler "ehrlos miteinander spielen", wenn sie gemeinsam gezielt Einzelne farmen und jeden Kampf, in dem sie zahlenmäßig nicht überlegen sind scheuen, wie nennst Du dann folgende Begebenheiten?
    Habs mal richtig geschrieben, ich hoffe es stört dich nicht
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Aresrond View Post
    Ihr könnt mit euren 20 Viechern abseits der Duellwiese spielen wie ihr wollt. Aber das ständige Duellcrashen nervt halt. Deshalb:
    "- Monsterspieler (namentlich Warge), die mit Absicht in der Nähe von getarnten Rudel-Wargen stehen und Helden durch Enttarnen die Position selbiger verraten"
    ==>gute Idee
    Wenn ihr den anderen Leuten den Spielspass nehmt, bekommt ihr ihn eben auf jede nur erdenkliche Weise auch genommen.
    Zitat modifiziert: So sieht es aus. Wer Wind sät wird Sturm ernten...

Mal ganz am Rande...eure Emotes heute morgen haben mich sehr erfreut, danke dafür.
    [DE] Vanyar
    Freeps Guardian 75 R7; Runekeeper 65 R7; Burglar 65 R3; Ministrel 65 R4; Captain 75 R6; Loremaster 55
    Creeps Weaver 75 R10; Blackarrow 75 R6; Reaver 75 R6; Warg 75 R6; Warleader 75 R6 Defiler 75 R6

Amüsant.

Amüsant.

Na dann erklär mir doch mal, warum ich immer nur von euch angegriffen wurde wenn ich unter 1 k Moral war? Und noch nie als ich da außerhalb des Kampfes rumstand und noch 10k Moral habe? Ihr seid FEIGE und KÖNNT nicht spielen, deshalb crasht ihr Duelle und nicht um "dem PVMP zu entsprechen".
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2230000001d1aef/signature.png]Sollax[/charsig]

Bist du nicht der Pro-Gamer, welcher noch im alten Forum schrieb: Scheis auf fairness, open-pvp Jeder macht alles um punkte zubekommen und net zu sterben.

Quote Originally Posted by Skjoll View Post

Wer von euch verzichtet aufs 'Rumrennen' während des Kampfes, wenn ihr mal einen Rudelwarg solo seht? - Keiner? Obwohl ihr doch genau wisst, dass es euer Gegenspieler es nicht so mit dem Movement hat.

Wer von euch Schurken verzichtet auf seinen Posi-Schaden? - Dabei wisst Ihr genau, dass der Rudelwarg davon noch nie gehört hat.

Welcher Waffi nutzt einfach mal mitten im Kampf 'Zorn verkleinern'? Dadurch würde sich der Warg nicht so schämen, wenn er gerade Kehlenbiss genutzt hat.

Die Kundis sollten als Antwort auf drei-, viermal 'IMMUN' über ihrem Kopf einfach mal Bannglühen einsetzen!

/sign

Kann ich nur bestätigen. War letztens wieder mit meinem Rudel unterwegs und wir haben uns mal an nem Duell probiert. Also wir 6 Warge gegen nen Waffi. Wir alle haben es nicht geschafft nen Waffi mit Blutwurst zu stunnen..auch der 6fache Angriff mit Kehlenbiss war erfolglos. Am Ende waren wir alle tot und habens mit 24 Wargen probiert. Auch das hat nicht geklappt und somit haben wir uns auf Afk-Helden spezialisiert womit wir jetzt sicherlich 100 VP am Tag machen.
    Shougaz - Warg (War schon immer mein Main)
    Diverse andere Chars auf r15
    Stamm: Outlaws of Angmar

Gähn...hier im neuen Forum ist es irgendwie langweilig.
    Da geht direkt wieder die Rudelwarg/Duellcrasher Diskussion los. -.-

Wo ist Banshee, 1349 oder King? Die haben wenigstens für Unterhaltung gesorgt.

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Als Held kann man doch übertrieben viel Spaß mit dem Wargrudel haben ^^ man muss nur ca 3:1 unterlegen sein, dann greifen sie an und es kann los gehn einfach mal mit ner 3er gruppe bei den Duellen warten. Wenn es mehr als 10 werden holt man sich halt nochn 4. oder 5. dazu. DAS wäre im Gegensatz zu den Duellen dann wirklich Rangfarming..

Noch was am Rande. Großer Stein an der guten Holz + ein paar Jäger + Nicht funktionierendes Ticketsystem = genervte Crasherwarge
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2230100000fd00c/signature.png]Osdorof[/charsig]
    [LEFT][B][FONT=Tahoma][COLOR=red][URL="http://s7.directupload.net/file/d/2538/9lvtrr5l_jpg.htm"]Tyrant Osdorof [/URL][/COLOR][/FONT][/B][/LEFT]
    [LEFT][FONT=Tahoma][SIZE=1][COLOR=#FFFF66]DE-Vanyar[/COLOR][/SIZE][/FONT][/LEFT]
    [LEFT][FONT=Tahoma][SIZE=1][COLOR=#FFFF66][/COLOR][/SIZE][/FONT] [/LEFT]
    [LEFT][FONT=Tahoma][SIZE=1][COLOR=#FFFF66][/COLOR][/SIZE][/FONT] [/LEFT]

Bigmac deine 9k Moral sind krank... spannende Kämpfe gegen dich
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

Gar nicht mal so ne blöde Idee,Osdorof
    Ich glaub allein dafür sollte ich mal mit Freep in die etten.

Organisiert auf der Wiese einfach mal ne grp, gibt bestimmt gut punkte :P
    Denke nicht,dass andere mps sich da einmischen. ^^
    Shapandanak R7 Duellsabo ;P
    Bazagash R4 Miniwarg
    Jäger R6
    Schurke R5

Quote Originally Posted by Skjoll View Post
    Ach Leute, lasst es doch. Wie heißts so schön: 'Don't feed the troll.'
    Ihr müsst es mal aus der Sicht der Rudelspieler sehen. Wenn du einfach nicht die Möglichkeit hast, anders deine Punkte zu bekommen, gehst du eben ins Rudel.

Wenn ihr Freeps so dermaßen unfair spielt... - nur Skills nutzt die Sinn machen; euch gleichzeitig bewegt UND Angriffe macht usw - ... dann braucht Ihr euch nicht wundern, dass Rudelwarge ein Rudel brauchen.
    dabei zieh ich schon immer die rüstung aus aber selbst das scheint für die noch zu schwer zu sein
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2230000000672f4/01003/signature.png]undefined[/charsig]
    [URL="http://imageshack.us/f/837/screenshot00330.jpg/"]Second Marshall[/URL] Sasch Captainchaos the Warlord - Champion Lvl 65[/CENTER]
    [CENTER][I]Server:[/I] [B]Vanyar[/B] [B]|[/B] [I]Kinship:[/I] [B][URL="http://www.thelynennor.de/"]=Thelyn Ennor=[/URL][/B] [B]|[/B] [I]Tribe:[/I] [B]Kaltherz[/B]
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Gh0s7_Div1sion View Post
    Bigmac deine 9k Moral sind krank... spannende Kämpfe gegen dich
    jo waren schöne kämpfe und die location war gut hahahaha
    [CENTER][URL="http://s7.directupload.net/file/d/2586/rw9yp4s5_jpg.htm"]Erster Marschall[/URL] Bighanson der Kriegsherr - Wächter der Zwerge [URL="http://s7.directupload.net/file/d/2586/rw9yp4s5_jpg.htm"]R14[/URL][/CENTER]
    [CENTER][URL="http://img265.imageshack.us/img265/812/screenshot01444s.jpg"]Leutnant[/URL] Badhanson - Schnitter des Leids [URL="http://img265.imageshack.us/img265/812/screenshot01444s.jpg"]R10[/URL][/CENTER]

[CENTER][I]Server:[/I] [B][DE] Vanyar[/B] [B]|[/B] [I]Sippe:[/I] [B][URL="http://www.thelynennor.de/"]=Thelyn Ennor=[/URL][/B] [B]|[/B] [I]Stamm:[/I] [B]fatality[/B][/CENTER]

Wuzy Wächter Killer! xD

Page 9 of 82 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LastLast