We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 78 of 82 FirstFirst ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 LastLast
Results 1,926 to 1,950 of 2026
    Ich wäre absolut dafür wenn man sich darauf einigen könnte die ap`s aufzuteilen 2:2,was die Keeps angeht wäre es auch sehr nett wenn jede seite einen friedhof bekommt.Natürlich sehe ich auch den bedarf der creeps was das questen angeht.
    Aber gegen abend sollten die quests dann eben erledigt sein und die freeps bekommen TR und die creeps Luga.TA,Holz und Binge sind mir persönlich dann relativ egal.Gibt da ja schliesslich ab und an nette fights.Binge Bosse....ok...kann man sich auch drum kloppen :-).
    Dann nochmal an Kalyna,danke für die sachliche antwort auf meinen post.Vieleicht bekommen wir es gemeinsam hin das die etten wieder spass machen.
    Aber warten wir erstmal weitere antworten ab und schauen dann mal ob wir nicht ein besseres balancing als Turbine hinbekommen.Den schliesslich kann man nicht entwickler verantwortlich machen für persönliches verhalten. Den ich bin mir eben sicher das die spieler das problem verursachen und nicht Turbine.

Drobanur
    Drobanur Waffenmeister R13
    AncalimA

Ich finde es schon super,das Leute sich auch mal Gedanken machen,das ein PvP auch jenseits von Punkten und Gier möglich wäre.Allerdings scheitert doch dort schon die Diskussion,weil viele Leute einfach nur monoton mit ihrem Rang rechnen und nicht mit dem Faktor den Gegner auf einer sportlichen Ebene zu schlagen.

Es zeichnet sich ja momentan auch das Bild,das kein Interesse an Fights besteht,egal welcher Natur.Dafür werden die Ap's immer zwingend gedreht,die Keeps dank massiver Überzahl einfach überlaufen.Der Jubel ist dann meist Grenzenlos,wenn der Ameisenhaufen den Marienkäfer überrollt hat.

Um dann aber jegliche Gegenwehr zu Zerstören,ein Punktemaximum zu erhalten,um die heilige Kuh "Gram" zu halten,werden Spyaccounts aktiviert und genutzt,was die Trickkiste her hält.

Alleine das Auseinander ziehen des Heldenzergs klappt nicht,weil stets schon vor dem Wargpull oder sonstigen Manövern der Gegner durch gegeben wird und die Masse sich danach bewegt.Es ist einfach,Effektiv und Volkssport.Jeder Konter,auch nur der Versuch ist doch schon zum Scheitern verurteilt.Ein Großteil der Freeps arrangiert sich damit auch noch,teils wahrscheinlich sogar Unwissend.

Das neue CC des 21. Jahrhundert sind nicht die Kundiskills sondern Spyacc`s und Massenbewegung via Regio.

Das viele Freeps,damit meine ich nicht alle,garnicht mehr PvmP-Gerecht spielen können,zeichnet sich doch schon längst ab,denn bei ebenbürtiger Anzahl von Creeps,da ist schnell das Licht aus,weil richtiges Zusammenspielen doch garnicht gepflegt wird.

Die Etten an sich sind Toll,sie machen Spaß,kränkeln aber wie bei allem im Leben an dieser unendlichen Gier.Sollten die Mps doch mal kurz die Oberhand gewinnen,was selten ist,dann sieht man auch sehr schnell,wie der VanyarSNG zur Rekrutierung der Masse mit einbezogen wird.Jedes Mittel,für jeden Punkt.

Zur Balance der Klassen in Gegenüberstellung muss man nicht viel Reden.Sicher,ab einer gewissen Ranghöhe ist vieles Möglich,aber das ist teilweise so dermaßen übertrieben,das man ein Mp ja schon zum Rangfarmen motivieren müsste,um hier seinen Spaß zu haben.

Für mich also steht fest,im ersten Schritt die Unsportlichkeit ab zu schaffen und die Lücken im System zu schliessen,mit mehreren Acc`s etc,das Abschaffen der Ap`s oder aber bei einer 2:2 Regel zu belassen.Damit taktische Züge auch einmal Wirkung entfalten können.Ansonsten sind die Karten sinnlos,wenn der Schweizer mit der Glaskugel alles erahnt und der Ameisenhaufen kommt

Lg
    Last edited by Mytharil; May 10 2013 at 09:37 AM.

Guter Vorschlag @Drobanur und Kalyna, wenn sich beide Seiten dazu durchringen würden Aps aufzuteilen, würde ich auch wieder mal reinschauen. Ich fürchte allerdings das es ein paar Sturköpfe gibt, die die Aps trotzdem drehen.

Ich finde schon das Turbine dafür verantwortlich ist, dass die Etten jetzt so sind wie sie sind, Update 10 hat das PVP endgültig zu Grabe getragen. Mit U9 (bis auf die Insignien) war doch alles schick und hat viel Spass gemacht. Warum musste man den Helden die Beförderung geben? Total unötig zumal auch noch 1za eingeführt wurden.

Seis drum ich Spiel GW2 solang sich hier nix ändert.

Grüße...

Ich möchte nochmal allen interessierten Lesern diesen epischen Post von Drobanur in Erinnerung rufen.

Quote Originally Posted by Drobanur View Post
    Es sind die kleinen dinge die freude bereiten.Das ich auf den Inhalt deines posts nicht eingehe hat einfach damit zu tun das es vergeudete zeit ist.
    Aber es ist schon sehr auffällig das wenn ihr mit eurer lagg aufstellung ankommt...5 kafs,3-4 sabbos,ne hand voll spinnen und ein paar wargen ...die 10 banner stehen,pissflecken auf dem boden sowie spinnennetzte und sabbo fliegen....der server für die helden in die knie geht das unsere skills 10-15 sekunden delay haben und die mps aufgrund ihres unglaublichen skills noch focus schaden machen können.
    Aber ich bin mir sicher das euch das bewusst ist und ein teil eurer taktik ist.
    So jetzt hast du schon wieder 5 min. meiner aufmerksamkeit bekommen,ich hoffe das hält ein wenig vor,falls nicht kannst du ja wieder iwas gemeines über die freeps schreiben oder mich flamen.Ganz wie du willst.
    Ich habe an deinen posts und denen deiner anderen affen auf jeden fall viel spass und lese sie,wenn ich mal zeit hab,immer gern.
    p.s.

Dein neuer name gefällt mir auch besser als der alte,sehr nett das du dein Gugluz Clan geändert hast.Iwie verriet der name doch zuviel von dir....aber du hast ja noch deinen homie Crystalnacht...ähhh...Crystal gash meine ich natürlich.
    Vieleicht bekommen wir es gemeinsam hin das die etten wieder spass machen.

..unser Shopanur bester maaaaaaan!!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000095617/signature.png]Gugluz[/charsig]

Möchte auf deine provokation gar nicht eingehen und konzentriere mich da lieber auf die konstruktiven beiträge. Schön das es einige gibt die meine ansicht teilen.
    Mir geht es einzig und allein darum das beide seiten wieder spass an offenen fights haben. Wenn das bedeutet das man sich auf ein von spielern erzeugtes besseres balancing einigt,bin ich auf jeden fall dabei.Egal was die ewig gestrigen dazu. Wenn einige creeps/freeps in der Vergangenheit leben möchten, von mir aus. Aber ich sehe drigend bedarf einstellung und haltung zu ändern um wieder spass an den Etten zu haben.

Drobanur
    AncalimA

Möchte auf deine provokation gar nicht eingehen und konzentriere mich da lieber auf die konstruktiven beiträge. Schön das es einige gibt die meine ansicht teilen.
    Mir geht es einzig und allein darum das beide seiten wieder spass an offenen fights haben. Wenn das bedeutet das man sich auf ein von spielern erzeugtes besseres balancing einigt,bin ich auf jeden fall dabei.Egal was die ewig gestrigen dazu. Wenn einige creeps/freeps in der Vergangenheit leben möchten, von mir aus. Aber ich sehe drigend bedarf einstellung und haltung zu ändern um wieder spass an den Etten zu haben.

Drobanur
    An sich ist das eine sehr wünschenswerte Einstellung, aber deinen Worten sollten Taten folgen. Selbst sieht man dich immer wieder Aps am laufenden Band drehen und mit deinen Waffi-CDs um dich schmeißen, um ja nicht einmal zu verlieren.

Schöne Worte, die eine leere Hülle bilden sind zwar fürs Forum was Tolles, aber was ingame geschieht, ist wichtiger.
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

,naja....das mit den AP`s lasse ich sein....wenn es 2 für jeden gibt....wenn wir beide aber mal 1v1 iwo aufeinandertreffen....mhhh.... eine bubble wird ja wohl erlaubt sein....du nutz ja auch vanish und sprint....also der vergleich hnkt ein klein wenig.
    Werde jedefalls versuchen den leeren Hüllen etwas mehr inhalt folgen zu lassen.

Drobanur
    AncalimA

Es wäre schön und gut, wenn solche Sachen wie das mit den APs realisierbar wäre, nur ist es komplett unrealistisch. Auch wenn sich 98% der Leute dran halten würden, die restlichen 2% tun es halt nicht und sei es nur, um der Gegenseite eins reinzuwürgen o.ä. Ist ja dasselbe Prinzip wie bei den Rangcheatern.

Solange sich noch genug Monster vor Gram stellen, wird der Zerg nicht enden. Und es werden immer genug MPs vor Gram stehen. Die allgemeine Ettensituation wird sich in Lotro niemals ändern, sie verschiebt sich nur immer zugunsten der aktuell stärkeren Seite.

p.s. Leider gibts halt zuviele Vollpfosten von diesem Kaliber:
    http://dailystats.theblackappendage....vanyar/Krauser
    Last edited by Aresrond; May 10 2013 at 03:44 PM.
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

,naja....das mit den AP`s lasse ich sein....
    1. Da fast jede Heldenklasse diese solo drehen kann...
    2. ... und Du ernsthaft denkst, dass das ganze VSNG Gerümpel, welches ihr euch beim ersten Tod an die Seite ruft, euch ernst nehmen würde...

zeigt schon die Lächerlichkeit davon.

3. Warst Du heute auch kräftig beim "alle 4 APs" blaufärben mit dabei.

Werde jedefalls versuchen den leeren Hüllen etwas mehr inhalt folgen zu lassen.
    Siehe 3. + heute gab's auch wieder das von Dir gewohnte volle Programm - ich sag nur Lugazag.

Naja, halt das übliche, sehr kreative (und nach Deiner Ansicht den Posts hier zu urteilen wohl situationsbezogene) Verhältnis zur Wahrheit von Dir.^^
    Last edited by Midgaardslang; May 10 2013 at 10:31 PM.

Das ist ja mal eine Überraschung!
    (zu Krauser)

achja Tante Edith: Ist bemerkenswert, dass es annähernd 6 Jahre gebraucht hat, damit ein Gedanke wächst, der sich mit einer Art Gleichberechtigung, gegenseitigem Respekt und Toleranz beschäftigt. Wahnsinn. Echt! Große Klasse.
    Muss wohl immer ein Extrem dem anderen folgen, damit der letzte aufwacht.
    Last edited by Melothien; May 11 2013 at 07:34 AM.
    [center][url=hecki-hecki-pateng.net/]Hecki Hecki Pateng[/url]

[Regional] Ungolian: 'holz ist noch rot, wenn das gedreht wird, spawnt heilo in gram'[/center]

Quote Originally Posted by Aresrond View Post
    Es wäre schön und gut, wenn solche Sachen wie das mit den APs realisierbar wäre, nur ist es komplett unrealistisch. Auch wenn sich 98% der Leute dran halten würden, die restlichen 2% tun es halt nicht und sei es nur, um der Gegenseite eins reinzuwürgen o.ä.
    nur dass 98% locker ausreichen würden, um die meiste zeit aps in beiden farben zu haben. klar wird es immer querköpfe geben, die sich auch von rationalen argumenten unbeeindruckt zeigen. aber diese querköpfe haben es noch einfacher ihr ding durchzuziehen, wenn alle anderen resigiert den kopf in den sand stecken.

wenn also nur ein paar helden zu der einsicht kommen: „eigentlich flex ich auch mit 2 aps alles weg, warum soll ich mir unnötige arbeit machen?!?“ und so dann jeden tag x aps weniger gedreht werden, dann ist das doch ein fortschritt. nur weil deswegen nicht mit einem schlag gleich „alles gut wird“ (was immer das im fall der etten überhaupt bedeuten könnte) heisst das ja nicht, dass alle dahingehenden bemühungen vergebens sind. eine kleine verbesserung ist nämlich genau das, eine verbesserung.

Quote Originally Posted by Karo123 View Post
    ..unser Shopanur bester maaaaaaan!!
    Sag mal langweilt dich der scheiß nicht langsam?
    Du warst doch auch mal sone Pflaume die sich im Zerg versteckt hat und andere Leute die Punkte hat machen lassen.
    Rang 14 mitm Kaf durchs heilen irgendwelcher Leute ist auch der größte misst (mMn).
    Also komm mal runter...

Die Idee mit den Ap´s ist sicher ganz nett aber nicht durchführbar.
    Ihr müsstet für sowas schon eine größere Masse der Leute ansprechen und begeistern können und das ist im Forum nicht möglich.
    Einfach mal mit gewissen Leuten sprechen die SZ´s leaden, die warn früher schon die Leute die der Masse ihre Meinung vorgekaut haben und ich bezweifel das sich daran etwas geändert hat.
    Oder "mehr" geplante Kämpfe organisieren... ~
    [url=http://imageshack.us/f/850/screenshot00147.jpg/]Wuscheli Wuschelbaer[/url]
    -Sohn von Wuzy-

-Schurke-

Also ich habe jetzt die letzten 2 Tage mit einigen SZ leadern und anderen "meinungsmachern" geredet + offene diskusionen im regio gehabt zum thema ap`s und keeps rot lassen.Kann jetzt nicht direkt sagen das es sich spürbar verändert hat,aber zumindest wird drüber geredet und das war/ist ja mein ziel gewesen mit dem ganzen kram hier im forum sowie im regio.
    Wenn 2 ap`s blau sind versuche ich schon den einen oder anderen direkt anzusprechen den 3ten ap der gerade gedreht wird doch bitte rot zu lassen und manche lassen ihn dann rot und andere drehen ihn dann erst recht....
    Auch wenn der eine oder andere meint das man sich nie auf sowas einigen können wird, denke ich das es den versuch trotzdem wert ist.Zumindest habe ich das subjektive gefühl das rote ap`s jetzt länger und öfter rot sind/bleiben. Wäre nett zu hören ob die creeps das auch so sehen ?

Drobanur
    AncalimA

Rangfarming mit dem Monster? Das würde zwar theoretisch gehen, allerdings bedeutend schlechter da man als Held erst ab Level 80 in die Etten reisen kann und ich hab als Monster besseres zu tun als 5 Helden Via Multiboxing auf Level 80 zu leveln nur um sie farmen zu können.

Die Idee ansich ist zwar gut und auch lobenswert, dass sowas von den Freeps kommt, aber schlicht nicht durchsetzbar. Ares hat das ja schon ganz gut angesprochen.

Davon dass die Aps länger rot sein sollen, hab ich nichts mit bekommen, aber rein gar nichts.

Theoretisch kann man mit einer guten Monster Gruppe schon was reißen, ich war gestern Nacht in einer Gruppe, in der wir mit 14 Mann den Sz von Trex mehrfach geflext haben und von uns selbst nur ein einziger einmal gestorben ist.
    ...Allerdings muss die Gruppe dann so gut sein, wie die von gestern Nacht und sowas jeden Tag zusammenzustellen ist schlichtweg unrealistisch.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000190d07/signature.png]Shardal[/charsig]

"Iss mir ganz egal was diese Rangfarmer/cheater als ausrede für ihr total inakzeptabeles verhalten angeben"...................... ...das du dich aufregst kann ich nicht ganz verstehen Drobanur vor allem wenn man selber alles Mögliche tut um auch schnellsten Erfolg zu haben wie die "Rangfarmer/cheater" sollte man vielleicht mal die Füße stillhalten und überlegen ob das was man selber tut auch immer so richtig ist.

http://www.pic-upload.de/view-193129...Twink.jpg.html

PS: Wer unter Level in einer ini über Tage im Sz steht ist auch nicht besser als die bösen Rangfarmer!

Guten Tach,

zu den Rangfarmern kann ich eigentlich nur eines sagen: gutes Durchhaltevermögen!
    Ich hätte keine Lust mich den ganzen Tag an einen Ort zu stellen und dort F2P Schnitter abzufarmen.
    Aber selbst im "Open"-, "Zerg"-, "Eskalations"-PvMP siehts nicht grade interessanter aus....ob man nun so seinen Rang macht, der eh nix bringt ausser ne lustige 1.Za Waffe mittlerweile (wobei viele R13er - Helden trotzdem nix gebacken bekommen) oder ob man sich durch wiederholtes, monotones Umklatschen von grünen Glatzköpfen mit schlechten Zähnen hochschaukelt, ist doch völlig egal. Jeder wie er will, solange der ganze Spaß erlaubt ist.

Quote Originally Posted by Shardal View Post
    Theoretisch kann man mit einer guten Monster Gruppe schon was reißen, ich war gestern Nacht in einer Gruppe, in der wir mit 14 Mann den Sz von Trex mehrfach geflext haben und von uns selbst nur ein einziger einmal gestorben ist.
    ...Allerdings muss die Gruppe dann so gut sein, wie die von gestern Nacht und sowas jeden Tag zusammenzustellen ist schlichtweg unrealistisch.
    Davon hat mehr als die Hälfte schon miteinander gespielt, was das Teamplay an sich schon stark vereinfacht hat.

Was hier wirklich fehlt sind Leute die die Motivation haben sich im 12vs12 auffe Fresse zu kloppen. Sobald mehr dabei sind laggt es eh nur noch rum.
    Derartige Versuche in die Richtung gabs ja schon, teilweise auch nur mit 6vs6. Mehr als anbieten kann man es aber auch nicht, nur versteh ich diese ganzen kleinen Zergbimbos nicht, die nach ner Keepdreh-alles-blau-mach-Aktion vor Gram hocken und dort den kompletten Abend rumgammeln.

Das der T-rex Skorpion eh ne kleine Klatsche hat, weiss doch auch jeder und trotzdem laufen dem noch Leute hinterher.
    Genauso wie wir das Duellwiesenabfarmen schon hatten....war alles schon mal da aber es regt sich immer wieder und vorallem jedes Jahr aufs Neue die Masse drüber auf...einfach weggehen und gut ist.

Das war´s von mir.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000235e64/01003/signature.png]undefined[/charsig]

fänd das mit denn aps auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr toll
    kann kaum glauben das ich mit drobanur mal einer meinung bin

MfG Souru
    Member of Hecki Hecki Pateng
    Fumi || Minstrel
    Souru || Burglar
    Nananoki || Champion

Hatte in meinem ausgangspost ja geschrieben "das es bestimmt ein rotes tuch für einige ist" und "das der intelligente mensch durchaus mal seine meinung ändern darf/muss/soll ".
    Deshalb war ich auf reichlich prügel von dem einen oder anderen eingestellt und nehme das ohne wiederspruch hin, passt schon.
    Was mich aber freut und mir deshalb wichtiger ist,ist das es wie es scheint auch andere creeps/freeps oder auch menschen gibt die mit mir einer meinung sind....auch wenn dies von dem einen oder anderen als schmerzhaftes und recht unwirklich scheinendes phänomen wahrgenommen wird.

Ich hoffe eben das wir es hinbekommen die etten wieder etwas spannender zu gestalten....so mit 3/6/12/24 gegeneinander auf freiem feld und so....

Um es vorweg zu nehmen,ich werde auch in zukunft dinge im shop kaufen,bubbles zünden und meinen sprint dazu beutzten um meine haut so teuer wie möglich oder, mit etwas glück, gar nicht zu verkaufen. Aber ich bin persönlich dafür das wenigstens die rahmenbedingungen für mein total unfaires verhalten für alle so gleich wie möglich sind. Weil mit 4 blauen aps machen die kämpfe auch keinen spass.

man sieht sich in den etten

Bis dahin verbleibe ich mit besten grüssen an alle meine freunde

euer Shopanur
    AncalimA

Das Umdenken wird ja einmal pro Jahr gefordert.
    Leider scheitert es immer an den Kollisionen zwischen Leuten, die was ändern möchten und den Leuten, denen alles egal ist, weil sie mehr Spass haben, wenn andere keinen Spass haben.

Ich drück die Daumen und wünsche euch allen viel Erfolg.

BTW: Früher gab's mal sowas wie ungeschriebene Regeln. Das wurde zwar auch nicht flächendeckend umgesetzt, aber da fand ich es noch ertragbar mit den Mit- und Gegenspielern.

Aber das war ja zu Zeiten, als das Spiel noch schwarz-weiß war und mit Lochkarten gespielt wurde.

Ich drück jedenfalls die Daumen und möchte mal in Erinnerung rufen, dass auf beiden Seiten meistens Leute spielen, mit denen man auch mal ne gute Party feiern könnte. Wenn man mal über den Tellerrand schaut und hinter den Avatar blickt.
    [CENTER][URL]http://www.AncalimA.eu[/URL][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR=royalblue][B]Auf dem Teppich bleiben und immer schön durch die Hose atmen.[/B][/COLOR][/B][/CENTER]

Ich hoffe eben das wir es hinbekommen die etten wieder etwas spannender zu gestalten....so mit 3/6/12/24 gegeneinander auf freiem feld und so....
    ...komisch! Ich hatte immer den Eindruck, dass die Ancalimagruppen permanent weglaufen wenn sie die Affen sehen. Ob dabei die Helden leicht in der Überzahl sind oder nur gleichviel Leute haben spielte dabei keine Rolle.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000095617/signature.png]Gugluz[/charsig]

Ich finde den Vorschlag von Drobanur wirklich gut, nur scheitert es dann wieder an den von anderen bereits angesprochenen Idioten, die krampfhaft alles dafür tun müssen, die Etten blau zu färben, da die Monster es ja die vergangenen Jahre nicht anders gemacht haben.
    Natürlich stimmt das, die letzten Jahre waren die Etten mehr rot als blau, allerdings gab es zu diesen Zeitpunkten auch noch nicht die Buffs für Ap's, Keeps und Binge. Trotzdem finde ich es fragwürdig, warum Turbine den Helden die Beförderung auf dem Schlachtfeld UND die 1.za Waffen gegeben hat. Für Instanzen braucht man sowas natürlich, aber für die Etten ist der Schaden zu übertrieben.

Aber die Idee ist gut
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000190d07/signature.png]Shardal[/charsig]

Thumbs up

Erfahrungsgemäß ist der ganze Müll mit Vorschlägen für nichts.Tut mir einen gefallen und schaut das Ihr einfach nur den A..... an die Wand bekommt.
    Ps: zu den Vanyarsng no skill Helden ,die in einem Raubzug nichtmal gerade auslaufen können , braucht man wohl eher nichts zu sagen.

Also schön locker durch die Hose atmen....

[img]http://s3.imgimg.de/uploads/Xera3c555eccjpg.jpg[/img]

Gz du bob total unverdient !!!!
    Schnitter r12 Schwarzpfeil r10

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621b0100000828a6/signature.png]Paper-1[/charsig]

Kein GZ für Kacke !

Page 78 of 82 FirstFirst ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 LastLast