We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 76 of 82 FirstFirst ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ... LastLast
Results 1,876 to 1,900 of 2026
    Quote Originally Posted by Minor7b5 View Post
    Was soll das? Sowas ist eigentlich Verleumdung, die Zahl steht da nicht und gecheatet hab ich noch nie. Trotz des ganzen Frustes kann ich nicht verstehen, warum sich einige sowas ausdenken, aber einfach mal was behaupten...ist zwar nicht beweisbar, überhaupt nicht passiert, aber passt mir grad in den Kram weil meine verdammt wichtige Pixelfigur ne Todesanimation hatte!!!
    Geht das Niveau noch tiefer?

[Regional] *assie: 'mit den affen verhält es sich wie mit den pennern vor dem aldi...nicht wundern das sie da sind^^'

[Regional] *asilea: 'also ich seh nur hyperfurz die schwuchtel'

[Regional] *chapabasch: 'Brah ihr kackaffen , ihr seid überflüssig wie notgeile fotzen , farmt mich nciht einfach ab üeh'

[Regional] *uergenumloggtwink: 'ihr seid schon so kleine aidsgesichter oder ?'

[Regional] *corpia: 'karo ist echt en h-o-m-o' (das forum zensiert das Wort aber ingame kann man sowas schreiben. . .)

Soviel zu den nicht beweisbaren Behauptungen, die regelmäßig im Heldenregio abgelassen werden. Soweit ich weiß, riskierst du auch gerne mal eine dicke Lippe also halt mal den Ball schön flach!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000095617/signature.png]Gugluz[/charsig]

Also, bleib beim Thema, außerdem kannst Du ja nicht einfach Posts von irgendwelchen anderen zitieren und das dann irgendwie in meine Ecke schieben, wenn Du nen Text von mir hättest hättest Du den sicher hier reingeschrieben--hast Du nicht: also schreibst Du einfach irgendwas. Ich habe bewusst darauf verzichtet, hier Namen reinzuschreiben (obwohl ich weiß von wem die Haltlosen Anschuldigungen kamen) und was den Regio betrifft, da gibts ne Menge die mehr schreiben als ich. Wenn Du was zum Thema beizutragen hast dann machs objektiv, wenn Du das nicht kannst: lass es einfach!
    Mein Anliegen war ein Aufruf nichts zu behaupten was nicht stimmt, so einfach ist das, wenn Du daran was diskutieren willst, mach es mit anderen. Ich diskutiere nicht darüber ob jemand Lügen verbreiten darf oder nicht, wenn du das anders siehst, verrät das ne Menge über Dich!
    Weiter werd ich hier nichts schreiben, von meiner Seite ist alles gesagt! Und für Dich ganz deutlich: immer bei der Wahrheit bleiben!!!
    Last edited by Minor7b5; Apr 05 2013 at 02:43 PM.

ey alter brutal mega absturz alter .ja was da los mit Soldurii man. ich kenn das gar nicht so. normaler weise so wenn die mich gleich sehen sind die sofort heiß weißte. aber diesmal wurde schwierig so. aber ich denke mal der kriegt das noch hin. wir haben ja noch ein paar tage weißte was ich meine so jaa kein thema man.
    voll derAbsturz, ruft der an, eiskalt, erste Tag, was los? Alta, komm nachhause, dies das, so so schnell Arbeit, Arbeit, großer Auftrag, Ab&&&& man, ja isch Schwööre, du kündigung, dies das, hin und her, alta, ich zahl Flug. Okay, was solls, Maloche is Maloche, aber aus der Wette, kommt der Typ nich raus.

Du kommst jetzt erstma runter, ja ?

hallo
    [center][url=hecki-hecki-pateng.net/]Hecki Hecki Pateng[/url]

[Regional] Ungolian: 'holz ist noch rot, wenn das gedreht wird, spawnt heilo in gram'[/center]

Als erstes mal möchte ich denjenigen meine Achtung ausdrücken, die hier auch ihren nicht zwangsläufig beliebten Gegenspielern ihren Respekt zeigen.

Als zweiten Punkt möchte ich das Thema PvEtten ansprechen. Ich finde es amüsant, dass abends ein Keep oder auch ein Ap maximal 10min rot ist, da ihn in der Zeit einige dieser, meiner Meinung nach, hirnlosen Freeps wieder zurück gedreht haben. Aber gut, jeder hat andere Hobbys und wenn jemand den lieben langen Tag in den Etten PvE machen möchte, mag das auch eins sein.
    Jedoch finde ich es ermüdend, auf die Ap buffs zu achten, da einen ansonsten die bevorzugte Seite im Vorbeigehen umhaut.

Auch finde ich es lächerlich, wenn die Helden in ernsthaften Sz kämpfen mindestens eine Überzahl von 3:1 besitzen, auch wenn diese teilweise auch unbeabsichtigt zu Stande kommt. Das kommt eben davon, wenn jeder "verschollene" Held auf einmal vom 0815 - Monster auf Held geloggt hat, da einem ja das Equip sowieso hinterher geworfen wird.

Die Duellwiese hat meiner Meinung nach gewisse Regeln die die Leute, die sie betreten auch einhalten sollten.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000190d07/signature.png]Shardal[/charsig]

Es würde für beide Seiten deutlich viel mehr Punkte ergeben, wenn nicht eine Seite denkt es muss alles Blau sein oder alles Rot.
    Punkte ist doch für die meisten Spieler alles? Gibts keine Punkte bedeutet es ausloggen/umloggen oder?

Ich versteh es nicht...warum beide Friedhöfe drehen und dann Gram zergen...wären 2-3 Keeps rot...sowie 1-2 Ap's, so würden viele MP's nicht gleich den Spass verlieren...denn es geht ja, wie in jedem Spiel um Spass...und so hat man nunmal kein Spass

Und leider gibts nur noch wenige Solo Spieler auf der Heldenseite...alle richten sich nach Masse...keine Ahnung was man eigendlich tut...

Durch die letzten 3 Updates sieht man sehr schön, wer wann wo spielt
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22301000028c03d/signature.png]Pirang[/charsig]

Pirang,
    das hat dich nach dem Rohanupdate aber weniger intressiert.
    Woran das liege mag...keine Ahnung.

Ist schon bezeichnend, wer nun wieder Spielt und wem man so gar nicht mehr sieht :-)
    Ich kann für mich sagen....KLASSE UPDATE ;-)

Sollte sich einer in irgendeiner Form angepisst fühlen.... somit ist mir das mehr als egal!

Quote Originally Posted by TyrsZorn View Post

Ist schon bezeichnend, wer nun wieder Spielt und wem man so gar nicht mehr sieht :-)

Ja, zB Biohazardbanger ist ziemlich schnell von der Bildfläche verschwunden dafür braust der Walhallasturm über die blaue Karte.
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Ich weiß ich bin im moment kaum noch in denn etten ...
    aber ich find es wirklich amüsant wie jetzt die monster die probleme der helden geerbt haben. Also vonwegen die ganze karte blau ... damals war es denn meisten monstern relativ egal was die helden gesagt haben also müssen die monster sich jetzt nicht wundern das die helden das gelernte wiedergeben.
    und das es keine solo spielenden helden mehr gibt kann man so auch nicht sagen, es würde defenetiv mehr solo spieler auf heldenseite geben wenn es noch welche auf monster seite geben würde ... das hat sich eben auf beiden seiten so stark verringer das man als solo spieler kaum noch was findet ... außer natürlich an denn massenzerglinien die zwichen freep und creep friedhof zufinden sind ...
    MfG Souru
    Member of Hecki Hecki Pateng
    Fumi || Minstrel
    Souru || Burglar
    Nananoki || Champion

Pirang,

Meinst du die Zeit, wo du erst als MP dein Set gefarmt hast und dann die nächsten 3Monate am GV-Schweinebraten gecampt hast?

Das Update ist echt klasse. Jetzt sind die Helden so endlich wieder so lächerlich OP das auch Waffenmeister wie du was down bekommen. Sogar Scorpia schafft es jetzt mit Shopinsignie und 4blauen APs einen Warg zu besiegen. Wenn das kein Indiz dafür ist, wie groß das Ungleichgewicht ist, dann weiß ich auch nicht.

Für sich sprechen da Aktionen wie letztens im Isen-AP wo eine Affen-6er gegen 13Helden gewonnen hat. (davon mind. 9in Gruppe und Isen-AP was als einziger rot) Also: Klasse-Update nur sind die Helden immernoch nicht OP genug!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000095617/signature.png]Gugluz[/charsig]

Und der nächste Rangfarmerspaten: Dilgrim
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Ich bin eigtl. nur in Etten wenn alles Rot ist, Karte blau --->>> ausloggen, denn mit allen APs sind wir Helden nur noch lächerlich OP, das macht dann absolut kein Spass mehr.

Dasselbe gilt für Duelle ab 2 APs ists scheisse, sodass ich daran auch den Spass verloren habe.

hehe... Da hast du ja gerade eben in Tir mal wieder mächtig einen kucken lassen Xemix. xD Der Patch hat für dich scheinbar noch nicht gereicht! xD

Angebliches Rangfarmen....

Servus zusammen,

wie einige von euch vielleicht schon erfahren haben, wurde ein video von mir in youtube gestellt in dem ich angeblich Rangfarming betreibe. Eine geradezu lächerliche behauptung, ich bin von Rangfarming extrem angewiedert, egal auf welche weise dieses stattfindet. Jetzt fragen sich vlt ein paar von euch aber was ist dann mit dem video? Nun ganz einfach... ein fake. Das erkennt man schon allein daran das ich /rp ein immer drinnen habe, da ich dieses gelegtlich aus Spaß betreibe aber mein name in dem video deutlich dunkelbraun ist. Ich vermute daws es sich dabei um den Hauptmann Artak von Anduin handelt, einen bekannten Rangfarmer ( Genau wie mein hauptmann hat er den 11ten Rang inne ) Es wurde wohl nur der Name per Fotoshop geändert....

Wer auch immer versucht meinen Ruf zu Zerstören weil er irgendetwas gegen mich hat, sollte weningstens auf die Details achten

Mit freundlichen Grüßen Brainwig

Ps: http://www.youtube.com/watch?v=Q9ZECc0rEh4
    Last edited by Elemur; Apr 17 2013 at 03:31 PM.

Pirang,

Sollte sich einer in irgendeiner Form angepisst fühlen.... somit ist mir das mehr als egal!
    Was hat mich wenig interessiert? Das immer alles Rot war weil sich die Helden nicht von Glain weg getraut haben??
    Ok, amüsant...

Ich weiss ja nicht, was du genau von dir denkst...aber du warst ja beinahe täglich auf mp nach dem Rohan Update..wir haben ja oft zusammen gespielt...weist du ja bestimmt noch oder?
    Dann nach dem letzteren Update, freeps wieder etwas stärker (durch Buff) und equip, sieht man nur noch dein Waffi... Also sag mir nichts von wegen wer nun wieder wie und wo spielt....
    Last edited by Grimrarlag; Apr 18 2013 at 06:03 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22301000028c03d/signature.png]Pirang[/charsig]

Packt die Titten aus es wird Sommer.

Oh Entschuldigung Turbine.
    [center][url=hecki-hecki-pateng.net/]Hecki Hecki Pateng[/url]

[Regional] Ungolian: 'holz ist noch rot, wenn das gedreht wird, spawnt heilo in gram'[/center]

Was die meisten von mir hier denken ist mir mehr als Latte und es geht mir mehr als am Arsch vorbei was die Blagen/Internetgroßmäuler hier äußern.

Aber Pirang,
    ich gebe dir in dem Punkt recht, dass ich
    vor dem UD den Sabo sehr gerne gespielt habe.
    Mit Klorz und Kringo usw. usw.(wo ist sie eigentlich hin? )

Mahur war einer der wenigen damals,(ausser die AMW) der einen SZ gebaut hat, um sich den damaligen Helden- Insignienwerfer entgegen zustellen.

Dann kam das Rohanupd. und plötzlich gab es 20Sabo´s+Kaf´s vor GV.
    Nach dem UD habe ich noch ca 3 Wochen gespielt(eigentlich dumm...mein Sabo wäre nun sicher R12) dazu wurden die Sprüche immer derber und der Insignienshaiz gab dem Spielspaß auf MP-Seiten den Rest.
    Andere hatten nun einen Höhenflug und der Regio war unter aller Sau!!!

Da habe ich mich lieber auf die Heldenseite geschlagen und dort lieber die Hucke voll bekommen als mir den langweiligen Shaiz anzutun (ach ja....ich war/bin ab diesem Zeitpunkt zur einer 1A Hüpfburg geworden ;-)

Droba und Ben waren dann auf der Heldenseite einer der wenigen, die sich euch entgegenstellten.
    Mal mehr und mal weniger erfolgreich.

JEDER BINGEBOSS,AP wurde bis auf´s Blut von euch verteidigt .
    Jeder einzelne Spieler wurde reportet und wie die Geier kamen wer weiß wie viele geportet.
    An etlichen Situation kann ich mich erinnern wo es so war.

Ja, wir kamen kaum von GV weg...woran konnte das wohl gelegen haben...ach ja..euer SKILL war so derbe GEIL!

Jetzt ist die Helden-Seite mal wieder stärker und nun freuen wir uns genau so wie ihr euch damals hochgegeilt habt an der momentanen Situation.
    Berechtigt...das ist mir ShaiZ egal...hat euch doch auch nicht interessiert.
    Ihr sollte euch mal lieber fragen, wo denn nun die ganzen Spieler sind von damals...Spinne scheint wohl nicht mehr sooo der hit zu sein!!

Die Gram und FH/Keep Sprüche lass ich mal weg.

Und nun wenn ich mir dann nochmals deinen Post durch lese...mmmhhhh...kommt mir deine dargestellte Situation irgendwie bekannt vor.
    Nur das Rot ist nun Blau.
    Merkste was?

Wer sich angesprochen fühlt weil ich zu sehr Verallgemeinern, berechtigt oder unberechtigt...das ist mir echt..aber wirklich so was von SHAIZEGAL!

Nette Grüße..ich muss AP´s drehen

PS.
    Viel Spaß an diejenigen die nun "Hans" spielen ;-)

Dabei dachte ich, die Kastration hätte sich positiv ausgewirkt.
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

In einigen Dingen stimm ich dir zu. (Kringo hat wohl das RL wieder gefunden oder spielt auf Morthond)

Will nur sagen, mir ist es herzlichst egal, ob die Etten nun vollständig blau sind, wenn ich bock hab zu spielen, spiel ich...oder eben nicht.

Ob es nun genau umgekehrt ist (Grund), was die Farbe der Etten betrifft, da stimme ich nicht ganz zu. Aber egal.

Wenn ich mir so Gedanken mache...eigendlich ne völlig sinnlose Diskussion oder nicht??

Schau doch mal wieder auf MP vorbei...
    Etwas will ich dir noch mitteilen, ich hab überhaupt nix gegen dich...

Grüsse

Danke für die paar Kämpfe Kalyna.
    Da hat sich das einloggen ja sogar etwas gelohnt.
    [url=http://imageshack.us/f/850/screenshot00147.jpg/]Wuscheli Wuschelbaer[/url]
    -Sohn von Wuzy-

-Schurke-

Ja da magst du Recht haben, Spinne ist nicht mehr so stark, wie sie es einst war, aber gegen die richtigen Klassen (unter Voraussetzung, dass man sie spielen kann) immer noch ziemlich gut.

und wenn Turbine endlich mal ein Gleichgewicht reinbringen könnte und Klassen wie zum Beispiel den Hüter aus dem Spiel entfernen, oder den Monstern etwas vergleichbar unzerstörliches geben würde, würden, denke ich mal, sehr viele Helden auf einmal wieder Monster spielen.
    Last edited by Shardal; Apr 19 2013 at 07:24 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000190d07/signature.png]Shardal[/charsig]

Quote Originally Posted by Shardal View Post
    und wenn Turbine endlich mal ein Gleichgewicht reinbringen könnte und Klassen wie zum Beispiel den Hüter aus dem Spiel entfernen, oder den Monstern etwas vergleichbar unzerstörliches geben würde, würden, denke ich mal, sehr viele Helden auf einmal wieder Monster spielen.
    Das Gleichgewicht gab es doch vor 2-3Monaten. Wohin Das geführt hat konnte jeder sehen. Da waren die Etten zum ersten und vermutlich auch zum letzten mal einigermaßen balanced.

Talking

@ karo:
    also wenn du das damals Gleichgewicht nanntest, dann wünsche ich dir, dass du aus deiner "eigenen" Welt nicht aufwachst...

...das wäre ein Trauma für dich!

Zu deinem angesprochenem Zeitraum, wurden 2 Heldenklassen auf 50% der eigenschaften reduziert, weil nichts stunnbar bzw wurzelbar war.

Ich möchte auch mal betonen, dass ich alle (exkl. Rangfarmspaten) Ettenspieler respektiere und es sicherlich immer eine Seite gibt, die im Nachteil ist, jetzt fühlt ihr euch im nachteil, davor waren es die Helden...aber es wird sich auch wieder ändern. Trotzdem sollte man das Gleichgewichtssytem doch neutral betrachten und nicht weil man als MP jetzt eben keine 2-3 Helden solo wegrasieren kann, gleich immer mit dem Helden OP Zeugs anfangen.

mfg

Quote Originally Posted by canyor View Post
    @ karo:
    also wenn du das damals Gleichgewicht nanntest, dann wünsche ich dir, dass du aus deiner "eigenen" Welt nicht aufwachst...

...das wäre ein Trauma für dich!

Zu deinem angesprochenem Zeitraum, wurden 2 Heldenklassen auf 50% der eigenschaften reduziert, weil nichts stunnbar bzw wurzelbar war.
    Ihr vergesst alle immer die slow-immunität...wichtiger als wurzel und stunnimmu zusammen. mezzimmu ist hier auch>stunnimmu weil mezzes ohne insignie spammbar sind.Sturmrüstung ftw.

Quote Originally Posted by canyor View Post
    Trotzdem sollte man das Gleichgewichtssytem doch neutral betrachten und nicht weil man als MP jetzt eben keine 2-3 Helden solo wegrasieren kann, gleich immer mit dem Helden OP Zeugs anfangen.
    mfg
    Das ist ein verdammt schlechtes Argument, da man jetzt mit Held wieder 2-3 MPs "wegrasieren" kann.Fakt.(abhängig von Klasse und Wagemut/zusammenstellung der Gegner gerne auch mehr oder minder)
    Fakt ist wiederum auch, dass dies als Held, abhängig von der Klasse, nur mit ordentlichem equipp und BdT funktioniert, welches allerdings in 6er inis und T1 raids leichtestens zu erfarmen war/ist.
    Und falls du jetzt sagst, du schaffst das nicht, geb ich dir ein präventives, leicht-mittelschwer ironisches: learn2play, bzw learn2gear.

Und Gleichgewicht bzw. eine Annäherung davon funktioniert nur, wenn die Ausgangsbedingungen 100% gleich sind oder durch Selbstregulation/Organisation. Zu Ersterem ist Turbine nicht gewillt, wär vllt. langweilig, zu Letzterem die Spieler nicht, da wird zwar viel gepredigt, aber am Ende spielt jeder wie er mag, Auge um Auge, Ansehen um Verrufenheit.

In diesem Sinne:
    Gleichberechtigung gibts auch nur für Frauen.

So long
    Last edited by SseT,; Apr 20 2013 at 07:00 AM.
    Grenades are not light for us!

Page 76 of 82 FirstFirst ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ... LastLast