We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 75 of 82 FirstFirst ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... LastLast
Results 1,851 to 1,875 of 2026
    Quote Originally Posted by Karo123 View Post
    Spannende und abwechslungreiche Fights definiert ihr scheinbar, dass man nur bei mind. 3 blauen APs kämpft und auch dann nur, wenn man in Rufweite eigene NPC hat in die dann spätestens das zweite Ziel im SZ kiten kann.
    Es ist einfach lächerlich wie ihr mit offensichtlich mehr Leuten (12gg18 18gg24 etc) immernoch vor dem MP-SZ weglauft. Sogar wenn die Helden 2-3APs haben passiert das. Wenn andersrum die MPs euch mal in einem roten Keep/Ap erwischen wird sofort weggelaufen und nichtmal versucht zu kämpfen.

Eure SZs (die von Dir Drobanur, Ben und Angzul) sind einfach nur schlecht. Du brauchst dich hier nicht rühmen, den MPs gute Kämpfe bieten zu wollen, denn von euch habe dir habe ich noch nicht eine Aktion gesehen, wo ich mir gedacht habe: Wow.. Hut ab, das haben die Helden gut gemacht.

Drobanur ist doch der erste der in einem roten Keep mit Fallimunität rausspringt und mit Sprint wegläuft wenn MPs reinkommen. Einer von vielen Gründen, warum deine SZ so scheiße sind ist, dass du selber deine CDs lieber zum weglaufen nutzt anstatt sie im Kampf zu gebrauchen. Das dir sowas dein halber SZ dann nachmacht kann man keinem verübeln. Wenn ich dann noch die ganzen Hauptmänner sehe die im SZ nur versuchen outfight zu rezzn anstatt mal zu heilen, sich in den Weg zu werfen und Bubbles verteilen, dann weiß ich warum eure SZs von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind.
    Klar gewinnt ihr ab und an, doch das dies nur der Masse an Helden und den blauen APs geschuldet ist offenbart sich jedem, der schonmal in einem guten HSZ/MPSZ war.

Helden sind nicht schwächer als die Monster. Die Helden auf Vanyar spielen bis auf einige wenige Ausnahmen nur dermaßen schlecht im PvP, dass sie gegen einen gleichstarken Gegner einfach nur untergehen.

Hier kann man die Heldennamen rauskopieren und mit AMW und diverse andere Namen ersetzen.
    Nach der Kastration sieht man kaum die HAMMERSKILL-Player- oder sie spielen wieder ihren """MAIN""" auf Freepseite.

Jo und der Rest von uns farmt die Duellwiese, das war auch der eigentliche Plan !

Quote Originally Posted by TexAvery View Post
    Jo und der Rest von uns farmt die Duellwiese, das war auch der eigentliche Plan !
    Woa! Sag bloss, diese speziellen Herren spielen wieder! ... Na wunderbar, da vergeht einem doch gleich die Lust Lotro beim Patchen zuzusehen.

Quote Originally Posted by TyrsZorn View Post
    Hier kann man die Heldennamen rauskopieren und mit AMW und diverse andere Namen ersetzen.
    Nach der Kastration sieht man kaum die HAMMERSKILL-Player- oder sie spielen wieder ihren """MAIN""" auf Freepseite.
    Wie recht du hast. Selbst jetzt verlieren die Helden noch bei ausgeglichenen APs und ungefähr gleicher Anzahl an Spielern auf beiden Seiten. Da kann man wahrlich nicht von Hammerskill sprechen.

Btw: Wir bieten immernoch ein 6gg6 (am Wochenende unter Umständen auch ein 12gg12) an. Falls jemand an ausglichenen und fairen Kämpfen Interesse hat. Ich frage mich nur gerade, was nun eure Ausrede sein wird, weshalb sich keiner traut.

Ich habe den post gelöscht den ich zuvor verfasste.
    So wichtig ist es mir dann doch nicht. Es gibt wichtigere Problem.

Ihr habt recht und seid toll.

Gruß Xemix
    Last edited by TyrsZorn; Mar 28 2013 at 08:38 AM.

Ich verstehe nicht wie jemand wie du sich über die MP's aufregst und sie als schlecht bezeichnest wobei du ja der Erste bist der rennt wenn ihr nicht in vierfacher Überzahl kommt...egal wie die AP's gedreht sind ohne CD's würdest du nichts down bekommen (außer Lowies)...habe ja kein Problem damit das du uns als schlecht bezeichnest, ist Ansichtssache, aber das ausgerechnet du, der sich Solo nicht von GV runter traut, hier dann rumheulst ist schon ziemlich amüsant.

Quote Originally Posted by TyrsZorn View Post
    Ich habe den post gelöscht den ich zuvor verfasste.
    So wichtig ist es mir dann doch nicht. Es gibt wichtigere Problem.

Ihr habt recht und seid toll.

Gruß Xemix
    Gestern noch im Regio rumgepöbelt, dass auf einmal keine Anworten im Forum mehr kommen, jetzt wo Helden völlig OP sind und nun sowas. xD

Ihr findet das es im moment ausgeglichen ist in etten Oo. Also mir kommts so vor als wären die Helden eindeutig stärker^^ naja vllt is es auch einfach wie immer ... schurke op
    MfG Souru

Quote Originally Posted by Souruu View Post
    Ihr findet das es im moment ausgeglichen ist in etten Oo. Also mir kommts so vor als wären die Helden eindeutig stärker^^ naja vllt is es auch einfach wie immer ... schurke op
    MfG Souru
    Wie kannst du es wagen? Monster, vor allem Warge und Sabos sind im Moment so overpowered, dass die Helden eigentlich nur im blauen Keep eine Chance haben.

Helden sind völlig OP?!

Wir sehen uns ingame!

Bitte keine bösen flames über meine Einstellung!!111111

!!attention attention!! "DOPPELPOST"

Ich fordere AMW zu einem fairen 1vs12 an der Klippe herraus!

Bedingungen:keine slows,stunns,insignien eurer Seite und jeder muss sich vorher 1x anschlagen lassen.

Ps:!11!1 http://www.youtube.com/watch?v=92S3H7js39Y is das real?

Balancing

Hi zusammen,

tja weiss nicht so recht....mir kommt es so vor als ob die freeps um einiges stärker sind als vorher. Was wohl das stärkste argument dafür ist, sind die ganzen r4 - r10 freeps die in letzter Zeit in den Etten rumrennen. Abgesehen davon kommen ja noch die neuen rangabhängigen boni (Moral,Schaden etc.) dazu die es nochmal ne ecke schwerer machen da objektiv eine aussage zu machen die für alle richtig ist.Mein subjektives gefühl jedoch ist das die freeps um einiges stärker geworden sind.

Was sehr schade ist, ist das jetzt viel zu viele freeps rumlaufen.....vieleicht pendelt sich das ja wieder ein wenn alle ihre xten twinks mit dem ganzen top loot ausgestattet haben.
    Meinen respekt bekommen die creeps die trotz der neuen Umstände weiter creep spielen....wie die Affen und co.,ob jetzt anokh,crystalgash,nokkdush,ung olian,dotbot usw. wissen ja alle wer gemeint ist. Ob euch das nun was bedeutet oder nicht überlasse ich euch. Aber ich weiss eben sehr gut wie es ist in die Etten zu kommen alles ist rot,binge bosse und dargazâg buffs sind oben und dann soll man versuchen iwie einen SZ zusammen zu bekommen und etwas aktion zu machen. Statt nur vor GV zu stehen und fehrnkampf zerg zu betreiben.
    Was das Angebot von Gugluz angeht 6v6 oder 12v12 ....wäre schon eine nette idee...allerdings bekomme ich keine 6 oder 12 zusammen, weil mich keiner mag und ich keine freunde habe. *grins*
    Ich denke es müssen noch 2-3 monate ins land gehen und dann schauen wir mal wie die lage ist,momentan ist es recht mau....kaum creeps da und horden von 3er,6er,12er gruppen der freeps machen das was sie in 4 monaten creep spielen gelernt haben,nämlich alles blau machen,alle ap`s holen (brauche ich jetzt nicht mehr selber machen) und die Binge + Ringdyr buffs holen.
    Was wohl interessant wäre,wäre eine neue creep klasse....denke da an einen gegenspieler des kundigen....also eine CC klasse mit DD potenzial...aber da soll wohl schon was in planung sein munkelt man.

na man sieht sich in den Etten....

Drobanur

neue klasse? nice &&&&!

Tut sich das PvP wirklich noch jemand an?!

Was das Angebot von Gugluz angeht 6v6 oder 12v12 ....wäre schon eine nette idee...allerdings bekomme ich keine 6 oder 12 zusammen, weil mich keiner mag und ich keine freunde habe. *grins*

http://www.friendscout24.de/lp/frs/c...99&frs_ref=rfa

Np.

hiho,

aus meiner sicht sollten wir mit absprachen (6vs6 oder 12vs12) vorsichtig sein, da es in der Vergangenheit das eine oder andere mal deswegen danach böse wortgefechte gab, weil es genug creeps / freeps gibt die mit drauf hauen, aber nicht dazu gehören.

ich halte generell absprachen oder inoffizielle regeln (z.B. duellwiese) nicht für gut. etten sind kriegsgebiet und das sollen sie auch bleiben -> keine regeln und jeder char sollte alle seine Fähigkeiten einsetzen dürfen wann immer er will um zu gewinnen.

es ist meiner meinung nach auch nicht gerade fair den anderen gegenüber die gerade zufällig da sind und einfach nur punkte machen wollen - was am ende jeder will ;-)

gruß

indyga

Quote Originally Posted by GordonIV View Post
    hiho,

aus meiner sicht sollten wir mit absprachen (6vs6 oder 12vs12) vorsichtig sein, da es in der Vergangenheit das eine oder andere mal deswegen danach böse wortgefechte gab, weil es genug creeps / freeps gibt die mit drauf hauen, aber nicht dazu gehören.

ich halte generell absprachen oder inoffizielle regeln (z.B. duellwiese) nicht für gut. etten sind kriegsgebiet und das sollen sie auch bleiben -> keine regeln und jeder char sollte alle seine Fähigkeiten einsetzen dürfen wann immer er will um zu gewinnen.

es ist meiner meinung nach auch nicht gerade fair den anderen gegenüber die gerade zufällig da sind und einfach nur punkte machen wollen - was am ende jeder will ;-)

gruß

indyga
    Ich spiele nicht wegen der Punkte, das bringt doch gar nichts und ich kann nicht mal sagen wie viele Punkte am Tag ich mache. Also bitte keine Verallgemeinerungen.

... das würde ich als r15 warg natürlich auch sagen :-)

... ich glaube jeder der noch nicht r15 erreicht hat spielt auch damit er punkte bekommt und irgendwann einen rang aufsteigt. klar machen die kämpfe spaß und sicherlich noch mehr wenn man r15 erreicht hat.

wie auch immer - ich glaube da hat jeder seine eigene meinung und trotzdem bin ich noch immer gegen absprachen in den etten ... ;-)
    Last edited by GordonIV; Apr 03 2013 at 11:15 AM.

hiho,

. . . wenn es nur daran scheitert. Es gibt genug Plätze wo man ungestört kämpfen kann. Wenn dir keine einfallen musst du nur mal Krauser Godleon und Co fragen. Die haben sicher ein paar heiße Tipps für dich!

Bei den 6gg6, die die Affen bisher gemacht haben konnte jede Seite alle Fertigkeiten einsetzen. Die Absprache ging nur darum, eine gleichgroße Anzahl an Spielern auf beiden Seiten zu gewährleisten.

(Ich glaube zum Teil haben wir auch ohne Insignien gespielt und generell ohne Shoptränke, -buffs, -insignien etc. .)

Quote Originally Posted by Karo123 View Post
    . . . wenn es nur daran scheitert. Es gibt genug Plätze wo man ungestört kämpfen kann. Wenn dir keine einfallen musst du nur mal Krauser Godleon und Co fragen. Die haben sicher ein paar heiße Tipps für dich!

Bei den 6gg6, die die Affen bisher gemacht haben konnte jede Seite alle Fertigkeiten einsetzen. Die Absprache ging nur darum, eine gleichgroße Anzahl an Spielern auf beiden Seiten zu gewährleisten.

(Ich glaube zum Teil haben wir auch ohne Insignien gespielt und generell ohne Shoptränke, -buffs, -insignien etc. .)
    zu P1) -> darum geht es mir nicht. wo weiß ich selber :-)

zu P2) -> jo kann sein, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass solche Absprachen nur weiter dazu führen, dass Helden und Monster mehr gegenseitige Aggro aufbauen als notwendig und sich noch mehr unangebracht beschimpfen. Ich kämpfe lieber spontan gegen Gegner ob ich nun gewinne oder nicht spielt für mich keine Rolle. Hauptsache es macht Spaß.

Bei 6vs6 haben die mps m.E. momentan eh einen Vorteil. Bei 12vs12 wird es dann schon anders und weiter hoch haben dann die Helden Vorteile. Aber das sind nur meine Eindrücke die ich momentan für mich selber gesammelt habe und die mps sehen das natürlich anders :-)

also die logik versteh ich nun wirklich nicht. wieso sollten verabredete kämpfe zu mehr streitereien führen? wenn ich im open *alle* zur verfügung stehenden mittel gegen meinen gegner einsetze, einschließlich sachen wie in npcs laufen oder regiohilferufe, dann ist das gut so und fördert den zusammenhalt der fraktionen. aber wenn beide seiten miteinander kommunizieren und einem einigermaßen ausgeglichenem kampf zustimmen, dann entsteht daraus immer streiterei und in der folge mag keiner den anderen mehr leiden. klingt logisch...

Moin zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es hierbei überhaupt eine Logik gibt.

Es ist doch so -> zwei Gruppen vereinbaren sich zu treffen und nach gewissen Absprachen sich zu bekämpfen. Am Ende gewinnt eine von beiden Gruppen.

Wenn es so ist und es danach keine weiteren Diskussionen gibt bzgl. warum die eine Gruppe gewonnen hat und die andere nicht und sich alle danach weiterhin super verstehen, dann ok. Sehr schön kann ich dann nur sagen.

Nach meinen Erfahrungen läuft das so aber nur sehr selten so ab. Ich habe sowohl auf der Helden- wie auch auf der Monsterseite damit negative Erfahrungen gemacht.

Bitte versteht mich an dieser Stelle aber nicht falsch - ich möchte niemanden davon abhalten so was zu tun. Es geht mir eigentlich eher darum welche Erfahrungen es bei euch dbzgl. gibt.

Deshalb würde mich interessieren auf welchen Erfahrungen Du zurückgreifen kannst oder gemacht hast Kalyna ?

bei der einen oder anderen verabredeten aktion durfte ich schon dabei sein. und meiner erfahrung nach behandeln sich die beteiligten bei solchen anlässen eher mit mehr respekt, als das für gewöhnlich der fall ist. klar, manche leute brauchen immer gründe und ausreden, warum sie verloren haben. die regen sich dann halt über spielweise x auf, über die aufstellung des gegners, über das allgemeine balancing, über RNG oder was auch immer. das gleiche hätte der betreffende aber nach einer begegnung im open doch auch gemacht.

um die möglichkeiten für solche "schuldzuweisungen" zu reduzieren, sollte man, wie gugulz schon geschrieben hat, möglichst minimale regeln aufstellen. im idealfall wird bei einem verabredeten kampf imo nur die anzahl der beteiligten leute, der kampfschauplatz und der zeitpunkt festgelegt. was die klassenaufstellung angeht, und erst recht welche skills, buffs oder spielweisen erlaubt sind, sollte man keine vorschriften machen, weil es sonst sehr schnell sehr kompliziert wird.

Hi zusammen!
    Also ich habe folgendes Anliegen:
    seid bitte etwas vorsichtiger wenn es darum geht, andere Spieler in die Nähe des Rangcheating zu stellen. Ich finde es gelinde gesagt eine Unverschämtheit sich eine Zahl (in meinem Fall 270k) auszudenken und dann zu behaupten das sei an einem Tag ercheatet worden. Ich weiß nicht wo das herkommt und vor allem warum sich jemand so einen Mist ausdenkt und ich weiß auch nicht warum ich ne Stunde lang deswegen rumlabern und mich fast schon rechtfertigen muss. Wegen einer Sache die man nicht mal in den dayliestats sehen kann.
    Was soll das? Sowas ist eigentlich Verleumdung, die Zahl steht da nicht und gecheatet hab ich noch nie. Trotz des ganzen Frustes kann ich nicht verstehen, warum sich einige sowas ausdenken, aber einfach mal was behaupten...ist zwar nicht beweisbar, überhaupt nicht passiert, aber passt mir grad in den Kram weil meine verdammt wichtige Pixelfigur ne Todesanimation hatte!!!
    Geht das Niveau noch tiefer?
    Aber nochmal der Aufruf: seid vorsichtiger mit sowas! Auch wenn bei manchen die Blockwart-Mentalität vielleicht noch drin ist! Bißchen nachdenken hilft!
    Grüße
    Silmarieth

Page 75 of 82 FirstFirst ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... LastLast