We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 74 of 82 FirstFirst ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 ... LastLast
Results 1,826 to 1,850 of 2026
    Quote Originally Posted by Derbiss View Post
    Ich bin ja gespannt ob sie am Mittwoch den Bug fixxen, mit dem man mehr als ein Mordiriths Zeichen haben kann...ist zwar angenehm wenn man 5x1 Minute infight Insignien hat, aber unfair ist es dennoch.
    Ist Mordiriths nicht ein Einmaliger Gegenstand?

Nein. Wird nur bei erwerb gebunden. Und wenn du x hast, hast du x unterschiedliche CDs.

Soll das nicht demnächst geändert werden?

Die Freepse wünschen sich, dass es geändert wird. Aber von offizieller Seite hab ich bisher noch nix gehört, und auch in der aktuellen U10 Beta2 ist noch nix geändert.

Laut http://lotro-wiki.com/index.php/Item...rith%27s_Brand sind die Dinger ja eigentlich "Unique".

Man kann die Dinger also nur einmal ausrüsten...und nur einmal im Inventar haben....

Turbine's Sicht:

Geteilter CD? Braucht man ja nich, sind ja schließlich unique! ^^

Dumm nur, dass der neue shared loot und die Schatzkästchen anscheinend keinen unique check haben und dir die Dinger trotzdem ins Inventar stopfen.

Ein hoch auf Turbine!

Zu Mordiriths Zeichen 2x und unique und bla und blub usw :

http://www.abload.de/image.php?img=s...00309vkusa.jpg

---

Wird sowieso gefixxed
    Also hat sich das Heulen ausgezahlt.

Es wird eben alles missbraucht in diesem Spiel für den eigenen *Vorteil* (oder Zweck?), es könnte ja sonst anspruchsvoll werden.

[ironie] Hauptsache ist doch, dass man Spaß dabei hat oder? [/ironie]

mfg
    Last edited by Melothien; Feb 12 2013 at 07:07 PM.

Quote Originally Posted by Melothien View Post
    Zu Mordiriths Zeichen 2x und unique und bla und blub usw :

http://www.abload.de/image.php?img=s...00309vkusa.jpg
    Ja schöner Fake, aber leider ist es Tatsache dass Creeps theoretisch 100 Insignien haben können, ich habe ja selbst (mit heute) schon 8. Mein Ziel für das nächste Update sind 25 Insignien, um wieder auf 100% Immunität zu kommen, da ich schon wieder einen Bug in dem neuen System gefunden habe.
    Last edited by Derbiss; Feb 15 2013 at 12:50 PM.

Mich interessiert wirklich wo die Helden da rumgeheult haben, dass die Forderungen von ihnen sofort komplett/teilweise umgesetzt werden... Ich hätte da auch ein zwei Verbesserungsvorschläge, mal abgesehen von dem Postsystem auf das ich seit Moria warte.

der atem meiner katze riecht nach katzenfutter.

Quote Originally Posted by Kalyna View Post
    der atem meiner katze riecht nach katzenfutter.
    http://www.youtube.com/watch?v=GVbQeE1dDCQ

so nachdem hier ausgibig über die rangcheater her gezogen wurde finde ich is es wieder an der zeit dem pvp zu huldigen oder halt wenn man held is dem pve <3.

übrigens schöne punkte und kämpfe gewesen gestern (ap isenbinge) und auch die fights in tr und am ol waren sehr ergibig und haben vielen monstern spaß gemacht. selbst wenn man die ausbeute mit den bingebuffs hätte verstärken können war sie doch ganz gut dafür das drobanur ihn pertu nicht hergeben wollte.
    grüße Heilruni-1/Equistor/Aladeen

Quote Originally Posted by Adret View Post
    so nachdem hier ausgibig über die rangcheater her gezogen wurde finde ich is es wieder an der zeit dem pvp zu huldigen oder halt wenn man held is dem pve <3.

übrigens schöne punkte und kämpfe gewesen gestern (ap isenbinge) und auch die fights in tr und am ol waren sehr ergibig und haben vielen monstern spaß gemacht. selbst wenn man die ausbeute mit den bingebuffs hätte verstärken können war sie doch ganz gut dafür das drobanur ihn pertu nicht hergeben wollte.
    grüße Heilruni-1/Equistor/Aladeen
    Du meinst wohl eher..... nachdem hier ausgiebig.....waren sehr ergiebig und das Drobanur ihn partout nicht hergeben wollte.

Einem Berliner kann man aber für die Nichteinhaltung gängiger (Rechtschreib -) Regeln wohl keinen vorwurf machen.

Die Etten sind zur Zeit wieder sehr angenehm.

Wie einige schon erwähnten "Die Kastration hat sich positiv entwickelt"

Man trifft sich.

Gruß Xemix

PS.
    Nimmt nicht immer alles so ernst und persönlich ;-)
    Ein bissel Spaß darf und muss sein!
    Last edited by TyrsZorn; Mar 15 2013 at 08:15 AM.

Ich finde die Etten persönlich immer recht angenehm... kurz nach einem Update.

War zwar gestern wieder ein parade beispiel Seitens der Freeps... Was die Masse betrifft.

Grüsse aus der Schweiz

Tja, das liegt daran, dass nun die ganzen MPer zur Freepseite gewechselt haben.

Ist recht witzig, wer nun plötzlich wieder Held spielt.

WTJ? :P

Ich finds gut so.

Freep war schon immer mein Main!

Ach Pirang....du bist eben ein guter!

Naloxon...Egal...so oder so.

Hauptsache sie haben weiter hin Spaß wenn sie auf den kleinen Dicken Hüpfburg spielen
    Last edited by TyrsZorn; Mar 18 2013 at 04:16 PM.

Ich denke es dauert noch eine Weile bis wieder etwas mehr los ist.

Aber man merkt schon dass durch den neuen Buff und das bessere Equip die Freeps stärker geworden sind. Nicht zu stark, sehr ausgeglichen.

Aber die Lage nach dem Rohan Update hat wohl vielen Freeps den Mut geklaut... 11 Helden im Track vor GV, 6 Monster davor und ja...keiner traut sich wirklich
    Witzig find ich auch, vor GV sich an der Todeszone aufstellen und lachen wenn sich die MP's nicht trauen <3

Wurde bei dem Update eigentlich auch etwas an den R15 Insignien geändert?

Ich denke ja.

■Rank 15 versions of Lainedhal's Insignia and Ak’lhun's Brand immunity granted has been reduced to 10 seconds, down from 60. The cooldown has been reduced as well.

■Ak’lhun's Brands and Mordirith's Brand now share a cooldown channel. Using one will put the other on cooldown

Quote Originally Posted by Grimrarlag View Post
    Ich denke ja.

■Rank 15 versions of Lainedhal's Insignia and Ak’lhun's Brand immunity granted has been reduced to 10 seconds, down from 60. The cooldown has been reduced as well.

■Ak’lhun's Brands and Mordirith's Brand now share a cooldown channel. Using one will put the other on cooldown
    Heißt also, dass NUR die 'echten' R15 Insignien generft wurde? Die aus den Kistchen sind noch gleich OP wie zuvor? ... Irgendwie wundert es mich nichtmal.

Mordiriths wurde mit generft ;D

... 10 Sekunden Wirkung und teilt sich den 5 Minuten CD mit der jeweiligen Rang-Insignie, es soll auch angeblich nicht mehr droppen.

Es gibt nun keine Insignien mehr die länger als 10sek Immunität geben.

Das Mordirithszeichen dropt auch nicht mehr aus den Kisten, wer eins hat, hat eins, wer keins hat wird keins mehr kriegen :P

Find ich nebst den anderen Änderungen die beste Änderung.
    Last edited by Grimrarlag; Mar 20 2013 at 08:10 AM.

Page 74 of 82 FirstFirst ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 ... LastLast