We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 73 of 82 FirstFirst ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ... LastLast
Results 1,801 to 1,825 of 2026
    ...auf MP-Seite würde ichs noch verstehn, da hat man ja noch nen Vorteil durch nen höheren Rang (Moral, Finesse, etc.)...

...aber was bringt einem das auf Heldenseite ?

Irgendwann einen geilen roten Umhang. Lasst die Leute halt Rangcheaten, ist halt nunmal erlaubt. Das einzige, was man machen kann, ist hier die Bilder/Videos von den [zensiert] zu posten. Hat man wenigstens was zu lachen.
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Kranker Scheiß.
    Der Jäger ist das also auch. Hätte ich nicht gedacht. -> Du bist Firsttarget, wenn ich dich sehe, auch wenn da nen lvl 80 daneben steht

Ps.: Allgemeine Ettensituation:
    Ich mach ab und an Duelle und die werden von 2 Kötern ( Namen sind mir bei den Lowbobs leider nicht hängen geblieben ) gestört, was das einzige ist was mich stört.
    Der Zerg... mh naja... wirds immer geben und ansonsten ist ja alles wo wie immer...

So long
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

So, ich muss jetz hier auch mal meinen Sempf dazu abgeben *g

Zum Rangfarmen, mich persönlich störts nicht die Bohne, Leute spielen wie se wollen, war schon immer so, und solange es keinen wirklichen Nachteil für mich gibt, sehe ich keinen Grund mich darüber aufzuregen...
    Man kann sich jetzt natürlich als Highrank vor RoI oder jetzt Rohan bissl ans Bein gepinkelt vorkommen, wenn man seinen Rang "ehrlich" und in "härteren Zeiten" gemacht hatt.

In Zeiten wo 30k+ punkte am WE easy drinn is, Leute links und rechts auch ohne "Rangfarmen" r10 werden und der Char teilweise erst seit Rohan existiert, ist Rang doch sowieso nix mehr, nicht zu erwähnen dieses eine kleine Feature, wie heißt es doch gleich,... ich glaube Kaufladen?.^^

Der Anreiz zum Rangfarmen ist imo auf Creep mehr schaden moral, finesse sicher....aber auf Heldenseite gibt es auch nicht "nichts" wie alle immer behaupten.
    Der rote Umhang sieht sehr toll aus, Ares, aber den hatt man eh schon wenn man vor ein paar Jahren wusste, wie
    Ich rede von den insignien...anfangs nicht toll, aber ab >r12 mit <15min Cooldown sind die Dinger echt nützlich seit Isengard(*huust slowimmu * huust) und einige Mps wissen sicher auch, was ich meine

Ich seh schon die ersten Leute meinen: Mordiriths zeichen ist Grundvorraussetzung um was zu erreichen als MP! (was leider sogar Hand und Fuß hatt), nur, ist das auf Held mittlerweile fast nicht auch so?

Wenn ich mal einen "bei der Arbeit" erwische werd ich die zu farmenden Chars umlatzen, den Farmenden ./lol'en und meiner Wege ziehen, im Endeffekt nix andres als r0er beim questen oder afk zu töten.Aber selber f2p accounts machen und stundenlang da hinstellen und laufen und töten? Das iss ja wie BdT nur umständlicher, nein danke ^^

Und jetzt schaut es einfach mal aus der Perspektive an:
    MPs farmen 24/7 HD gerne mit multiaccounts für was? Insignie!
    Helden farmen Rang, was ungleich länger dauert, als HD-SZ für was? Insignie!

Wo ist der Unterschied?

Jetzt zählt man noch die Helden, die ne r14-15 insi haben, die etwa gleichwertig mit Mordirith's ist an zwei Händen ab und vergleicht, diese mit der Anzahl der MP's, die bei geringsten Schaden nen blauen Punkt in der Buffleiste bekommen und mit Num iwo in die Pampa laufen und findet heraus: selber insignie haben is was feines, denkt es ist: "Grundvorraussetzung um was zu erreichen". Und geht dann freiwillig nach dem Ding farmen

Letzteres ist der Fall in dem ich durch "farmen" benachteiligt bin, wenn ichs nich selber machen würde und sage, Spiel, f*** dich.

Zum open/grpspiel kann ich nur sagen: Wagemut und Insignien sind 0 durchdacht von Turbine, aber das sind wir ja gewohnt.

./sempf out

So long!
    Last edited by SseT,; Jan 24 2013 at 08:37 AM.

Quote Originally Posted by SseT, View Post
    Ich rede von den insignien...anfangs nicht toll, aber ab >r12 mit <15min Cooldown sind die Dinger echt nützlich seit Isengard(*huust slowimmu * huust) und einige Mps wissen sicher auch, was ich meine
    Helden machen Rangfarming für die Insignie? Also das gehört mit zu den sinnfreiesten Sachen, die ich hier je lesen durfte glaube ich.
    Nehmen wir nur mal Luthiyen als Beispiel. Als ein Mitglied von Schwarze Garde gehörten dort Shopinsignien doch zur Standardausrüstung als sie noch längere Laufzeit hatten. Selbst heute haben viele Helden noch immer Shoptränke und die Popel-Shopinsignien.
    Ganz davon abgesehen, dass doch eh niemand 1 Mio vp durch rangfarming machen wird, nur um eine halbwegs gute Insignie zu bekommen. Selbst wenn man 200 Pkt für jedes mp bekommt muss man dafür etwas über 5.000 von farmen bis man R12 ist.
    Helden CDs sind zum Weglaufen und Kämpfen immer noch stark genug. Einige würden von Insignie zwar mehr oder weniger profitieren, aber dafür über 1 Mio vp klingt schon sehr unwahrscheinlich.

Warum sich Helden so über die Insignie aus der Kiste aufregen, kann ich eh nur bedingt nachvollziehen.
    Würde die Intelligenz auf Heldenseite weiter verbreitet sein, könnten mps durch Insignien auch keinen großen Vorteil gewinnen. Im Gegensatz zu mps haben Helden nämlich vielfach die Möglichkeit auf erhöhte Laufgeschwindigkeiten im Kampf, die manchmal sogar eigene Verlangsamungen ignorieren.
    CC ist zwar toll aber braucht man doch überhaupt nicht um jemanden zu töten solange der Fokus stimmt. Dazu kommt, dass heutzutage doch eh so gut wie alle Helden in Gruppen und SZ rumlaufen. (oder später welche dazustoßen und leechen / mitkämpfen) Und da will jemand erzählen, dass mps mit ner Insignie vor denen weglaufen können? xD Höchstens durch Unvermögen einiger Leute.
    Aber stimmt schon wenn der Kampf los geht und alle Waffis ihre Sprints verschwenden müssen, weil sie durch Spinnennetze durchlaufen wollen, dann kann sowas schnell mal vorkommen.

Andersrum, wenn ich mit meinem Schnitter, von mir aus sogar auch mit laufender Insignie, den feigen französischen R15 Jäger angreife und der seine zündet, werde ich den nie wieder sehen, da er durch Leichtfüßige Haltung selbst im Kampf viel schneller ist als ich. Ohne ne Insignie hat ein Jäger ohne Hilfe natürlich kaum ne Chance, aber dafür würde bestimmt auch niemand seine 5 Minuten Insignie zünden.

Zusammenfassend kann ich zwar sagen, dass das Leben als Held durch die Insignie der mps jetzt etwas schwerer geworden ist, aber es genug Möglichkeiten gibt denjenigen dann trotzdem zu töten. Schon allein durch Pferde auf die man aufsatteln könnte. So oft wie ich es erlebe wissen Helden meistens aber gar nicht was das blaue Ding in der Buffleiste bewirkt.

Und jetzt schaut es einfach mal aus der Perspektive an:
    MPs farmen 24/7 HD gerne mit multiaccounts für was? Insignie!
    Helden farmen Rang, was ungleich länger dauert, als HD-SZ für was? Insignie!

Wo ist der Unterschied?
    12 Ränge oder mehr farmen geht so schnell wie ne Insignie im HD? Jetzt mal langsam, Cowboy!
    Im HD Sz dropt für jeden Spieler alle 10-15 Minuten ne Kiste oder so. Bevor du deine mindestens 5k mps gefarmt hast, hat man im HD eher 2-3 Insignien.
    Ganz davon zu schweigen, dass der HD Sz Trend nur am Anfang war als es raus kam mit dem open Loot und jetzt in der Zeit als es eine erhöhte Dropchance für Kisten gab.

Saephiroth
    War Is My Destiny

Das Forum mag mich nicht, kompletten Post gelöscht...automatisch ausgeloggt oder so.

Kurzfassung:

Warg, Spinne, Schurke sind infight schneller als die meisten Klassen und kommen somit weg oft genug weg, mit Insi...

Der "Skill" mancher Spieler Vanyars ist bezweifelbar, ich möcht das aber lieber nicht in der Allgemeinheit bewerten.

Entweder du hast den Satz falsch gelesen, Pirato, oder ich zu umständlich geschrieben, natürlich dauert es länger ne Ranginsi zu farmen als HD-SZ Lootboxen...wegen dem tollen Lootsystem halt...bin genau deiner Meinung dabei......Cowboy?

HM+Waffisprint macht ne gute Kombination Insi zu Kontern, allerdings bleibt dann auch Creepseite noch Bubbles, Sprint und Vanish, Eingraben der jeweiligen Klassen als Konter...
    Die Insignien sind einfach ne weitere Möglichkeit, Schaden zu vermeiden und mit 5min cd 1min Dauer infight eine starke.

Und ja, man kann als MP Leuten davonlaufen um Schaden zu vermeiden, die Affen u.a. machen das seit 75 tagtäglich, spielt sicher oft auch Unvermögen mit, aber es gibt definitiv Situationen, in denen man als nicht-insignienbesitzer dem insignienbesitzer zuschauen darf, wie er davonläuft ohne irgendetwas außer shoppen dagegen tun zu können.

Es muss doch nen Grund geben, dass diese Dinger mal R15 only waren...

Meine Meinung, feel free to flame, ich hab vorallem bei der Balance zwischen MP/Freep nich ganz den Nerv mich damit auseinanderzusetzen, aber ich bin mir sehr sicher, dass einer Seite einen so starken Vorteil gegenüber der anderen zu geben, nicht die Lösung ist...denkt doch mal dran als sich die Barden shopinsis auf 75 schmissen...war das spassig als MP?

Eigntlich gings ja auch ums "Rangfarmen" , nennt mir mal wer nen Grund warum man es außer Prestige/tolles Icon am CHarportrait macht als Freep?

Richtig: Insignien, sicher nich der prominenteste Grund, aber durch Ausschlussprinzip der einzige der übrig bleibt...

Der prominenteste wäre übrigens Anerkennungfarmen(ohnehin ein sehr gut designetes System mit dem Wagemut) aber das schließe ich bei r11+ mal aus...einfach weil ichs kann.

So long
    Grenades are not light for us!

Ich wollte mal ein "Herzlich Willkommen" an alle Monster loswerden, die wieder da sind und auch an die, die extra herkommen auf unseren schönen Server. Ja auf Vanyar ist was los. Hier gibt es ehrenvolle Kämpfe, die sich durch großartige Vor- und Zurück- Bewegungen auszeichnen. Hier sind alle nett zu einander, dass wohl jeder einen Spitznamen bekommen kann. Hier werden Duelle in ausgezeichneter Weise bestritten und auch gecrasht. Hier kann jeder in einer ruhigen Ecke seine bis zu 5 Gegner fast ungestört allein umhauen. Auch Unternehmungen in Gruppe sind moglich, ja man kann fast immer ein gewaltiges Happening durch blosse Anwesenheit organisieren, egal wo man sich in den Etten befindet.

Wenn diese Argumente nicht ausreichen auch andere Spieler hierher einzuladen, dann gibt es eins, dass man durch monatelange Studien auf allen Servern dieses Spieles nun endlich bewiesen hat:

BEI UNS DROPPT IN JEDEM KÄSTCHEN EINE INFIGHT-INSIGNIE.

Also erscheint zahlreich und bereichert das ohnehin schon fantastische PvMP auf Vanyar.

Es grüßt Euch

Dietgard - Barde aus Leidenschaft

Eigntlich gings ja auch ums "Rangfarmen" , nennt mir mal wer nen Grund warum man es außer Prestige/tolles Icon am CHarportrait macht als Freep?
    Damit diese Leute die in Ihrer eigenen Scheinwelt leben sagen können, dass Sie das größte Ei in der Hose haben. Und wenn man dann so gewisse Leute in einem PvE-Raid drin hat, dann sieht man dass Sie spielerisch doch ganz kleine Lümmel in der Hose haben und man sich hinterher fragt, ob Sie Ihren Charakter das erste Mal spielen und wie Sie einen gewissen Rang bekommen haben. Entweder müssen die Monster noch schlechter gewesen sein oder der Freep hat seine Punkte nicht auf ehrliche Art und Weise verdient bzw. hat sich von irgendwelchen SZ´s durchschleifen lassen. Klar kann man nicht unbedingt irgendwelche PvE-Raids nicht mit PvP vergleichen und es geht hier ja auch nicht ums PvE, aber Raids sind ja wesentlich einfacher (Mobs stehen immer an den selben Stellen und haben immer die selben Mechanismen) und im PvP kämpft man ja mit unterschiedlichen Situationen und vor allem gegen menschliche Gegner, von daher sollte es im PvE einem Ettenspieler deutlich einfacher fallen aber Ausnahmen und Lenkradspieler bestätigen die Regel. Rang = Skill trifft hier schon lange nicht mehr zu.

Das schlimme ist ja, dass Turbine diese Leute noch unterstützt in dem Sie ganz tolle Sachen ins LOTRO Möchtegern-PvP implementieren (Verufenheit/Anerkennung egal wo man steht wenn jmd. fällt). Da gibt es dann Leute die den halben Tag mit einem zweiten Account in Gram/GV in Gruppe stehen und Punkte noch und nöcher bekommen ohne mit dem Charakter einen Finger krumm zu machen. Sich überhaupt die Mühe zu machen sich wg. Rangfarmens mit dem Support auseinander zusetzen ist verschwendete Lebenszeit, weil passieren tut sowieso nichts und man läuft eher noch Gefahr selbst gebannt zu werden, weil man zu viele Tickets deswegen geschrieben hat.

Zu guter Letzt, in dem Post von Dietgard steckt ja soviel Ironie drinne, dass ich nur sagen kann: Danke, für den Lacher den du mir am frühen Morgen beschert hast
    Last edited by Ghlo; Jan 24 2013 at 11:45 PM.
    Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.

Baruk khazad!!! Khazad ai-menu!!!

So nun muss sich mal jemand Offizielles von der SG zu Wort melden , wir als SG distanzieren uns vom oben in mehreren Beiträgen genannten Spieler. Dieser Spieler wurde heute aus der SG entfernt. Wir dulden derartige Aktionen nicht , und derartige Spieler müssen bei uns mit den Konzequenzen leben. Deshalb erbitte ich doch die so genannte "Schwarze Liste" zu updaten , und den Namen "Schwarze Garde" dort zu entfernen.

Gruß
    Fanario
    Offizier SG
    Last edited by Fanario; Jan 25 2013 at 03:02 PM.
    Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden !
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    [URL="http://www.schwarze-garde.com"]Schwarze Garde[/URL] [DE] Vanyar

Das Thema wurde bereits geschlossen von einem Moderator so ist es mir leider nicht mehr möglich den Thread zu editieren, aber komischerweisse hat der Moderator oder wer auch immer es geschlossen hat den Beitrag stehen gelassen.

Musst dich an den Support oder einem Forumsmoderator wenden
    Lotro 2007-2013

Sanlie R12 Schurke
    Seance R12 Jäger

Quote Originally Posted by Fanario View Post
    ......Wir dulden derartige Aktionen nicht , und derartige Spieler müssen bei uns mit den Konzequenzen leben....

Gruß
    Fanario
    Offizier SG

Derartige Aktionen...bin ja fast so weit hier mal andere Screens zu posten die auch nicht viel besser sind als die Aktionen des Jägers aus den Etten aber nach deiner Aussage würde es dann in eurer Sippe sehr einsam werden und das will ich ja nicht.Bei Bedarf schieb ich die Screens hier rein.

Last edited by Datonate; Jan 26 2013 at 12:42 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a21b000000089306/01005/signature.png]undefined[/charsig]

Nicht auch noch unser Certos ... die Etten gehen zugrunde...

Wie hat der eigentliche eine sich anpirschende Spinne nicht bemerkt?
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Ehrlich gesagt finde ich es völlig in Ordnung Screens zu posten von Rangcheatern + die Videos, diese Menschen haben es nicht anders verdient. Aktive Ettenspieler plagen sich Jahrelang ab für ihren Rang und dann kommen so Lowbobs in die Etten und ercheaten sich ihren Rang, und so schlimm wie jetzt war es mit dem Rangcheaten noch nie. Dabei kann man heutzutage eh so leicht Ränge machen wenn man sich nur bisschen Mühe gibt.

Es gab eine Zeit da hat man noch für Rang 9 345.000~ gebraucht und man hat im SZ immer nur so an die 1-20AP/VP bekommen, die ganzen neuen Spieler was dazukommen sind wissen das einfach alles nicht zu schätzen und sind sogar noch gieriger wollen noch schneller Ränge machen noch schneller aufsteigen.

Ich werde mit den Screens weitermachen und absolut jeden hier ins Forum stellen der am Rangcheaten beteidigt ist, ich sehe sowas nicht ein und viele denken gleich, mag sein das es Turbine erlaubt aber seid euch sicher das es vom Großteil der Ettengemeinde nicht akzeptiert wird, und wenn ihr erwischt werdet werden die Screens den Lauf durch jeden SNG machen am Server.

Und die SG hätte schon lange was gegen den Rangcheater machen können, das war nicht das erste mal das er sowas gemacht hat, jeder der aktiv Etten spielt weiß das er ein Rangcheater ist und nicht nur seit paar Tagen, den man braucht nur einen blick auf das Dashboard werfen, Spieler die viel AP/VP machen sieht man den ganzen Tag irgendwo rumkrebsen oder werden ausgeschrieben, Luthiyen hat man kaum gesehen und wurde auch nie ausgeschrieben im Regio, trotzdem hat er immer 10-20k mehr gemacht als alle anderen und das schon Wochenlang. Da hätte es als Offi schon klingeln müssen.
    Lotro 2007-2013

Sanlie R12 Schurke
    Seance R12 Jäger

@Itzbitz: Du siehst ja selbst, dass es verboten ist sowas im Forum zu posten, da dein Thread bereits geschlossen wurde. Wenn du das also jetzt immer wieder machst, verstößt du jedes mal gegen die Community Richtlinien und dafür können am Ende dein Foren -und Ingameaccount gebannt werden.
    Ob die Geschichte das jetzt wert ist, würde ich mir lieber zweimal überlegen.^^

Wenn du das unbedingt weitermachen willst, sammel lieber alles auf ner externen Seite und nicht unbedingt hier. Nen Blog, eigene HP oder ein extra eingerichtetes kostenloses Forum dafür. Wer sich dafür interessiert, kann sich da dann ja auf den neuesten Stand bringen und dann spricht sich das im Spiel eh automatisch weiter rum.

Allerdings muss ich sagen, dass ich Screenshots in den meisten Fällen als sehr zweifelhaftes Beweismittel empfinde. Dann muss man wenigstens nen Screen von Dailystats dazu posten oder mehrere Screenshots haben wo das immer wieder passiert.
    Denn wer hat nicht schonmal irgendwelche fail Lowranks abgefarmt, die vermutlich zum ersten mal da waren? Wenn dann son möchtegern Rangcheater-Jäger kommt und auf seine Screenshot Taste drückt, können da schonmal schnell Gerüchte über die falschen Leute entstehen.

Saephiroth
    War Is My Destiny

Im Endeffekt bringt das Ganze leider eh nichts. Wenn jemand rangcheaten möchte, wird er das auch weiter tun. Selbst wenn diese Leute blosgestellt werden, wird es sie herzlich wenig jucken und es weiter betreiben. Da wird eher Sanlie wegen so einer Liste gebannt als irgendein verschi.... Ranghacker. Solange nicht Turbine einen Riegel vorschiebt, was sie aber mMn niemals tun werden, muss man einfach damit leben, auch wenn es noch so nervig ist.
    btw Die Beta von TESO startet demnächst...
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

TESO Beta sollen sie mal lieber öffentlich machen und nicht nur für einige wenige. :-/

Und ja das bisherige Ergebnis was die Rangfarmer betrifft finde ich gar nicht mal so schlecht. Luthiyen ist dafür aus der Sippe geflogen und wird dank dem schlechten Ruf wohl kaum in eine besonders erfolgreiche zurückfinden.
    Anderen Rangfarmern wirds da bestimmt nicht besser gehen und leider ist in lotro was pve betrifft eine Sippe oder ein Stammraid schon ziemlich wichtig.

Saephiroth
    War Is My Destiny

Quote Originally Posted by Pirato View Post
    Allerdings muss ich sagen, dass ich Screenshots in den meisten Fällen als sehr zweifelhaftes Beweismittel empfinde.
    Absolut, Screenshots sind zweifelhaft und deren Anerkennung öffnen willkürlichen Denunziationen Tür und Tor.
    Wenn man dazu noch bedenkt, dass einer der Screenshots von Hüter/Jäger ist, der sowieso zu den fragwürdigsten Spielern gehört. Ist schließlich ein chr*gy-buddy.
    Dann lieber die Demoversion von Fraps, ist aussagekräftiger als ein Screenshot.
    Zum Screenshot von B*rons*m**i:
    Als die Videos von He**eon/Dirtyf**l/Go*dle*n gemacht wurden, war auch er Teil dieser Umlogorgie, allerdings zu kurz um die Vidoes zu schiessen. Das war nur noch im Chat zu lesen, kurz vor Aufnahme hat er umgeloggt.
    Diese Chars sind vermutlich ein und der selbe Spieler, da an Ort und Stelle diese Chars einloggten.
    K*a*ser hatte sehr viel Glück, dass erst noch Fraps geladen werden musste, sonst gäbe es von ihm noch mehr Videos.

Ich bin eigentlich für absolute Farmfreigabe auf der Duellwiese dieser Typen, die sich anscheinend mittels Ettenränge profilieren.
    Kein Schutz durch Freepseite und gnadenloses gefarme dieser Typen, Leute, die mit denen rumziehen informieren (kann ja nicht jeder wissen) und sollten die nach der Info immer noch mit den Rangcheatern rumziehen auch wegmetzeln, unfair, im Schwarm, alles drauf.
    Alles was auf der Duellwiese am MPS da ist, drauf.
    Regiomeldung, egal wo die sind.

BTW finde ich den Terminus Rangcheater besser und aussagekräftiger als Rangfarmer.

Quote Originally Posted by sapereaude View Post
    Absolut, Screenshots sind zweifelhaft und deren Anerkennung öffnen willkürlichen Denunziationen Tür und Tor.
    Wenn man dazu noch bedenkt, dass einer der Screenshots von Hüter/Jäger ist, der sowieso zu den fragwürdigsten Spielern gehört. Ist schließlich ein chr*gy-buddy.

Wilst du wirklich sagen das Dopfi ein Kumpel von Chregy ist?

Quote Originally Posted by Kiliandi View Post
    Wilst du wirklich sagen das Dopfi ein Kumpel von Chregy ist?
    Ist doch leicht, das herauszzufinden,

Ist echt nett, wie merkbefreit einer der Rangcheater antwortet, wenn man ihm schreibt ihn auf die FL + Kommentar gesetzt zu haben, für den Fall, dass er sich umbenennt.
    Nennen wir ihn einfach mal "Gottlöwe":

"Du bist gut, wieso sollte ich mich umbennen?
    Es ist nix dabei etwas zu machen, was den regeln entspricht.
    Das Video kann man sich sparen anzuschauen - schau lieber hier vorbei:
    http://dailystats.theblackappendage....shboard/Vanyar
    Da hat man alle auf einem Blick die etwas "aus der Reihe tanzen". "

Man staune über den zweiten Satz.
    Der Typ gehört sowas von gnadenlos weggefarmt.
    Wenn ich mit meinem Freep neben dem stehen sollte, werde ich untätig bleiben falls MPs draufhauen.

Um mal auf das von Celadyl angesprochene Thema zurück zu kommen, ich persönlich habe da eine zweigeteilte Meinung. Einerseits, finde ich die Buffs der Festungen/Ap's/Binge ganz nett, doch teilweise wirklich etwas übertrieben. Weiterhin finde ich es gut, dass es inzwischen einfacher ist, einen höheren Rang zu bekommen, doch der momentane Zustand ist etwas übertrieben.
    Wenn ich daran denke, wie lange ich für Rang 9 gebraucht habe und das mit dem jetzigen Zeitpunkt vergleiche, ist das in meinen Augen ein Witz. Inzwischen hat man innerhalb von ca. 2 Wochen Rang 9, wenn man sich ran hält.
    Mein jetziger Rang 11 kommt mir inzwischen auch teilweise lachhaft vor, wenn Monster, die vor einem Monat noch Rang 5 waren auf einmal ebenfalls Rang 11 sind. Ich persönlich finde das GV zergen wirklich langweilig, deshalb spiele ich Lotro in letzter Zeit auch eher weniger. Balance werden die Entwickler wohl nie lernen, wobei man es nie allen Recht machen kann.

Aus der anderen Diskussionen bezüglich 1 min. Insignie möchte ich heraus halten, doch finde ich es etwas seltsam, dass sich Drobanur darüber beschwert, der doch, als es diese noch im Shop zu kaufen gab, immer mit mindestens einem Stack davon durch die Etten gelaufen ist.
    Ich möchte hier niemanden beleidigen oder angreifen, ich gebe nur weiter, was ich mitbekommen habe.

Die Gruppen und Schlachtzugkämpfe derzeit kann ich schlecht beurteilen, da ich sie schlicht und einfach im Moment nicht mit erlebe. Ich vermisse nur teilweise die Zeiten vor Rohan, in denen ich mit meiner Stamm Gruppe durch die Etten laufen konnte und auch einzelne Gruppen traf, nicht nur Schlachtzüge. Ich laufe insgesamt eher ungern in Random Gruppen oder Schlachtzügen herum, sondern lieber alleine oder in besagten Stammgruppen. Doch das ist zur Zeit wohl leider mehr oder weniger unmöglich, denn zum einen trifft man außerhalb vom GV zerg kaum Gruppen und einzelne erst recht nicht.

Im Endeffekt würde mir, was das PvP angeht, eine Mischung aus dem jetzigen und Isengart gefallen.
    Last edited by Shardal; Feb 04 2013 at 04:27 PM.

Ich bin ja gespannt ob sie am Mittwoch den Bug fixxen, mit dem man mehr als ein Mordiriths Zeichen haben kann...ist zwar angenehm wenn man 5x1 Minute infight Insignien hat, aber unfair ist es dennoch.
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Heute und am Mittwoch gibts keine echten Spielupdates, nur Hotfix und Wartungsarbeiten..
    Am Betaserver kann man zzt. wohl noch mehr als 1 haben...
    Last edited by Donikkl; Feb 11 2013 at 03:57 AM.
    [FONT=Courier New]Machtdensaboweg
    Akdonbash
    ---------------
    Donifreep[/FONT]

Page 73 of 82 FirstFirst ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ... LastLast