We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 70 of 82 FirstFirst ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LastLast
Results 1,726 to 1,750 of 2026
    GZ Eldagur zu rank 14
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2240100001671b6/signature.png]Pallasin[/charsig]
    Sculanet Rank 10 Minstrel Laurelin <---- Corpsejumping noobs since 2009

Ich würde gerne wissen warum man als neuer Spieler erst rang XY braucht um in eine Gruppe eingeladen zu werden. Es ist leider so auf beiden Seiten. Ich habe vorgestern insgesamt ca über 2 Stunden versucht eine Gruppe/SZ zu finden.

Wie soll man denn bitte sagen wir Rang 5 werden ohne Gruppe? "Leechen" ist nicht wirklich lustig und auf kindische Beleidigungen kann ich echt verzichten.

Übrigens hat mich in den 2 Stunden auch nur 1 Person angeschrieben, lediglich mit der Aussage "Unter Rang 5 wird selten jemand mitgenommen".

Wenn ich jetzt so nachdenke über den Rangzwand und die "Leecher"-Verteufelei nachdenke, empfinde ich es sehr passend wenn man elitäres Scheinheiligtum dazu sagt. Die Pharisäer wären stolz!

Meinst du als Monster? Das liegt wohl daran, das R5 Spieler unterstellt werden, sie würden Erfahrung im Gruppen/SZspiel mitbringen.

Dies ist ein Thema, das schon sehr lange diskutiert wird. Es ist noch ein überbleibsel aus Zeiten, wo das gemeine Monstertier seine Skills nach Rang bekommen konnte. Und seit F2P kann man zwar die Skills erwerben ohne den Rang zu haben, aber nun wird unterstellt, das man sich sozusagen ein Char fertiggekauft hat, aber nicht spielen kann. Und es gibt Mischungen des o.g.

Es war aber schon schlimmer, da wurde nur nach Rang 9 Spieler gesucht

Gruß

Eldowyn

Thumbs up

Um das ganze hier mal wieder ein bisschen zu beleben:

Geiler SZ-Fight gestern Abend! So sollte es sein.

War der beste Kampf seit ich seit einem Monat wieder da bin :>
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22300000015051e/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Eldowine View Post
    Meinst du als Monster? Das liegt wohl daran, das R5 Spieler unterstellt werden, sie würden Erfahrung im Gruppen/SZspiel mitbringen.

Dies ist ein Thema, das schon sehr lange diskutiert wird. Es ist noch ein überbleibsel aus Zeiten, wo das gemeine Monstertier seine Skills nach Rang bekommen konnte. Und seit F2P kann man zwar die Skills erwerben ohne den Rang zu haben, aber nun wird unterstellt, das man sich sozusagen ein Char fertiggekauft hat, aber nicht spielen kann. Und es gibt Mischungen des o.g.

Es war aber schon schlimmer, da wurde nur nach Rang 9 Spieler gesucht

Gruß

Eldowyn
    Nein, beide Seiten.

Auf der Monsterseite liegt das eher an den Portkarten, da viele nicht mal mit Rang 6 alle wichtigen Karten besitzen. Wagemut ist wichtig aber eher Nebensache. Man kann es ja nicht kontrollieren.
    Es hat sich halt gezeigt, dass Monster mit einem niedrigen Rang, wenig Erfahrung haben oder o.g. Dinge fehlen. Twinks ausgenommen....

Der aller erste Anfang als Monster ist hart. War aber auch vor 2 Jahren schon so.

Dass auf der Heldenseite auch so ausgewählt wird muss sich wohl seit dem Rohan Update geändert haben. Nicht mal Masse vor Klasse hilft zum Teil

Greez
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22301000028c03d/signature.png]Pirang[/charsig]

Quote Originally Posted by Grimrarlag View Post
    Auf der Monsterseite liegt das eher an den Portkarten, da viele nicht mal mit Rang 6 alle wichtigen Karten besitzen. Wagemut ist wichtig aber eher Nebensache.
    Es hat sich halt gezeigt, dass Monster mit einem niedrigen Rang, wenig Erfahrung haben oder o.g. Dinge fehlen. Twinks ausgenommen....

Der aller erste Anfang als Monster ist hart. War aber auch vor 2 Jahren schon so.

Dass auf der Heldenseite auch so ausgewählt wird muss sich wohl seit dem Rohan Update geändert haben. Nicht mal Masse vor Klasse hilft zum Teil

Greez
    Ui du spielst seit 2 Jahren MP und denkst es war früher hart.... es war hart vor 5 Jahren als MP, vor 2 Jahren hart... finde ich lustig

Ihr seid auf der MP Seite zur Zeit so auf eure Portkarten Fixiert das ihr nichtmal einen Halben SZ zustande bekommt. Ausser an guten Tagen wenn viele da sind die schon länger MP zocken.

Die alten MP mit den Portkarten spielen nicht mehr und die neuen MPs können die Karten nicht mehr so einfach farmen wie die alten MPs früher. warum erklär ich unten

Du sagst das ein MP mit Rang 6 nichtmal alle Portkarten hat (Wasn Kacknoob hm?)

Also ich habe früher so meine Karten gefarmt:

Ich habe gequestet und habe in überschuss Questitems gesammelt, als ich genug hatte also auch in überschuss bin ich zu einem Questgeber hin und habe die selbe Quest so oft abgegeben wie ich konnte und hatte innerhalb von 2 Tagen alle Groben und Minderwertigen Karten. Heute machen die Monster so schnell VP und sind so schnell Rang 6 das sie mit den Karten nicht mehr nachkommen das ist das erste und das zweite ist das die Quests jetzt bis zu 20 Stunden Cooldown haben das heißt ein Monsterspieler braucht wesentlich länger bis er alle Karten zusammen hat. Mit meinem Sabo Twink habe ich jetzt knapp 3 Wochen gebraucht für alle Minderwertigen jetzt nach knapp 6 Wochen geht es mit den guten Karten langsam dem Ende zu. (Mit R7 Wohlgemerkt)

Du sagst Wagemut wird überbewertet ? Und Karten sind der Schlüssel zum Sieg.

Komisch früher ja ich benutze das Wort gerne ich weiß, hat man mehr Wert auf Wagemut gelegt den ein Spieler ohne Wagemut PLATZT und ist dem SZ noch weniger eine Hilfe.

Im Endeffekt sind die Karten überbewertet den was wollt ihr ? Zum Keep Porten um dort PvE zu machen ? Wiso nicht mit dem SZ abseits der Keeps rumlaufen und den Helden Sz suchen ? Selbst wenn alle Karten hätten würde ich weniger Porten und mehr laufen da man immer irgendwo auf Freeps treffen kann. Karten werden meistens nur benutzt um in einer Blitzaktion ein Keep zu holen sprich um PvE zu machen. Macht ihr nur PvE von Underdogs.

Das nächste ist wie die Underdogs mit der Monster Community umspringen, ihr besteht zum Großteil aus Serverwechslern seid arrogant und eingebildet, viele alte Vanyar MPs können euch einfach nicht ab, nicht weil ihr schlecht spielt sondern weil ihr keinen Respekt zeigt vor den Menschen. Bei Schami zb haben die Spieler im SZ gezählt die hinter dem PC sitzen, die Etten bestehen nicht nur aus Ränge und Karten sondern aus echten Menschen stellt euch das mal vor.

Ich war schon mit in eurem "Underdog" SZ und muss sagen das ist teilweise unterste Schublade was da abgeht mich wundert es das Mahur und einige der alten Spieler dort mitrennen ich würde mich in Grund und Boden schähmen, Leute werden als Kacknoob, Vollidioten Deppen hingestellt, Spieler werden einfach so ausn SZ gekickt wenn sie nicht alle Karten haben oder im Auge des SZ Leaders nicht würdig sind. Es wird rumgemotzt wie im Kindergarten und dann wundert ihr euch warum ihr keinen SZ mehr vollbekommt ? Ihr beurteilt sofort einen Spieler nach dem Rang, den der Lowrank muss ja ein Kacknoob sein !!!

Wisst ihr ich bin gern bei Sarumas Sackratten den dort werden die Spieler noch als Menschen behandelt, ich vermisse echt die Boom/Anark/Schami ja sogar Garzag SZ. das war noch eine schöne Zeit nicht weil nur weil wir gut Punkte gemacht haben sondern weil die Spieler im SZ auch Menschlich was besonderes waren das ist der Grund warum man dort so gerne im SZ war, das ist der Grund warum ich Jahrelang Monster auf Vanyar gespielt habe.

Soviel zu meiner Meinung über die Underdogs und eurem verhalten in der Community und zu eurer einstellung "Karten" sind das wichtigste.

Aber das zeigt für mich nur eines, im Endeffekt seid ihr ein haufen Hochraniger Spieler mit einem Minimun an Erfahrung sprich heut zu Tage macht man viel zu schnell Ränge.

Das ist meine Meinung über das PvP zur Zeit, die Helden halten zusammen da wird nicht gesagt "Eh du bist R2 und ein noob du kannst nicht mit" und über Ben kann man sagen was man will er ist genauso ein alter Hase in Lotro und ich kann es den helden nicht verübeln wenn sie AP machen wollen, würden wir Monster genauso machen.
    Last edited by Techlord; Dec 13 2012 at 12:09 PM.

Nicht alles ist Richtig, und nicht alles ist Falsch.
    Nen guter Post, da ich verstehe was du sagen willst und damit hast du Recht.

PS.: Karten sind genauso wie Skills im Shop erwerblich !
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

Früher war immer alles besser...

Was deiner Meinung nach willst du den tun in der heutigen Situation?

Willst du nen MP SZ machen und alles laden? Na bitte, dann brauchst aber erstmal 15 Minuten um von Gram nach TR zulaufen, oder du brauchst 30min um ein Keep zu drehen weil irgendeiner immer aus dem Bossraum läuft. Früher hat man sich halt die Zeit genommen.
    Heute ist man es langsam Leid jeden an der Hand zu führen.

Was das Farmen von Karten betrifft, geht es genau so lange wie früher. Klar, stimmt, man ist teils viel schneller R6 als man überhaupt Karten farmen kann.

Man ist leider immer auf der Abschussliste, wenn man erfolgreich ist.

Greez

PS: Ach ja, wer stellt denn sonst auf der MP Seite was SZ mässiges auf die Beine wenn wir es nicht tun? Leider niemand. Wir würden gerne Stammintern mit ner 6er/12er umherziehen und nebenbei zieht noch n 12+ MP SZ rum. Leider zur Zeit nicht möglich
    Last edited by Grimrarlag; Dec 14 2012 at 03:39 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22301000028c03d/signature.png]Pirang[/charsig]

Quote Originally Posted by Techlord View Post
    Ui du spielst seit 2 Jahren MP und denkst es war früher hart.... es war hart vor 5 Jahren als MP, vor 2 Jahren hart... finde ich lustig

Ihr seid auf der MP Seite zur Zeit so auf eure Portkarten Fixiert das ihr nichtmal einen Halben SZ zustande bekommt. Ausser an guten Tagen wenn viele da sind die schon länger MP zocken.

Die alten MP mit den Portkarten spielen nicht mehr und die neuen MPs können die Karten nicht mehr so einfach farmen wie die alten MPs früher. warum erklär ich unten

Du sagst das ein MP mit Rang 6 nichtmal alle Portkarten hat (Wasn Kacknoob hm?)

Also ich habe früher so meine Karten gefarmt:

Ich habe gequestet und habe in überschuss Questitems gesammelt, als ich genug hatte also auch in überschuss bin ich zu einem Questgeber hin und habe die selbe Quest so oft abgegeben wie ich konnte und hatte innerhalb von 2 Tagen alle Groben und Minderwertigen Karten. Heute machen die Monster so schnell VP und sind so schnell Rang 6 das sie mit den Karten nicht mehr nachkommen das ist das erste und das zweite ist das die Quests jetzt bis zu 20 Stunden Cooldown haben das heißt ein Monsterspieler braucht wesentlich länger bis er alle Karten zusammen hat. Mit meinem Sabo Twink habe ich jetzt knapp 3 Wochen gebraucht für alle Minderwertigen jetzt nach knapp 6 Wochen geht es mit den guten Karten langsam dem Ende zu. (Mit R7 Wohlgemerkt)

Du sagst Wagemut wird überbewertet ? Und Karten sind der Schlüssel zum Sieg.

Komisch früher ja ich benutze das Wort gerne ich weiß, hat man mehr Wert auf Wagemut gelegt den ein Spieler ohne Wagemut PLATZT und ist dem SZ noch weniger eine Hilfe.

Im Endeffekt sind die Karten überbewertet den was wollt ihr ? Zum Keep Porten um dort PvE zu machen ? Wiso nicht mit dem SZ abseits der Keeps rumlaufen und den Helden Sz suchen ? Selbst wenn alle Karten hätten würde ich weniger Porten und mehr laufen da man immer irgendwo auf Freeps treffen kann. Karten werden meistens nur benutzt um in einer Blitzaktion ein Keep zu holen sprich um PvE zu machen. Macht ihr nur PvE von Underdogs.

Das nächste ist wie die Underdogs mit der Monster Community umspringen, ihr besteht zum Großteil aus Serverwechslern seid arrogant und eingebildet, viele alte Vanyar MPs können euch einfach nicht ab, nicht weil ihr schlecht spielt sondern weil ihr keinen Respekt zeigt vor den Menschen. Bei Schami zb haben die Spieler im SZ gezählt die hinter dem PC sitzen, die Etten bestehen nicht nur aus Ränge und Karten sondern aus echten Menschen stellt euch das mal vor.

Ich war schon mit in eurem "Underdog" SZ und muss sagen das ist teilweise unterste Schublade was da abgeht mich wundert es das Mahur und einige der alten Spieler dort mitrennen ich würde mich in Grund und Boden schähmen, Leute werden als Kacknoob, Vollidioten Deppen hingestellt, Spieler werden einfach so ausn SZ gekickt wenn sie nicht alle Karten haben oder im Auge des SZ Leaders nicht würdig sind. Es wird rumgemotzt wie im Kindergarten und dann wundert ihr euch warum ihr keinen SZ mehr vollbekommt ? Ihr beurteilt sofort einen Spieler nach dem Rang, den der Lowrank muss ja ein Kacknoob sein !!!

Wisst ihr ich bin gern bei Sarumas Sackratten den dort werden die Spieler noch als Menschen behandelt, ich vermisse echt die Boom/Anark/Schami ja sogar Garzag SZ. das war noch eine schöne Zeit nicht weil nur weil wir gut Punkte gemacht haben sondern weil die Spieler im SZ auch Menschlich was besonderes waren das ist der Grund warum man dort so gerne im SZ war, das ist der Grund warum ich Jahrelang Monster auf Vanyar gespielt habe.

Soviel zu meiner Meinung über die Underdogs und eurem verhalten in der Community und zu eurer einstellung "Karten" sind das wichtigste.

Aber das zeigt für mich nur eines, im Endeffekt seid ihr ein haufen Hochraniger Spieler mit einem Minimun an Erfahrung sprich heut zu Tage macht man viel zu schnell Ränge.

Das ist meine Meinung über das PvP zur Zeit, die Helden halten zusammen da wird nicht gesagt "Eh du bist R2 und ein noob du kannst nicht mit" und über Ben kann man sagen was man will er ist genauso ein alter Hase in Lotro und ich kann es den helden nicht verübeln wenn sie AP machen wollen, würden wir Monster genauso machen.

In deiner Aussage steckt viel Richtiges und viel Oberflächliches.
    Du verallgemeinerst ziemlich stark und denkst, alle die einem Leader hinterherlaufen, haben die selbe Einstellung und würden alles genauso tun. Ich für meinen Teil habe mir den Kaf auf Vanyar erstellt, weil das PVP hier damals ziemlich gut war. Mittlerweile gibt es viele Neue und die alten Hasen verschwinden - das ist überall so. Allerdings ist und bleibt mein Kaf auf diesem Server ein Twink und ich habe zB nach 9h Arbeit keine Lust noch SZs auf einem Twinkserver zu leaden und meine Spielweise einzubringen. Da mache ich mir lieber Musik an und gehe auf Stick oder spiele auf meinem Heimatserver mit meinen Leuten. Ich würde zB in vielen Kampfsituationen anders agieren und anderes SZ Movement an den Tag legen als Betterbite und trotzdem ist er ein netter Kerl, der einfach mit seinen Leuten spielt und halt Karten als Teilnahme voraussetzt. Ob das sinnvoll ist oder nicht, ist seine Entscheidung als Leader und nicht deine! Ich würde persönlich auch nur Portkarten als Blitzaktion nutzen oder um wieder zum Kampfgeschehen zu finden und mehr rumlaufen. Er halt nicht. Da ich aber keine Motivation habe selbst was aufzustellen, laufe ich halt hinterher. Ich denke vielen geht es da ähnlich.

Und dass die Underdogs zu allen unfreundlich sind und Menschen beschimpfen ist nicht wahr.

Man sieht sich im Zerg - Grüße Zalux
    burglar r13 - ministrel r10 - reaver r9 - warleader r10 - stalker r9 - blackarrow r8 - defiler r8 ...

Das nächste ist wie die Underdogs mit der Monster Community umspringen, ihr besteht zum Großteil aus Serverwechslern seid arrogant und eingebildet
    findest du nicht, daß in deiner Aussage selbst einiges an Arroganz mitschwingt, wenn du Serverwechsler als Negativausdruck verwendest?^^ Und wo du den Großteil an Serverwechslern bei den Underdogs siehst hab ich auch keine Ahnung, ich hab meinen Char auf Vanyar erstellt und spiele auch seitdem hier, und viele andere auch. Natürlich haben wir auch Leute von anderen Severn, aber die sind auch größtenteils schon >2Jahre hier.
    Aber wie ich deinem Post entnehme sind Spieler mit 2 Jahren für dich ja ohnehin nicht erstzunehmen
    so viel zu der von dir selbst angesprochenen Arroganz^^

ähhhmm.... mal ne Frage: Warum machst du eigentlich jetzt keine SZ? Du erkärst doch hier so wunderbar was wir falsch machen und wie du es richtig machen würdest. vielleicht siehst du dann ein, daß daneben stehen und sagen wie es geht immer einfacher ist als etwas selbst zu machen
    Mal ehrlich, wie Karten verwendet werden, bleibt dem jeweiligen SZ Leader vorbehalten. Und wenn du die Karten nur als Hilfsmittel zum PVE einzusetzten weißt, dann ist klar warum du nur rumlaufen würdest. Ist dann halt nur dumm wenn man grad mit dem SZ auf Höhe vom SAP ist und zb Luga inc ist. Bist du dort hingelaufen bist, brauchst das Keep schon nicht mehr deffen, weils schon 2x gedreht wurde. Oder einfach wenn dein Scout Warg dir meldet, daß der Helden SZ grad nähe OL ist und du schnell mal mind.Tir porten kannst ohne erst über die halbe Map laufen zu müssen. Oder daß Leute die down sind schnell über den nächsten Portpunkt wieder zum Kampf zurückkommen können, falls es keine rezz mehr gibt.
    Erhöhte Mobilität via Portkarten ist einfach ein Vorteil im SZ. Ob und wie man diesen Vorteil dann anwendet liegt beim SZ Leader.
    Und es ist ja auch nicht so, daß nur wir Underdogs auf Portkarten für Sz wertlegen. Die Randoms die bei uns mitgehen sprechen sich zum Großteil auch dafür aus, nur Leute mit Karten zu laden, einfach weil sie sehen, daß ein mobil geführter SZ gut funktioniert. Bei uns fällts halt am meisten auf, weil wir momentan diejenigen sind, die SZ auf die Beine stellen.
    Nebenbei bemerkt, Karten für den Sz verlangen wir auch nur zur Haupt-PVP Zeit. Dazwischen nehmen wir auch immer wieder ohne Karten oder Rang mit. Oft auch R1/R0 wenn uns der eine oder andere anschreibt, aber klar fällt halt mehr zur Haupt-PVP Zeit auf wenn wir mit Rang und Karten suchen.
    Mir ist schon klar, daß es oft entäuschend ist, wenn man kürzlich erst in den Etten begonnen hat, und darauf brennt in einen Sz mitgenommen zu werden und dann wegen zu niedrigem Rang oder fehlender Karten nicht mitgenommen wird. Aber das ging den meisten so. Als ich anfing kam ich auch vor R5 in keinen Sz rein (und damals machte man r0-r5 nicht wie heute in einem guten WoE, sondern hat ne ziemliche Weile bei mir gedauert. Ich hab diese Zeit mit farmen, Kleingruppen/Gruppen überdauert, hat genauso Spaß gemacht, und kann rückblickend sagen, daß es mir nicht geschadet hat. Im Gegenteil hab dadurch ne Menge als Neueinsteiger gelernt, und wäre vermutlich davor auch eher eine Last für einen Sz denn eine Hilfe gewesen.

Ich find es so wie es ist cool, die Festungen sind sowiso immer alle Rot und plus den ganzen Buffs haut man als Warg ordentlich rein, vor GV gibt es genauso gut VP heute 33k Punkte gemacht hat sich gelohnt die können die Etten ruhig so lassen. Das die Monster ordentlichen Push bekommen war schon lange überfällig, Punkte macht man doppelt so viel wie vor Rohan, Helden haben kaum noch eine Chance find auch auch gut so und so wird es jetzt hoffentlich auch bleiben.
    Ich finds schön, daß du dir mit deinen eigenen Posts selber widersprichst,.....da muß ich es nicht machen
    Ich gebe dir allerdings dahingehend recht (deinem 1. Post, denn in deinem 2. findest du die Massen an Punkten ja cool), daß man jetzt zu schnell Ränge macht. Ich finde es zwar nett, jetzt seit Rohan, abends mit einem hohen VP-Stand ausloggen zu können, aber mir tun doch etwas die alten, hochrangigen Spieler leid (und dazu zähle ich mich selbst nicht), die für ihre Ränge ewig gebraucht haben, und heutzutage macht man an einem guten WoE genug Punkte um von R0 auf R7 zu leveln und auch die weiteren Ränge gehen recht fix.

....dann wundert ihr euch warum ihr keinen SZ mehr vollbekommt ?
    lol - haben eigentlich fast jeden Tag/Abend einen SZ
    Ist aber nicht immer nötig diesen auf 24 aufzustocken, wenns auch zb. ein 12er tut. Im Gegenteil, oft werden die Sz größer als geplant, weil uns leute anflüstern ob sie mitkönnen, auch wenn wir grad nicht im Regio ausschreiben.

...Spieler werden einfach so ausn SZ gekickt wenn sie nicht alle Karten haben oder im Auge des SZ Leaders nicht würdig sind.
    Ich bin fast jeden Abend im SZ dabei, und weiß nur von 1-2 Fällen, wo ein Spieler rausgekickt wurde. Und auch da hatte das nichts mit unwürdig im Auge des Leaders zu tun, sondern hatte seine Gründe.

....Leute werden als Kacknoob, Vollidioten Deppen hingestellt....
    Ich glaube nicht, daß du häufig mit uns mit warst, wenn du behauptest, wir würden andauernd Leute beleidigen und beschimpfen. Ich glaube behaupten zu können, daß ich meine SZ relativ ruhig leite (ob ich das gut oder schlecht mache sei dahingestellt). Natürlich leiten auch jede Menge anderer Leute bei uns Sz und der eine oder andere ist da vielleich etwas impulsiver auf verbaler Ebene Aber ich glaube auch da ist es verzeihlich wenn der Leader mal frustriert ausruft: "was macht denn Dieser Vollidiot da?!!!" wenn schon zum 3. mal der fast runtergeklopfte GH resettet weil ein leecher aus dem Raum läuft.
    Und selbst das ist nicht wirklich ernstzunehmen oder böse gemeint, wenns im affekt gesagt wird. Ich selbst denke mir (sags halt nicht laut^^) oft die eine oder ander Verwünschung für nen Heldenspieler wenn er mich beim Farmen mit 7 adds am Hintern und 20% Restmoral im "vorbeigehen" selbst abfarmt aber 5 min später ist die Sache vergessen und ich trage es dem Helden auch nicht nach (hätt ja selbst besser aufpassen können) Im Gegenteil, dann lache ich vielleicht sogar drüber und der Held hat meinen Respekt, weil ers schlau gemacht hat. Ich seh das hier etwa so wie bei einem Fußballspiel - eine gesunde Rivalität zur anderen Mannschaft gehört dazu (vielleicht auch mal das ein oder andere harte Wort, denn jeder siehts ja von seiner Seite) aber sicherlich keine Feindschaft. Spielen die doch das selbe Spiel, und ohne 2 Seiten gäbe es auch kein Spiel.
    Und zu dem Spieler der im TS bei uns als Kacknoob bezeichnet wurde: dabei handelt es sich um unseren aus französischsprachigen Stammi Hollowy - ist ein running Joke und mitlerweile sowas wie sein Spitzname. Begann mit seinen Versuchen das Wort mit seinem franz. Akkzent auszusprechen und seitdem haftet es ihm an. Hollowy ist ein immer gutgelaunter Kerl, der stets bereit ist über sich selbst zu lachen und es keinem übelnimmt wenn er als Kacknoob bezeichnet wird, und seine schlagfertigen Erwiderungen (trotz der sehr beschränkten Deutschkenntnise)sorgen immer wieder für Erheiterung.

Abschließend: Ich habe diesen Post nicht verfaßt, weil ich deine negative Meinung von uns ändern will Techlord, sondern weil ich finde, daß du in weiten Teilen einfach sehr oberflächlich und voreingenommen geschrieben hast, und dir auch wenns grad in den Kram gepaßt hast selbst widersprochen hast. aber deine Meinung selbst respektiere ich. Auch respektiere ich, daß du die Sache mit Karten anders siehst. Ist schließlich dein gutes Recht, und viele andere werden es genauso sehen. Aber andererseits solltest du auch respektieren, daß es Leute gibt, die anderer Ansicht sind.

lg und man sieht sich in den Etten,
    Tuzk
    Last edited by Vanyadhiel; Dec 15 2012 at 12:39 AM.

Hier sind die meisten doch gar nicht mehr auf PvP aus. Außer ein paar vereinzelte die noch viel solo Spielen, =Soldurii= und die Affen mit Waffen. Lustig sind besonders die Leute die auf Vanyar kaum spielen und trotzdem ihren Senf dazugeben.

Quote Originally Posted by Ultion View Post
    Hier sind die meisten doch gar nicht mehr auf PvP aus. Außer ein paar vereinzelte die noch viel solo Spielen, =Soldurii= und die Affen mit Waffen. Lustig sind besonders die Leute die auf Vanyar kaum spielen und trotzdem ihren Senf dazugeben.

a) denke ich nicht, dass man jeden Tag auf einem Server sein muss, um zu verstehen worum es geht, wenn man sebst schon einige Jahre am PvMP beteiligt ist und eh überall das selbe mimimi ist.

b) sind unsere Einstellungen was Herr der Ringe PvMP angeht wohl komplett verschieden, denn Soloplay halte ich schon lange nicht mehr für das Non Plus Ultra. Viel mehr liegt der Reiz für mich darin, Skills und Aktionen zu kombinieren und in Gruppe/ SZ wirksam zusammenzuspielen. MMORPG ! multi usw ;-)
    burglar r13 - ministrel r10 - reaver r9 - warleader r10 - stalker r9 - blackarrow r8 - defiler r8 ...

warum man einen rang braucht ist doch total logisch. im pvp geht es nunmal um dominanz und siegen, um spaß, freude und freundschaft geht es nur in kinderbüchern ;] was soll ein sz mit spielern die nichtmal stunntränke benutzen können und 10sekunden nur in der gegend rumstehen , keinen schaden machen und punkte kassieren. klingt vielleicht hart aber ist so^^ und das ranken bis 5 oder sowas ist mal echt keine herausforderung wenn man weiß wie.
    würde mir als leader auch 2mal überlegen ob ich jemanden ohne rang und wagemut mitnehme der extrem schnell down geht und keinen schutz vor cc hat, skill hin oder her
    same mit den karten. wenn der halbe mp sz keine karten hat , kann niemand porten ohne dass der sz getrennt wird, was sowieso oft den untergang bedeutet ;]

/senf out
    peace
    Last edited by Celadyl; Dec 18 2012 at 05:33 PM.

Quote Originally Posted by Celadyl View Post
    um spaß, freude und freundschaft geht es nur in kinderbüchern ;]
    ... Ich dachte unsere Gruppen wären immer was ganz besonderes gewesen!
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Quote Originally Posted by Dilion View Post

Und von dem GV Zerg die letzten Tage brauch man auch nicht mehr reden , das ist wohl der Tiefpunkt der Etten und macht sicher weder Helden noch Monsterspieler wirklich Spass.
    Diesen Tiefpunkt gab es doch früher schon:
    Als die Freeps OP waren und das selbe Spielchenjeden Abend vor Gram abzogen.
    Du weisst schon, als der zweite schweizer Soziopath Vanyars (also nicht der frisch umgenannte Schurke, sondern der mit den 2 Accounts, der im TS MPlern dan Krebstod wünscht) unbedingt alles blau färben musste.
    Die derzeitige Demütigung tut ihm richtig gut, wie ich im TS hören konnte.
    Der ist ja kurz vor dem Nervenzusammenbruch.
    Dem geht es wohl derzeit so wie vor 65 Mio Jahren dem T. Rex, als er keine Pflanzenfresser mehr nach dem grossen Meteorcrash als Beute fand.
    Last edited by sapereaude; Jan 06 2013 at 01:53 AM.

hahaha :P

Armer Kerl was? :P

Demütigung? Nur weils kein Easymode mehr gibt momentan für die Freep's? Na dann

Finds witzig, in jedem keep steht beinahe ein T-rex :P

Lustiger Post, i like^^
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2230000001000a1/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den MPs Spaß macht vor GV zu zergen, den Helden genau so wenig vor Gram. Vielleicht den Umloggern die ihre Anerkennung farmen, aber richtiges PVP kommt so nicht zustande.
    Die Aufwertung der MP-Klassen passt, nur durch die Insignien werden CC-Klassen nahezu aus dem Spiel genommen. Entweder Mordiriths Zeichen wird an den Rang angepasst oder 1-Minuten-Insignien komplett entfernt.
    Ich denke, dass nicht nur Helden so denken, auch "wahre" Monsterspieler - bis auf ein paar Aufeinandertreffen von SZs entsteht doch kein wirklicher Spielspaß mMn.
    Last edited by Datonate; Jan 07 2013 at 05:20 PM. Reason: bessere Idee :)
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a21b000000089306/01005/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Datonate View Post
    ..., nur durch die Insignien werden CC-Klassen nahezu aus dem Spiel genommen.
    Nicht nur CC-Klassen. Die Snare-Immunität ist ein Tritt ins Gesicht für jede Nahkampfklasse.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Quote Originally Posted by Skjoll View Post
    Nicht nur CC-Klassen. Die Snare-Immunität ist ein Tritt ins Gesicht für jede Nahkampfklasse.
    stimmt sorry
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a21b000000089306/01005/signature.png]undefined[/charsig]

Jetzt will ich aber auch mal meine Meinung zum aktuellen PvMP kundtun!!!

Ich finds im Moment eig recht cool, so als MP. Aber das ist bei der Menge an Punkten, die man momentan bekommt auch kein Wunder (Punkte=Spaß oder wie war das? ;D).

Trotzdem gibt es einige Dinge, die mich stören!

Als allererstes wäre da mal das defensive SZ-Verhalten der Freeps. Klar die MPs sind grade echt stark, aber im Vergleich zu den Freeps auch nicht super OP ( 1vs1 mal außen vor). Die Freeps sind nach jahrelanger Überlegenheit einfach nicht daran gewöhnt. Ihre guten alten Taktiken funktionieren nicht mehr, und 1 hm pro grp der alle 7-10 sec Schlachtruf macht reicht halt nicht mehr um den schaden der MPs zu großen Teilen wegzuheilen. Welch ein Problem. Jetzt müssen die Barden wirklich aupassen, damit ihre Grp nicht verreckt!

Was mich aber noch viel mehr stört, und das betrifft nicht nur die Freeps, sondern auch die MPs gleichermaßen ist die extreme Punktemissgunst. Mindestens die Hälfte der Zeit, meistens sogar noch mehr, sind die SZs damit beschäftigt Keeps/Aps zu drehen oder die Bingebuffs zu holen -.- Dabei ist das doch das einzige PvP Gebiet bei HdRO. Ich find es schrecklich, das beide Seiten dauerhaft versuchen, die absolute Oberhand in den Etten zu behalten, anstatt mal einen patt von den Buffs zu akzeptieren und sich stattdessen ordentlich auf die Fr**** zu hauen.

Warum lässt man der Gegenseite nicht mal die Bingebuffs? Die haben ja auch ne halbe Std mindestens gebraucht, in der sie sich durch die Binge geprügelt haben. Oder was ist so schlimm daran, wenn die Keeps 2:3 bzw 3:2 an MPs und Freeps verteilt sind.

Meiner Meinung nach ist es totaler Schwachsinn sich solange um die Buffs zu prügeln (und wenn man sich zwischendurch mal trifft, dann ist 1 SZ meistens im Nachteil und wird chancenlos verdroschen), bis eine Seite die totale Oberhand hat und der Gegen-SZ auflöst.

Was nichts neues ist, was mich aber auch stört sind die WTJler, die sich dann sogar stammweise als „fremde“ zusammenschließen, weil sie auf der jeweiligen Seite grade mehr Punkte machen ( im Moment ist das die Monsterseite und ich denke, die meisten wissen, wer die „fremden“ sind).

Zusammenfassend noch einmal für alle Lesefaulen und vergesslichen:

1. Passivverhalten der Freeps nervt (traut euch aus den GV-Wachen raus und drückt halt mal auf den MP-Zerg, auch wenn ihr dabei draufgeht, nehmt ihr wenigstens noch ein paar mit und es macht mehr Spaß, als darauf zu warten, dass i-welche Tollpatsche in die Wachen rennen.

2. Die Punktemissgunst und das ständige AP-Gedrehe. Wenn man mal nur 1 AP hat und die Gegenseite 3, dann muss man das halt versuchen durch Taktik und Skill wieder auszugleichen. Und lasst doch mal TR blau und Luga rot, mine und HL kann man ja mal als Pausen-Aktion drehen und die Massenüberlegene Seite kann halt TA halten. Bingebuffs gehen dann halt an den schnelleren.

3.WTJler sind doof!

Die Ettenöden sind ein PvP Gebiet, warum macht ihr dann alle so viel PVE?

So dann diskutiert und flamed mal schön, dann hab ich in meinen Mittagspausen was zu lesen

PS: Vielen Dank an die Duellanten beider Seiten, die nicht auf die Buff- und AP-verteilung geben, sind zwar nur sehr, sehr wenige, aber macht trotzdem Spaß (vor allem, wenn man für nen Sieg bis zu 500 punkte bekommt )

Mit dieser Aussage und dem Mangel an Kenntnis wofür man die Karten braucht bestätigst du die Vorurteile gegen Lowranks.

Ich wollte deine Aussage mal überprüfen und bin jetzt zwei mal bei T**k mitgelaufen.
    Ein angenehmer Ton, ruhig, sachlich.
    Wenn ich dagegen die TS Schreiere der siegverwöhnten, nun mit blanken Nerven agierenden Freeps anhöre, ist der T**k- und auch alle anderen MP SZ TS fast einschläfernd.
    Also relativ. :-D

Die nehmen mit, was sie kriegen können.
    Der Freepseite gehen die erfahrenen Leute aus und sie brauchen Masse um Hausmeister in den Keeps abzustellen und Patrouillen zwischen den AP Gates und den Bingebossen zu haben.
    Dazu noch die Minigruppen zum AP drehen.
    Last edited by sapereaude; Jan 09 2013 at 08:55 AM.

Quote Originally Posted by Immadman View Post

3.WTJler sind doof!
    Ich hab mich vorm Patch auch getraut , sowas ähnliches hier zu schreiben,
    nur, dass ich sie "Easymoder" - "Weg des geringsten Widerstandes gehen"- genannt habe.
    Ich bekam zur Antwort ich soll mich nicht aufregen und die Leute spielen lassen, was ihnen
    gerade Spass macht

Es ist natürlich auch Zufall - dass nach dem Patch zig Sabos durch die Etten gelaufen sind....nein, stimmt
    so ja nicht - am FH oder in Gram gestanden sind und jeden zugehottet haben.
    Witzigerweise sind die meisten Sabos nach genug geleechter Anerkennung plötzlich weggewesen und waren wieder auf Freep Seite zu sehen.
    Schlimm, wenn man als MP mehr vor den Sabos als vor den Helden auf der hut sein muss .

Das mit den Keeps war auch schon immer so finde ich.
    Wie oft das früher der Fall war. Zuviel MP´s - fast keine Freeps.
    Die Monster haben trotztem ihre Etten rot haben wollen und haben den Freeps netmal Tir blau gelassen.
    Umgekehrt natürlich genau so - die Freeps haben auch mit biegen und brechen alles blau haben wollen, wenn sie mal einen Abend in der Überzahl waren - und da gabs noch keine Buffs.

@ Immadam : Punkte=Spaß oder wie war das?
    Klar will jeder Punkte haben ! Der Unteschied liegt aber wohl darin , WIE mach ich sie
    90 % auf Freep wie auf MP Seite wollen sie eben in den Arsch geschoben haben und genau das, macht das PVP kaputt.
    Darüber zu reden bringt nur nix - denn auch das war schon immer so ^^
    [CENTER][B][SIZE=3][URL="http://s14.directupload.net/images/130426/cspkglnf.jpg"]Iwana[/URL]
    [URL="http://s14.directupload.net/images/120515/3nlxjm2b.jpg"]Dushy[/URL][/SIZE][/B]
    [/CENTER]

Da Turbine ja selbst sowas zulässt: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=7o8O6cwq654
    sind die Etten eh fürn Ar...
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Page 70 of 82 FirstFirst ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LastLast