We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 69 of 82 FirstFirst ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LastLast
Results 1,701 to 1,725 of 2026
    Jeder seine Meinung??
    Ok.

Seid gewisse Spinnen ihren Warg-Pet nicht mehr haben sieht man diese Spinne nicht oder kaum mehr in den Etten!!

Das zu den "Easymoder"

Quote Originally Posted by Grober-Knueppel View Post
    Jeder seine Meinung??
    Ok.

Seid gewisse Spinnen ihren Warg-Pet nicht mehr haben sieht man diese Spinne nicht oder kaum mehr in den Etten!!

Das zu den "Easymoder"

Herzlich Willkommen, Iwana! Hiermit wurdes du offziell von Mr. Anonymous in den Klub der Easymoder aufgenommen! Bitte vergiss nicht: Greif ausschließlich Helden in mindestens vierfacher Übermacht an (andernfalls renn sofort in den eigenen Friedhof!) und hol dir mindestens die Hälfte deiner Punkte im PvE-SZ. Danke!
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Jap - das "Warg Pet" läuft mitm Schnitter mit .....aber erst seit einem Jahr oder so

@Nid - ich werd mein bestes geben *ggg*
    [CENTER][B][SIZE=3][URL="http://s14.directupload.net/images/130426/cspkglnf.jpg"]Iwana[/URL]
    [URL="http://s14.directupload.net/images/120515/3nlxjm2b.jpg"]Dushy[/URL][/SIZE][/B]
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Grober-Knueppel View Post
    Jeder seine Meinung??
    Ok.

Das zu den "Easymoder"
    A. Lern schreiben und B. Du scheinst blind zu sein,oder du bist so eine Granate, die ausschließlich in Gram steht oder alternativ in Zergbällen umherzieht und sowieso nichts siehst außer das Target im Assistwindow.

Kannsts sowieso keinem Recht machen,wennst nicht im f*cking Mainstream rumrennst und wenn du DANN deine Meinung sagst,fühlt sich 100%ig einer oder gar ganze Gruppen angepisst und dann geht der UNSINN erst los.

Es fällt nur dezent auf dass (Wie Miyoko sagte,jeder soll spielen was er will) "zufällig" wenn bekannt wird dass Klasse XY stark wird....viele extra den Char rausholen bzw. extra hochspielen...ob vorher oder wenns soweit ist,ganz egal.

Und ob man dazu Easymoden sagt oder einfach....Viele wollens einfach und so wenig Widerstand wie nur möglich,ist egal. Es ist Fakt! Schlicht und ergreifend.

Edit: Achja...und eigentlich. Don't feed the Troll....*kann nicht widerstehen*
    Last edited by Arkadia_Hellsing; Oct 07 2012 at 10:51 AM.
    [font=Viner Hand ITC]"It's better to be hated for what you are,than to be loved for what you are not!"[/font]

Quote Originally Posted by Skjoll View Post
    Herzlich Willkommen, Iwana! Hiermit wurdes du offziell von Mr. Anonymous in den Klub der Easymoder aufgenommen! Bitte vergiss nicht: Greif ausschließlich Helden in mindestens vierfacher Übermacht an (andernfalls renn sofort in den eigenen Friedhof!) und hol dir mindestens die Hälfte deiner Punkte im PvE-SZ. Danke!
    Das mit der Übermacht trifft natürlich nur auf die bösen Monster zu. Die Helden suchen nur ausgeglichene Kämpfe und laufen in 6gg6 - 12gg12 Situationen nie weg. Auch stehen die Helden selten mit einer 12er/18er voll aufgebaut in 1-2Teerfeldern unweit vom eigenen FH und erwarten von 8-12 Monstern, dass diese angreifen.. ..natürlich erst, nachdem im Regio mitgeteilt wurde wo gleich die Party abgeht, damit auch möglichst alle Helden 1-2Anerkennungspunkte von den 8Monstern bekommen.

..und was ist gerade der f*cking Mainstream in Lotro??

Teilweise ist man auch gezwungen gewisse Gruppenaufstellungen zu haben um mit den Helden konkurrieren zu können. Was ist daran schlecht, wenn statt dem Warg nun mal eine zweite MP-Klasse wieder akzeptablen Schaden fährt? Noch dazu, dass der Schaden des Wargs nicht oder nur sehr begrenzt angehoben wird.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000095617/signature.png]Gugluz[/charsig]

Was ihr euch eigentlich aufregt, in ein paar Tagen kommt eh das Super-Mega-Addon bei dem, wär hätte das gedacht, eine andere MP-Klasse total OP wird (war bisher in jedem Addon so...... nur so btw ).

Jedesmal der selbe Rotz, lernt damit umzugehen und diskutiert hier nicht wie so ein paar Dödel.
    Ich sollte vll auch mal Easymoden und meinen Barden/Waffi/Schnitter/Spinne mit kommenden Update zum "Main" machen aber ich hab dazu absolut keine Lust...wobei ich eh das spiele was mir grade Spaß macht, was einige hier auch nicht kennen.

Genauso wie Brunhilder oder wie der Lümmel heißt, hier einloggt, sieht wie doof es hier ist - wie auf jedem Server - und gleich erstmal diesen sinnvollen Post verfasst, ganz ehrlich, das Ettenödendasein auf Morthond muss auch schon recht kacke sein wenn du extra auf Vanyar einloggst, um unseres, ähh ja ich sag mal episches PVMP genießen zu wollen.

Iwana hab ich glaube schonmal gesagt, dass jeder spielen kann was er will und joa, ich glaub das war´s von meiner Seite.

Und denkt immer dran: Wer den Easymode im Blut hat, der regt sich weniger auf.

Cheers,
    es grüßt der Yggdrasyl
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000235e64/01003/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Iwana View Post
    Jap - das "Warg Pet" läuft mitm Schnitter mit .....aber erst seit einem Jahr oder so

@Nid - ich werd mein bestes geben *ggg*
    Seit einem Jahr? Seit dem bekannt ist das Schnitter Op wird Spielt ein gewisser Darkrage wieder Schnitter war ja schon immer der Main. Der Warg wurde nur missbraucht um dich Iwana auf R14 zu ziehen. Ist auch eh der beste Schnitter besonders auch im Duell mit entwaffnen und so lächerlich bis dann Serwas =)

Quote Originally Posted by Ultion View Post
    Der Warg wurde nur missbraucht um dich Iwana auf R14 zu ziehen.
    Ja genau - er hat mir sogar die Knöpfe gedrückt damit ich nix machen musste für meine Ränge.
    Dir Wetnakh - 1 muss ich das aber nicht erzählen....wir kennen uns ja schon Jahrelang ne?
    [CENTER][B][SIZE=3][URL="http://s14.directupload.net/images/130426/cspkglnf.jpg"]Iwana[/URL]
    [URL="http://s14.directupload.net/images/120515/3nlxjm2b.jpg"]Dushy[/URL][/SIZE][/B]
    [/CENTER]

Ich denke mal die Balance Probleme und Easymoder sind die geringste Sorge, wenn man sich die ganzen Änderungen anschaut, welche die Etten betreffen.
    Ja es wäre eine gute Idee, wenn es eine Umlogsperre geben würde und wenn die Seiten ausgeglichen wären. Da das nicht der Fall ist, sehe ich ziemlich schwarz. Die Seite mit mehr Spielern wird einfach mehr Außenposten etc halten können und es wird dann auch noch genau die Seite gebufft, die gerade ohnehin im Vorteil ist. Super oder ? ^^

Das mit den Easymodern ist so eine Sache. Die Rang bzw Equipanforderungen sind einfach so lächerlich hoch. Auf der einen Seite sind die Pubstomper, die mit ihren eingespielten Truppen einfach durchfegen, auf der anderen Seite eben die Leute, die das Game nicht so ernst spielen. Dass Letztere dann zu "Easymodern" werden, ist irgendwo verständlich.

Ganz abgesehen davon hat dieser Pay 2 Win Zirkus ja nichts mehr mit PvP zu tun.
    Ich für meinen Teil spiele ja kaum noch, da ich in den Etten beim besten Willen nichtmal annähernd einen Multiplayer finden kann. Es geht nur noch brutal um Punkte (was ich sogar bei Duellen sehe, welche ich lange Zeit als Rückzugspunkt von dem lachhaftem Open PvP angesehen habe) und dafür schreckt man auch nicht vor diesem Shopmist zurück (Insignien und Punkte Buffs).

Ich kann nur sagen, anderes Game suchen oder sich damit abfinden. Besser wird es nicht. Die paar Stündchen, die ich in den Etten verbringe, verbringe ich wie ich will und es ist mir ziemlich egal, ob ich dadurch von irgendwelchen Freaks als Noob oder Easymoder abgestempelt werde.

Edit:
    Quote Originally Posted by Ultion View Post
    Seit einem Jahr? Seit dem bekannt ist das Schnitter Op wird Spielt ein gewisser Darkrage wieder Schnitter war ja schon immer der Main. Der Warg wurde nur missbraucht um dich Iwana auf R14 zu ziehen. Ist auch eh der beste Schnitter besonders auch im Duell mit entwaffnen und so lächerlich bis dann Serwas =)
    Schnitter ist momentan weit entfernt vom Easymode, wenn Darkrage auf easymoden aus wäre, dann vermute ich stark, er würde damit auf Rohan warten, bevor er seinen Schnitter auspackt.
    Die ganzen Rivalitäten sind so extrem lachhaft. Buhuuuuuuuu alle anderen sind schlecht, Easymoder, ich bin der einzig gute Spieler. Man, gewinnt mal etwas Abstand zum Spiel, vielleicht seht ihr dann selbst, wie lächerlich es ist.
    Last edited by Gh0s7_Div1sion; Oct 07 2012 at 05:11 PM.
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Karo123 View Post
    Das mit der Übermacht trifft natürlich nur auf die bösen Monster zu. ....
    Mein Post war auf Iwana bezogen - wo du rausliest, dass es gegen MPs generell ging, weiß ich nicht. Und JA, ich weiß, dass das auch auf Freeps zutrifft. Bin ja schließlich (dank deines hochgeschätzten Sippis/Stammis) auch Mitglied des Easymode-Klubs und eine Schande für meinen Rang.

@Firgo: Natürlich sind solche Feindseligkeiten lächerlich - Aber was wäre PvP ohne ein paar Feindschaften? Richtig, langweilig. :>
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Werf bei so Sachen hier ganz gern mal dazwischen xD Da haben sich auch nicht alle gemocht aber sowas hat man trd organisieren können!

Fröhliches Brückenspringen!
    Last edited by Hildilas; Oct 08 2012 at 04:16 PM.

@ Heftigen Crunsher typen, ich hab meinen kundi/spinne/sonstwas lange genug auf vanyar gespielt. Aber dich irgendwie zu flamen wäre wohl eher sinnlos, du machst dich ingame schon genug selbst zum affen :>

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post, über den mächtigen Yggradasil (oder so?!) zu lachen war immer schon : <3
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272230000001bbc05/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=Ld-D_gAp4NQ[/url]
    Don´t care about!

@ heftigen Brunhilder-Typen

Wow, mich haben schon bessere Leute mit besserer Rechtschreibung bzw. Grammatik flamen wollen aber dich präge ich mir besonders ein. Entweder zitterten deine Hände vor Wut als du das geschrieben hast oder vor Lachen beides ist mir recht und vor allem vollkommen Latte.

Ein herzliches Serwas auch für dich du epischer Kundi :>

LG Yggdrasyl (jetzt weißt du wie es geschrieben wird)

PS: Ich mach mich gern zum Affen, ist so ne Angewohnheit von mir.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000235e64/01003/signature.png]undefined[/charsig]

C-C-C-C-C-AAAAAATTTFIIIIIGGGGHHHTTTTT !!!! MMMMMMMMMMEeeeeeeeeeeeOOOOOOOO OWWWW !!!!

Ihr seit allem sehr toll. Nicht so Tol Ascarnen wie ich, aber toll. Toll. Nochmal Punkt.

Ja, das seh ich auch so
    Wenn Leute genau zu dem Zeitpunkt dann genau diese Klassen spielen, dann ist hald mal meine Meinung, dass sie eben deshalb gespielt wird, weil sie jetzt stark ist und nicht weil sie gerade so viel Spass macht!
    Ob das jetzt ein Kompliment ist oder du es als abwertend siehst sei dir überlassen.

Es ist MEINE MEINUNG dazu und die darf ich ja wohl haben.
    Es macht mich deshalb nicht zur "Ober Etten Wächterin " (was ich übrigens total putzig finde ) die jeden ihre Meinung aufzwingt, wie du es ja gesagt hast.
    Kaf und Schnitter wurden ja vor ein paar Wochen gebufft, stimmt - ich vergaß. Aber lassen wir es einfach so stehen. :P

Edit: Durfte nicht stehen bleiben, lol.
    Last edited by Miyolein; Oct 11 2012 at 06:11 PM.
    " Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction!"

muahahah,right !
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000016f32/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Miyolein View Post
    Kaf und Schnitter wurden ja vor ein paar Wochen gebufft, stimmt - ich vergaß. Aber lassen wir es einfach so stehen. :P

Nein, wurden sie nicht - aber es ist wohl klar, dass man sie vorher schon spielt um die Karten zu farmen und nicht erst dann, wenn der Patch da ist.

Aber ja, lassen wir das. Ich hab wieder mal gelernt, dass man seine Meinung hier besser nicht postet.
    Es wird einem entweder jedes Wort im Mund umgedreht oder wird persönlich angegriffen - zu 99% von Leuten, mit denen man noch nie ein Wort gewechselt /geschrieben hat.
    Anscheindend ist das Forum nur noch dazu da.
    [/CENTER]

...wird persönlich angegriffen - zu 99% von Leuten, mit denen man noch nie ein Wort gewechselt /geschrieben hat...
    Made my Day.

Ich wollte ja nichts mehr schreiben, aber die Aussage ist einfach zu herrlich. So, das wars.
    Last edited by Miyolein; Oct 12 2012 at 08:39 AM.
    " Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction!"

Komm dir mal nicht zu schlau vor Miyoleinchen, ich glaube nämlich das du andere,größere probleme hast.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000016f32/01008/signature.png]undefined[/charsig]

ja er wohnt zu nah an Holland und muss demnächst seine Schwimmflügel rausholen.

btw: HALLOOOO IHR DA !
    [center][url=hecki-hecki-pateng.net/]Hecki Hecki Pateng[/url]

[Regional] Ungolian: 'holz ist noch rot, wenn das gedreht wird, spawnt heilo in gram'[/center]

sers ettenspieler,
    was denkt ihr von dem momentanen "pvp"? bin die letzten tage nur frustriert von den etten , es ist nicht so dass ich wegen irgendwelcher mp klassen heule die OP sind/seien . meiner meinung nach sind die ganzen keep buffs für die schlechte balance zurzeit verantwortlich. da die mps ja fast immer alle keeps besitzen lädt die creep seite halt zum easyranken ein. ich find die buffs sollten wirklich wieder verschwinden und zwar alle.. oder zumindest nur einen bruchteil der vorteile bieten , wie es zurzeit der fall ist. seid mal ehrlich brauchen wir diesen rank boost? ich fands vollkommen ok wie es war und ich bin ja auch nicht der ranghöchste..
    würd gern eure meinung hören

greez

Dem kann ich nur zustimmen, das System mit den Buffs pro Keep/AP ist völlig undurchdacht. Gestern Abend, als Luga Blau war und wir noch alle APs hatten, machten alle Offensiv Buffs, 40%!!! mehr Schaden aus. Das ist völlig überzogen und macht die überlegene Seite nur noch überlegener. Jegliches anäherndes Balancing was es vl. jetzt gäbe, was vorallem die Monster (die endlich wieder stärker germacht wurden) betrifft, wird durch die Masse an Off/Deff Buffs wieder zu nichte gemacht.

Und von dem GV Zerg die letzten Tage brauch man auch nicht mehr reden , das ist wohl der Tiefpunkt der Etten und macht sicher weder Helden noch Monsterspieler wirklich Spass.

Thumbs up

Ich find es so wie es ist cool, die Festungen sind sowiso immer alle Rot und plus den ganzen Buffs haut man als Warg ordentlich rein, vor GV gibt es genauso gut VP heute 33k Punkte gemacht hat sich gelohnt die können die Etten ruhig so lassen. Das die Monster ordentlichen Push bekommen war schon lange überfällig, Punkte macht man doppelt so viel wie vor Rohan, Helden haben kaum noch eine Chance find auch auch gut so und so wird es jetzt hoffentlich auch bleiben.

Quote Originally Posted by Techlord View Post
    heute 33k Punkte gemacht
    ...

Solang sie die Haltungen auf den normalen Pferden (zumindest in den Etten) wieder erlauben, bin ich zufrieden. So ists einfach nur zum Kotzen.

Edit: Oh, und Solokills sollten auch wieder die vollen Punkte bringen. Das wär auch noch recht nett...
    Last edited by Skjoll; Nov 01 2012 at 10:07 AM.
    [/LEFT]

Quote Originally Posted by Techlord View Post
    Helden haben kaum noch eine Chance find auch auch gut so und so wird es jetzt hoffentlich auch bleiben.
    Haha, du bist mir einer...
    Das momentane PVP scheint mir mehr gewollt als gekonnt zu sein aber meine Güte, man hat ja gutes PVE um sich abzulenken...mützeln FTW.

Gruß Yggdrasyl

Page 69 of 82 FirstFirst ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LastLast