We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 67 of 82 FirstFirst ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LastLast
Results 1,651 to 1,675 of 2026

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by ytrffgf51352 View Post
    Hi, meine Frage lautet eher:
    Warum siehst man selbst den Schurken im schleichen kaum noch?!
    Warum haben die nach dem Update 7 den Schurken im schleichen so " transparent" gemacht.
    Beschissen zu spielen........
    Elben schleichen - Warg schleichen ....überall so - Wieso ? Man weiss es nicht. Warum was lassen was gepasst hat, wenn man es doch ändern kann
    [CENTER][B][SIZE=3][URL="http://s14.directupload.net/images/130426/cspkglnf.jpg"]Iwana[/URL]
    [URL="http://s14.directupload.net/images/120515/3nlxjm2b.jpg"]Dushy[/URL][/SIZE][/B]
    [/CENTER]

Wink AW: PvMP Unterhaltungsthread

Guten Tag.
    Ich spiele hier auf dem Server eine Rang 7 Schnitte (Schmittz) Spaß macht das zur Zeit allerdings recht wenig da es einfach recht unausgeglichen ist immo.

Beispiel

gestern mit einer 3er Gruppe 2Schnitten ein Kaf unterwegs gewesen wie oft in letzter Zeit Zerg vor Gram alles blau trotzdem TR versucht und auch gedreht "hurra". Jo fein Luga sollte es sein k hingeportet (wir haben ja alle Karten) rein GH gepullt noch 15k denne kam der Zerg :-). Nunja dachten wir uns nochn Kaf und einen SPF und denne ma bissi Zerg aufmischen sind ja nur 10 nunja gesagt getan, ging aber genau 30 Min gut denne wurde der Zerg so groß das gar nichts mehr ging. Ok wir laufen mal ein wenig großflächiger rum, nur wo sind die Helden,natürlich beim Zerg und ein einsamer Held der ma von GV runterkommt des lohnt nicht wirklich.

Ende vom Lied,keine Lust mehr.

Ich red hier bewust nicht vom fehlenden Schaden auf MP Seite (kan man ja durch gutes Zusammenspiel ausgleichen :-)
    Auch nicht das man immo als MP weniger Tränke für die gleichen Punkte bekommt und im Gegenzug als Schmankerl für die netten zergenden Freepse es neue Steinchen gibt damit böses überpovertes MP noch mehr Schmerz und Leiden erfahren muß.

Doch klar sollte man darüber auch ma reden und mir isses auch egal wen dieser Post als riesengroßes mimimi abgetan wird.

So genug mimimi

Man sieht sich bestimmt.

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by schmitzz View Post
    Guten Tag.
    Ich spiele hier auf dem Server eine Rang 7 Schnitte (Schmittz) Spaß macht das zur Zeit allerdings recht wenig da es einfach recht unausgeglichen ist immo.

Beispiel

gestern mit einer 3er Gruppe 2Schnitten ein Kaf unterwegs gewesen wie oft in letzter Zeit Zerg vor Gram alles blau trotzdem TR versucht und auch gedreht "hurra". Jo fein Luga sollte es sein k hingeportet (wir haben ja alle Karten) rein GH gepullt noch 15k denne kam der Zerg :-). Nunja dachten wir uns nochn Kaf und einen SPF und denne ma bissi Zerg aufmischen sind ja nur 10 nunja gesagt getan, ging aber genau 30 Min gut denne wurde der Zerg so groß das gar nichts mehr ging. Ok wir laufen mal ein wenig großflächiger rum, nur wo sind die Helden,natürlich beim Zerg und ein einsamer Held der ma von GV runterkommt des lohnt nicht wirklich.

Ende vom Lied,keine Lust mehr.

Ich red hier bewust nicht vom fehlenden Schaden auf MP Seite (kan man ja durch gutes Zusammenspiel ausgleichen :-)
    Auch nicht das man immo als MP weniger Tränke für die gleichen Punkte bekommt und im Gegenzug als Schmankerl für die netten zergenden Freepse es neue Steinchen gibt damit böses überpovertes MP noch mehr Schmerz und Leiden erfahren muß.

Doch klar sollte man darüber auch ma reden und mir isses auch egal wen dieser Post als riesengroßes mimimi abgetan wird.

So genug mimimi

Man sieht sich bestimmt.

Fehlender Schaden ? Ahja

Am Schaden liegt es weniger sondern eher am Healoutput der Helden, deshalb kommt es so vor als würdet ihr keinen Schaden machen, ihr macht Schaden genug (Bis auf Schnitte der könnte echt einen Push vertragen! geb ich dir Recht) nur heilen die Freien viel zu stark das euer Schaden einfach verbufft.

Ausserdem gibt es auf Vanyar kein Zusammenspiel der MPs, und vor allem keine Stammgruppen (wie Affen zb) die Hälfte der Mps hat kein Wagemut und einige wissen nichtmal wofür das gut ist. Und wenn es mal einen SZ gibt dann spielen die Leute dort so grottenschlecht das man kotzen könnte.

80% der MPs haben keine Ahnung von ihrem Char, weder noch seh ich die Deff Tränke laufen (Ressi, Rüssi etc) und ausserdem gibt es viel zu viele Low Ranks die umfalln wie ein Reissack.

Als MP sollte man genauso drauf achten das der gegner gedebuffd ist zb:

Sabodebuffs
    Wargdebuffs
    Schnitterdebuffs

etc etc

Ich seh das komischerweise NIE wenn wenn die MPs angreifen, auch als MP muss man die Grundmechanik verstehen dann kann man auch Erfolgreich PvP betreiben, nehmt euch ein kleines Beispiel an den Affen und holt euch dort auch evtl mal Tipps fürs Gruppenplay, fördert Stammgruppen und pusht eure Freunde hoch mit denen ihr spielt.

Aber was auf jedenfall gehört ist der Heal der MPs erhöht das ist nähmlich unter aller *** 2 KAFS und ein Sabo ersetzen vl mal einen Barden.

Lg Seance

Ausserdem gibt es auf Vanyar kein Zusammenspiel der MPs, und vor allem keine Stammgruppen (wie Affen zb) die Hälfte der Mps hat kein Wagemut und einige wissen nichtmal wofür das gut ist. Und wenn es mal einen SZ gibt dann spielen die Leute dort so grottenschlecht das man kotzen könnte.
    Ich seh das komischerweise NIE wenn wenn die MPs angreifen, auch als MP muss man die Grundmechanik verstehen dann kann man auch Erfolgreich PvP betreiben, nehmt euch ein kleines Beispiel an den Affen und holt euch dort auch evtl mal Tipps fürs Gruppenplay, fördert Stammgruppen und pusht eure Freunde hoch mit denen ihr spielt.
    Lg Seance
    also seance... mehr verallgemeinern geht kaum. ich behaupte von mir einfach mal, die grundmechanik des spiels verstanden zu haben und in mehreren charakteren im PvE und im PvMP umsetzen zu können. Ich habe vor einiger Zeit 1 Monat lang versucht starke MP SZs aufzubauen. Wir hatten Fokusheilung über den gegnerischen Targetgeber, eine Bubblereihenfolge überden gegnerischen Targetgeber, eine Rezreihenfolge, ich habe nur hochrangige oder ab r7 mit Wagemut 7 geladen und es waren viele gute Spieler von damals aus Tarans Reihen dabei. Natürlich waren wir in der kurzen Zeit keine MP Stammgruppe, ABER alles was in der kurzen Zeit ging, die Bewegung im SZ Kampf, das ganze drum herum und alles, was man als SZ Leader beeinflussen kann, indem man die Leute direkt anspricht und Fehler ausmerzt, hat nicht gereicht um auch nur ansatzweise gegen eine meistens doppelte Überzahl der Helden anzustinken.

Nicht nur auf Vanyar sind die hochrangigen MPs weg. Das geht fast allen deutschen Servern so. Und jetzt rate mal warum.

Danke Turbine.
    burglar r13 - ministrel r10 - reaver r9 - warleader r10 - stalker r9 - blackarrow r8 - defiler r8 ...

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Finally turbine didn't trasnfer my weaver Gorgilh, so Ill be still playing here, cheers , Sent 2 tickets and got 0 replies, thanks turbine again

AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Nynwen View Post
    also seance... mehr verallgemeinern geht kaum. ich behaupte von mir einfach mal, die grundmechanik des spiels verstanden zu haben und in mehreren charakteren im PvE und im PvMP umsetzen zu können. Ich habe vor einiger Zeit 1 Monat lang versucht starke MP SZs aufzubauen. Wir hatten Fokusheilung über den gegnerischen Targetgeber, eine Bubblereihenfolge überden gegnerischen Targetgeber, eine Rezreihenfolge, ich habe nur hochrangige oder ab r7 mit Wagemut 7 geladen und es waren viele gute Spieler von damals aus Tarans Reihen dabei. Natürlich waren wir in der kurzen Zeit keine MP Stammgruppe, ABER alles was in der kurzen Zeit ging, die Bewegung im SZ Kampf, das ganze drum herum und alles, was man als SZ Leader beeinflussen kann, indem man die Leute direkt anspricht und Fehler ausmerzt, hat nicht gereicht um auch nur ansatzweise gegen eine meistens doppelte Überzahl der Helden anzustinken.

Nicht nur auf Vanyar sind die hochrangigen MPs weg. Das geht fast allen deutschen Servern so. Und jetzt rate mal warum.

Danke Turbine.
    Da kann ich dir eigentlich nur recht geben.
    Es ist momentan ein echter Witz was in den Etten so geschieht und finde es meist recht spassig das das eigentlich nur auf die MP's geschoben wird

Wenn die Helden(ich will mich da auch nicht immer ausschließen) mit 20+ am Fh stehen und 5-6 einzelne verhauen, aber die meisten flüchten, wenn mal mehr MP kommen
    Oder wenn diverse SZ-Leiter unbedingt die Karte komlett blau machen müssen um dann Gram zu zergen
    Das Problem, wie schon vorher oft gesagt wurde, sind einfach die teilweise krassen Unterschiede Mp/Held.
    Barde der ja nun richtig gut Schaden macht und wenns eng wird mit 1-2 Heals wieder volle Moral hat.
    Oder die lustigen Hüter die komplett auf Heal geskillt sind ^^

Problematisch finde ich es da schon eher, als kleines Monster an Anerkennung zu kommen und Wagemut hoch zu bringen.
    War letztens mal auf meinem kleinen. 6k je Stufe, wird das dann je Stufe mehr?

Und wir wissen ja alle, das diverse Questorte ständig von Helden abgesucht werden.
    Da wirds schon etwas schwerer die Quests zu machen und an Anerkennung zu kommen.
    Und mit Wagemut 1 oder 2 brauchst auch nicht groß auf Heldenjagd gehen
    Bleibt dann oft nur zu hoffen das man von einem größeren Mp mal mitgenommen wird.

Bin ja froh das Dia3 raus ist und ich erstmal Abstand von den Etten halten kann,
    war mehr Frust als Spass in den letzten Wochen...
    [url=http://img72.imageshack.us/img72/9033/screenshot00361.jpg][color=red][b]Kommandeur Eroda die Kriegerin[/b][/color][/url]
    (Bild wird noch geändert)

[Erben des Jamess]

Quote Originally Posted by Eroda View Post
    War letztens mal auf meinem kleinen. 6k je Stufe, wird das dann je Stufe mehr?
    Nope - jede Stufe kostet die 6 K.
    [CENTER][B][SIZE=3][URL="http://s14.directupload.net/images/130426/cspkglnf.jpg"]Iwana[/URL]
    [URL="http://s14.directupload.net/images/120515/3nlxjm2b.jpg"]Dushy[/URL][/SIZE][/B]
    [/CENTER]

Oder die lustigen Hüter die komplett auf Heal geskillt sind ^^
    ..siehe Dopfi, mit dem du so gerne unterwegs bist.

Und wir wissen ja alle, das diverse Questorte ständig von Helden abgesucht werden.
    ..von Leuten wie dir zum Beispiel.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000095617/signature.png]Gugluz[/charsig]

Ich spiele zwar nicht mehr richtig, aber die Zielwahl ist unter aller Sau. Also was man da so sieht naja... ohne Worte. Heute werden so gut wie keine Risiken eingegangen, alles wird mit Überzahl geregelt, man trifft kaum noch einzelne oder man ist selbst nicht allein, obwohl man es glaubt.^^ Vieles hat sich geändert! Am besten waren immer die Kämpfe, die in Unterzahl gewonnen wurden! Die Etten sind das, was die Spieler draus machen und momentan ist es Easyplay^10.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2230100000a95b0/signature.png]Luraen[/charsig]

Quote Originally Posted by Karo123 View Post
    ..siehe Dopfi, mit dem du so gerne unterwegs bist.

..von Leuten wie dir zum Beispiel.
    Richtig, hab oben auch geschrieben das ich mich da nicht ausschließe
    Wobei Dopf aber nicht auf Heal geskillt is und wir uns auch zu 2. gegen größere Gruppen stellen
    [url=http://img72.imageshack.us/img72/9033/screenshot00361.jpg][color=red][b]Kommandeur Eroda die Kriegerin[/b][/color][/url]
    (Bild wird noch geändert)

[Erben des Jamess]

Wobei Dopf aber nicht auf Heal geskillt is
    Das wage ich zu bezweifeln.^^

und wir uns auch zu 2. gegen größere Gruppen stellen
    Oha. Das ist wohl dann der Fall wenn ihr auf der Flucht von einem sprintenden Warg aufgehalten werden und keine Möglichkeit mehr zur Flucht habt. Bei dir geht es noch aber Dopfi spielt schon arg feige.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000095617/signature.png]Gugluz[/charsig]

hey all !!! I was thinking that as i transfered 3 days ago to your server i'd like to say a hi to all of u and a big thx for the nice welcome i had already <3 .Your pvp is really great and even the spars are perfect! There are many nice people here and i rly appreciate this . Finaly this is a vid i made in these 3 days i am here, hope u enjoy and rate! (don't forget to read the discription and sry for the bad quality something happened wrong :/ ) https://www.youtube.com/watch?v=Om3Lp12q-_M
    Danke and ./salute to you all.
    ~Maxairodontas/(old name: Babarat-1)
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a224010000170425/signature.png]Maxairodontas[/charsig]
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=Me0qqtzWkMs[/url] <- 1vs1 vid

Naja... Wenn man 30 Minuten als Gruppe durch die Etten reitet und nur NPCs sieht, fängt man irgendwann an, diese zu vermöbeln...

Ich kann nur für mich und meine Sippies sprechen:
    Wir klatschen den Tyrannen und hauen wieder ab.
    Leider hat man keinen Einfluss darauf, wenn andere die Fahne drehen...

Am schönsten is halt, wenn beide Seiten ausgeglichen aufeinander treffen...
    Leider hast du als Gruppe oder SZ immer einen Rattenschwanz an leechern dabei.

Die wird man auch nur mit dem patentierten AncalimA-Stern-Manöver los.
    Und das auch nur für kurze Zeit.

Sommerloch und Diablo tun ihr übriges um das PVP zu schwächen...

In diesem Sinne: Locker bleiben und durch die Hose atmen^^
    [CENTER][URL]http://www.AncalimA.eu[/URL][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR=royalblue][B]Auf dem Teppich bleiben und immer schön durch die Hose atmen.[/B][/COLOR][/B][/CENTER]

Quote Originally Posted by Babarat View Post
    hey all !!! I was thinking that as i transfered 3 days ago to your server i'd like to say a hi to all of u and a big thx for the nice welcome i had already <3 .Your pvp is really great and even the spars are perfect! There are many nice people here and i rly appreciate this . Finaly this is a vid i made in these 3 days i am here, hope u enjoy and rate! (don't forget to read the discription and sry for the bad quality something happened wrong :/ ) https://www.youtube.com/watch?v=Om3Lp12q-_M
    Danke and ./salute to you all.
    ~Maxairodontas/(old name: Babarat-1)
    wellcome Maxa!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2521c0000001ac7fe/signature.png]Cazikee[/charsig]
    Weaver r12 before RoI -Slayer of light

welcome to just another copycat

Moin ich habe das thema jetzt schon länger verfolgt und ich findes einfach nur scheiss ich logge ein und zerg vorm fh und das stinkt voll ab und das allerbeste ist ich und meine sippies haben sich für den zerg shopsabbos gemacht mit die freeps keine punkte mehr bekommen und das sag ja schon alles.Wenn man mal eine gute 6er stamm grp hat dann haut man die freeps weg nach 3mal kommen die mit einem sz und das ist lächerlich zurzeit ist masse die klasse und nicht anders rum wie es eigenlich sein sollte wenn man bestimmte spieler alleine trifft haut man die weg oda laufen um ihr leben weil sie bloss keine punkte geben wollen muss man sich wieder mit den guten freeps die eine gruppe machen absprechen wo kein zerg oda leecher sind ?? Die mps und auch die freeps solten wieder mehr alleine oda in kleinen grp los gehen und nicht vor einem fh zergen das macht beiden seiten keinen spass

Quote Originally Posted by Celeblyn View Post
    Wenn man mal eine gute 6er stamm grp hat dann haut man die freeps weg nach 3mal kommen die mit einem sz und das ist lächerlich zurzeit ist masse die klasse und nicht anders rum wie es eigenlich sein sollte
    Willkommen auf der Seite der Monster. Das die Freeps aber so oft verlieren liegt einfach daran, dass 75% der Spieler dermaßen grottenschlecht sind, dass man sogar mit den begrenzten Mitteln der Monster gewinnen kann.

Ich finde ja eh, dass im Open-PvP die maximale Gruppengröße auf 6-12 Leute begrenzt werden sollte. Das wäre zum einen dem PvP förderlich da man auf MP-Seite eher 12 als 24 einigermaßen brauchbare Leute findet und würde zum anderen das leichte und schnelle aufstocken verhindern.

Vorgestern hatten wir zB eine 6er-Gruppe mit 2Kafs 3Wargen und 1Spinne. Nachdem wir einige Male gegen die Phigar-Grp gewonnen hatten kamen sie mit 3(!) Heilbarden und noch mind 5DDs. Es ist einfach unfassbar wieviel der Barde im Vergleich zum Kaf heilt und wie wenig Schaden selbst Warge im Verhältnis zu der Bardenheilung machen.

Ich finde ja eh, dass im Open-PvP die maximale Gruppengröße auf 6-12 Leute begrenzt werden sollte. Das wäre zum einen dem PvP förderlich da man auf MP-Seite eher 12 als 24 einigermaßen brauchbare Leute findet und würde zum anderen das leichte und schnelle aufstocken verhindern.
    Ich würde es genau anders machen, die Punkte im SZ anheben, dann könnte man Solo wieder besser ganken
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

Mehr Punkte im SZ Oo dann würden ja nochmehr Helden-SZs vor den Monsterfriedhöfen lauern und warten das mal ein einzelner zu ihnen kommt -.-
    [center]Ordryras R8 || Schurke
    ------[size=-2]Member of[url=http://www.hecki-hecki-pateng.de/news.php] [b] Hecki Hecki Pateng [/b][/size][/url] ------
    Souru R11 || Schurke[/center]

Quote Originally Posted by Gh0s7_Div1sion View Post
    Ich würde es genau anders machen, die Punkte im SZ anheben, dann könnte man Solo wieder besser ganken
    Das wage ich zu bezweifeln. Dann würden eher diejenigen, die derzeit noch Solo unterwegs sind auch noch in den SZ gehen. Wer jetzt nicht solo spielt, fängt sicher nicht dann damit an, wenn es im SZ noch mehr Punkte gibt.

Wer jetzt nicht solo spielt, fängt sicher nicht dann damit an, wenn es im SZ noch mehr Punkte gibt.
    äusserst beeindruckend, wie es dir gelingt, dich in die denkweise eines solo spielers hineinzuversetzen.

Quote Originally Posted by Kalyna View Post
    äusserst beeindruckend, wie es dir gelingt, dich in die denkweise eines solo spielers hineinzuversetzen.
    more QQ please

Re: AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Das wage ich zu bezweifeln. Dann würden eher diejenigen, die derzeit noch Solo unterwegs sind auch noch in den SZ gehen. Wer jetzt nicht solo spielt, fängt sicher nicht dann damit an, wenn es im SZ noch mehr Punkte gibt.
    Ich sagte nicht, dass dadurch Solospieler geschaffen werden. Ich sagte, dass man wieder besser ganken kann. Ob der Freep, den ich ganke, Solo spielt oder auf dem Weg zu seinem SZ ist, ist mir dabei herzlich egal, da ich ihn zu einem Solofight einfach zwinge.
    Klingt vielleicht etwas hirnrissig, allerdings hatten wir das ja schonmal zu Schatten von Angmar Zeiten. Und es kann wohl kaum einer bestreiten, dass der PvP damals besser war als Heute.

Quote Originally Posted by Ordryn View Post
    Mehr Punkte im SZ Oo dann würden ja nochmehr Helden-SZs vor den Monsterfriedhöfen lauern und warten das mal ein einzelner zu ihnen kommt -.-
    Momentan ist es so, dass sich SZ Spiel punktemäßig kaum lohnt (zumindest nicht für die Zergklassen), was dazu führt, dass geleecht, gestickt und gezergt wird. Erhöht man ganz banal die Punkte in einem Schlachtzug, dann werden diese Leute auch wieder im Schlachtzug spielen. Und einem Schlachtzug aus dem Weg zu gehen ist sehr viel einfacher, als den ganzen Easymodern, die in "Gruppen" und "Solo" durch die Map wuseln und dabei alles geben um ja keine Punkte zu spenden. Denn mit Solo Spiel von früher hat das gar nichts mehr zu tun.
    Last edited by Gh0s7_Div1sion; Jun 14 2012 at 01:28 PM.
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

Unglaublich, wieviel immer noch geheult wird. Seltsamerweise sind es die gleichen wie vor x Jahren, aber sie spielen immer noch... so schlimm kann es ja dann wohl nicht sein, oder?

Vorgestern hatten wir zB eine 6er-Gruppe mit 2Kafs 3Wargen und 1Spinne. Nachdem wir einige Male gegen die Phigar-Grp gewonnen hatten kamen sie mit 3(!) Heilbarden und noch mind 5DDs. Es ist einfach unfassbar wieviel der Barde im Vergleich zum Kaf heilt und wie wenig Schaden selbst Warge im Verhältnis zu der Bardenheilung machen.
    Man stelle sich folgendes Szenario vor, man sitzt mit seinen Freunden/Kumpels abends im TS zusammen und spielt gemütlich ein MMO. Jetzt kommen zufällig noch 3 weitere Freunde online und möchten gerne mitspielen. Oh wait.. die Monster finden es gar nicht gut - ihr müsst euch leider eine andere Beschäftigung suchen. Sauber, wo wir schon hingekommen sind.

Btw. Celeblyn, schön zu lesen deinen Text!
    " Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction!"

Quote Originally Posted by Miyolein View Post
    Man stelle sich folgendes Szenario vor, man sitzt mit seinen Freunden/Kumpels abends im TS zusammen und spielt gemütlich ein MMO. Jetzt kommen zufällig noch 3 weitere Freunde online und möchten gerne mitspielen. Oh wait.. die Monster finden es gar nicht gut - ihr müsst euch leider eine andere Beschäftigung suchen. Sauber, wo wir schon hingekommen sind.
    Seltsamerweiße haben die Freunde jedesmal einen anderen Namen und andere Klassen. Aber jemand der seine Ränge zum Großteil vor über einem Jahr gemacht hat wird das sicherlich besser wissen.

Page 67 of 82 FirstFirst ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LastLast