We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 62 of 82 FirstFirst ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LastLast
Results 1,526 to 1,550 of 2026

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Wenn manchen Leuten das PvP so essentiell wichtig ist, dann sollten sich diese aber schon hinterfragen, warum sie mit LotRO überhaupt erst angefangen haben, da dieses Spiel nie primär auf einen solchen Content ausgelegt war.

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Das PvP in Lotro war anfangs sehr lustig richtige Kämpfe haben echt Spass gemacht (vor Moria.... leider leider) , dann das Uptade war sehr bescheiden ^^ Dann hab ich eine 6 monatige Pause gemacht von Lotro dann hab ich es wieder angefangen muss schon sagen da war es richtig lustig, dann mit Isengard kann man sagen -> Ciao Ciao Pvp wir scheissen drauf! Pve rockt ja so derbe und der Shop owned alles so !!111111

Turbine hat versagt so viel stehts fest

Lg ^^

Also LotRO habe ich sicher auch nicht wegn dem pvp gespielt, das pvp war für mich immer ne art Kontent überbrückung. Jetzt z.b. kann man halt im pve (jedenfalls spreche ich da über mich) nicht mehr viel machen abgesehn vom Raid, man könnte halt den X-ten Twink noch top equipen aber naja...^^.

Ich hab mit meinem Jedi Gelehrten ab ca. Rang 59 schlagartig die Motivation verloren. Warum? Da ich mich ja mittlerweile als reinen PvP Spieler ansehe muss ich sagen, dass SWTOR noch schlechter ist als Lotro, die 3 BGs sind sicher spassig werden aber sehr schnell langweilig vorallem weil permanent nur Huttenball aufgeht.

Das Open PvP (ich spiel am liebsten Open PvP) ist die reinste Katastrophe dagegen sind die Ettenöden eine Offenbarung, massive Lags schon wenn 20 Spieler auf einem Fleck stehen, krasses Fraktionsungleichgewicht, leere öde Zone bis auf ein paar Raupen zerstören (gähn).

Hier besteht noch sehr viel Handlungsbedarf um anähernd mit dem Lotro PvP gleichzuziehen.

Etwas positives gibt es aber, gut balancte Klassen.

Zum PVE kann ich nur sagen sehr schönes Leveln dank Vollvertonung und ordentlicher Endgamecontent mit vielen Flashpoints und 2 Operationen die zwar etwas leicht sind aber mehr Abwechslung bieten als bei Lotro im Moment.

Gruß.

Ich würde das in Lotro echt nicht mehr PvP nennen^^
    Wohl eher erweitertes PvE.

AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Dilion View Post
    Ich hab mit meinem Jedi Gelehrten ab ca. Rang 59 schlagartig die Motivation verloren. Warum? Da ich mich ja mittlerweile als reinen PvP Spieler ansehe muss ich sagen, dass SWTOR noch schlechter ist als Lotro, die 3 BGs sind sicher spassig werden aber sehr schnell langweilig vorallem weil permanent nur Huttenball aufgeht.

Das Open PvP (ich spiel am liebsten Open PvP) ist die reinste Katastrophe dagegen sind die Ettenöden eine Offenbarung, massive Lags schon wenn 20 Spieler auf einem Fleck stehen, krasses Fraktionsungleichgewicht, leere öde Zone bis auf ein paar Raupen zerstören (gähn).

Hier besteht noch sehr viel Handlungsbedarf um anähernd mit dem Lotro PvP gleichzuziehen.

Etwas positives gibt es aber, gut balancte Klassen.

Zum PVE kann ich nur sagen sehr schönes Leveln dank Vollvertonung und ordentlicher Endgamecontent mit vielen Flashpoints und 2 Operationen die zwar etwas leicht sind aber mehr Abwechslung bieten als bei Lotro im Moment.

Gruß.
    Open PvP ist das gleiche wie bei Ettenöden aber muss sagen ich hab erst lag bei 80 vs 80 ^^ oder so
    Naja mit März wird das Spiel eigentlich auf den Normalen Stand sein wie es normal rauskommen hätten sollen

Lg

Mit Update 6 werd ich wieder bissl Lotro reinschnuppern, aber richtig MMO zocken tu ich nimmer ^^

Auserdem will ich von Minas Thirith springen wenn es jemals kommt im Spiel

http://images.wikia.com/lotr/images/...nas_Tirith.jpg

da oben guckt xD

hihi, wär ma wieder zeit für nen flame was?
    wollt ma wieder was schreiben hier <3
    Du W0rscht.

du alter leichengräber... der thread war schon tot... also stör die totenruhe nicht!

ach du scheiße. der traute gimp is ja wieder da. wieder ein schurke mehr, der meint er wär unbesiegbar.

Nur wenn du xfire on kommst :P

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

oder warte weiter auf guild wars 2 , dann gibts pvp was sinn macht

PVP was sinn macht? interessant ausgedrückt^^ wird aber echt mal so langsam zeit dass der sommer kommt^^

Ich finde gut, dass zwischen den anstrengenden Kriegszeiten auch Momente des Friedens in die Ettenöden einkehren.

Damit ihr auch an diesen Teilhaben könnt, habe ich sie für euch dokumentiert.

http://www7.pic-upload.de/22.03.12/nsq6avvpothi.jpg

http://www7.pic-upload.de/22.03.12/6y37wxqtnwee.jpg

Serwääääs?

Post AW: PvMP Unterhaltungsthread

Serwääääs! Geht hier auch noch was oder wie?

Mensch Garofin du bis ja echt nen Tier.
    Wers nötig hat ~

Uploaded with ImageShack.us

gz gorgilh

Herrzlichen Glückwunsch Gorgilh

gz gorgh...^^

GZ Gorgilh und Fugash!!! Ach und Fugash jetzt bist du offiziell das faulste und feigste Warg Tier auf Vanyar

AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Karo123 View Post
    gz gorgh...^^

A tribute to Schokocaleb?!
    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story..." B.S.

gZ gorgilh

Gz!

Page 62 of 82 FirstFirst ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LastLast