We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 53 of 82 FirstFirst ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LastLast
Results 1,301 to 1,325 of 2026

Cool Re: PvMP Unterhaltungsthread

So leute es waren etwas weniger flames als ich mir gewünscht habe. Nitchs desto Trotz ist das Ingame PvP wieder eröffnet und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :-)
    Wer weiter Flamen will ich steh Ingame gerne zur Verfügung.
    Vanyar: Muzzkin SPF R10 / Muzzdog Warg R9
    Morthond: Lokildur Schurke R8

Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal! (Friedrich Nietzsche)

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Skjoll View Post

Was ist ein AMWler?
    Ich denke mal, dass damit die Affen mit Waffen gemeint sind. (Ein recht unbekannter und unbedeutender MP-Stamm. Allerdings bekannt und bedeutend genug um regelmäßig von Caponeo im Regio geflamed zu werden.)

NID <3

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Ich mag ACM immer noch am meisten!
    Und wer von den WarHawks ist beliebt Karo?^^

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Saephiroth und Dracoon bzw Pirato und Pirata bedanken. Die tollen Fights gegen euch sind ein Grund immer wieder in die Etten zu gehen. Immerhin schafft ihr es jetzt schon in jedem 3ten Fight mit Sterblicher Wut wenigstens einen zu killen.

Kann nix dafür, dass du so einen guten Bot auf folgen hast der Worte der Ermutigung auf CD macht sogar wenn er selbst am Verrecken ist und ansonsten nur durch Teer kitet und Stärke der Moral und Letztes Gefecht immer auf CD macht nur um nicht zu sterben. ^^
    Ohne Teer und restliche CDs würdet ihr eh nicht den Hauch einer Chance gegen zwei Boons wie uns haben. Das schaffen wir dann sogar ohne dying rage. So wie ihr spielen nur Versager und ich schäme mich für gar nichts. Wir haben eh gesehen wie hart du vor GV gegankt wurdest als du abgesehen von den anderen Helden, die nicht zu dir gehören allein warst und als nächstes anscheinend deinen private Saver angerufen hast, weil du allein nichtmal das Essen wert bist das du jeden Tag verspeist.

Aber was rede ich. Jetzt wo du mit dem Schurken keine Grünen mehr ganken kannst, denn auf der Suche nach denen hast du dir sicher die Augen verdorben, musst du halt nen blauen HM auf folgen haben der eh keinen Schaden machen geschweige denn spielen kann. ^^

Learn to play and luv ya so much. <333
    [CENTER][URL="https://www.youtube.com/channel/UCNO8-Wx_IuiAAtFrliELIiQ"][IMG]http://s7.directupload.net/images/130813/zqjtp227.jpg[/IMG][/URL]

[b]Saephiroth
    War Is My Destiny[/b][/CENTER]

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Pirato View Post
    Kann nix dafür, dass du so einen guten Bot auf folgen hast der Worte der Ermutigung auf CD macht sogar wenn er selbst am Verrecken ist
    Da kannst du mal sehen was manche Spieler für einander tun. Es gibt auch Alternativen als mit Sterblicher Wut wegzulaufen und seinen Gruppengefährten den restlichen Kampf alleine bestreiten zu lassen.

und ansonsten nur durch Teer kitet und Stärke der Moral und Letztes Gefecht immer auf CD macht nur um nicht zu sterben. ^^
    Da hast du ja voll ins Schwarze getroffen. Stärke der Moral und Letztes Gefecht kommt nur um nicht zu sterben. Der gleiche Grund wir ihr mit Sterblicher Wut immer weggerannt seit, damit wir keine Punkte bekommen. Schade eigentlich, dass ihr irgendwann mal mitbekommen habt, dass es euch mehr bringt in der Zeit Schaden zu machen. Aber Das hat ja auch lang genug gedauert.

Ohne Teer und restliche CDs würdet ihr eh nicht den Hauch einer Chance gegen zwei Boons wie uns haben. Das schaffen wir dann sogar ohne dying rage.
    Oder wir spielen weiter wie bisher und hauen euch jedesma im 2gg2 um.

So wie ihr spielen nur Versager und ich schäme mich für gar nichts. Wir haben eh gesehen wie hart du vor GV gegankt wurdest als du abgesehen von den anderen Helden, die nicht zu dir gehören allein warst und als nächstes anscheinend deinen private Saver angerufen hast, weil du allein nichtmal das Essen wert bist das du jeden Tag verspeist.
    hehe

Quote Originally Posted by Karo123 View Post
    Da kannst du mal sehen was manche Spieler für einander tun. Es gibt auch Alternativen als mit Sterblicher Wut wegzulaufen und seinen Gruppengefährten den restlichen Kampf alleine bestreiten zu lassen.
    Ich erkläre dir das ganze einfach mal an folgendem Beispiel:

Gegeben seien 2 Spieler auf Heldenseite die wir hier ganz simpel "Feigling 1" und "Feigling 2" nennen und die kämpfen gegen 2 Schnitter.

Wenn "Feigling 2" nun letztes Gefecht zündet nachdem alle anderen Skills schon CD haben mit denen er sich retten könnte und der Fokus auf den "Feigling 1" wechselt, der auch schon alles inklusive Stärke der Moral gezündet hat, schreit "Feigling 1" vermutlich im TS schon ganz hysterisch nach der Bubble, die er natürlich von seinem getreuen Bot (Feigling 2) auch bekommt, denn der tut alles was man ihm sagt.
    Wieso also sollte man solch eine Spielweise tolerieren und den beiden Spielern auch noch Punkte geben nachdem sie gegen 2 Schnitter, die eh keine CDs haben außer einen und der "nur" 10 Minuten Cooldown hat. Ginge es nach mir sollte man unter F7 auch Leute wegen "unskilled Player" reporten können und die Etten würden wieder viel entspannter werden, vielleicht sogar ein bisschen mehr wie früher.

Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich meinen Kampfgefährten unter keinen Umständen alleine kämpfen lasse außer er besteht drauf oder es lässt sich nicht verhindern. Wenn die Gegner also mit CDs um sich werfen, sodass man nichts entgegenwirken kann, führt das nunmal zu so einem Umstand und was ist das gute daran? Mein Kampfgefährte hat vollstes Verständnis dafür.
    Dahingegen kann ich nur folgendes Beispiel mit einfach wieder oben genannten Charakteren bringen. "Feigling 2" hat CDs auf alle seine escape skills und "Feigling 1" lässt ihn im Stich und reitet weg um den beiden Schnittern keine Punkte zu schenken anstatt zu zeigen, dass er wirklich was kann.

Da hast du ja voll ins Schwarze getroffen. Stärke der Moral und Letztes Gefecht kommt nur um nicht zu sterben. Der gleiche Grund wir ihr mit Sterblicher Wut immer weggerannt seit, damit wir keine Punkte bekommen. Schade eigentlich, dass ihr irgendwann mal mitbekommen habt, dass es euch mehr bringt in der Zeit Schaden zu machen. Aber Das hat ja auch lang genug gedauert.
    Einige Leute mögen mich hier ganz sicher nicht und ich bin ganz sicher nicht der beste Spieler, aber ich bin ganz sicher auch kein Lügner. Deswegen sage ich, dass wir ganz sicher nicht diejenigen waren, die angefangen haben denn von unserer Seite besteht kein Grund mit dying rage wegzulaufen solange alles fair und cool abläuft aber naja wenn die Gegner mit CDs um sich werfen als würde ihr Hund geschlachtet werden wenn sie sterben oder als ob das eigene Leben davon abhinge, dann besteht kein Grund das nicht zu tun. Meine Devise war schon immer so mit den Leuten zu spielen wie sie mit mir spielen und wie ihr mit uns spielt erfahrt ihr jetzt ja ganz gut am eigenen Leib und daran wird sich auch ganz sicher von unserer Seite nichts ändern.

Oder wir spielen weiter wie bisher und hauen euch jedesma im 2gg2 um.
    Ich muss dir leider deine Illusionen nehmen. Diese Tatsache stört uns nicht im mindesten. Ich für meinen Teil kann jede Nacht gut schlafen wenn Helden so hart mit CDs in einem 2 vs 2 um sich werfen und kiten wie ihr das jedes mal tut und ich wieder einmal spüren darf wie gefährlich mein Kampfgefährte und ich sein müssen wenn sowas passiert. Oder sollte es mehr daran liegen, dass die Spieler nichts können? Ich glaube das könnte fast angehen. Du Karola hast früher schon grüne und lowranks gegankt weil du nichts konntest und heute hast du nen Bot auf folgen der dich permament am Leben hält und sicher nichtmal 100 tödliche Schläge hat, dafür aber so ~10-20k kills oder mehr.

Was mich beim Thema eurer Spielweise jetzt auch zum zweiten Punkt führt. Die Hauptleute auf Vanyar werden exponentiell schlechter, aber deiner hat bisher alle Rekorde gebrochen. Eigentlich wollte ich dafür noch ein hübsches Bild zeichnen, aber eben war ich schon so intelligent und hab den ganzen Text gelöscht und der war noch um einiges länger als dieser und alles in allem raubt mir das dann zu viel Zeit. Nichts desto trotz werde ich dir das aber genau erläutern in der stillen Hoffnung, dass auch dir irgendwann ein Lichtlein aufgeht oder wenigstens deinem HM den ich einfach nur als äußerst negativ beeinflusst sehe. Ganz ehrlich, wenn der mal mit Leuten spielen würde die was können, dann will der gar nicht mehr in deine Gruppe.
    Mein hübsches Bild sollte jedenfalls die Tastaturbelegung deines Bots veranschaulichen und die schaut wie folgt aus:
    1: Worte der Ermutigung
    2: Sprint
    3: Bubble
    4: Stärke der Moral
    5: Letztes Gefecht
    6: Schlachtruf

Und alles andere benutzt er nicht solange er im Fokus steht, denn dafür müsste er sich umdrehen und könnte nicht permament mit Sprint(!) über den Teer kiten. Liegt mal kein Teer von dir da, weil der bereits weg ist oder du zu schlecht bist in durch zu kriegen, dann kitet er nach belieben auch um Bäume oder einfach über Teer anderer Kundis. Beliebt scheint auch einfach auf dem Pferd zu bleiben bis wir deine Wenigkeit gegankt haben und er nicht mehr gegen Heilen kann, weil der scheiß CD mit 3s auf Worte der Ermutigung einfach zu hoch ist. Dann muss einfach die Bubble kommen und das tut sie auch, weil er ein guter Bot ist, der alles tut was man ihm sagt.

hehe
    Dass dir bei einer Konfronation mit der Realität die Worte fehlen würden, hatte ich erwartet. Ich wäre auch traurig an deiner Stelle wenn ich mir die Augen dran verdorben hätte in letzter Zeit nach grünen oder blauen mps zu gesucht zu haben, die man mit allen CDs ganken kann. Da erscheint es viel einfacher eine Klasse mit viel CC zu wählen, die auch noch Taktikschaden macht und dann noch einen Heilbot auf folgen. Sowas hätte ich auch gerne, aber ich muss immer Beremb mit ins Schleichen nehmen damit er mir die Punkte macht wenn ich meinen Schurken spiele. >.<
    Wie hart du gegankt wurdest als du mal ohne deinen Hauptmann ( oder manchmal sogar bis zu 3) anzutreffen warst, haben wir eh gesehen. Solltest du mal ganz alleine so richtig old school like im 1 vs 1 zu finden sein, könnte ich mir auch schon vorstellen wie das abläuft:

Hoffen, dass man die Sprintphase überlebt, dann 30% slow auf den Schnitter und das Pet erledigt einfach den Rest, weil man selbst sonst sterben könnte. Falls du von allein noch nicht drauf gekommen bist, dann eigne dir das ruhig an. vllt machste dann alleine auch mal ein paar Punkte. ^^

Wie gesagt, ich musste den Text leider nochmal neu schreiben und dabei sind ein paar wichtige Sachen verloren gegangen, die ich noch erwähnen wollte, aber ich denke das wichtigste konnte ich nochmal extra für euch beide rekonstruieren.

Dieser Post wird vermutlich der Zensur unterliegen und deswegen schau dir alles ganz genau an was ich geschrieben habe, in der Hoffnung, dass auch dir mal ein Lichtlein aufgehen wird.
    Doch ich bezweifel es.

Wir sehen uns dann wenn wir auf euren Leichen hüpfen

So long
    <333
    [CENTER][URL="https://www.youtube.com/channel/UCNO8-Wx_IuiAAtFrliELIiQ"][IMG]http://s7.directupload.net/images/130813/zqjtp227.jpg[/IMG][/URL]

[b]Saephiroth
    War Is My Destiny[/b][/CENTER]

Jetzt wo ich deinen Text gelesen habe muss ich sagen, Du hast absolut Recht.

wenigstens farmt karola keine einzelne und ist nie im zerg! Und schon gar nicht farmt er einzelne mit dem zerg!
    wenn ich mal gros bin möchte ich genau so sein wie gwindolin

Oida Bandenkrieg,

zum Glück hab ich noch schnell reingeguckt bevor alles zensiert wird.

@karo: Wo gibts eigentlich so ein Hm-Bot? Mein Wächterbot hats net drauf.

@pirato: Kafka wär stolz auf dich. Wenns nix ausmacht kannst mir bitte noch die Urversion des Textes per Pn zuschicken.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000240026/signature.png]Softmode[/charsig]
    Synan, Teleporting R.I.P. since 27.09.2011
    Womm, just WWWWOMMMM since 04.12.2011

Fight Club Vanyar Reloaded!!!

*click*

AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Kalyna View Post
    Fight Club Vanyar Reloaded!!!

*click*
    +Reputation!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22301000023dc30/signature.png]Makkaramyyjae[/charsig]
    Garofin r12 | Zergleif r8 |Bryandon-1 r8
    Makkaramyyjae r11 |Pyrstonnuolija r8 WL
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=CtJhOAVXg2A[/url]

Quote Originally Posted by Brunhilder View Post
    wenn ich mal gros bin möchte ich genau so sein wie gwindolin

Dann sind wir doch alle froh das du ein kleines Kind bleibst, und nicht gross wirst

Viiiiiiiiel lustiger hier, ich glaub ich wechsel! :P

Ja Sanlie, soo "gross" wie du werd ich nie werden
    merkst was?^^

PS: hab dir mal bei Fb ne Freundschafts gemacht

Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    Viiiiiiiiel lustiger hier, ich glaub ich wechsel! :P
    Komm ran :P
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22301000023dc30/signature.png]Makkaramyyjae[/charsig]
    Garofin r12 | Zergleif r8 |Bryandon-1 r8
    Makkaramyyjae r11 |Pyrstonnuolija r8 WL
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=CtJhOAVXg2A[/url]

is ja süß, die krahjarn ultras geben ihr taschengeld im shop aus xD

Greatone-1 hat heut 3mal das shop-ettenzeichen benutzt, und das jedesmal in dicker überzahl. aber sicherhheitshalber lieber noch nen stuntrank hinterher^^

das wars, weitermachen
    Last edited by Kalyna; Oct 26 2011 at 03:24 PM.

Das war aber fies tuurok und co.^^

Danke fürs Duell Alsum...

Sorry, hatte noch die SP-Buffs von der Questrunde drauf...
    Dafür war ich aber auch blöd genug, net aus der Gruppe zu gehen, damit ich weniger Punkte bekomme^^

Beim nächsten mal dann ohne Buffs, versprochen...

Edit: Osdorof: Einfach Pervers... Ich übe lieber noch 1-2 Jahre... Da kann man nur den Hut ziehen.
    Last edited by Nangalad; Oct 28 2011 at 05:36 PM.
    [CENTER][URL]http://www.AncalimA.eu[/URL][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR=royalblue][B]Auf dem Teppich bleiben und immer schön durch die Hose atmen.[/B][/COLOR][/B][/CENTER]

Valantyr has succumbed to his wounds.

Also mit Dying Rage vor einem Gegner mit 2k Moral wegsprinten ist defintiv eine der besten Aktionen die ich von dir je gesehen hab. Respekt.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Quote Originally Posted by Skjoll View Post
    Valantyr has succumbed to his wounds.

Also mit Dying Rage vor einem Gegner mit 2k Moral wegsprinten ist defintiv eine der besten Aktionen die ich von dir je gesehen hab. Respekt.
    in den 15 sek würd ich dich umhaun und noch aus der range laufen xD
    Zhanthryth, Main-Hauptmann
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11
    Schnitter aus Leidenschaft

Quote Originally Posted by Zariliv View Post
    "Gefällt mir"

Spielste noch Zari?!
    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story..." B.S.

Re: AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by LarsoN. View Post
    "Gefällt mir"

Spielste noch Zari?!
    nene hab aufgehört.... nachm abi vlt wieda ;D

Wenn man mal Sabo spielt tun sich doch einige Abgründe des Heldenspiels auf O.o
    [IMG]http://fs5.directupload.net/images/151014/batrujr8.jpg[/IMG]

Re: AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Zariliv View Post
    Das Umhauen würd ich, einem guten Schnitter wie dir, durchaus zutrauen. Das außer Range laufen im Keep eher weniger.

Vorallem sind die blöden 100% Parade verbuggt und wirken nicht auf Fernkampf-NPCs, die dir in den Rücken schießen... Immer diese Bugs...
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Page 53 of 82 FirstFirst ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LastLast