We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 41 of 82 FirstFirst ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LastLast
Results 1,001 to 1,025 of 2026

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Kaikuu View Post

...text...

Bittesehr hier hast du deine Antwort und ich hoffe es klingelt, warum wir so wir wir spielen nun spielen.
    Haut rein und lasst euch net abfarmen
    Ihr habt jeden Abend mindestens einen halben, wenn nicht sogar ganzen SZ offen. Ihr regt euch auf wenn der Südbrückenzerg sich nicht gegen euch kämpft, sondern jeder versucht sich selbst zu retten. Ihr regt euch auf wenn 12Helden gegen euch 18Monster weglaufen und später mit 24 wiederkommen. Ihr regt euch doch die ganze Zeit nur auf wie feige die Helden doch sind.

Sind die Helden zu stark, regt ihr euch auf warum sie nur mit einem vollen SZ mit mind. 4Barden und 4Hauptleuten kämpfen. Sind die Helden zu schwach und ihr gankt mal wieder mit 18Mann GV, dann heißt es wieder: "Die Helden können doch auch mal einen SZ aufmachen".

Wenn ich sowas lese à la "Ich lasse mich nur 2-3mal farmen, dann mache ich Grp/Sz auf" kommt mir der Kaffee von vorgestern hoch. Genau diese Spielweise hat die ganzen Zergbimbos ausgezeichnet, die nur laufen konnten wenn kein SZ hinter ihnen stand. Hat der eine SZ nicht gereicht, dann wurde eben der zweite SZ aufgemacht.

Ihr macht euch darüber lustig, wie schlecht doch die SZ auf Vanyar sind/waren bevor ihr Götter zu uns gekommen seid. Da stimme ich euch voll und ganz zu! Doch die SZ waren deshalb so schlecht weil sie als Auffangbecken für all jene galten, die absolut nichts auf die Reihe bekommen haben. Eure Einstellung, jetzt hier auf Vanyar die Zergkultur von Morthond, Bele, Eldar und Co zu etablieren ist einfach zum kotzen.

Danke für die netten Duelle an die, deren Namen nicht genannt werden dürfen
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Feine geste Lorrk und Kaok, danke. andere hätten mich abgefarmt... mir war die batterie von der tastatur leer gegangen

Quote Originally Posted by Sikanda View Post
    andere hätten mich abgefarmt...
    ..etwas anderes hättest du auch nicht verdient!

wer bist du denn

Waren mal wieder goile Duelle^^ Thx an alle

Grüße
    [COLOR=Green]Oberwächter[/COLOR] [COLOR=Red]Ellondril, der Krieger[/COLOR] [FONT=Impact][I][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkGreen]Rang 9[/COLOR][/FONT][/I][/FONT][U][FONT=Impact]
    [/FONT][/U] [COLOR=Red]
    [/COLOR] [COLOR=Red]-> Vanyar <-[/COLOR]

[Regional] xxxx : Heute gibts iwi gut Punkte <--- Heute Nachmittag

Tatsächlich wurde man heute Nachmittag nicht NUR in grosser Masse zerstört, sondern traf häufig auch auf Gruppen mit 2 - 4 Spielern , wo auch nicht gleich direkt eine 12er Gruppe Hochrangiger MP´s ( die es ja zum Glück auf Vanyar nicht gibt ) drauf losstürzten.
    [CENTER][B][SIZE=3][URL="http://s14.directupload.net/images/130426/cspkglnf.jpg"]Iwana[/URL]
    [URL="http://s14.directupload.net/images/120515/3nlxjm2b.jpg"]Dushy[/URL][/SIZE][/B]
    [/CENTER]

Darklegend danke für die netten Duelle! Hat Spass gemacht!!! =)

Gruss Schlagrat

Quote Originally Posted by Fiddlestick View Post
    Darklegend danke für die netten Duelle! Hat Spass gemacht!!! =)

Gruss Schlagrat
    danke gleichfalls,muss ja mim kundi auch bissel üben
    LG Gloern

Quote Originally Posted by Iwana View Post
    [Regional] xxxx : Heute gibts iwi gut Punkte <--- Heute Nachmittag

Tatsächlich wurde man heute Nachmittag nicht NUR in grosser Masse zerstört, sondern traf häufig auch auf Gruppen mit 2 - 4 Spielern , wo auch nicht gleich direkt eine 12er Gruppe Hochrangiger MP´s ( die es ja zum Glück auf Vanyar nicht gibt ) drauf losstürzten.
    Haha, da war ich auch grad on und hab mich gefragt ob xxx ein anderes Spiel spielt als ich^^

EDIT:

Ich möchte mich gerne, den Forenregeln entsprechen, positiv zu einem Beitrag hier äußern.

Zariliv hat meine Zustimmung
    [CENTER][COLOR=Red][URL="http://www.hecki-hecki-pateng.de/news.php"]Hecki Hecki Pateng[/URL][/COLOR][COLOR=Red] ---> Wir retten Gebüsche!
    Geffrid Feinschmecker, Weltenverbesserer
    [COLOR=Blue][URL="http://img820.imageshack.us/img820/3797/r12c.jpg"]Geffarak[/URL] ---> Atrox[/COLOR]
    [/COLOR][/CENTER]

ich find unser pvp so toll wie schon seit ewigkeiten net mehr. klar haste ma ne starke grp, aber die rennt eh immer den gleichen weg... heute sagt man ku dazu, früher war es heilo oder die offer & out warge oder wer auch immer... wayne
    einfach woanders hin und gut

mfg rammax

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Fiddlestick View Post
    Gruss Schlagrat
    Sry fürs umhauen am OL heute.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Ich weiß ja übrigens nicht recht, woher der offenbar gerade recht verbreitete Mythos kommt, man dürfe andere User nicht mehr direkt ansprechen oder namentlich erwähnen. Das stimmt natürlich nicht. Wenn ihr euch bei jemandem für ein Duell bedanken und sie/ihn sonstwie positiv erwähnen möchtet, ist das natürlich völlig in Ordnung; dafür gibt es doch auch täglich dutzende, nicht-gelöschte Beispiele. Der Punkt mit der Namensnennung ist nur relevant, wenn es um negative Äußerungen geht. Da Geschehnisse im Spiel erstens ziemlich subjektiv von verschiedenen Spielern wahrgenommen werden und wir zweitens nicht in der Lage sind, Sachverhalte im Einzelnen zu überprüfen, ist die Regelung, Leute nicht direkt (und eben namentlich) wegen ihres Spielverhaltens kritisieren zu dürfen, lediglich eine Vorsichtsmaßnahme, um Leute vor potentiellen Verleumdungen zu schützen - und zwar alle gleichermaßen. Aber wenn jemand ein super Duell hingelegt hat oder sich anderweitig mit Ruhm bekleckert hat, darf die Person natürlich lobend erwähnt werden.
    Report, don't retort.

Mal wieder Duelle- Thx

Ps: Shapkrapp (sry hab den namen vergessen^^) ich hab in all unsere Kämpfen nur 1mal gecrittet.. das is fast nur bei dir so keine Ahnung was ich falsch oder was für ne heftige Crittverteidigung du hast.

Grüße
    [COLOR=Green]Oberwächter[/COLOR] [COLOR=Red]Ellondril, der Krieger[/COLOR] [FONT=Impact][I][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkGreen]Rang 9[/COLOR][/FONT][/I][/FONT][U][FONT=Impact]
    [/FONT][/U] [COLOR=Red]
    [/COLOR] [COLOR=Red]-> Vanyar <-[/COLOR]

Quote Originally Posted by Ellondril. View Post
    Ps: Shapkrapp [...] das is fast nur bei dir so [...] oder was für ne heftige Crittverteidigung du hast.

ohohoh kritik an anderen spielern....geht mal garnich...-.-
    Zhanthryth, Main-Hauptmann
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11
    Schnitter aus Leidenschaft

Quote Originally Posted by Ellondril. View Post

Ps: Shapkrapp (sry hab den namen vergessen^^) ich hab in all unsere Kämpfen nur 1mal gecrittet.. das is fast nur bei dir so keine Ahnung was ich falsch oder was für ne heftige Crittverteidigung du hast.

Grüße
    Shapnakk.

Ich habs gemerkt, hatte nur 1x den Tiefe Schläge-Dot gesehen.
    Aber ich bedanke mich ebenfalls für die Duelle.
    [CENTER] [URL="http://nimga.de/f/Uu51v.jpg"]Branwig[/URL]
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Hildilas View Post
    [Text gelöscht]
    ... Mein Dank ist übrigens dass ich ebenfalls fair spiele also könnter mich ja lassen da wissters :'D ....
    Hieße das kein totstellen-um-aus-dem-kampf-zu-kommen-und-fluchtport-nutzen-zu-können-mehr? ^^
    Oder ist das konform mit Fairness?
    Dich hab ich schon ein paar mal gesehen und weiß daher das du zahlenmäßig weit unterlegene Beute nicht wirklich verschmähst (was kein vorwurf ist - das macht kaum jemand). Ob diese Questet fragtest du wenn ich dich sah so wenig wie es den kleinen Schnitter offensichtlich interessierte das du unbedingt Erze brauchst (auch kein Vorwurf meinerseits, aber offensichtlich einer deinerseits dem Schnitter gegenüber).

Letztendlich ist es ja wie bei dem einen namentlich nicht zu erwähnendem Kundi der sein Ettenset ausschließlich dazu benutzt den infight-fluchtport der den Jägern (eigentlich - ausser Hobbits halt) genommen wurde zu praktizieren - ich würde mal annehmen (bzw. als Kundi weiß ich das) über eine Ecke die die devs mal wieder übersehen haben (wie das hobbittotstellen bei der Entscheidung den Fluchtport in den etten im Kampf zu deaktivieren).

Ich finde diese Vorstellung von Fairness die von regelmäßig hier postenden dargestellt wird absolut absurd:
    Grade diese stecken auch! (=! Immer) im hier ständig kritisierten Zerg.
    Sie farmen alles was nicht bei drei in Gram ist, oder sie wegfegt - sei es R0, habe es einen disco, oder sei es grade am Questen.
    Aber sie führen fluchtports in die Etten ein welche zum einen offensichtlich (sonst wäre er den jägern nicht infight genommen worden) von Entwicklerseite nicht geplant sind und einzig und allein den einen Effekt haben das ihre Gegner für das selbe Spiel das die flüchtenden sonst bringen keine Punkte haben und die eigene (da keinen Effekt und nicht sichtbar: wertlose) Wertung nicht sinkt.
    Ok beim Kundi stimmt das nicht ganz, bei dem kommt noch hinzu: er muss nach seinem Fluchtskill evt. sogar wieder in und durch die etten reisen, der flüchtet ja nicht zum nächstliegenden FH. ^^
    Es ist halt genau so wie bei den Leuten die gerne von tödlichen Klippen springen oder in Friedhofwachen laufen (wobei letztere ihrem gegenüber wenigstens noch Punkte geben ^^ - da fällt nur der Kill aus).

Es bleibt in meinen Augen total absurd.
    Sterbt in Würde wenn es soweit ist...
    es tut nicht weh und hat auch überhaupt keine Nachteile für euch,
    im Gegensatz zum Dehnen der Spielmechanik
    welches euch nur und ausschließlich den einen Vorteil bringt:

Ihr benachteiligt die Gegenseite in absoluter Respektlosigkeit
    durch Ausnutzung spielmechanischer Schwachpunkte.

Und auf dem FH (oder noch weiter weg) seid ihr letztendlich dennoch :P

Quote Originally Posted by Morulias View Post
    !!!
    /sign

Serwas

Edith:edit
    Vanyar
    Popai kaf r10
    Stereo warg r12

(Hecki Hecki Pateng)

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Letztendlich ist es ja wie bei dem einen namentlich nicht zu erwähnendem Kundi der sein Ettenset ausschließlich dazu benutzt den infight-fluchtport der den Jägern (eigentlich - ausser Hobbits halt) genommen wurde zu praktizieren
    Synan 4 president! Olé Olé!!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22301000023dc30/signature.png]Makkaramyyjae[/charsig]
    Garofin r12 | Zergleif r8 |Bryandon-1 r8
    Makkaramyyjae r11 |Pyrstonnuolija r8 WL
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=CtJhOAVXg2A[/url]

AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Skjoll View Post
    Sry fürs umhauen am OL heute.
    passt schon. wollte das ganze wie ein duell behandeln. und als die spinne kam dachte ich mir drehst dich mal um. seis drum hätte wohl eh verloren...

Hieße das kein totstellen-um-aus-dem-kampf-zu-kommen-und-fluchtport-nutzen-zu-können-mehr? ^^
    xD xD Aha ja sorry is echt feige von mir das zu bringen wenn 12 Mps (meist mache ich das beim lieben Rudel wenn sie Sap farmen) um mich stehen. Ich halte mir bestimmt niemals beides offen damit ich das machen kann wenn ist es Zufall dass beide Sachen verfügbar sind.

Wenn ichs machen würde wenn ich in nem 1vs1 verlier DANN könntes mich hier anmachen

Und ich weiß nicht welchen Hobbit du siehst aber ich dreh mich eigentlich immer weg wenn ne Meute Helden eine Minderheit Mps überrennt. Was allerdings nicht für den Zerg zählt ...wer da zu weit vorn steht hat Pech gehabt und das bin oft auch ich selber. Ebenfalls muss man ja auch die Waage halten. Wenns jetzt 2 gegen 3 ist und die Helden verlieren trd könnte ich sagen: "Okay die Helden haben nicht gut gespielt..Pech gehabt" aber man hilft sich ja auch gegenseitig. Ist auch eine ziemlich Situationsabhängige Sache.

Und bitte lies meine Kommentare doch mal richtig. Von wegen Erze farmen etc.. ich lasse Mps beim Questen in Ruhe und wenn der SChnitter erst signalisiert dass er nichts macht und dann wieder draufgeht...naja.
    Last edited by Hildilas; Sep 11 2011 at 09:14 AM.

xD xD Aha ja sorry is echt feige von mir das zu bringen wenn 12 Mps um mich stehen.
    es geht einfach ums prinzip ! du würdest EGAL was du machst , so oder so am fh landen.... also lieber 2 cds zünden ( die auch noch ziemlich viel cd haben) um ja keinen tot zu kriegen und um keine punkte herzugeben ...
    wieso bitteschön ?? du landest doch e am fh !! omg ...unverständlich für mich -.-

selbe sache mit kundiport , DR weglaufen , einbuddeln und ausloggen , etc....
    Zhanthryth, Main-Hauptmann
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11
    Schnitter aus Leidenschaft

Quote Originally Posted by Zariliv View Post
    es geht einfach ums prinzip ! du würdest EGAL was du machst , so oder so am fh landen.... also lieber 2 cds zünden ( die auch noch ziemlich viel cd haben) um ja keinen tot zu kriegen und um keine punkte herzugeben ...
    wieso bitteschön ?? du landest doch e am fh !! omg ...unverständlich für mich -.-

selbe sache mit kundiport , DR weglaufen , einbuddeln und ausloggen , etc....

xD xD Willst du mal sehen wie viele Tode ich habe? Willst du ma meine Wertung sehen? Ich renn so oft in die Mps rein wenn ich keine CHance mehr hab (auch wenn ich Totstellen und alles offen hab), so oft steh ich vorne werd abgeknallt und erst dann rücken Helden nach und so oft geh ich für meine Mithelden drauf obwohl Hilfe sinnlos wäre... da hab ich mit Sicherheit kein schlechtes Gewissen wenn ich diese beiden Skills vllt 2 ma in der Woche miteinander benutze. Vorallem nicht gegens Rudel wenn se alle Mann im Schleichen um mich stehen. Ist das nicht genauso lächerlich?
    "um ja keinen tot zu kriegen" ...ich schmeiß mich weg. Es gibt Jäger mit dem selben Rang und die haben über 2k Tode weniger als ich.
    Last edited by Hildilas; Sep 11 2011 at 09:30 AM.

Willst du ma meine Wertung sehen?
    1102 ... muss ja schlimm sein

Kleiner Zukunftsausblick: http://www7.pic-upload.de/11.09.11/qzuqxaafejut.jpg
    Der Schnitter entspricht der jetztigen 8940er Skillung. Finesse ist mal gigantisch hoch.
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Page 41 of 82 FirstFirst ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LastLast