We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 33 of 82 FirstFirst ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LastLast
Results 801 to 825 of 2026

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Jo ihr habt den Sinn der Duelle verstanden @Heleny,Ghlo,Valanthyr bei den Duellen gehts nicht darum mit allen seinen Skills einfach Punkte zu machen sondern um Spaß und Skill.Denn wenn man Skill hat braucht man auch keine Epische/Symbolik/Tränke usw. zu benutzen.
    Naja hf stay tuned und bis zum nächsten Mal

da loggt man mal ne halbe stunde ein und wird besprungen wie wild, nicht wahr chregy, gekittet bis zum abwinken, nicht wahr sioz ( und das obwohl 3-5 mp´s gegen 6-8 freeps ) kämpfen und dafür bedanke ich mich. ich zocke ja grade recht wenig, weils grade bissl ermüdend ist...

wollte das nur mal sagen das hier jeder assi zockt, bis auf 10%. sind wa also alle schuld das es so ist wie es ist. Amen

Grüße Zulax

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Ist zwar jetzt nen blöder Vergleich, aber in nem Multiplayer-Shooter laufen Sie ja auch alle nur mit Messer rum, weil wer Skill hat braucht keine Schusswaffen.
    Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.

Baruk khazad!!! Khazad ai-menu!!!

Quote Originally Posted by Kaikuu View Post
    wollte das nur mal sagen das hier jeder assi zockt, bis auf 10%.
    Evtl. sollten gewisse Leute (wieder) Server wechseln, dann würd die Asozialität auf Vanyar seit Monaten auch mal wieder abnehmen.

@Ana: Natürlich damit du wieder Herausforderung nutzen kannst gegen die Hunde?
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Kaikuu View Post
    da loggt man mal ne halbe stunde ein und wird besprungen wie wild, nicht wahr chregy, gekittet bis zum abwinken, nicht wahr sioz ( und das obwohl 3-5 mp´s gegen 6-8 freeps ) kämpfen und dafür bedanke ich mich. ich zocke ja grade recht wenig, weils grade bissl ermüdend ist...

wollte das nur mal sagen das hier jeder assi zockt, bis auf 10%. sind wa also alle schuld das es so ist wie es ist. Amen

Grüße Zulax
    Wir sind so Schuld, dass es ist wie es ist?! Ahja. 50% des Servers halten euch die Tür auf, wenn ihr wieder gehen wollt, die anderen 50% würden nichtmal mehr das tun.

Das hat damit nichts zu tun Ghlo. z.B ich als Wächter Wächter is Op aber man könnte das ganze viel mehr ausnutzen indem ich z.B im stunn noch draufhaue aber mache ich das? Nein weil es sonst langweilig ist. Genauso ist es mit den Runis aber Hamburin nutzt seine Skills alle aus und macht Duelle nur weil es dann die einfachste Art Punkte zu machen ist und darum geht es bei den Duellen nicht. Bei den Duellen geht es wie gesagt um Spaß und darum wer seine Klasse am besten beherrscht nich mehr und nicht weniger.

Punkte = Spaß.

Schon vergessen?
    Ydefix, Rang Wache, Warg Pirscher
    Bigyeti, Rang Kriegeranführer, Ork Schnitter

Leck mich xD

Quote Originally Posted by Gumlinus View Post
    Leck mich xD
    Mal schauen was die Anstandswauwaus machen werden?

Übrigens vlt eignet sich diese Lied zum spielen...
    http://www.youtube.com/watch?v=2Ppb_9DMyVM
    Ydefix, Rang Wache, Warg Pirscher
    Bigyeti, Rang Kriegeranführer, Ork Schnitter

Eignet sich perfekt. Genau mein Geschmack

Spaß und Skill
    Zum ersten: Agree!

Zum zweiten: Lachhaft. [Wieso spricht ein Wächter davon? - Gute Rota, Glück in einem auf Wahrscheinlichkeiten basierenden Spiel, etwas rumlaufen, gewonnen. Any Questions?]
    [center][b] Guardian Rank XIII [/b] [/center]
    [center] -Una Fortis- [/center]

[center][url=http://www.youtube.com/watch?v=Bqh7_94uQ7M&feature=youtu.be]+ Reputation[/url][/center]

Ja als Wächter brauchst auch kein Skill aber der Rest. Ich mein für ne gute Rota brauchst auch Skill für Movement auch, zumindest ein wenig

Ja als Wächter brauchst auch kein Skill

10 zeichen
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22301000023dc30/signature.png]Makkaramyyjae[/charsig]
    Garofin r12 | Zergleif r8 |Bryandon-1 r8
    Makkaramyyjae r11 |Pyrstonnuolija r8 WL
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=CtJhOAVXg2A[/url]

Zum glück hast du die Aussage nicht aus dem zusammenhang gerissen Makkaronipeter

In Lotro braucht man allgemein keinen Skill, also ist euer Gelaber eh hinfällig!
    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story..." B.S.

Quote Originally Posted by LarsoN. View Post
    In Lotro braucht man allgemein keinen Skill, also ist euer Gelaber eh hinfällig!
    so schauts aus
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000016f32/01008/signature.png]undefined[/charsig]

AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Skill ,Skill ich lese und höre überall Skill. Was ist das überhaupt ? Da kommt die Beschreibung von Ana wohl am nächsten.

Zitat:
    "Zum zweiten: Lachhaft. [Wieso spricht ein Wächter davon? - Gute Rota, Glück in einem auf Wahrscheinlichkeiten basierenden Spiel, etwas rumlaufen, gewonnen. Any Questions?] "

Was vielleicht hilfreich ist, ist ne gewisse Übersicht zu haben .
    Spannend wirds wenn Leute ne Idee von dem haben was sie machen.
    Schön wirds wenn die Verhältnisse ausgeglichen sind.

Zu nem Erlebnis wirds wenns epische Schlachten gibt, ein spannendes 1o1 ausgefochten wird, die Server nicht so laggen würden.

Grüsse,
    [FONT=Courier New][COLOR=Red]Eines Tages ging ein Mann zur Arbeit, und unterwegs begegnete er einem anderem Mann, der ein polnisches Weißbrot gekauft hatte und auf dem Heimweg war. Das ist eigentlich alles.[/COLOR][/FONT]

Quote Originally Posted by LarsoN. View Post
    Das Traurige ist, es gibt trotzdem jeden Tag Leute die es schaffen, trotz der 'Lotro-braucht-kein-Skill'-Taktik, irgendwas unglaublich peinliches zu machen.

Raus kommen dann Änderungen wie: Alle Buffs werden grundsätzlich zu Auras; jede Klasse braucht nurnoch ein einziges von fünf Attributen; Es gibt eine Option 'Automatisch zum Ziel laufen' und ein 'SZ-Helferfenster' damit man sich das lästige Zielsuchen und Hinlaufen sparen kann; Und damit sich keiner benachteiligt fühlt, wird es die Raidrüstung in Zukunft über Scharmützelpunkte zu tauschen geben. Oh, wenn wir schon dabei sind: Lasst uns den Leuten doch für PvE-Quests ihre AP/VP geben, dann müssens nichtmal mehr PvP machen um PvP gemacht zu haben.

Wetten mit Rohan bekommt jede Klasse einen Autopilot, der vorher eingespeicherte Skillrotationen automischt durchführt?
    (Der HM bekommt natürlich noch 'ELENDIL!', versteht sich doch von selbst)
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Jetzt übertreib mal net gleich^^ Das mit dem neuen "Raidset" ist ja so wie damals beim Wächterset...2 Teile 24er Raid, 4 Teile andere Inis/Scharmützel ... (Ist ja auch nur ein Ein-Boss-Raid..) und da die ja noch einen Raid und 4 andere Inis nachreichen wollen wirds da wohl auch noch n 2. Set geben...

Jetzt mal abgesehen von deinem Sarkasmus^^....chillt ma und lasst uns gucken was kommt. Dann kann man immernoch meckern
    [IMG]http://fs5.directupload.net/images/151014/batrujr8.jpg[/IMG]

Es ist ein Unding, ein Add-On ohne Instanzen bis auf einen 24er Raid rauszubringen. Und bis das Raidcluster kommt wirds sicher Weihnachten (hoffentlich 2011). Und wenn die ganzen f2p Spieler auf die Etten losgelassen werden, wird die Performance sicher auch nicht besser. Kann dann jeder f2p Held eigentlich rein?
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Quote Originally Posted by Karo123 View Post
    Wir sind so Schuld, dass es ist wie es ist?! Ahja. 50% des Servers halten euch die Tür auf, wenn ihr wieder gehen wollt, die anderen 50% würden nichtmal mehr das tun.
    Ich hab mir vor ner Weile mal einige MPs auf Vanyar gemacht, weil ich bei KU die Leute von früher noch kenne.
    Das sind alles nette, liebe Leute, die abends einfach ein wenig Spaß haben wollen nach der Arbeit und oft genug gefrustet durch ins Nirvana kitende Runis, Jäger, Barden, etc pp off gehen und vlt 1k gemacht haben, aber 50x verreckt sind gegen eine perverse Überzahl. Also würde ich mit solchen Kommentaren mal sparsam umgehen. Das sind Leute die spielen können und trotz des momentanen Freep Easymodes was reißen können/ wollen.

Witzig, denn das was bei mir (Maiar) die MPs abziehen, dass machen auf Vanyar die Freeps.
    Weglaufen, feige sein, in Überzahl wieder kommen, bloß alles versuchen um keinen Preis down zu gehen.

Und die ganzen Leute, die hier Serverwechsler beleidigen, tut mal nicht so, als ob ihr ein Monopol auf Serverwahl habt, jeder zahl hier, jeder kann er spielen wo er will.

Und Serverwechsler für alles verantwortlich zu machen ist so ziemlich der einfachste und am wenigsten produktive Weg den man gehen kann.

Das wars von mir, hier gibts genug mimimi.

Krajahrn- Ur.
    Nynwen / Balalaika / Lanso / Pueblo / Vorgi - Maiar
    Tarixus / Zalux - Vanyar

@Aresrond So wie es geplant ist mit Isengard. f2p kann Schnitter spielen, alle anderen Klassen im Shop. So viele Schnitter das gibt ein Gemetzel.

Gruß Jo

Quote Originally Posted by Iriliwen View Post
    ...

Und die ganzen Leute, die hier Serverwechsler beleidigen, tut mal nicht so, als ob ihr ein Monopol auf Serverwahl habt, jeder zahl hier, jeder kann er spielen wo er will.

...
    Und wieder einer der das ultimative Totschlagargument ausgepackt hat...

Du magst vielleicht sogar Recht haben, aber da ich genauso zahle wie alle anderen auch, darf ich hier mekern wie ich will, und wenn es nur über die Wechsler ist, oder?
    [CENTER][COLOR=Red][URL="http://www.hecki-hecki-pateng.de/news.php"]Hecki Hecki Pateng[/URL][/COLOR][COLOR=Red] ---> Wir retten Gebüsche!
    Geffrid Feinschmecker, Weltenverbesserer
    [COLOR=Blue][URL="http://img820.imageshack.us/img820/3797/r12c.jpg"]Geffarak[/URL] ---> Atrox[/COLOR]
    [/COLOR][/CENTER]

Re: AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by geffrid View Post
    Und wieder einer der das ultimative Totschlagargument ausgepackt hat...

Du magst vielleicht sogar Recht haben, aber da ich genauso zahle wie alle anderen auch, darf ich hier mekern wie ich will, und wenn es nur über die Wechsler ist, oder?

Wenigstens ist es ein Argument. Serverwechsler als Buhmänner hinzustellen, obwohl man viel mehr die Entwickler wegen schlechter Balance und Pro Freep Addons kritisieren sollte, hingegen keines. Aber über den eigenen Tellerrand hinausschauen fällt eben nicht jedem so leicht, nicht wahr?
    Nynwen / Balalaika / Lanso / Pueblo / Vorgi - Maiar
    Tarixus / Zalux - Vanyar

Quote Originally Posted by Iriliwen View Post
    die abends einfach ein wenig Spaß haben wollen nach der Arbeit und oft genug gefrustet durch ins Nirvana kitende Runis, Jäger, Barden, etc pp off gehen und vlt 1k gemacht haben, aber 50x verreckt sind gegen eine perverse Überzahl.
    Witzig, denn das was bei mir (Maiar) die MPs abziehen, dass machen auf Vanyar die Freeps.
    Weglaufen, feige sein, in Überzahl wieder kommen, bloß alles versuchen um keinen Preis down zu gehen.
    ich schreib mal aus meiner freep sicht
    abends einfach ein wenig spaß haben wollten nach der arbeit und oft genug durch ins nirvana sprintende warge, kitende sabos, dr wegrennende schnitter , hinscheissende dann wegrennende ich grab mich 2 meter vorm eigenen fh ein spinnen etc pp off gehen
    witzig denn das was die meisten freeps machen machen auch die mps ,weglaufen ,feige sein ,in überzahl wieder kommen,bloß alles versuchen um keinen preis down zu gehen.

hier nimmt sich keiner was beide seiten nicht mit ausnahmen natürlich
    Last edited by Hiromi1; Aug 26 2011 at 11:59 AM.
    Oh Gott, schmeiß Hirn vom Himmel.

Page 33 of 82 FirstFirst ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LastLast