We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 30 of 82 FirstFirst ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LastLast
Results 726 to 750 of 2026

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Also bei mir im Profil werden alle Charaktere und Ausrüstungsgegenstände angezeigt.

@Osdorof, hier gibts dich aber schon:
    http://my.lotro.com/guild-874542757080157143/
    Last edited by Miyolein; Aug 15 2011 at 11:06 AM.
    " Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction!"

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Ares/Dili danke
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Quote Originally Posted by Aresrond View Post
    Kommt ein Fehler. Noch eine Frage: Hat irgendjemand noch den Bug auf MP-Seite, dass er nach unbestimmter Zeit manche Skills nicht mehr mit der Maus drücken kann wie Exe/Unverwüstlichkeit/empfindliches Ziel/Vanish/Wargstun usw? Mit den Zahlentasten funktioniert es noch. Aber auf Mausklicks reagieren die Teile nicht mehr. Ticket hat nichts gebracht. Nur Standartantwort.
    kenn ich aus alten zeiten wo ich noch geklickt hab ^^ wobei schlichtes reloggen helfen sollte
    Zhanthryth, Main-Hauptmann
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11
    Schnitter aus Leidenschaft

ein freundliches guten tag die damen und herren

Nette Duelle bei der Minder. TR
    Gerne wieder

LG Marski
    [URL="http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot00183ytrmv04cbh.jpg"][SIZE=3][FONT=century gothic]Häuptling Marski[/FONT][/SIZE][/URL]

wer lust auf duelle?

@ Marski
    Jo war echt cool würd mich auch auf mehr freuen

Und ich gehe davon aus das "My Character" bei keinem hier klappt?^^

Quote Originally Posted by Phanturio View Post
    Meinst du das wo man seine chars anschauen kann? Welches equip sie anhaben und wie viel geld sie besitzen?

Falls du das meinst bei mir geht es
    [URL="http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot00183ytrmv04cbh.jpg"][SIZE=3][FONT=century gothic]Häuptling Marski[/FONT][/SIZE][/URL]

Ich denke er meint ganz oben auf der seite...My Preferences -> My Character Settings ....Kommt ´bei mir: "Error: An error occurred while processing your request. We apologize for the inconvenience. "

Bei Characters kommen bei mir nur willkürlich welche ^^ Scheint unglaublich schwierig zu sein das zu regeln.....

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Phanturio View Post
    Bei mir schon.

@Hildilas, wenn der Fehler kommt, einfach die Seite neuladen, dann geht es meistens.

Kann man sich aus der Liste selbst rauslöschen?
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

N47ürl1ch g3h7 d45

Soooooo musste jez ma sein:
    An alle lieben serverwechsler und ganz besonders an den grosen sz -leader Tarantyla: Ich war heute ja ne weile mit meinem kaf mit dir/euch in grp. da hies es ja wie arm und schlecht die sz leader von vanyar sind da sie es nötig habn einzelne abzufarmen bzw. ihre sz mitglieder nicht unter kontrolle habn sprich: wenn es heist der wird stehengelassen wird er auch stehen gelassen.
    Da loggt man um um ne runde mit held rumzugimpen und was kommt einem entgegen? der grose "morthonder sz" der dann noch blöd rumspringt während er "einzelne abfarmt bzw. mich".
    Und was hies es noch....fals sowas vorkommen sollte würde der jenige gekicktwerden , welcher dies entsetzliche verbrechen begeht!
    was sehe ich...die gleichen beim 2 mal wieder im sz. Man sollte vielleicht mal weniger sagen wenn man es doch net schafft es auch einzuhalten oder?!
    Versteht mich aber auch net falsch. mir is es ja egal wenn ihr mich auch mit 60 leuten abfarmt aber tu dies bitte nicht 2 stunden nachdem du genau dieses verhalten angeprangert hast!
    so long......haut mich ruhig um nur heult net rum wenn ihr mal von 24 helden angefarmt werdet.
    Ich hätte das ja auch gern im ts geklärt aber ich hatte nach 20 min keine lust mehr zu warten bis mich endlich jemand zieht.
    das soll jez kein mimimi sein ( für shugatz und co QQ ) sondern nur ne kritik an deinen /euren aussagen!
    ich wäre ja auch umgeloggt aber ich bin leider schon ausgebucht für heut abend :P
    das wars auch schon, musste ma sein.

Dem kann ich nur zustimmen, noch dazu die lächerliche Spielweise, man wird noch gekitet, die liebe Kringo vanisht sobald sie 1k Schaden kassiert usw. ^^
    Last edited by Dilion; Aug 17 2011 at 02:23 PM.

Quote Originally Posted by Brunhilder View Post
    langer text
    ^^Ich wurd gestern von der Spinnengrp um Tarantyla etc stehengelassen...den Rest des Abends dann auch. Allerdings weiß ich nicht wer da das Kommando gegeben hat. Hab da ja son paar Spinnenfreunde^^ Ist vielleicht auch Situationsabhängig. Wenn ich 100 Meter weiter den Sz sehe und mir denke: "Okay die haben das gesagt ich renn mal einfach rein...." Da kann man net erwarten dass man stehen gelassen wird. Das soll natürlich nicht heissen dass du das gemacht hast :3 War nur ein Beispiel.
    Wobei es natürlich verwirrend ist wenn man es erst macht bzw sagt und sich dann nicht mehr dran hält.

@Dilion
    Hat Spaß gemacht gegen Dich auch wenn ich noch 0 Chancen habe.
    Gruß Viking

olololol brunh qq more pls

naja ich hab meinen spaß bei warhammer online dem tot geglaubten spiel ^^

lg

Quote Originally Posted by Zadroz View Post
    naja ich hab meinen spaß bei warhammer online dem tot geglaubten spiel ^^

lg

Kann man da auch einen gegnerischen Melee durch zwei Dutzend eigene NPCs kiten, Bodennetz legen, sich eingraben, dannach noch auf der Leiche springen und /lachen nutzen (bis man bemerkt, dass man 0 VP kassiert, weil man so sehr mit panischem Wegrennen beschäftigt war, dass man glatt vergessen hat auch nur einen einzigen Angriff gemacht zu haben) ?
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Nö :> weils im pvp da fast null npcs mehr gibt seit einen patch :P

Sry Aralorn und Thething. Hatte grade zu spät gerallt das das n Duell werden soll. Habe dann ja aber nach dem ersten Schrei abgelassen.

Quote Originally Posted by -Viking- View Post
    Sry Aralorn und Thething. Hatte grade zu spät gerallt das das n Duell werden soll. Habe dann ja aber nach dem ersten Schrei abgelassen.
    Ach, das ist doch kein Problem war ein doofer Ort.
    [B][COLOR=#801717]High Warden Aralorn, Champion[/COLOR][/B]
    [SIZE=1][B][COLOR=#008000]Immortal Kings[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#801717][DE]-Vanyar[/COLOR][/B][/SIZE]

Cool AW: PvMP Unterhaltungsthread

Also wenn die "Bestenliste" stimmt tummeln sich auf Vanyar 281 R9+ Helden und 217 R9+ Monster. Klar ist , dass manche ja mehrere Highrankchars haben, aber 7sz vs. 7sz sollten aufstellbar sein. Turbine stellt bestimmt einen extra PVmP Server für Vanyar in nächster Zeit zur Verfügung. Gerücht Ende

Quote Originally Posted by Zadroz View Post
    weils im pvp da fast null npcs gibt
    Verdammt! Ich zock das falsche Spiel.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Quote Originally Posted by dietgard View Post
    Also wenn die "Bestenliste" stimmt tummeln sich auf Vanyar 281 R9+ Helden und 217 R9+ Monster. Klar ist , dass manche ja mehrere Highrankchars haben, aber 7sz vs. 7sz sollten aufstellbar sein. Turbine stellt bestimmt einen extra PVmP Server für Vanyar in nächster Zeit zur Verfügung. Gerücht Ende
    Die Liste ist nicht komplett. (Worüber zumindest ich relativ froh bin, da ich mich nicht gerne in solche Listen wiederfinde. )

Danke Curry für die schönen Duelle...

Page 30 of 82 FirstFirst ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LastLast