We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 28 of 82 FirstFirst ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LastLast
Results 676 to 700 of 2026

AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Dilion View Post
    Ende des Jahres ftw
    !!!!!!!!!!!1111elfdrölfswtoooor

dann bb lotro ^^ (für mich vorerst )
    Last edited by Melothien; Aug 10 2011 at 08:20 AM.

Quote Originally Posted by Skjoll View Post
    Stimmt das, Anariondir, du kann gar kein SZ/Gruppenspiel?!
    Dann hast du deinen Padawan ja eiskalt belogen, du mieser OP Tank!...

BTW.: Kennt noch wer den guten alten "SZ-Spiel erfordert Skill"-Spruch?

Rise of the Padawan? Wage es nicht, dich gegen deinen Meister aufzulehnen! Wähle nicht die dunkle Seite, kontrolliere deine Gefühle, vermeide Wut!

War das Zitat nicht von Railuk?

11.11.11
    Last edited by Anariondir; Aug 10 2011 at 08:41 AM.

Re: AW: Re: AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Zariliv View Post
    haha du lappen schonmal was von questen gehört ? karten ?

scheinbar checkst du garnich wie lächerlich deine posts egtl sind -.-
    Oh man, Du Vogel bleib doch mal bei der Wahrheit. Questen, Karten nee ist klar. Immer zur Hauptzeit
    wenn die Freien in der Unterzahl und dringend auf nen Keep angewiesen sind.
    Und selbst wenn das so wäre - schon komisch das der Keep dann innerhalb weniger Minuten
    wieder auf rot gedreht wird wenn sich die Helden einen Friedhof geholt haben.
    Es gab mal Zeiten, da wurden diese Aufgaben Vormittags oder sehr spät Abends - manchmal eben
    auch Nachts gemacht oder eben dann wenn nicht viel los war.
    Sicher gibt es Spieler die nur zur Hauptstoßzeit spielen können und dann ihre Aufgaben machen
    müssen. Ist auch so o.k. Aber innerhalb von 15 Minuten 2-3 mal den gleichen Friedhof holen und das mit
    der Begründung Questen, Karten ist doch mehr als weit hergeholt.
    Der einzige Sinn der dahinter steckt ist doch das die andere Seite dann keinen Fh hat.

Quote Originally Posted by Anariondir View Post

Guter Mann!

AW: Re: AW: Re: AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by GaylordFocker View Post
    Oh man, Du Vogel bleib doch mal bei der Wahrheit. Questen, Karten nee ist klar. Immer zur Hauptzeit
    wenn die Freien in der Unterzahl und dringend auf nen Keep angewiesen sind.
    Und selbst wenn das so wäre - schon komisch das der Keep dann innerhalb weniger Minuten
    wieder auf rot gedreht wird wenn sich die Helden einen Friedhof geholt haben.
    Es gab mal Zeiten, da wurden diese Aufgaben Vormittags oder sehr spät Abends - manchmal eben
    auch Nachts gemacht oder eben dann wenn nicht viel los war.
    Sicher gibt es Spieler die nur zur Hauptstoßzeit spielen können und dann ihre Aufgaben machen
    müssen. Ist auch so o.k. Aber innerhalb von 15 Minuten 2-3 mal den gleichen Friedhof holen und das mit
    der Begründung Questen, Karten ist doch mehr als weit hergeholt.
    Der einzige Sinn der dahinter steckt ist doch das die andere Seite dann keinen Fh hat.
    genau weil es auch iiimmer so is dass wenn tr mal blau is es nach ein paar minuten gleich wieda gedreht wird ^^
    standardmäßig sind die etten nunmal komplett rot , und dass tr blau is , ist kein normal-zustand...genau eben wegen den quests und karten machen...
    es gibt immer ein paar ausnahmen wo der eine fh der freeps wieda genommen wird... wobei sich für des sz spiel dadurch garnichts ändert , nich mal für den zerg , der sich einfach nur verschiebt, sondern einzig und allein des solo-play verändert , dem du ja zu 100% nicht angehörst

du redest von wahrheit sprechen ? xD gut dann fangen wir mal an

Ich spiele nicht of auf MP-Seite.
    falsch...du spielst nie

Wir Helden spielen viel disziplinierter zusammen als die meisten Monster im SZ. FAKT!
    wodurch willst du das wissen ? dadurch dass ihr den meisten burst dmg im fernkampf habt und einfach nur über zielweiterleitung dmg fahrt ? dadurch dass eure barden keinerlei probleme beim heilen haben da alle wächter schildwall auf sie haben? ihr helden seid im sz einfach viel mehr easymoder als monster . FAKT!

Wir Helden lassen den MP´s fast immer einen Friedhof wenn wir in Überzahl sind.
    wenn die helden in überzahl sind , sind die etten zu 90% KOMPLETT blau da kannst du mir sonst noch was erzählen ^^

Außerdem wird nicht sofort ein 2er SZ aufgemacht wenn man 2-3 mal gegen 1 oder 1,5 Monster SZ verliert.
    schonmal was von masse statt klasse gehört ? ein mp-sz hat nunmal keine chance gegen ein gut aufgestellten helden-sz
    außerdem is es noch nie vorgekommen dass trex/ben/franklin/angsul mal mit nem schönen doppelsz dauerhaft rumgelaufen sind ohne sich auch nur 1meter voneinander zu entfernen....
    das aufstocken machen helden genauso wie monster

Im SZ wird nach mehrmaligem Wipe nicht einfach ausgeloggt bzw dann auf Heldenseite umgeloggt und die Balance noch weiter zu verschieben und im Regiochannel noch zu flamen.
    nein machen die helden niiee , dass sie auflösen oder etten leaven wenn kein land in sicht is

Es laufen nicht immer - wie bei den Monstern üblich - mindestens 2 Spionagewarge durch die Etten um ja jederzeit den Standort der Helden melden.
    oh nein wie kann man nur etwas machen was vorteilhaftig für einen sz wäre.... *facepalm*

Wir maulen im Regiochannel nicht über ein Schurken SZ der uns nicht passt, aber freuen uns dann das er zur Hilfe kommt wenn der Schlachtzug im Kampf unterliegen sollte und so das Blatt nochmal zugunsten der Freien gewendet werden kann. - Siehe WargSZ oder Rudel.
    liest du egtl selbst was du da schreibst ? ^^ du weißt wer das wargrudel is oda ? außerdem schurken sz ? ich glaub ich kann die tage an denen sowas vorkam an weniger als einer hand abzählen^^
    und wenigstens is im monsterregio was los...so trostlos wie der heldenregio is ja kaum ein chat ^^

Außerdem sind unsere SZ´s nie so einseitig aufgestellt wie bei den Monstern. Fast nur Kaf´s, Schnitter und Sabos.
    Hauptsache nicht sterben. Unter 5-6 Kaf´s, 5-6 Schnitten und 3-4 Sabos geht ihr doch nicht los.
    Was würdet Ihr denn machen, wenn die Helden Sz´s nur noch auch 5-6 Hm´s Wächtern und Barden bestehen, die sich permanent bubbeln und schützen?
    ---> siehe zulax' post....
    *epic facepalm*

Gestern 3-4 mal wirklich gute Kämpfe gehabt [...] Aber nachdem der Monster SZ wieder als Doppelzerg zurückkommen mußte war es mit der Spielbarkeit dann wieder gelaufen.
    ja genau wie kann ein sz es nur wasgen dass sich lecher an ihn heften....
    außerdem ein monstersz kommt als zerg wieda ? w.t.f bitte was ? o.O

gibts hier auch so ne abstimmung für bester post wie im cm-forum ?
    wenn ja ---> /vote for gaylord fockers post !

greetz

ahjo PS: würd immer noch gerne wissen wer dein main-char is anonym flamen is n bisschen ...naja....
    Last edited by Zariliv; Aug 10 2011 at 02:23 PM.
    Zhanthryth, Main-Hauptmann
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11
    Schnitter aus Leidenschaft

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Nich aufregen und einfach aktzeptieren, dass Lotro pvp einfach fail is. Es ist halt open pvp und somit hängt die qualität von der community ab und dass die seit moria immer mehr richtung spätpupertierender bobs schwankt muss ich wol nich sagen :-p

Solang kein instanziertes pvp kommt kann man des game einfach vergessen. paaaa open pvp,epische schlachten, schwachsinn der extraklasse.

Man könnte so viel aus dem Konzept Pvmp machen, aber man entscheidet sich für des mit am wenigsten aufwand und lässt es mit der zeit einfach verrotten.

Wer anständiges pvp will soll was anderes spielen kann ich nur raten :-).

und lurgan. lass dich doch net so krass von dem trollen ei XD

so genug gesabbelt. ich geh anständiges pvp daddeln. SC2 rockt :-)

Quote Originally Posted by Lukiducki View Post
    SC2 rockt :-)
    Yay

Starcraft. Wo PvP noch vom Können bestimmt wird, nicht davon wer mehr "Freunde" mitbringt.

AW: PvMP Unterhaltungsthread

mimimi an

irgendwie kann ich der derzeitigen situation einfach nix gutes abgewinnen.

ist es denn nötig bei knapp 10 mps mit ner übelst aufgestellten gruppe den friedhof zu ganken?

warum müsst ihr immer in ne gruppe gehen wo die einzelspieler nicht den hauch von land sehen?

ist das tatsächlich eure vorstellung von gutem pvp?

ok wenn ich nur noch punktegeil seit und möglichst niemandem auch nur einen punkt zugestehen wollt sind wir auf dem richtigen weg......

könnt ihr den nicht, wenn das kräfteverhältniss einigermassen ausgeglichen wäre (anzahl spieler auf beiden seiten) einfach mal so bleiben und kämpfen anstatt immer ne super ganktruppe aufzustellen? ist sowas einfach nicht mehr möglich?

mich würde echt mal interessieren was ihr euch dabei denkt.

so macht einfach nichts mehr spass.

mimimi aus

Vanyars Wargrudel!

HAHAHAH...wie geil!!!!

wie geil is aber sehr passend für die weißwurscht wauzis

Thumbs up Re: PvMP Unterhaltungsthread

haha ich hab immer gedacht Osdorof ist ein Depp aber irgendwo mag ich ihn...Gefällt mir
    Vanyar
    Popai kaf r10
    Stereo warg r12

(Hecki Hecki Pateng)

Er bringts auf den Punkt.

Made my day

Wenigstens mal ein eeetwaaas niveauvolleres rumhacken als es sonst hier betrieben wird. ^^
    Also nicht ganz auf 0-niveau.
    (betrifft allerdings wie so oft nicht alle folgekommentare ^^)

Hoffe auf weitere lustige demotivationals.
    Last edited by Morulias; Aug 12 2011 at 06:38 AM.

Quote Originally Posted by Morulias View Post
    Wenigstens mal ein eeetwaaas niveauvolleres rumhacken als es sonst hier betrieben wird. D
    Liegt daran, dass die hiesigen Anstandswauwaus böse beissen können. Da ist das flamen nicht ungefährlich, auch das gekonnte flaming der ab und an stattfindet, steht schon mit einem Bein in Turbines Jauchegrube

@Osdorof..Einfach Herrlich, hätte beinahe meinen Kaffee über den Monitor verteilt

Gruß

Eldowyn

Naja... gehackt und geflamed wird ja schon, sowohl hier als auch ingame (regio zb.) - man sieht ja auch einiges bevor es verschwindet. ^^
    Nur meistens ist es wirklich unterstes schulhofniveau.

So ein demotivational hat ja wenigstens noch nen hauch kreativität. ^^

Was geht eigentlich mit euch Helden ab???
    Runis kiten einen zu Tode, Wächter schmeißen Schildwall auf Leute die noch mehr als die Hälfte der Moral haben, barden schmeißen sofort bubble und so weiter....
    Gehts eigentlich noch???
    Die Situation ist einfach zum k*****

Gn8

Tja, aber das ist doch nix neues Marski.
    Das schlimme ist nur, dass sich einige diese Spielweise wohl abgeschaut haben.
    Man trifft kaum noch faire Spieler

Quote Originally Posted by Iwana View Post
    Tja, aber das ist doch nix neues Marski.
    Das schlimme ist nur, dass sich einige diese Spielweise wohl abgeschaut haben.
    Man trifft kaum noch faire Spieler
    Aber heute war es mal wieder extrem

Ich hoffe das ändert sich mit Isengart
    Last edited by Marski; Aug 12 2011 at 08:28 PM.

Jup, da können meine acht Beine ein Lied von singen

Iwana sehr fair von euch dass ihr nicht zu 4. auf mich gegangen seid. Eine Schnitte mit Sprint und extremen Gedrehe reicht mir schon vorallem da ich mir blöd bei vorkomme Rang 0er zu stunnen/fearen oder zu kiten und das daher weglasse...Da überseh ich auch mal "Dem .... gelang ein kritischer Treffer mit "Verheerender Schlag" gegen den Hildilas für 1,035 Punkte Schaden des Typs "Allgemein" auf Moral." Bei dem Rang verständlich. Wenn das "Duell" dann vorbei is könnter mich aber ruhig umhaun Jedenfalls danke.
    Last edited by Hildilas; Aug 13 2011 at 11:28 AM.

Ich weiss wie es ist,von der Masse überrannt zu werden und dann die Leute noch auf einen springen.
    Man muss nicht zu viert auf einen einzelnen Jäger drauf gehen. Hätten wir das gemacht, wären wir keinen Dreck besser , als die Leute , die ich hier wegen ihrer Spielweise kritisiere!

/verbeugen

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Iwana View Post
    Man muss nicht zu viert auf einen einzelnen Jäger drauf gehen.

Böse Monster/Helden versuchen zu überleben und Punkte zu machen PvP ist so unfair!

Bald wird das PvP so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZdM44rovn6c

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Ja ich verlang ganz bestimmt nicht dass Solo Spieler immer in Ruhe gelassen werden aber es gibt Situationen bei denen man sich einfach mal raushält Wenn ich jetz durch nen Sz renn dann erwarte ich nicht dass die mich lassen.

Naja und bald muss man ja keine anderen Spieler mehr erledigen um Punkte zu machen...Bin mal gespannt wie viele Vp man dann für Quests bekommt.

btw vor ein paar Stunden El Kr http://www.youtube.com/watch?v=xa7TLXxQSwY Nur was kleines aber feines...Helden leider ab der Hälfte ca überlegen. N Ami hat mir letztens erzählt dass es nicht mal so kleine Schlachten bei ihm auf dem Server gibt.
    Last edited by Hildilas; Aug 13 2011 at 03:59 PM.

Page 28 of 82 FirstFirst ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LastLast