We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 27 of 82 FirstFirst ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LastLast
Results 651 to 675 of 2026

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Kaikuu View Post
    Zulax - Kriegsexperte der Krahjarn Ultras !
    Mächtig, mächtig. Haha.

P.S.: Das war ein Aufruf mich noch öfter durch die Etten zu jagen, das geilt mich an.
    [center][b] Guardian Rank XIII [/b] [/center]
    [center] -Una Fortis- [/center]

[center][url=http://www.youtube.com/watch?v=Bqh7_94uQ7M&feature=youtu.be]+ Reputation[/url][/center]

Tja Marski,
    hoffe, wir treffen uns das nächste mal an einem ruhigeren Ort.
    Dann können wir das Duell auch fertig machen, wenn kein 24 VS 1 draus wird.
    Grüße
    [CENTER][URL]http://www.AncalimA.eu[/URL][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR=royalblue][B]Auf dem Teppich bleiben und immer schön durch die Hose atmen.[/B][/COLOR][/B][/CENTER]

Verschont man sich hier üblicherweise in der Binge?
    War im letzten Jahr so gut wie nie drin....
    [SIZE="3"]Rosinante R15-Schurke[/SIZE], Don R11-Waffenmeister,Rosiweis R10-Jäger, Gargantuar R11-Schnitter uvm.
    Fan-Video: [url]http://www.youtube.com/watch?v=-L4ymKZYDQg[/url]

Quote Originally Posted by Anariondir View Post
    Mächtig, mächtig. Haha.

P.S.: Das war ein Aufruf mich noch öfter durch die Etten zu jagen, das geilt mich an.
    Mhh eig. wirst du wieder jeder andere nicht verschont und wenn du in Reichweite bist wird gekämpft.
    Also wenn du mich flamen willst dann tu das bitte indem du gegen mich/uns kämpfst, und nicht hier bitte! - Danke !

Grüße -> Der Kriegsexperte - möp -> flame off !

Der Kriegsexperte
    Du verstehst meine Kritik nicht, auch wenn sie sehr versteckt ist.
    Mach einfach so weiter mit deinem Gefolge und demonstrier uns unter anderem, wieso das PvP auf diesem Server mal wesentlich attraktiver war, und wieso es sich verändert hat.

Btw:
    wenn du in Reichweite bist wird gekämpft.
    Oder auch hinterhergejagd hinter einem Einzelnen, aus purer Punktegeilheit, da man ja sicher noch so circa 10 Pkt für den Spieler bekommt. Wenn man dann in "Reichweite" ist, macht jeder mindestens einen, relativ sinnfreien Skill, obs das Entwaffnen, eine Kombo oder auch nur n Magenhieb ist, dann schiebt sich - von unten nach oben - in blauer Schrift auf dem Bildschirm eine gewisse, angestrebte Punktezahl hoch. Daraufhin ist die Masse befriedigt. Beschreiben, was passiert, wenn man aus Versehen mal jemanden aus eurer Truppe angreift, brauch ich dir nicht, oder?

Mit Verlaub gesagt richtig anspruchsvolles, ambitioniertes, variationsreiches PvP.

Sowieso: Ist kein Mimimi, weil ich sterbe, sondern eine Kritik am PvP derzeit. Ändern werd ichs nicht können, aber dein selbstverliebter Titel hat mich animiert. Nimm es bitte nicht zuuu persönlich.
    [center][b] Guardian Rank XIII [/b] [/center]
    [center] -Una Fortis- [/center]

[center][url=http://www.youtube.com/watch?v=Bqh7_94uQ7M&feature=youtu.be]+ Reputation[/url][/center]

Quote Originally Posted by Rosinante View Post
    Verschont man sich hier üblicherweise in der Binge?
    War im letzten Jahr so gut wie nie drin....
    Von den asozialen Rudelpudeln mal abgesehen, normalerweise ja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    [CENTER][COLOR=White]~
    [/COLOR] [COLOR=White][I]Spaß ist, was du draus machst[/I]
    ~
    [/COLOR] [/CENTER]

[CENTER][COLOR=Blue][FONT=Book Antiqua][COLOR=White][SIZE=3]Dritter Marschall Adaltir Schleichfuss - Schurke der Hobbits - 75 - R12[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    [/COLOR][/CENTER]

So Ana, ich weiß nicht was du ein Problem mit mir hast. Lass dir die Ts Daten geben und wir quatschen mal wie es derzeit wirklich aussieht. Du hast nämlich überhaupt gar keine Ahnung, spielst nur Freep in den Etten und dazu noch nen Tank der mit 2x Gelöbnis und Kriegerherz + Menschenheal wahrscheinlich noch 3 Warge umhauen würde, wenn er von 20 wargen angegriffen wird-> also halt mal den Ball flach und lern ganz einfach Gruppe / SZ zu spielen und wenns dir nicht passt auf der gegenüberliegenden Seite dann log halt aus und geh stricken oder was auch immer!
    Ich bin atm so selten online, aber du weißt schon das Trex oder " Xert" dermaßen übertreibt.
    Er macht nen Sz, farmt einzelne, wenn sage ich mal Tara oder Halii, oder icke oder wer auch immer von uns nen Sz macht gibts paar Ohrfeigen für beide Seiten und trotzdem loggt/löst er auf.
    So und nochwas:
    Für nen Pixelwächter den ich nicht kenne zolle ich auch keinen Respekt und mir ist auch egal was du darüber denkst.
    Es ist nen Spiel und du solltest auch mal sehen, falls du uns nicht magst, nicht nur zu behaupten wir sind schuld das das pvp kaputt ist sondern eig. auch andere... was ist mit den ganzen englisch sprachigen mp´s die nur zergen, dem wargrudel, reser+garzag sz - auf der anderen seite die ganzen neuen freeps die sehen das man im zerg gegen nen schnitter wegkittet und so weiter uns sofort.

Ich bin nichtmal 1 stunde manchmal on und seh wie es hier abgeht und es ist auf beiden seiten kacke. Ich aber im Gegensatz zu dir beteilige mich nicht nur im Forum sondern auch in den Etten, indem wir mit Gruppe rumlaufen und erst aufstocken wenn es sich lohnt.

Jetzt ist mein Mittagessen kalt geworden -> SCHEIßE! XD

wie gesagt ich hab dich immer als guten 1v1 gegner gesehen und so... wenn was ist komm halt ts, und sorry wegen oben, aber ich bin bissl böse

AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Kasius View Post
    Nettes duell marski =)

Gerne noch eins.

Lg Fhely/Kasius.
    Jo immer gerne

Quote Originally Posted by Nangalad View Post
    Tja Marski,
    hoffe, wir treffen uns das nächste mal an einem ruhigeren Ort.
    Dann können wir das Duell auch fertig machen, wenn kein 24 VS 1 draus wird.
    Grüße
    Jo Ich hoffe du warst nicht der Hüter mit dem ich mich Duelliert habe und dann das Duell abgebrochen hab, weil so ein dämlicher Runi meinte er müsste seine 2 Zeichen draufhauen...

LG Marski
    [URL="http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot00183ytrmv04cbh.jpg"][SIZE=3][FONT=century gothic]Häuptling Marski[/FONT][/SIZE][/URL]

Freep vs. Creep und andere Vermutungen....

Vorweg das soll kein Mimimi Thraid werden. Habe mir in letzter Zeit hin und wieder Gedanken über das Balancing gemacht und komm dabei auf keinen grünen Zweig und wollte dashalb mal eure Meinung erfahren, weil meine evtll. zu einseitig ist. Es stellt sich mir erstmal grundsätzlich die Frage ob es erst gar nicht beabsichtigt ist das vergleichbare Klassen Freep/Creep ausgeglichen sind oder ob es von den Entwicklern einfach nur lustlos umgesetzt wurde ? So viele Klassen sind ja eigentlich auch nicht miteinander vergleichbar, allerdings sehe ich es so das so ziemlich jeder Freep mehr skills hat um evtll doch noch 10-20 sek länger zu stehen um den Gegner doch noch mit zunehmen. Zur Zeit höre ich Stimmen die behaupten hauptsächlich Schurken und Tanks sind "OP" was ich auch schon mal am eigen Leib spüren durfte. Ich persönlich würde aber gar nicht unbedingt sagen das jene Klassen "OP" sind sondern das dem herkömlichen Monsterspieler einfach nur die skills fehlen dagegen zu halten. Ich mag jetzt auch gar nicht anfangen jeden einzelnen Skill der Freeps aufzuzählen und ihn dan auf MP Seite zu suchen, den es gibt sie nicht. Hoffe ihr wisst was ich meine. So sagt mir mal was ihr drüber denkt und ob es evtll total falsch von mir empfunden wird... Ich hoffe das das PvMP mit Isengart attraktiver gestaltet wird da es für mich immer noch der Hauptgrund ist warum ich das Game noch spiele und ich denke es geht nicht nur mir so.
    Last edited by Boney13; Aug 09 2011 at 08:25 AM.
    [COLOR=DarkOrange]

[/COLOR][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2230000000c4402/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    [COLOR=DarkOrange]
    [/COLOR][COLOR=DarkOrange]

[/COLOR]

Quote Originally Posted by Boney13 View Post
    Ich persönlich würde aber gar nicht unbedingt sagen das jene Klassen "OP" sind sondern das dem herkömlichen Monsterspieler einfach nur die skills fehlen dagegen zu halten.
    ich finde man kann nich sagen , schurken und wächter wären nicht zu stark , sondern die monster einfach zu schwach....
    denn op'ness bedeutet meiner meinung nach , dass sie den anderen heldenklassen einfach weit überlegen sind in den etten

kugg dir n waffi/hüter solo im open an und dann nen wächter / schurken.... das is für mich overpowered
    Zhanthryth, Main-Hauptmann
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11
    Schnitter aus Leidenschaft

Quote Originally Posted by Marski View Post
    Jo Ich hoffe du warst nicht der Hüter mit dem ich mich Duelliert habe und dann das Duell abgebrochen hab, weil so ein dämlicher Runi meinte er müsste seine 2 Zeichen draufhauen...
    LG Marski
    Ne ne... Waffi auf der TR-Wiese... war wie gesagt kein optimales Plätzchen... Und dann kam halt der Zergball...

Zum Thema Balance:
    Gab es noch nie... Lotro war schon immer auf PVE ausgelegt und das PvMP ist halt als Verkaufsargument implementiert worden.
    Jedes mal wenn versucht wurde etwas zu balancen gings nach hinten los... Erinnert sich noch jemand an die Etten Pre Moria?

Ich persönlich bin beispielsweise im 1on1 kein Burner... da fehlt einfach die Übung...
    Schaut man sich die hochrangingen MPs an, dann geht da schon was... der Rang muss aber erst mal da sein.
    Dann kann man sich als Schnitter auch mal raussuchen, welche Klasse im 5-6er Grüppchen man wegrömert bevor man drauf geht... Danke Osdorof für diese Lektion^^

Wir Vanyaner, egal ob alt eingesessen oder gemoved, sind für das Balancing auch selbst verantwortlich...
    Wir könnten es beeinflussen, aber da gibts ja genug Feindschaften... siehe CM-Unterhaltungsthread... als man noch richtig steil gehen konnte...
    Solange aber ein paar Spielverderber meinen, sie müssten undbedingt den anderen eine reindrücken, wirds auch mit Tausend Updates nichts...
    Beispiel Keeps: Nützt weder den MPs noch den Freeps etwas, wenn die Etten komplett rot oder blau sind... Dynamik kommt kaum noch rein, wenn die FHs nicht verteilt sind.

Thema Rudel muss man nicht ansprechen... Noch nie so schlechte Spieler gesehen...

Duelle gerne, muss noch am Feinschliff arbeiten...

Lange Rede gar kein Sinn: Man kann nur zusammen vernünftig gegeneinander spielen^^ Und die Kiddie-Ferien sind auch bald wieder rum...

Ich persönlich zieh meine Lust an den Etten aus den wenigen Begegnungen mit der anderen Seite, die ohne hartes geganke auskommen... Selten aber Wertvoll...

So long...
    Last edited by Nangalad; Aug 09 2011 at 03:47 PM.
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR=royalblue][B]Auf dem Teppich bleiben und immer schön durch die Hose atmen.[/B][/COLOR][/B][/CENTER]

Quote Originally Posted by Nangalad View Post
    Beispiel Keeps: Nützt weder den MPs noch den Freeps etwas, wenn die Etten komplett rot oder blau sind... Dynamik kommt kaum noch rein, wenn die FHs nicht verteilt sind.
    nur leider is es einzig und allein für die monster nützlich wenn alles rot is
    nur so auch zum thema gaylord-focker , der nich weiß was dahinter steckt wenn mal mit absicht die ganzen etten rot sind
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11

Es herrscht zu wenig Respekt. Auf beiden Seiten... Es geht vielleicht mal bei einigen ne Zeit lang gut, dann macht z.B. aber Spieler X was ziemlich assoziales, dann denkt sich Opfer Y : Ey das mach ich jetzt auch, der hat das ja auch gemacht. Wieso soll ich mich denn anders verhalten. Prompt beißt sich die Ratte in den Schwanz. Wir der Spieler 1 gekitet , kitet er beim nächsten mal auch.
    Frust baut sich auf. Egal durch was, durch zu wenig Punkte, Langeweile weil auf Gegenseite nix kommt oder weil man ständig aufs Maul bekommt. So der Frust entlädt sich dann beim nächsten mal in Form von total destruktivem Verhalten.

Ich hab das mal jetzt eine Zeit lang beobachtet. Wieder hinbiegen geht nicht, dazu ist das jetzt schon zu komplex. Es sei denn jeder Spieler fasst sich an die eigene Nase. Aber wieso soll er denn? Die andern sind ja schuld :O

Es geht hierbei nicht nur um Einzelspieler, sondern auch um gruppen und Schlachtzugspiel. Einfach jeder ist betroffen. Ich hab in letzter Zeit selten Spieler erlebt die kontinuierlich ihr Ding machen.

Was die Balance angeht, das ist nun ein anderer Schuh und der drückt gewaltig. Die Helden sind im Moment zu stark. Das wird mit Isengard noch viel schlimmer. Es war bisher immer so dass die MPs unter Levelerhöhung gelitten haben. Aber was soll denn bitte da noch kommen bei den MPs, um solche Imbanösisitätorness der Helden auszugleichen. Schaut einfach mal die neusten Patchnotes der Klassen an und überlegt wie man das auf MP Seite gestalten könnte... HALT und jetzt denkt mal nach wie viel in den letzten Jahren passiert ist auf MP Seite was neue Fertigkeiten anbelangt.... klingelts ^^

Viel Spaß

Gute Nacht

Eure Melo
    [center][url=hecki-hecki-pateng.net/]Hecki Hecki Pateng[/url]

[Regional] Ungolian: 'holz ist noch rot, wenn das gedreht wird, spawnt heilo in gram'[/center]

Ach was melo - das bildest du dir nur ein.
    Wenn denen nix für die mps einfällt bekommen die halt nen noch größeren gruppenrezz oder noch mehr gruppenrezzes oder iiiirrrggeeennnddeeetwwwaaasss in der richtung. ^^
    Damit ist dann doch wieder alles prima gelöst bis zum nächsten levelup... naja.... oder so... :P

Das Problem mit dem Respekt ist unumsetzbar.
    Für den einen Spieler ist es ein Zeichen von respekt gegenüber den seitenbedingten mitspielern wenn man sie im kampf unterstützt (bzw. das gegenteil ein zeichen mangelnden respektes), bei anderen ist es ähnlich wenn du ihre 3vs3 gruppe im kampf "störst".
    Einigen Spielern reicht es auch schon wenn man die Spielmechanik nicht "dehnt" und sich nicht gegenseitig wegen jedem kleinen sterberli versucht verbal zur sau zu machen.

Es gibt leute die so sz-fixiert sind das sie damit schon morgens loslegen, auch wenn noch garkeine gegenwehr vorhanden ist. Und so schön es sich alle immer REDEN, ich habe noch nicht erlebt das jemand aus ehrenhafter motivation mal nen solospieler der gegenseite links liegen lassen hat als sz-leader (nur aus der in meinen Augen eher unehrenhaften: och den kenn ich - Motivation) Du wirst nie alle davon überzeugen können von sich aus ein einigermaßenes kräftegleichgewicht einzuhalten.

Noch schwerer wäre es von den Leuten zu verlangen auf bestimmte fertigkeiten welche ihr überleben sichern bzw. einen eigentlich schon gewonnenen kampf noch sicherer machen zu verzichten.

Viel leichter wäre es hingegen noch die Leute zumindest davon zu überzeugen sich nicht dauernd gegenseitig ernsthaft anzukeifen nur weil man, und so ist es in 90% der Fälle letztendlich doch immer, grade gestorben ist und evt. mal keine chance hatte.

Aber nichtmal das dürfte in absehbarer Zeit zustande kommen. ^^

Quote Originally Posted by Morulias View Post
    Wenn denen nix für die mps einfällt bekommen die halt nen noch größeren gruppenrezz oder noch mehr gruppenrezzes oder iiiirrrggeeennnddeeetwwwaaasss in der richtung. ^^
    Ich hoffe das war ein Witz ...
    [COLOR=DarkOrange]

[/COLOR][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2230000000c4402/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    [COLOR=DarkOrange]
    [/COLOR][COLOR=DarkOrange]

[/COLOR]

Quote Originally Posted by Boney13 View Post
    Ich hoffe das war ein Witz ...
    das stinkt doch nach sarkasmus
    [center][url=hecki-hecki-pateng.net/]Hecki Hecki Pateng[/url]

[Regional] Ungolian: 'holz ist noch rot, wenn das gedreht wird, spawnt heilo in gram'[/center]

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

So Ana...> also halt mal den Ball flach und lern ganz einfach Gruppe / SZ zu spielen und wenns dir nicht passt auf der gegenüberliegenden Seite dann log halt aus und geh stricken oder was auch immer!
    Stimmt das, Anariondir, du kann gar kein SZ/Gruppenspiel?!
    Dann hast du deinen Padawan ja eiskalt belogen, du mieser OP Tank!...

BTW.: Kennt noch wer den guten alten "SZ-Spiel erfordert Skill"-Spruch?
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Das war doch keine Kritik an der vergleichsweise lieblosen und brüchigen Gruppendynamik, welche die creep-fertigkeiten so grade eben ermöglichen.

Cool Re: AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Zariliv View Post
    nur so auch zum thema gaylord-focker , der nich weiß was dahinter steckt wenn mal mit absicht die ganzen etten rot sind
    Da Du ja scheinbar die Intelligenz mit dem Schaumlöffel gegessen hast, würde ich Dich bitten
    mal den tieferen Sinn zu erläutern damit auch alle unwissenden es verstehen können.
    Sollte für Dich als Ettengott ja wohl kein Problem sein.

Ups, Ironie aus.^^

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Und trotz aller noch so schlimmen Entwicklung und obwohl wiedermal alles schlimmer, schlechter und weniger balanced wird.... wird es weitergehen, davon bin ich überzeugt..

Und vielleicht wird auch irgendwas irgendwann mal wieder besser (:

Zumindest ich kann von meiner Seite behaupten, dass ich doch meistens Spaß im PvMp hab, bei all dem Gejammer und all der schlechten Entwicklung grenzt das ja fast an ein Wunder...

Naja bis heute Abend (:
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22300000015051e/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Jo Fani wie immer

Nur zum Thema Helden zu stak etc...Das Spiel ist immernoch ein Pve Spiel mit kleiner PVP Beilage. Pve steht im Mittelpunkt und deshalb sollten die die Mps nicht versuchen genauso stark zu machen sondern den Helden gewisse Skills verbieten sobald sie die Etten betreten. Ich denke da vorallem an einige Überlebenshilfen des Wächters/Schurken Für Mps gibts ja keine Raids in denen sie diese Fähigkeiten brauchen könnten und jetzt kommt mir nicht mit Binge. (Wobei das mal ganz interesannt wäre wenn Mps in normale Inis könnten) Weil so finde ich geht es ab nem bestimmten Rang eigentlich. Dass man erstmal den Rang leveln muss um gewisse Dinge zu schaffen ist ja wohl selbstverständlich.

Die Sachen die illigaler weise von der geschlossenen Beta durchgekommen sind versprechen eh einen kompletten Wandel des Pvps...aufgrund von massiven Änderungen der Klassen.(JÄGER SO GEIL *hust* ^^) Mal sehen ob es besser oder schlechter wird dadurch
    Last edited by Hildilas; Aug 10 2011 at 05:03 AM.

AW: Re: AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by GaylordFocker View Post
    Da Du ja scheinbar die Intelligenz mit dem Schaumlöffel gegessen hast, würde ich Dich bitten
    mal den tieferen Sinn zu erläutern damit auch alle unwissenden es verstehen können.
    Sollte für Dich als Ettengott ja wohl kein Problem sein.

Ups, Ironie aus.^^
    haha du lappen schonmal was von questen gehört ? karten ?

scheinbar checkst du garnich wie lächerlich deine posts egtl sind -.-
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11

Balance hin oder her, LOTRO ist zwar kein PvP Spiel, aber die Klassenbalance alleine unter Freepklassen gibt es schonmal nicht. Schwer zu sagen, wie sich die Etten verändern (wenn ich lese, dass Warge 5 Min CD auf Vanish bekommen, kann ich nur noch den Kopf verdrehen. Aus Sicht meines Solowargs natürlich geil, allerdings spielt man damit den ganzen Rudellappen nur in die Hände...), hängt letztendlich auch davon ab, ob die Caps der MPs ebenfalls erhöht werden (wovon ich mal stark ausgehe) und wie hoch der Moral, DMG und Kraft Schub ausfällt. Was ich hingegen von einigen Freepänderungen halte lasse ich mal unkommentiert^^. Meine Befürchtung ist, dass durch PvP wird f2p MPs wieder auf die traditionelle Taktik Masse statt Klasse setzen können. Zumindest zeitweise. Oder aber die Balance interessiert überhaupt keinen mehr, da Questen = Punkte gilt und jeder glücklich ist, seinen Rang zu erreichen... naja...
    Denn letzten Endes wird von der breiten Masse ohnehin wieder das gespielt, was gerade easymode ist, da ein großer Teil der Gamer es geil findet, mit einer OP Klasse seine Gegenspieler umzunuken (hat man die Wahl zwischen PvE und PvP ist es im PvP doch viel interessanter, Mitspieler zu pwnen. Ganz egal, ob die Herrausforderung der eigenen Klasse/Spielweise gegen Null geht).

Zum Thema Fairplay wurde im Grunde schon alles gesagt. Griefplay und asoziale Spielweisen werden immer beliebter und Fairplay stirbt aus (es ist ohnehin nicht mehr möglich, sportlich zu spielen, entweder man zergt mit oder wird gezergt, was anderes gibt es kaum noch. Dann fragt man sich noch, warum Leute mit R9+ und Skill = 0 rumgimpen). Ich kann nur abraten, überhaupt noch diesen PvP zu betreten, die Zeitverschwendung zahlt sich nicht aus.

27. Oktober ftw
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Zariliv View Post
    Das die jungen MPs noch Karten machen müssen, ist mir auch klar...
    Geht eher darum, dass es in letzter Zeit in Mode gekommen ist, alles zu drehen, wenn der andere SZ gerade die Oberhand hatte...

Abends zwischen 8 und 10 Uhr die Etten blau einzufärben ist einfach nur dämlich und dient nur der Befriedigung einzelner Griefer, meiner Meinung nach...
    Dass der, nennen wir ihn mal Neb-SZ schon morgens um 10 durch die Etten rennt und einzelne abfarmt ist genauso armselig wie das Wargrudel...

Ich wollte ursprünglich damit ausdrücken, dass zu Rush Hour Zeiten jede Seite einen FH benötigt um wenigstens noch ein wenig Dynamik in den Etten zu halten.

Das blicken manche leider nicht... Aber das Spiel gibts ja auch erst 4 Jahre oder so...

Naja... Griefen, ganken, Spass verderben ist wohl bei vielen momentan die Motivation...
    Aber wie gesagt, gibt es immer mal wieder Lichtblicke auf beiden Seiten...
    [CENTER] [/CENTER]

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Gh0s7_Div1sion View Post
    27. Oktober ftw

Ende des Jahres ftw

Page 27 of 82 FirstFirst ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LastLast