We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 25 of 82 FirstFirst ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LastLast
Results 601 to 625 of 2026

AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by GaylordFocker View Post
    LOL, wenn man die Spielweise der Mp´s in der letzten Zeit betrachtet muß man glauben
    das so einige bei der Geburt ohne Eier oder Hirn auf die Welt gekommen sind.
    Vor 5 Minuten das beste Beispiel. 1 ganzer MP SZ voller Kaf´s und Schnitten gegen 8 Helden.
    Und dann kommen noch die ASI Warge mit 20 oder mehr und mischen auch noch noch mit.

Aber immer schön FAIR, wird ja von dem Monstern behauptet. Absolut lachhaft.
    Wenn die Etten kaum noch Bock machen, dann ja wohl hauptsächlich wegen Euch MP-Spielern.
    spiel erstmal selbst monster ok ? .... denn wenn du auch noch den hauch einer ahnung hättest , wüsstest du dass es auf heldenseite genauso ,und nich anders , abgeht ! also ma ball flach halten
    Zhanthryth, Main-Hauptmann
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11
    Schnitter aus Leidenschaft

Re: AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Zariliv View Post
    spiel erstmal selbst monster ok ? .... denn wenn du auch noch den hauch einer ahnung hättest , wüsstest du dass es auf heldenseite genauso ,und nich anders , abgeht ! also ma ball flach halten
    Ja das mit der Überzahl is überall gleich..genauso wie mit Etten blau/rot machen..alle sagen: Ja die Mps bzw Helden machen das auch mimimimi

Aber ich hab das noch nie gesehen dass aufeinmal noch 12-20 Schurken mit gemischt haben ...

Re: AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by AndraxxVanyar View Post
    Auch wenn der Anteil der asozialen Übermacht-Spieler natürlich allein durch das Rudel und Schiss mit seiner Krabbelgruppe auf MP Seite deutlich größer ist, brauchst du deswegen nicht alle über einen Kamm scheren. ''Wegen DIESEN MP Spielern'', aber nicht "wegen euch"...

Da gebe ich Dir recht. Habe wirklich alle über einen Kamm geschoren und muß es fairerweise korrigieren.
    Es sind viele die sich so verhalten, aber eben nicht alle. Dafür entschuldige ich mich.

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Hildi,...
    Was würde es 12-20 schurken bringen? ^^
    Die bekommen doch weniger punkte wenn sie sich so groß gruppieren und schaffen die meisten ziele doch auch ganz entspannt im dauerstun/ausweichen wenn sie "nur" zu dritt oder zu viert sind.

Und Zari, was soll er auf mp-seite? ^^
    Glaubst du der hat noch lust pvp zu spielen wenn er keine 3k krits macht?
    Dann würd ihn das zeitweise sterben nicht so stören.

Und überhaupt, ich erinner mich an diskussionen wo alle gesagt haben das die mps ihr gruppenschwächen nunmal durch Masse ausgleichen sollten vom spielprinzip her, weil es so vorgesehen sei das sie in übermacht kämpfen, jetzt heulen alle wenn die mps mal in übermacht kämpfen weil sie sie nicht mehr einfach so wegklatschen...

Wenn ich bedenke das ich mit einem absolut 0 auf etten ausgelegtem Kundi (ok er war rot geskillt, das war aber auch schon alles) in kombination mit einem Wächter 3 mittlere schnitten gleichzeitig und verlustfrei abgefarmt habe bei meinem letzten kurzem Ausflug in den flame-regio...
    Jetzt überlege man sich man würde das öfter machen und sich darauf einspielen...

Ihr solltet alle 'nen Monat spielpause machen und dann mal lesen was ihr hier im mimimi-wahn so alles schreibt...

Die Etten sind nunmal zum sterben da und wer mit dem Sterben nicht klar kommt soll ins Forum gehen und sich beschweren.
    (ach da war ja was )

Also die Moral von der Geschicht':
    Bitte weniger mimimi und flamerei im Ettenregio, dann hat man auch mal wieder lust freep zu spielen. ^^
    Ihr könnt sowieso weder Bisse, noch rudelwarge, noch powerschnitterheere, noch die kleine spinne bei den schnecken die eurem farmtrupp ständig entkommt totSPAMMEN.
    Zumal die das geflame im freepregio auch eher wenig bis garnicht tangiert.

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Zariliv View Post
    Sorry, aber da muß ich Dir entschieden widersprechen. Ich spiele nicht of auf MP-Seite, aber was ich da sehe ist ein ganz anderes Verhalten als auf Heldenseite.
    Wir Helden spielen viel disziplinierter zusammen als die meisten Monster im SZ. FAKT!
    Wir Helden lassen den MP´s fast immer einen Friedhof wenn wir in Überzahl sind.
    Außerdem wird nicht sofort ein 2er SZ aufgemacht wenn man 2-3 mal gegen 1 oder 1,5 Monster SZ verliert.
    Im SZ wird nach mehrmaligem Wipe nicht einfach ausgeloggt bzw dann auf Heldenseite umgeloggt und die Balance noch weiter zu verschieben und im Regiochannel noch zu flamen.
    Es laufen nicht immer - wie bei den Monstern üblich - mindestens 2 Spionagewarge durch die Etten um ja jederzeit den Standort der Helden melden.
    Wir maulen im Regiochannel nicht über ein Schurken SZ der uns nicht passt, aber freuen uns dann das er zur Hilfe kommt wenn der Schlachtzug im Kampf unterliegen sollte und so das Blatt nochmal zugunsten der Freien gewendet werden kann. - Siehe WargSZ oder Rudel.
    Außerdem sind unsere SZ´s nie so einseitig aufgestellt wie bei den Monstern. Fast nur Kaf´s, Schnitter und Sabos.
    Hauptsache nicht sterben. Unter 5-6 Kaf´s, 5-6 Schnitten und 3-4 Sabos geht ihr doch nicht los.
    Was würdet Ihr denn machen, wenn die Helden Sz´s nur noch auch 5-6 Hm´s Wächtern und Barden bestehen, die sich permanent bubbeln und schützen?
    Im übrigen solltet auch ihr gemerkt haben, das es fast nicht mehr spielbar ist, wenn mehr als 2 Sz´s zusammenstoßen. Die Lags sind auf Heldenseite einfach zu groß, als das der Kampf effektiv gestalltet werden kann.

Gestern 3-4 mal wirklich gute Kämpfe gehabt gegen den Monster Sz. Hinter Luga und am Hügel vor Gram lief alles reibungslos ohne großartige Skillverzögerungen. Aber nachdem der Monster SZ wieder als Doppelzerg zurückkommen mußte war es mit der Spielbarkeit dann wieder gelaufen.

Aber wie gesagt, jeder hat scheinbar so seine eigene Ansicht der Dinge. Es trifft auch nicht auf alle Mp-Spieler zu - aber eben doch auf eine sehr große Anzahl.

In einem Punkt sind wir uns alle aber einig. Schwarze Schafe gibt es selbstverständlich auf beiden Seiten.
    Last edited by GaylordFocker; Aug 05 2011 at 04:31 AM.

Sorry, aber da muß ich Dir entschieden widersprechen. Ich spiele nicht of auf MP-Seite, aber was ich da sehe ist ein ganz anderes Verhalten als auf Heldenseite.
    Wir Helden spielen viel disziplinierter zusammen als die meisten Monster im SZ. FAKT!
    Wir Helden lassen den MP´s fast immer einen Friedhof wenn wir in Überzahl sind.
    Außerdem wird nicht sofort ein 2er SZ aufgemacht wenn man 2-3 mal gegen 1 oder 1,5 Monster SZ verliert.
    Im SZ wird nach mehrmaligem Wipe nicht einfach ausgeloggt bzw dann auf Heldenseite umgeloggt und die Balance noch weiter zu verschieben und im Regiochannel noch zu flamen.
    Es laufen nicht immer - wie bei den Monstern üblich - mindestens 2 Spionagewarge durch die Etten um ja jederzeit den Standort der Helden melden.
    Wir maulen im Regiochannel nicht über ein Schurken SZ der uns nicht passt, aber freuen uns dann das er zur Hilfe kommt wenn der Schlachtzug im Kampf unterliegen sollte und so das Blatt nochmal zugunsten der Freien gewendet werden kann. - Siehe WargSZ oder Rudel.
    Außerdem sind unsere SZ´s nie so einseitig aufgestellt wie bei den Monstern. Fast nur Kaf´s, Schnitter und Sabos.
    Hauptsache nicht sterben. Unter 5-6 Kaf´s, 5-6 Schnitten und 3-4 Sabos geht ihr doch nicht los.
    Was würdet Ihr denn machen, wenn die Helden Sz´s nur noch auch 5-6 Hm´s Wächtern und Barden bestehen, die sich permanent bubbeln und schützen?
    Im übrigen solltet auch ihr gemerkt haben, das es fast nicht mehr spielbar ist, wenn mehr als 2 Sz´s zusammenstoßen. Die Lags sind auf Heldenseite einfach zu groß, als das der Kampf effektiv gestalltet werden kann.

Gestern 3-4 mal wirklich gute Kämpfe gehabt gegen den Monster Sz. Hinter Luga und am Hügel vor Gram lief alles reibungslos ohne großartige Skillverzögerungen. Aber nachdem der Monster SZ wieder als Doppelzerg zurückkommen mußte war es mit der Spielbarkeit dann wieder gelaufen.

Aber wie gesagt, jeder hat scheinbar so seine eigene Ansicht der Dinge. Es trifft auch nicht auf alle Mp-Spieler zu - aber eben doch auf eine sehr große Anzahl.

In einem Punkt sind wir uns alle aber einig. Schwarze Schafe gibt es selbstverständlich auf beiden Seiten.
    hahaha xD tut mir leid aber du hast echt NULL ahnung !!
    typisch nur die ansichten von jemanden der immer und zu jederzeit nur im helden-sz spielt und warscheinlich nicht EINMAL im monster-sz bzw überhaupt mal monster gespielt hat....
    (die andern sind immer schuld .... wir machen alles richtig und die nich...buhääää )

was ein bull#### ey ...wär mir jetz viel zu aufwendig dir in jedem einzelnen punkt zu widersprechen.... aber es sei dir gesagt , dass ich dir in jedem einzelnen punkt widersprochen hätte

greetz

ps: darf man mal erfahren wer dein main char is ?
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Morulias View Post
    Hildi,...
    Was würde es 12-20 schurken bringen? ^^
    Die bekommen doch weniger punkte wenn sie sich so groß gruppieren und schaffen die meisten ziele doch auch ganz entspannt im dauerstun/ausweichen wenn sie "nur" zu dritt oder zu viert sind.
    .
    Was bringts denn 20 Wargen auf mir rum zu kauen? Also nen Jäger packt n Warg auch allein...vorallem wenner ausm Schleichen kommt Die fühlen sich einfach mega geil und haben Spaß dran asi zu sein. (Ich mein jetzt das Rudel ne^^ nicht irgendwelche random Warggruppen die das nur mal dann und wann machen)

Gestern war übrigens absolut hammer Wenn das echt die Helden vom Rudel waren an der Duellwiese x) Osdorof und co farmt man halt nicht mal eben ab. (Aber mich hättet ihr ruhig stehen lassen können ich hab doch gar nichts getan^^)
    Last edited by Hildilas; Aug 05 2011 at 08:34 AM.

AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Hildilas View Post
    Was bringts denn 20 Wargen auf mir rum zu kauen? Also nen Jäger packt n Warg auch allein...vorallem wenner ausm Schleichen kommt Die fühlen sich einfach mega geil und haben Spaß dran asi zu sein. (Ich mein jetzt das Rudel ne^^ nicht irgendwelche random Warggruppen die das nur mal dann und wann machen)

Gestern war übrigens absolut hammer Wenn das echt die Helden vom Rudel waren an der Duellwiese x) Osdorof und co farmt man halt nicht mal eben ab. (Aber mich hättet ihr ruhig stehen lassen können ich hab doch gar nichts getan^^)
    einfach kurzzeitig weggehn aus dem kampf , damit man sieht dass du ned dazugehörst im eifer des gefechts dauert namen lesen zu lange :P
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11

Außerdem sind unsere SZ´s nie so einseitig aufgestellt wie bei den Monstern. Fast nur Kaf´s, Schnitter und Sabos.Hauptsache nicht sterben. Unter 5-6 Kaf´s, 5-6 Schnitten und 3-4 Sabos geht ihr doch nicht los.
    Guten tag

Sry aber du hast keine Ahnung. Ein Monstersz muss bei der Überlegenheit der Freeps ein wenig "Schlagkraft" besitzen und das geht einfach nur mit Kafs und Schnitten. Wer das nicht versteht, ist wahrscheinlich noch i-wo im Level50er Bereich unterwegs.

Sry das ich vielleicht einigen so nahe trete, aber meine Meinung ist einfach, was den Sz betrifft.
    -> der Spf kann eig. nur nen Stoppfeil setzen und nen Urukheal im Sz-Kampf. Alle anderen Skills werden unterbrochen( da reicht nen HM ), der dotschaden wird vom Schlachtruf weggeheilt und der Burstschaden vom Spf ist mal wirklich schlecht.
    -> der Sabo ist ganz gut, aber Hots oder mal nen Kritheal von 4k all á 30sekunden machen den Kuchen auch nicht größer. Der Freepfokus ist dadurch einfach nicht wegheilbar.
    -> Der Warg ist ganz gut für bissl CC und hat auch guten Burstschaden, fällt aber leider einfach viel zu schnell um.
    -> Die Spinne -> wenig Schaden -> dots -> wegheilbar durch hm - heals.

->>
    -> Der Schnitter macht guten Schaden, Burstschaden! - hält bissl was aus und die Moral ist auch ganz gut im SZ bei >9000
    -> Der Kaf kann zwar leicht unterbrochen werden, aber er hat Burstheilung und halt einfach die Buuble und die Rezzes ! - > und die 3 Sachen hat der Sabo halt nicht.

Um also eine realistische Chance zu haben gegen einen guten Freep sz zu gewinnen muss man halt einfach mit Kafs und Schnitten den Sz bilden. Anders geht es einfach nicht.
    Bilde mal nen Sz mit nur Spinnen,Sabos und Spf´s + paar kafs und Schnitten. -> es entwickelt sich nen zerg und die Monster können froh sein wenn sie mal 1-3 Freeps umhauen. Die Freeps aber hauen den ganzen Sz einfach mal weg... da können die Barden sogar in KR gehen, weil die Ziele so schnell fallen, dass es mit dem Schlachtruf vom Hm locker wegzuheilen ist.

Ich hoffe ihr erkennt nun mal wie schwach die mp´s eig. sind und seit mal froh das die hier überhaupt noch was machen...

Grüße !
    Zulax - Schnitter r11 auf Vanyar
    Kaikuu - Barde auf Maiar

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Also das ist wirklich absoluter Blödsinn.

Was würdet Ihr denn machen, wenn die Helden Sz´s nur noch auch 5-6 Hm´s Wächtern und Barden bestehen, die sich permanent bubbeln und schützen?.
    Das brauchen die Helden-Sz gar nicht machen, da schon 4Hauptmänner und 4Barden mehr heilen als 6Kafs und 6Sabos zusammen.

Das die MP-SZ von Garzag, Garfel und Co einfach nur absolut erbärmlich sind ist jedem, der ein bisschen Ahnung hat klar. Genauso wie, dass das Rudel seinen Spass nicht an den Punkten definiert sondern wie oft es an einem Abend anderen Mitspielern den Spass verdorben hat.
    Last edited by Karo123; Aug 05 2011 at 10:28 AM.

Ihr solltet alle 'nen Monat spielpause machen und dann mal lesen was ihr hier im mimimi-wahn so alles schreibt...
    Ja sehr zu empfehlen. Mit etwas Abstand wird es noch unterhaltsamer hier reinzuschaun.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000199f48/signature.png]Xolgash[/charsig]

Megatext mit viel Gebabbel
    ganz gefährliches Pflaster auf das du dich jetzt begibst das ist ein klarer fall von

ich kann nur Zari und Karo beipflichten ^^
    Last edited by Melothien; Aug 05 2011 at 10:11 AM.
    [center][url=hecki-hecki-pateng.net/]Hecki Hecki Pateng[/url]

[Regional] Ungolian: 'holz ist noch rot, wenn das gedreht wird, spawnt heilo in gram'[/center]

Quote Originally Posted by Hildilas View Post
    Was bringts denn 20 Wargen auf mir rum zu kauen? ... Also nen Jäger packt n Warg auch allein...vorallem wenner ausm Schleichen kommt ...(Ich mein jetzt das Rudel ne^^
    Umm... Ein WARG würde evtl. einen Jäger solo packen, da geb ich dir Recht.
    Aber wie kommst du plötzlich auf Warge, wenn du davor vom Rudel schreibst?

Warge =/= Rudelpudel.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Gerlo! Du schiesst echt den Vogel ab.
    Mit 6 Leuten gegen 3Mps und nach 500 Schaden die Bubble zünden! Sag mal gehts eigentlich noch????

Die Mentalität ist echt zum Kotzen! Wer Punkte haben will sollte auch bereit sein welche zu verteilen!
    Last edited by Fiddlestick; Aug 05 2011 at 11:01 AM.

Wenn man das hier liest meint man der Kalte Krieg ist wieder ausgebrochen, wettrüsten auf beiden Seiten. Wenn ein Sz zweimal die Hucke voll bekommt, löst er sich auf oder bildet einen zweiten SZ. Das nächste ist dann, das die andere Seite auch aufrüstet und das Spiel auf dem Server unspielbar wird.

Beide Seiten tuen sich nix, alles was die eine Seite anprangert gibt es auch auf der anderen Seite auch.

Ihr nehmt das Spiel alle viel zu ernst.

Gruß Jo

ir seit einfahc alle nur mimimis

offer and out
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Jetzt hab ich so lange an meinem Text geschrieben, dass ich automatisch ausgeloggt wurde und alles weg ist, MIMIMI!

Kurzform:
    Helden-Sz: Easymode ohne Hearausforderung
    Mp-Sz: chancenlos sobald der Schaden von Lenkradspielern wie zb mir abhängt

Logische Schlussfolgerung: Überzahl der Monster, weil der Mensch so ego wie er ist ungern verliert, worüber sich die Helden freuen sollten, weil sie mehr Punkte machen und die Monster so weitermachen sollten, weil die Bösen mehr Spass haben!

Und ich sollte weniger schreiben damit ich nicht wieder frühzeitig ausgeloggt werde!

In diesem Sinn,
    ....
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000240026/signature.png]Softmode[/charsig]
    Synan, Teleporting R.I.P. since 27.09.2011
    Womm, just WWWWOMMMM since 04.12.2011

Quote Originally Posted by Xoldur View Post
    Ja sehr zu empfehlen. Mit etwas Abstand wird es noch unterhaltsamer hier reinzuschaun.
    /signed

Wenns keinen Spass mehr macht einfach sich von den Etten fern halten

Ich hab lang überlegt ob man da noch etwas hinzufügen sollte.............. . Schlussendlich habe ich mich dennoch dazu entschieden meinen Senf hinzu zu geben.
    1.Ich finde, dass spf eigentlich kein schlechter dd ist/war. Ich kann mich da noch genau an eine schöne Situation erinnern, wo wir, also die PÖSEN WarHawks mal wieder die gute holz benutzten *schäm* also wir waren zu 7 (r6 kaf, r12 kaf?! weis net mehr genau ob uru dabei war r11 warg und 4 r10+ spfs) lange rede kurzer sinn: haben zu 7 27 mal punkte bekommen, klar...alle cds waren nachher weg aber najo. ich glaube ich hab sogar noch n video davon rumliegen.
    klar macht spf keinen schaden wenn er unterbrochen wird, dass is mir schon klar aber wenn dem nicht so ist? O.o
    Schnitter sind auch die besseren dds, voraussgesetzt sie können etwas bzw. drücken ihre skills net mit der maus und spielen mit dem lenkrad so wie es unsere sz-schnitter pflegen, da man als schnitter halt das ziel finden muss.
    Dementsprechend kann man den schnitter halt genauso leicht kiten, was aber ebenfalls nur die wenigsten helden machen.
    Also die idee finde ich schon recht gut mit den ganzen schnitten und den kafs aber an der ausführung mangelt es noch finde ich.
    Aber ich war sowieso nie ein groser sz spieler und werde es auch vermutlich nie sein.
    von dem her......KA

thx marski und den 2 schnittern bei luga^^ gab nette pkte

Quote Originally Posted by Gloerni View Post
    thx marski und den 2 schnittern bei luga^^ gab nette pkte
    Kein Ding das erste mal ist es ja nciht gut für dich ausgegangen aber das zweite mal
    [URL="http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot00183ytrmv04cbh.jpg"][SIZE=3][FONT=century gothic]Häuptling Marski[/FONT][/SIZE][/URL]

Nette Aktion vor TR gestern... Herr Currywurst...

Erster Versuch: Sehr Mutig.
    Zweiter Versuch: Verdient den Waffi abgeräumt.

Wenn mal alle Warge so spielen würden...
    Dank solchen Aktionen machen mir die Etten noch Spass.
    Da kann sich ein Großteil ne Scheibe von Abschneiden.

Bis zum nächsten mal.

PS: An die Zulax-Gruppe von gestern: Thumbs up für böse gutes Gruppenspiel... Im 6VS6 hätten die meisten Freepgruppen kein Land gesehen.
    [CENTER][URL]http://www.AncalimA.eu[/URL][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR=royalblue][B]Auf dem Teppich bleiben und immer schön durch die Hose atmen.[/B][/COLOR][/B][/CENTER]

nette aufeinandertreffen curry aber nächstes mal erwarte ich von dir das du ohne cds spielst

Jo war angenehm mal 1vs1 kämpfen zu können ohne groß gestört zu werden.

Cds haben wir ja beide gezogen also passts ja
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Quote Originally Posted by Skjoll View Post
    Umm... Ein WARG würde evtl. einen Jäger solo packen, da geb ich dir Recht.
    Aber wie kommst du plötzlich auf Warge, wenn du davor vom Rudel schreibst?

Warge =/= Rudelpudel.
    Jaaa ich weiß^^Aber ich seh selten Warggruppen mit +6 Leuten ohne Warge vom Rudel Shougaz und Stereo manchmal noch zu zweit oder zu dritt...Curry auch hier und da mal solo...aber sonst...

btw warum betonst du WARG so in deinem ersten Satz?^^Hab ich iwo was falsch geschrieben? *g

Page 25 of 82 FirstFirst ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LastLast