We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 23 of 82 FirstFirst ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LastLast
Results 551 to 575 of 2026

AW: PvMP Unterhaltungsthread

man könnte ja zumindest erwarten dass auf vanyar der zerg professioneller ist....

:P
    Zhanthryth, Main-Hauptmann
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11
    Schnitter aus Leidenschaft

AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by GaylordFocker View Post
    ...

Vieleicht sollte man die Forumgötter äh sorry Wächter, darauf hinweisen vorgefertigte und von ihnen genehmigte Flames bereitzustellen, wo nur noch der Name und Datum eingefügt werden müssen, die dann hier gepostet werden können.

...
    Dafür!

Quote Originally Posted by currywurst View Post
    ...
    und an Adaltir einen schönen Gruß und lerne mal deinen Schurken zu spielen ist ja einfach lächerlich versuchst fliegen zu fangen mit zwei Zahnstochern mfg Curry veni, vidi, vici!
    Wer auch immer du anonymes Etwas bist, für dich reicht garantiert 1 Zahnstocher. Mal abgesehen davon, dass Curry eine bessere Rechtschreibung hat, weiß er wenigstens, wie sein Barde heisst.
    [CENTER][COLOR=White]~
    [/COLOR] [COLOR=White][I]Spaß ist, was du draus machst[/I]
    ~
    [/COLOR] [/CENTER]

[CENTER][COLOR=Blue][FONT=Book Antiqua][COLOR=White][SIZE=3]Dritter Marschall Adaltir Schleichfuss - Schurke der Hobbits - 75 - R12[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    [/COLOR][/CENTER]

AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by AndraxxVanyar View Post
    ..., weiß er wenigstens, wie sein Barde heisst.
    Sawia heißt der, oder?
    [center][b] Guardian Rank XIII [/b] [/center]
    [center] -Una Fortis- [/center]

[center][url=http://www.youtube.com/watch?v=Bqh7_94uQ7M&feature=youtu.be]+ Reputation[/url][/center]

So lob ikk mir das Lobotomie . Spontan und schnell
    [FONT=Courier New][COLOR=Red]Eines Tages ging ein Mann zur Arbeit, und unterwegs begegnete er einem anderem Mann, der ein polnisches Weißbrot gekauft hatte und auf dem Heimweg war. Das ist eigentlich alles.[/COLOR][/FONT]

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Zariliv View Post
    man könnte ja zumindest erwarten dass auf vanyar der zerg professioneller ist....

:P
    War er mal, genauso wie die Community auch, aber das ist schon eine ganze Weile her...
    Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.

Baruk khazad!!! Khazad ai-menu!!!

professio wat? wah `? äääh öh?

Progamer?

[center][url=hecki-hecki-pateng.net/]Hecki Hecki Pateng[/url]

[Regional] Ungolian: 'holz ist noch rot, wenn das gedreht wird, spawnt heilo in gram'[/center]

Masse regiert die Etten. Ist doch Kacke.

Ist nicht auf deinen Post bezogen Melo, das mit der Masse.
    [FONT=Courier New][COLOR=Red]Eines Tages ging ein Mann zur Arbeit, und unterwegs begegnete er einem anderem Mann, der ein polnisches Weißbrot gekauft hatte und auf dem Heimweg war. Das ist eigentlich alles.[/COLOR][/FONT]

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Mimimimi Chergy und Sikando ahahaha
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a21c010000159585/signature.png]Schurox[/charsig]

Thumbs up AW: PvMP Unterhaltungsthread

So, jetzt ma was schönes:

Runi-SZ heute war echt sehr lustig. Ich denke beide Seiten hatten ihren Spass und ihre Punkte. Danke an meine Kollegen von der BzzBzz-Fraktion und auch einen Dank an die fiesen Orkze und mehrbeinigen Freunde der anderen Seite.
    [CENTER][COLOR=#ff8c00][SIZE=4][B]Hecki Hecki Pateng[/B][/SIZE]
    [/COLOR] [DE] Vanyar
    [SIZE=1][COLOR=mediumturquoise]Juppor R9 (Warden) - Juppa R8 (RK) - Juppsi R7 (Hunter) - Juppos R6 (Champ) - Anilata R6 (Mini)[/COLOR][/SIZE]
    [B][COLOR=#ff8c00]Videos [/COLOR]-->[/B] [URL="http://www.youtube.com/user/HeckiHeckiPatengTV"]Hecki Hecki Pateng TV[/URL]
    [/CENTER]

Was ist das zur Zeit für ein bescheuertes PvP ? Entweder du läufst mit der Masse deiner Fraktion mit zum Zerg oder rennst solo in die Massen der anderen Etwas anderes scheint es zur Zeit echt nicht zu geben, außer ganz selten mal ein nettes Duell abseits mit ein paar fairen Freeps (danke Cigar) Greift man Tir Straße mal zwei Helden an, kommt sofort die gierige Meute angerannt und stampft dich in Grund und Boden um noch 3-8 Punkte abzukriegen. Das ist jetzt keine ausschließliche Kritik an die Helden, ist sicherlich auf beiden Seiten so. Sehe das Problem nur aus MP Perspektive. Eigentlich gehts nicht mehr darum wie gut du deine Klasse spielst, sondern wie gut man im zerg agieren kann. Sehr schade ...

p.s. Dem Dwargin gelang ein zerstörerischer Treffer mit "Erbarmungsloser Schlag" gegen die Boney für 3,607 Punkte Schaden des Typs "Beleriand-Art" auf Moral. - Und das ist der knaller, da vergehts einem wirklich.
    Last edited by Boney13; Jul 26 2011 at 01:11 PM.
    [COLOR=DarkOrange]

[/COLOR][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2230000000c4402/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    [COLOR=DarkOrange]
    [/COLOR][COLOR=DarkOrange]

[/COLOR]

Hier stimme ich Boney bedenkenlos zu.
    Die MPs kommen nur raus wenn sie mehr sind und die Helden gibt es eh fast nur noch im Dutzend.
    In diesem Zug dann danke an Boney und Cigar, das war bis jetzt das einzig positive heute, auch wenn ich verloren habe
    [CENTER][COLOR=Red][URL="http://www.hecki-hecki-pateng.de/news.php"]Hecki Hecki Pateng[/URL][/COLOR][COLOR=Red] ---> Wir retten Gebüsche!
    Geffrid Feinschmecker, Weltenverbesserer
    [COLOR=Blue][URL="http://img820.imageshack.us/img820/3797/r12c.jpg"]Geffarak[/URL] ---> Atrox[/COLOR]
    [/COLOR][/CENTER]

Quote Originally Posted by Boney13 View Post
    p.s. Dem Dwargin gelang ein zerstörerischer Treffer mit "Erbarmungsloser Schlag" gegen die Boney für 3,607 Punkte Schaden des Typs "Beleriand-Art" auf Moral. - Und das ist der knaller, da vergehts einem wirklich.
    Ja, vom Schaden her ists leider sehr unausgeglichen, aber das Balancing war von Anfang an nicht gut in den Etten. Hätten das vlt. im Ettenplay so machen sollen, dass die Helden auch seperate Helden erstellen müssen die Sie nur in den Etten nutzen können und das Sie auch nur durch Rangaufstiege langsam stärker werden und neue bzw. bessere Fertigkeiten bekommen. Aber das wird nur ein unerfülltes Wunschdenken bleiben. Warten wir mal ab, was Isengart mit sich bringt.
    Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.

Baruk khazad!!! Khazad ai-menu!!!

Bin ja mal gespannt wenn die Arena endlich da ist wer die dann nutzt.
    Am Ende wird niemand da sein und das gehule über Crasher geht weiter.

paaa Arena wird nie kommen, dafür sorgen die Rpler schon. Ich wart da schon ewigst drauf, aber wen kümmerts. Kostet alles Geld und hamma ja nich seit F2P Lotro(Ich geb euch Features die früher kostenlos waren, aber jetzt kosten sie Geld)Store.

Egal, Lotro langweilt eh. Isengard wird da auch nix rausreißen, die Community verwandelt sich immer mehr in nen Haufen Kiddies und der Endcontent fesselt einen auch net wirklich.
    Flammi Kundi Vanyar
    Luki WM Vanyar
    Schildor Wä Vanyar
    Blutbatzn Schnitter auf Belegaer

Quote Originally Posted by Valanthyr View Post
    Bin ja mal gespannt wenn die Arena endlich da ist wer die dann nutzt.
    Am Ende wird niemand da sein und das gehule über Crasher geht weiter.
    Bin ja gespannt, wann man endlich irgendwas können muss, um in den Etten R9+ zu werden... oder wenigstens seine Skills einmal durchlesen muss.

Am Ende werden die Unfähigen trotzdem einen Weg finden ihre Punkte zu holen; und wenn man mit 12+ Leute im Wargrudel am SAP campen muss, ne?

BTW: Duelle sind jetzt immer Gute Isenbinge, ich würd an eurer Stelle da mal warten.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Gz an die Monster. Super Leistung eben vor Holz. Mit 2 SZ ( davon ein Warg SZ) gegen einen 3/4 Helden Sz und dann noch warten bis
    der Tyrann gepullt ist. Man was soll man da sagen. Soll ja dicke Eier machen. Schätze mal bei solchen Aktionen müßte bei Euch ja bald der Beutel platzen vor Stolz.

Konntest heut den ganzen Tag eh vergessen...liegt wohl an den Schulferien?! Und da wurd am Morgen noch diskutiert dass die Helden ja so übermächtig wären x) Fazit: Viele Pvpler machen noch lange kein gutes PvP?!

Gestern wars glaub ich da hatte ich n kleines Scharmützel mit Schneepfote/pfötchen? Beide kurz vorm verrecken da kommt n Schurke und haut ihn um...da war ich mal froh dass dann nochn Warg kam und MICH umgehaun hat^^
    Last edited by Hildilas; Jul 27 2011 at 06:00 PM.

Quote Originally Posted by Hildilas View Post
    Gestern wars glaub ich da hatte ich n kleines Scharmützel mit Schneepfote/pfötchen? Beide kurz vorm verrecken da kommt n Schurke und haut ihn um...da war ich mal froh dass dann nochn Warg kam und MICH umgehaun hat^^
    Leider ist sowas zu seltenheit geworden, man sieht kaum noch solo Leute.
    Ydefix, Rang Wache, Warg Pirscher
    Bigyeti, Rang Kriegeranführer, Ork Schnitter

Danke für's Spontanduell Meekel
    Shougaz - Warg (War schon immer mein Main)
    Diverse andere Chars auf r15
    Stamm: Outlaws of Angmar

Shougaz wieso haust mich nicht um verdammt, naja hab mich noch gekillt warst aber schon weg

Edit: beste warg vom serwas
    Last edited by Dilion; Jul 30 2011 at 11:53 AM.

Hm gab zu lang keine duelle mehr , bin noch schlechter als sonst , leider keine chance wuscheli .

AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Dilion View Post
    Shougaz wieso haust mich nicht um verdammt, naja hab mich noch gekillt warst aber schon weg

Edit: beste warg vom serwas
    Mir war grad so danach. Hätten dann schneller das nächste Duell anfangen können :P
    Shougaz - Warg (War schon immer mein Main)
    Diverse andere Chars auf r15
    Stamm: Outlaws of Angmar

Sry Curry, warst der erste im Tab und ich konnt net mehr abbrechen wegen Instantbuff
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000240026/signature.png]Softmode[/charsig]
    Synan, Teleporting R.I.P. since 27.09.2011
    Womm, just WWWWOMMMM since 04.12.2011

Quote Originally Posted by Synan View Post
    Sry Curry, warst der erste im Tab und ich konnt net mehr abbrechen wegen Instantbuff
    Schrecklich, war ich doch glatt 3 Sekunden gestunnt
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

2k Schaden weniger auf dem Schurken, die ganzen Punkte die dir jetzt fehlen:P
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000240026/signature.png]Softmode[/charsig]
    Synan, Teleporting R.I.P. since 27.09.2011
    Womm, just WWWWOMMMM since 04.12.2011

Page 23 of 82 FirstFirst ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LastLast