We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 17 of 82 FirstFirst ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LastLast
Results 401 to 425 of 2026

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Derbiss View Post

Edit: Weiß denn jemand wie es Finlal schafft, seinen Schurken auf einem solch meisterhaftem Level zu spielen? Und wer ist dieser wohl von Gott gesandte Spieler?
    Du hast einen neuen Twink und willst uns unauffällig deine Göttlichkeit damit nahe legen ?
    Last edited by Ornaith; Jun 28 2011 at 08:44 PM.

Wink AW: PvMP Unterhaltungsthread

die FINLAL ist kein twink von der kleinen spinne Derbiss ich will doch nicht mit ihm oder mit ihr verglichen werden ich mag keine spinnen :-)

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Finlal View Post
    die FINLAL ist kein twink von der kleinen spinne Derbiss ich will doch nicht mit ihm oder mit ihr verglichen werden ich mag keine spinnen :-)
    Signa lesen hilft missverständnisse zu vermeiden....

Quote Originally Posted by Aresrond View Post
    Und Hirmi wer is Finlal?
    Ein Schurke der immer in der Nähe von Npcs oder eines Fhs zu finden ist und viele, viele, viele Cds zündet

Edit: Weiß denn jemand wie es Finlal schafft, seinen Schurken auf einem solch meisterhaftem Level zu spielen? Und wer ist dieser wohl von Gott gesandte Spieler?
    Sehr schön Hirmi viel Sarkasmus mit einer leichten aber herben Brise Ironie ... *Gefällt Mir!*
    Last edited by Ornaith; Jun 28 2011 at 08:44 PM.
    „Jeder wusste, dass es unmöglich war, bis auf den Idioten, der es nicht wusste und einfach tat.“

Freeps
    -- Stea Schurke R9 --
    -- Malrondir Runi R7 --
    -- Steapa Wächter R5 --

Creeps
    Schnitter R6
    Warg R5
    Spinne R5

Mahlzeit!

Endlich habe ich meine alte/neue Bildzeitung wieder.

Wünsche euch(fast) allen einen schönen Spieltag.

Grüße,
    der schlechteste Duellant Vanyars

Wer ist denn Hyrakras scheint mich jedenfalls zu kennen?

Edit: Curry bist du das? keiner hat so n movment im Duell?
    Last edited by Dilion; Jun 29 2011 at 07:57 AM.

Quote Originally Posted by Dilion View Post
    Wer ist denn Hyrakras scheint mich jedenfalls zu kennen?

Edit: Curry bist du das? keiner hat so n movment im Duell?
    1. Heißt das Hier? Ahh, Krass und zweitens ja

mmh... was is denn passiert? scheint ja Krieg bei euch da drüben auf MP Seite zu sein.

mmh... was is denn passiert? scheint ja Krieg bei euch da drüben auf MP Seite zu sein.
    Blacki und Blenyc mit dicke Hefe und viel viel saurer Sahne haben wohl zugeschlagen, aber mir gefällt sogar der neue Name ^^

R.I.P. Currywurst! Ok an den neuen Namen gewöhnt man sich wieder schnell spricht sich ja meist fix rum.^^

R.I.P. Currywurst! Ok an den neuen Namen gewöhnt man sich wieder schnell spricht sich ja meist fix rum.^^
    Und danke für die Duelle! Seance mit Baguette in Paris wollte leider nicht dass wir kuscheln

Joar, ich komm nachher mal auf MP Seite dann können wir bissl quatschen, port mal raus bis nachher.

Joar, ich komm nachher mal auf MP Seite dann können wir bissl quatschen, port mal raus bis nachher.
    Ok bis nachher

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Wäre jemand so freundlich und würde mir alle MPs von Blutspur/Blanic schreiben?
    Kenne Valantyr, Dutchi und Blanic, hat er noch mehr?

Quote Originally Posted by Gnorri View Post
    Wäre jemand so freundlich und würde mir alle MPs von Blutspur/Blanic schreiben?
    Kenne Valantyr, Dutchi und Blanic, hat er noch mehr?
    Wenn du ins Rudel und hart Helden ganken willst schreib einfach +Rudel in den Regio.

Cool AW: PvMP Unterhaltungsthread

Zitat von derbiss

Ein Schurke der immer in der Nähe von Npcs oder eines Fhs zu finden ist und viele, viele, viele Cds zündet
    ( hoffe mal so kann man es nachvollziehen ) hab euch lieb :-)

ich halte mich halt da auf wo die feigen warge die kleinen unschuldigen jäger abfarmen wollen was ist daran so schlimm ich sehe mich als beschützer der schwachen euch past es doch nur nicht weil ihr nicht so einfach punkte farmen könnt ich find es aber richtig schön wie ihr versucht mich zu bekommen :-) :-) :-)

AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Karo123 View Post
    Wenn du ins Rudel und hart Helden ganken willst schreib einfach +Rudel in den Regio.
    Nun Karo ich weis ja net wer du bist, aber ich habe es nicht nötig im Rudel zu ganken, ich würde sagen das ich solo genug gebacken bekomme.
    Andere frage bist du net der schurke Carolin der immer nur im Rattendorf lowis gefarmt hat?
    Noch was, du kannst posts zitieren, die ich vor nem Jahr geschrieben habe, aber BITTE reiße sie net ausem Zusammenhang nur weil du den Sinn dahinter nicht verstehst.
    Also tu mir nen gefallen und schreib mich, wenn du nen Problem mit mir hast, bitte ingame an, alle meine Chars kannste ja in meiner Signatur lesen, wenn du dazu nicht den Mumm hast, hör auf auf jeden meiner Forumposts nen dummen Kommentar abzulassen

AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Gnorri View Post
    Nun Karo ich weis ja net wer du bist, aber ich habe es nicht nötig im Rudel zu ganken, ich würde sagen das ich solo genug gebacken bekomme.
    Andere frage bist du net der schurke Carolin der immer nur im Rattendorf lowis gefarmt hat?
    Noch was, du kannst posts zitieren, die ich vor nem Jahr geschrieben habe, aber BITTE reiße sie net ausem Zusammenhang nur weil du den Sinn dahinter nicht verstehst.
    Also tu mir nen gefallen und schreib mich, wenn du nen Problem mit mir hast, bitte ingame an, alle meine Chars kannste ja in meiner Signatur lesen, wenn du dazu nicht den Mumm hast, hör auf auf jeden meiner Forumposts nen dummen Kommentar abzulassen
    Der Satz in seiner/ihrer Signa früher von dir war aber aus keinem Zusammenhang gerissen lies dir doch selbst durch was du geschrieben hast!
    „Jeder wusste, dass es unmöglich war, bis auf den Idioten, der es nicht wusste und einfach tat.“

Freeps
    -- Stea Schurke R9 --
    -- Malrondir Runi R7 --
    -- Steapa Wächter R5 --

Creeps
    Schnitter R6
    Warg R5
    Spinne R5

Ich weis was ich geschrieben habe und es geht mir net um seine Signa im alten Forum, nur wenn man den Sinn hinter meinen Worten net verstehen will, so ist das das eigene Pech, auserdem geht es hier um eine Sache zwischen ihm und mir, also haltet euch da bitte raus, er soll selbst stellung dazu nehmen und zwar INGAME.

Blenyc mit dicke Hefe und viel viel saurer Sahne
    Jedes Mal, wenn ich das lese, überkommt mich ein Moment der Erheiterung.

Quote Originally Posted by Finlal View Post
    Zitat von derbiss

( hoffe mal so kann man es nachvollziehen ) hab euch lieb :-)

ich halte mich halt da auf wo die feigen warge die kleinen unschuldigen jäger abfarmen wollen was ist daran so schlimm ich sehe mich als beschützer der schwachen euch past es doch nur nicht weil ihr nicht so einfach punkte farmen könnt ich find es aber richtig schön wie ihr versucht mich zu bekommen :-) :-) :-)
    Ich habe eigentlich nur gefragt wer du bist, dachte du bist der Twink von jemand anders.

So Varric jetzt erkläre mir mal warum du auf meiner Leiche springst?

Interessiert mich jetzt mal.

Jetzt dürfte bald auch My Lotro an den Start gehen ^.^

http://my.lotro.com/home/leaderboard/pvmp?lp

Vanyar ist in der Liste schon mal aufzufinden

We have added a small amount of Infamy/Glory to the quests in the Ettenmoors.

Juhu.

Page 17 of 82 FirstFirst ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LastLast