We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 16 of 82 FirstFirst ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LastLast
Results 376 to 400 of 2026

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Nettes 1vs1 gestern ober Luga Kreuzung Firgo, kannst aber ruhig deine Combo benutzen!

PS: Schade das sich der Monster SZ gestern aufgelöst hat, wir hatten gerade einen guten SZ zusammengestellt <3
    Last edited by Sanlie; Jun 25 2011 at 08:35 AM.

@ Dutchi/ Blutspur aka Blenyc xD

http://www.youtube.com/watch?v=gyG83VT-iYA
    Shougaz - Warg (War schon immer mein Main)
    Diverse andere Chars auf r15
    Stamm: Outlaws of Angmar

Re: PvMP Unterhaltungsthread

/signed Shougaz

Hat nix mit dem Thema zu tun aber weiß jemand wann Blutspur und Mimimizer-Fleischer wieder online kommen?

Naja ich geh mir jetzt Blenyc ´s machen

cya
    Vanyar
    Popai kaf r10
    Stereo warg r12

(Hecki Hecki Pateng)

Mit dicke Hefe..und viel viel saure Sahne
    Shougaz - Warg (War schon immer mein Main)
    Diverse andere Chars auf r15
    Stamm: Outlaws of Angmar

Quote Originally Posted by Sanlie View Post
    Nettes 1vs1 gestern ober Luga Kreuzung Firgo, kannst aber ruhig deine Combo benutzen!
    Kombo kam nur, da ich mein Interface geändert habe und ausversehen draufgekommen bin (und gegen Jäger währenddessen DMG zu machen wäre unfair^^). Aber gut gekämpft (;
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

Warg ausweichen is overpowert, edith hans serwas
    Flammi Kundi Vanyar
    Luki WM Vanyar
    Schildor Wä Vanyar
    Blutbatzn Schnitter auf Belegaer

1,1k LdaD und 2,5k Ent sind op!

/discuss

Edit: Edith

Serwas
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

mhhhh wol wahr wol wahr
    Flammi Kundi Vanyar
    Luki WM Vanyar
    Schildor Wä Vanyar
    Blutbatzn Schnitter auf Belegaer

Danke für die netten Fights Bashlol und Risboo hat spass gemacht immer wider gerne ein morgendliches Scharmützel :>

Geile Aktion grad Sanlie mit 6er Grp EINEM Schnitter von Luga Steinen oben bis zu den Fh Wachen nachzulaufen (mit Hm-Sprint natürlich) schade das ich keinen Moralpot hatte sonst wärt ihr noch in die Wachen gelaufen... Aber Hauptsache sich über Wargrudel aufregen und selbst nur Überzahlsituationen suchen -.-
    „Jeder wusste, dass es unmöglich war, bis auf den Idioten, der es nicht wusste und einfach tat.“

Freeps
    -- Stea Schurke R9 --
    -- Malrondir Runi R7 --
    -- Steapa Wächter R5 --

Creeps
    Schnitter R6
    Warg R5
    Spinne R5

Punktegeilheit = Spaß

Ist ja für beide Seiten so.
    Ydefix, Rang Wache, Warg Pirscher
    Bigyeti, Rang Kriegeranführer, Ork Schnitter

Quote Originally Posted by Stea View Post
    Geile Aktion grad Sanlie mit 6er Grp EINEM Schnitter von Luga Steinen oben bis zu den Fh Wachen nachzulaufen (mit Hm-Sprint natürlich) schade das ich keinen Moralpot hatte sonst wärt ihr noch in die Wachen gelaufen... Aber Hauptsache sich über Wargrudel aufregen und selbst nur Überzahlsituationen suchen -.-
    Das ist ja furchtbar! sowas habe ich persönlich noch nie erlebt. ein skandal sondergleichens.

Post Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Stea View Post

Naja wir kämpfen schon so lange bis es nicht mehr geht, und das sicher nicht nur gegen einzelnde.. im Gegenteil.

Hab nur 2 Minuten in den Mitschnitt investiert, aber dein Einfügen von Kommentaren in die Aufnahme eines 0815-Fh-Zergs, welcher vornehmlich niedrigrangige mps und diejenigen die sich alleine vortrauen wegballert, war auch nach der kurzen Zeit aussagekräftig genug. ^^
    (Ach was muss er sich freuen das er den kleinen R2-Spf/Kaf? mit 10 Mann beim Trolle sammeln wegballern kann ^^)
    Zusammengefasst: ca. 14 freeps kloppen Mps am FH (Ist das so außergewöhnlich das es Youtube-Speicher wert ist? Ich weiß es nicht...).

Aber wenigstens hattest du scheinbar deinen Spaß, falls es das war was das Video aussagen sollte. Sollte das Elementare später kommen: Poste demnächst nicht den kompletten Etten-Alltag sondern nur das wesentliche, oder benenne wenigstens den relevanten Zeitabschnitt.

Thumbs down AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Ich schau mir das an und denke: Der sollte sich lieber an seiner eigenen Nase packen ...

Naja HF unso
    Ydefix, Rang Wache, Warg Pirscher
    Bigyeti, Rang Kriegeranführer, Ork Schnitter

Gibt es eigentlich schon Informationen, was so alles in den MP-Shop kommen wird? Wehe die packen die Karten da rein
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Aresrond View Post
    Gibt es eigentlich schon Informationen, was so alles in den MP-Shop kommen wird? Wehe die packen die Karten da rein
    Afaik nicht, jedenfalls noch nirgens was gesehen. Das einzige was ich weiß ist, dass es für F2Pler nur den Schnitter geben wird, alle anderen Klassen müssen im Shop erworben werden.

@Troll Nach so einem Post wirst du wohl eher derjenige sein der weint, vor allem wenn nochmal sowas kommt.
    [CENTER][COLOR=White]~
    [/COLOR] [COLOR=White][I]Spaß ist, was du draus machst[/I]
    ~
    [/COLOR] [/CENTER]

[CENTER][COLOR=Blue][FONT=Book Antiqua][COLOR=White][SIZE=3]Dritter Marschall Adaltir Schleichfuss - Schurke der Hobbits - 75 - R12[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    [/COLOR][/CENTER]

Quote Originally Posted by AndraxxVanyar View Post
    Afaik nicht, jedenfalls noch nirgens was gesehen. Das einzige was ich weiß ist, dass es für F2Pler nur den Schnitter geben wird, alle anderen Klassen müssen im Shop erworben werden.

@Troll Nach so einem Post wirst du wohl eher derjenige sein der weint, vor allem wenn nochmal sowas kommt.
    Ach lass sie reden, weist eh Andrax die Monster haun nie im 24 SZ alles um .. und ich bin nur feige und steh vorm eigenen FH

@PvP Shop

Ich hoffe das sie alle Tränke die es so gibt für die Ettenöden sperren auch auf Heldenseite, gegen Karten im Shop hätte ich nichts dagegen @ Ares *g*

Servus!!!
    Uhuuu ich habe mich endlich angemeldet
    Ich wollte bei alle danken,die gegen mich spontane Duelle machen,freut mich echt auf viele faire gegnern es war schon ma schlimmer.Und danke Culix(hoffe habe richtig geschrieben) für duell Kaf gegen Waldi hat echt Spass gemacht

Quote Originally Posted by Aresrond View Post
    Wehe die packen die Karten da rein
    Ich denke mal das die Karten das erste sein werden was man im Shop kaufen kann.
    Damit kann Turbine sicherlich das meiste Geld machen

Re: AW: Re: AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Wuscheli View Post
    Wenn das eine Anspielung sein sollte Miyo, kannste dir sowas sparen ^^
    Hmm.. wer weiß...

Quote Originally Posted by Wuscheli View Post
    Find es nur schön wenn man sagt "Ich hoffe das sowas abgeschaft wird" aber man selbst selbiges benutzt.
    Einleuchtend oder?
    Nein es ist nicht einleuchtend, nur weil er vor Zeiten mal einen oder zwei solcher Tränke benutzt hat, das sollte auch in deinen Kopf reingehen können, auch wenn du Sanlie nicht magst....
    " Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction!"

Kann es sein sein, dass hier schon wieder Beiträge verschwunden sind?
    Last edited by Ornaith; Jun 28 2011 at 08:43 PM.
    [CENTER][COLOR=Red][URL="http://www.hecki-hecki-pateng.de/news.php"]Hecki Hecki Pateng[/URL][/COLOR][COLOR=Red] ---> Wir retten Gebüsche!
    Geffrid Feinschmecker, Weltenverbesserer
    [COLOR=Blue][URL="http://img820.imageshack.us/img820/3797/r12c.jpg"]Geffarak[/URL] ---> Atrox[/COLOR]
    [/COLOR][/CENTER]

Edit: Weiß denn jemand wie es Finlal schafft, seinen Schurken auf einem solch meisterhaftem Level zu spielen? Und wer ist dieser wohl von Gott gesandte Spieler?
    Last edited by Ornaith; Jun 28 2011 at 08:43 PM.
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Quote Originally Posted by geffrid View Post
    Kann es sein sein, dass hier schon wieder Beiträge verschwunden sind?

Davon mal abgesehen kann sich Sanlie ja anstellen wie er will, aber er braucht sich nicht als Opfer einer Kampagne darstellen. So schlimm war es nicht und jeder wird weiterhin von ihm halten was er will.
    Jo, die scheinen hier gründlich zu sein. Ist nix mehr mit Flamerei. Und Hirmi wer is Finlal?
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Da wird "TheTroll" aber traurig sein, dass seine ganzen schönen "Trollposts" weg sind.^^

Gut so Turbine haltet uns die Anonymen Flamer fern!

Page 16 of 82 FirstFirst ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LastLast