We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 12 of 82 FirstFirst ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LastLast
Results 276 to 300 of 2026

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Ebenfalls Prost

Kein Ding, waren echt nette Duelle mit dir, haben Spaßgemacht
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

1 Stunde Duelle ohne gecrashed zu werden. Ist ja fast wie ein 6er im Lotto Curry die Raserei gehört bei dir verboten
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Die Stärke eines Wargs - das Blocken, Parieren, Ausweichen -> wie sichs gehört
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Hello auch mal von mir (:
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22300000015051e/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Nice Curry! Mich fein komborisiert damit ich dem Schnitter die Kombo drücken kann

Aber mit einem war ich in Gruppe, keine Ahnung ob das vielleicht nicht sogar der war ^^
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

@Kroeselmaja und Lorux, ich greife in der Binge keinen an, der mich nicht angreift. Ich bin nur an euch vorbei gelaufen, hättet ihr mich nicht angegriffen, hättet ihr in Ruhe farmen können.
    [CENTER][COLOR=White]~
    [/COLOR] [COLOR=White][I]Spaß ist, was du draus machst[/I]
    ~
    [/COLOR] [/CENTER]

[CENTER][COLOR=Blue][FONT=Book Antiqua][COLOR=White][SIZE=3]Dritter Marschall Adaltir Schleichfuss - Schurke der Hobbits - 75 - R12[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    [/COLOR][/CENTER]

Also ich muss mal sagen, dass Sanlie gegen mich immer fair spielt
    Gehört zu den 5 Jägern des Servers, die gerne gegen mich Duelle machen anstatt zu rennen und mir dabei jeden CC um die Ohren zu werfen...
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

Sry Curry, ich hab heut unheimliches DoT Glück

Quote Originally Posted by Dilion View Post
    Sry Curry, ich hab heut unheimliches DoT Glück
    Ne Herausforderung ist doch auch mal nett, machen echt Spaß die Duelle
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

wir könn ja mal uns auf 0 pkt. runter duellieren^^

26pkt. gibste noch
    Last edited by Dilion; Jun 16 2011 at 07:09 PM.

Du gibts mir noch deutlich mehr
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

ich werd langsam müde xD

so das wars 0 pkt )

Du gibts noch 105, du hast mich gep0wnt!
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

naja son tag wie heute muss ich mir im kalender anstreichen, klapt einfach alles grad, ich danke dir curry für die duelle bin mal off

Grüße

Wollt ma fragen welchen Sinn eure Duelle haben.
    Gibts nen bestimmten Grund dafür oder ist euch einfach langweilig?
    Ich bin ja allgemein Recht freundlich eingestimmt, aber mich als geistlich unreif zu bezeichnen verfehlt ein ganzes Stück meine Person an sich.
    Außerdem braucht ihr doch net zu jammern, gibt genug von euch die einige Warge auf der "Duell"- wiese noch runterkloppen und somit Punkte bekommen.
    Wir sind nicht perfekt......das seh ich ein ^^ Aber wer ist das schon?
    btw: Wir haben letztes Mal, als ihr ein Stündchen Pause auf der Wiese hattet, Tirith Rhaw eingenommen.

PS: Ich finds auch immer wieder amüsant, wenn Leute rummeckern, dass Warge ja so feige sind und wegrennen bzw vanishen........Was soll ich sagen? Die Schurken machens genauso und warum sollen wir das nicht auch machen?
    Ich hab genug Respekt vor einigen Spielern, zum Bleistift Aresrond oder Shauna aber das hält mich noch lange nicht davon ab eure "Duelle" mehr oder weniger erfolgreich zu crashen.

MfG Kakkstift

Quote Originally Posted by CrunsherX View Post
    geistlich unreif
    'nuff said.

Red face AW: PvMP Unterhaltungsthread

PS: Ich finds auch immer wieder amüsant, wenn Leute rummeckern, dass Warge ja so feige sind und wegrennen bzw vanishen........Was soll ich sagen? Die Schurken machens genauso und warum sollen wir das nicht auch machen?
    wie du mir , so ich dir ... beste argument
    Zhanthryth, Main-Hauptmann
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11
    Schnitter aus Leidenschaft

Ich glaub sein Stift malt schon

und der der anderen Pudel wahrscheinlich auch recht oft
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000016f32/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Grüße

Wollt ma fragen welchen Sinn eure Duelle haben.
    Gibts nen bestimmten Grund dafür oder ist euch einfach langweilig?
    Ich bin ja allgemein Recht freundlich eingestimmt, aber mich als geistlich unreif zu bezeichnen verfehlt ein ganzes Stück meine Person an sich.
    Außerdem braucht ihr doch net zu jammern, gibt genug von euch die einige Warge auf der "Duell"- wiese noch runterkloppen und somit Punkte bekommen.
    Wir sind nicht perfekt......das seh ich ein ^^ Aber wer ist das schon?
    btw: Wir haben letztes Mal, als ihr ein Stündchen Pause auf der Wiese hattet, Tirith Rhaw eingenommen.

Ich hab genug Respekt vor einigen Spielern, zum Bleistift Aresrond oder Shauna aber das hält mich noch lange nicht davon ab eure "Duelle" mehr oder weniger erfolgreich zu crashen.

MfG Kakkstift
    Gegenfrage: Warum crashst du Duelle? Ich denke nicht, dass das aus eigener Meinung/Erfahrung geschieht, sondern weil es Gestalten, die trotz mehreren R9+ Chars absolut keinen Plan vom PvP haben, es dir sagen. Spiel doch mal selber einen Freep solo in den Etten (am besten Anonym) und schau dir die Spielweise deiner lustigen Kameraden an. An Deathwebs Griefplay kommt kein Schurke auch nur annähernd ran. Und die Spielweise der Corleone Spinnen sollte dir auch den Boden ins Gesicht schlagen.

Wer könnte nur auf die Idee kommen, euch als geistig unreif hinzustellen? Denk mal über eure Toleranz, Spielweise, Verhalten im Regio und Respekt gegenüber Mitspielern (ja, Freeps sind MITspieler) nach, vllt kommst du ja dann selber drauf.

Mal ganz abgesehen davon geht es bei weitem nicht nur um Duelle. Ihr zerstört mit eurem täglichen rumgepudel schlichtweg das PvP für Solo und Kleingruppenspieler, da ihr gezielt unausgeglichene Kämpfe sucht.
    Und wenn ihr mit euren Freeps Duelle crasht (bzw es versuchen) und mit einer 2:1 Übermacht trotzdem regelrecht abgeschlachtet werdet, dann sollte, zumindest einigen von euch ein Licht aufgehen, dass eure Anführer einfach unfähig sind. Abgesehen davon, dass ihr danach in Massen ausgeloggt habt zeigt absolut 0 Ehrgeiz.
    Seine Klasse nicht spielen zu können ist ja eine Sache, das kann man schnell lernen, aber dazu müsste man eben erstmal wollen...

Und zum Schluss noch ein kleiner Denkanstoß: Denk doch mal darüber nach, warum fast nur Creeps Duelle crashen.
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

nettes 1v1 mizga, greez
    Runekeeper [url=http://imageshack.us/f/96/wartabsrunir13.png/]R13[/url] (inaktiv)
    Stalker [url=http://imageshack.us/photo/my-images/715/wartabswargr9.png/]R9[/url] (inaktiv)

Lotro gelöscht, viel spaß euch noch :)

Lidi du Glückszwerg

Quote Originally Posted by Gh0s7_Div1sion View Post
    Gegenfrage: Warum crashst du Duelle? Ich denke nicht, dass das aus eigener Meinung/Erfahrung geschieht, sondern weil es Gestalten, die trotz mehreren R9+ Chars absolut keinen Plan vom PvP haben, es dir sagen. Spiel doch mal selber einen Freep solo in den Etten (am besten Anonym) und schau dir die Spielweise deiner lustigen Kameraden an. An Deathwebs Griefplay kommt kein Schurke auch nur annähernd ran. Und die Spielweise der Corleone Spinnen sollte dir auch den Boden ins Gesicht schlagen.

Wer könnte nur auf die Idee kommen, euch als geistig unreif hinzustellen? Denk mal über eure Toleranz, Spielweise, Verhalten im Regio und Respekt gegenüber Mitspielern (ja, Freeps sind MITspieler) nach, vllt kommst du ja dann selber drauf.

Mal ganz abgesehen davon geht es bei weitem nicht nur um Duelle. Ihr zerstört mit eurem täglichen rumgepudel schlichtweg das PvP für Solo und Kleingruppenspieler, da ihr gezielt unausgeglichene Kämpfe sucht.
    Und wenn ihr mit euren Freeps Duelle crasht (bzw es versuchen) und mit einer 2:1 Übermacht trotzdem regelrecht abgeschlachtet werdet, dann sollte, zumindest einigen von euch ein Licht aufgehen, dass eure Anführer einfach unfähig sind. Abgesehen davon, dass ihr danach in Massen ausgeloggt habt zeigt absolut 0 Ehrgeiz.
    Seine Klasse nicht spielen zu können ist ja eine Sache, das kann man schnell lernen, aber dazu müsste man eben erstmal wollen...

Und zum Schluss noch ein kleiner Denkanstoß: Denk doch mal darüber nach, warum fast nur Creeps Duelle crashen.
    Als erstes:
    Schön das wenigstens einer die Intelligenz besitzt sich ordentlich zu äußern.
    Dachte schon das es sowas nicht mehr gibt.....naja zurück zum Thema

Ich crash Duelle, weil vor meiner Rudelzeit ein Schurke meinte er müsste den R1 Warg (Mich) einfach mal so auf der Duellwiese abschlachten. Ich komm nix ahnend ausm Schleichen raus und zack schon wurd ich angegriffen. Erklär mir das mal! Ich hatte bis dato zum ersten Mal von einer Duellwiese gehört, also wollt ich da mal hin. Das man mittlerweile alles tötet was wie ein Warg aussieht und nicht bekannt ist, stieß bei mir nicht auf viel Gegenfreude, also bin ich nomma hoch um einfach nur mal zuzuschauen was die lieben Leute dort machen. Dann kam ne Grp von ca 10 Wargen an und ging auf den Schurken, was ich natürlich ziemlich gut fand. Dann hat das Rudel noch weitere Warge gesucht und ich hab mich einfach gemeldet.

Unfähig kann unser Anführer gar nicht sein, da jeder mit entscheidet wo es als nächstes hingehen soll, insofern kann man behaupten das wir keinen "Anführer" haben bzw das wir weitesgehend improvisieren. (hier werden wieder dumme kommentare kommen, ich kenn euch doch)

Um es nebenbei noch zu erwähnen, ich hab auch noch andere Monster mit denen ich, nach eurer Definition, normal spiele auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass die alle in den R3 Schuhen stecken.

Ich werde es in Zukunft vermeiden mit meinen Freepsen in die Etten zu gehen, brauch ich einfach nicht. Und ob ich nun von Schnitten abgefarmt werde oder von Wargen ist dann auch egal.

Mfg Kakkstift

Ich crash Duelle, weil vor meiner Rudelzeit ein Schurke meinte er müsste den R1 Warg (Mich) einfach mal so auf der Duellwiese abschlachten. Ich komm nix ahnend ausm Schleichen raus und zack schon wurd ich angegriffen. Erklär mir das mal! Ich hatte bis dato zum ersten Mal von einer Duellwiese gehört, also wollt ich da mal hin. Das man mittlerweile alles tötet was wie ein Warg aussieht und nicht bekannt ist, stieß bei mir nicht auf viel Gegenfreude, also bin ich nomma hoch um einfach nur mal zuzuschauen was die lieben Leute dort machen. Dann kam ne Grp von ca 10 Wargen an und ging auf den Schurken, was ich natürlich ziemlich gut fand. Dann hat das Rudel noch weitere Warge gesucht und ich hab mich einfach gemeldet.
    Die Duellwiese ist ein Ort, der von der breiten Mehrheit stillschweigend im gemeinsamen konsens akzeptiert oder zumindest toleriert bzw. geduldet wurde, wobei es immmer Ausnahmen gab und gibt, die aus der Reihe tanzen mussten, ich nenne jetzt mal keine ohnehin bekannten Namen. Als, nennen wir es rechtfertigung, für Fehlverhalten bzw. stören eben selbiges heranzuziehen ist eine Begründung die schnell ad absurdum führt. Ich glaub der Grund für den allgemeinen "Hass" auf Warge insbesondere relativ rangniedrige ist doch eigentlich recht nahe liegend, eine Idee woher er kommen könnte? Wusstest du das manche von euch erst mit crashen angefangen haben nachdem sie bei den Duellen gnadenlos verloren haben?

Respekt ist kein selbstgänger, man muss ihn sich verdienen.
    [DE] Vanyar
    Freeps Guardian 75 R7; Runekeeper 65 R7; Burglar 65 R3; Ministrel 65 R4; Captain 75 R6; Loremaster 55
    Creeps Weaver 75 R10; Blackarrow 75 R6; Reaver 75 R6; Warg 75 R6; Warleader 75 R6 Defiler 75 R6

Page 12 of 82 FirstFirst ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LastLast