We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 79 of 82 FirstFirst ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 LastLast
Results 1,951 to 1,975 of 2026
    GZ zu r14 muss ich da wohl auch mal sagen!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000235e64/01003/signature.png]undefined[/charsig]

Krauser und Godleon mit sämtlichen Twinks hatte ich doch vor Monaten schon mit FrapsVids verlinkt.
    Godleon's Vid hat ihn sogar bis auf Buffed.de gebracht:

http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ri...spiel-1060884/

Haste bald ma feddich?

Interessiert eh keine Wurst mehr wer oder was rangfarmt und turbine schon garnicht.
    Erinnere uns alle einfach in nem halben Jahr nochmal daran, dann kann sich wieder jeder aufregen über Sachen die man eh nicht ändern kann.

Reingehauen!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000235e64/01003/signature.png]undefined[/charsig]

ololol

InYo0our face!

Im halbem Jahr läuft der Lizenz-Vertrag mit Middle-Earth Enterprises aus.

Haha!

Edit:Edith: Kredit aufnehmen und shop supporten. YOLO!

Quote Originally Posted by CrunsherX View Post
    Haste bald ma feddich?

Interessiert eh keine Wurst mehr wer oder was rangfarmt und turbine schon garnicht.
    Erinnere uns alle einfach in nem halben Jahr nochmal daran, dann kann sich wieder jeder aufregen über Sachen die man eh nicht ändern kann.

Reingehauen!
    Ein halbes Jahr reicht nicht aus, bei deiner Aufmerksamkeitsspanne von ein paar Minuten.
    Deine Meinung interessiert auch keine Wurst und trotzdem stammelst du hier rum.
    Kleiner, wachs erst mal, dass du da schnüffeln kannst, wo ich hingepinkelt hab'.
    Oder passt es dir nicht, dass dein warmer Bruder Krauser hier immer wieder in Erinnerung gebracht wird?

Wie tief sind eigentlich die Verteidiger der geheimen Flamme gesunken?
    Ich dachte die könnten nicht tiefer als Null gehen, den alten Dinosaurier mit seinen vier Accounts in ihren SZs mitzunehmen.
    Aber Benni hat's jetzt sogar schon nötig den Rangcheater Krauser dauernd mitzunehmen.
    Ist das Freepmaterial so beschissen, dass man sogar Cheater supportet?

Quote Originally Posted by sapereaude View Post
    Wie tief sind eigentlich die Verteidiger der geheimen Flamme gesunken?
    Regst Du Dich morgen auch darüber auf, dass Wasser nass ist?

Wenn man schon Duellwiesenfarm-SZ-Sippen (ist wohl auch wörtlich die Letzte Hoffnung auf Punkte) einpackt, auch die eigenen Sippies bei derlei Aktivitäten begeistert mitmachen und schon immer gern mit Multiboxern angebandelt hat... da soll man noch Hemmungen vor Cheatern bzw. Cheatsippen haben?^^

Amüsanter ist's eher, wenn man nach jedem (Pro-MP) Update dauernd umloggt, den Regio vollheult und noch Doofe findet, die sich dann irgendwelche Pseudoabkommen und -regeln aufquatschen lassen...

Thumbs up

Hy ihr Nasen
    Lotro 2007-2013

Sanlie R12 Schurke
    Seance R12 Jäger

selber nase :P
    [FONT=Courier New]Machtdensaboweg
    Akdonbash
    ---------------
    Donifreep[/FONT]

1 Monat nach dem Vorschlag mit der fairen Aufteilung der Buffs schaut es noch immer genauso aus wie früher... jeder will möglichst 200% AP/VP haben und 4 Aps. War irgendwie abzusehen, dass die eine Seite der anderen nichts gönnt.

Um das umsetzen zu können, müssten sich beide Seiten viel lieber haben und nicht gegenseitig flamen, was aber wohl nicht möglich ist.

Grüße
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Hast jetzt extra den Quatsch geschrieben nur um zu posen, dass du 40k KB's hast?
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Quote Originally Posted by Aresrond View Post
    Hast jetzt extra den Quatsch geschrieben nur um zu posen, dass du 40k KB's hast?
    Nur weil du nicht in der Lage bist dich mit meinem Geschriebenem auseinanderzusetzen musst du nicht gleich persönlich werden - Mr. Gaergothreseter.
    Selbst immer im Vanyarsng rumposen und in den Ettenöden nichts auf die Reihe kriegen... sieht man ja wenn ich dich am Duellplatz ohne CDs erwische, dann bist du nur noch am rennen/sterben. Im OpenPvP bist du sowieso nur in Sprintreichweite zu den Wachen anzutreffen bzw mit deinem kleinen Taschensz, der immer kommt um dich in letzter Sekunde zu retten.
    Weiters habe ich natürlich meinen Link in der Signatur, um mitzuteilen, dass ich 40k tödliche habe - nicht weil ich damit *posen* will, wie DU es nennst, nein, viel mehr ist es ein Dankeschön an alle Freeps, die mir diesen virtuellen Erfolg ermöglicht haben. Deine virtuellen Erfolge hingegen bestehen aus Diffamierung, Inkompetenz und Gaergothreseten. Ich bin beeindruckt.

Edit: 2:24 den Post geschrieben... sicher schon gut was getankt und dann wird er mutig, der PvErond.
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Du heulst doch nur, weil du immer noch nicht den Killtitel hast und allein nichts mehr platt bekommst
    *für Garzag: schau mal unter Ironie nach *
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Quote Originally Posted by Aresrond View Post
    Du heulst doch nur, weil du immer noch nicht den Killtitel hast und allein nichts mehr platt bekommst
    /sign
    Last edited by Derbiss; Jun 23 2013 at 12:05 PM.
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Drobanur (2m 8.2s); Shadrak - Dmg: 48,428; DPS: 377.9;

Your mighty blow topples Drobanur.

hatte btw am ende noch unterstützung^^

Das sagt eigentlich schon ausreichend viel über die letzten Updates aus...^^

Naja, zum Glück sind wir auf Vanyar, hier wären die meisten Freeps nicht mal mit +30% Moral/Damage OP

Quote Originally Posted by Derbiss View Post
    1 Monat nach dem Vorschlag mit der fairen Aufteilung der Buffs schaut es noch immer genauso aus wie früher... jeder will möglichst 200% AP/VP haben und 4 Aps. War irgendwie abzusehen, dass die eine Seite der anderen nichts gönnt.

Um das umsetzen zu können, müssten sich beide Seiten viel lieber haben und nicht gegenseitig flamen, was aber wohl nicht möglich ist.

Grüße
    jo - Du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist sehr schade, dass das hier nicht möglich ist. Die Aggro auf Vanya im PVP nervt mich schon sehr.
    Last edited by GordonIV; Jun 27 2013 at 05:51 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2230000001b6e85/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Es ist wirklich erschreckend, wie oft manche Menschen vergessen, dass das nur ein Spiel ist. Da wird beleidigt und geneidet, dass es nicht mehr schlimmer geht. Da werden Spieler mit Nazigrößen verglichen oder erzählt, ein anderer sei Kinderschänder. Was teilweise im TS von sich gegeben wird, ist manchmal unerträglich. Ist es dieser Hass und diese Wut, die Euch den Spielspaß bringt? Wohl doch nicht, oder? Irgendwie sollte es doch ein Geben und Nehmen sein, letztendlich kann keine "Seite" Spielspaß ohne die andere haben. Aber weil man der anderen Seite nicht einen Punkt gönnt, läuft man lieber weg, als würde es einem körperliche Schmerzen bereiten, wenn man zurücksetzen muss. Kommt mal ein wenig runter Leute.

Sapere Aude

Es ist wirklich erschreckend, dass es Leute gibt, die sich etwas daraus machen, was andere Leute, die sie vermeintlich gar nicht kennen, in einer virtuellen Welt über sie sagen.

Onlinegaming und Flamez0rn ist eben irgendwie verzahnt, im LotRO sind die Leute nur eben auch noch sehr nachtragend...

Die Sache mit den AP's und Buffs war wohl auch nur zeitweise 'ne gute Idee, solange man eben selbst die Hosen an hatte und der anderen Seite von oben die Hand reicht...

Ich gehör zwar jetzt nicht zu den 0ldsk00lern, aber aus meiner Sichtweise haben die Etten immer nur dann gestunken, sobald irgendwer die angesprochene Nazigröße mimen und die Karte einfarbig haben wollte. Turbine sieht das wohl anders, sonst gäbe es dafür keine Bonuspunkte

/Ironie ON
    Zu guter Letzt möchte ich noch den Rangcheater Silmarieth grüßen.

Serwas
    Last edited by TexAvery; Jun 27 2013 at 09:55 AM.

Quote Originally Posted by TexAvery View Post
    Es ist wirklich erschreckend, dass es Leute gibt, die sich etwas daraus machen, was andere Leute, die sie vermeintlich gar nicht kennen, in einer virtuellen Welt über sie sagen.

Onlinegaming und Flamez0rn ist eben irgendwie verzahnt, im LotRO sind die Leute nur eben auch noch sehr nachtragend...

Die Sache mit den AP's und Buffs war wohl auch nur zeitweise 'ne gute Idee, solange man eben selbst die Hosen an hatte und der anderen Seite von oben die Hand reicht...

Ich gehör zwar jetzt nicht zu den 0ldsk00lern, aber aus meiner Sichtweise haben die Etten immer nur dann gestunken, sobald irgendwer die angesprochene Nazigröße mimen und die Karte einfarbig haben wollte. Turbine sieht das wohl anders, sonst gäbe es dafür keine Bonuspunkte

/Ironie ON
    Zu guter Letzt möchte ich noch den Rangcheater Silmarieth grüßen.

Serwas
    dazu kann ich nur sagen, dass du das lebende Beispiel dafür bist warum wir auf Vanya Probleme dieser Art haben. Du würdest auch sehr gut als "Hassprediger" durchgehen. Tue uns allen einen großen Gefallen und lösche alle deine Chars und das Spiel von deiner Festplatte. Vielleicht wird es dann ja besser -> sowas wie dich brauchen wir hier nicht !!!
    Last edited by GordonIV; Jun 27 2013 at 10:51 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2230000001b6e85/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Danke, wenigstens einer der meine Leistungen anerkennt.

ssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssss seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr gggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggguuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttt tttt
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000267cce/signature.png]Bobfor[/charsig]

Respekt, Anstand, Umgang

erst einmal vielen dank an die schreiber dieses threads, hab mich köstlich amüsiert und viel geschmunzelt.

ansatzweise findet hier von manchen schon eine Diskussion zum Thema statt um wege eines gemeinsamen ausgeglichenen spiels zu finden, aber diese werden doch schon im keim erstickt.

mit verlaub. zugeflammt von großschnäuzigen, respektlosen, profilierungssüchtigen spielern, die sich in der Anonymität des internets verstecken und im wahren leben wohl nichts auf die reihe kriegen worauf sie für sich stolz sein könnten und oft einfach Sachen über spieler schreiben die jeglicher Wahrheit entbehren.

ich persönlich fand die etten zu 65er Zeiten noch klasse. man hat gespielt. wie die 24er vs. 24er am alten ap. aber turbine hat das ganze mit der prozentejagd wohl auch ein bisschen verbockt.

p.s. an folgeschreiber. sittingnoob, s hittingbob, abwertende Bemerkungen könnt ihr euch sparen, tangiert mich nicht.

Quote Originally Posted by SittingHob View Post

mit verlaub. zugeflammt von großschnäuzigen, respektlosen, profilierungssüchtigen spielern, die sich in der Anonymität des internets verstecken und im wahren leben wohl nichts auf die reihe kriegen worauf sie für sich stolz sein könnten und oft einfach Sachen über spieler schreiben die jeglicher Wahrheit entbehren.
    1. Halbsatz: an den Haaren herbeigezogene Beleidigungen gegen andere Spieler

2. Halbsatz: Belehrung für dich selbst über den 1. Halbsatz

Wenn du schon selbst andere belehren willst, bleib doch selbst sachlich. Sonst kommt der Post einfach nur unhöflich rüber, auch wenn man im Kern natürlich verstehen kann, worauf du hinaus willst.

Zur angesprochenen Prozente und Ap-Jagd: würden sich beide Seiten mit etwa gleich viel Aps und Prozenten zufrieden geben und statt der PvE-Orgie lieber den Gegner suchen, würde es zumindest mehr Punkte bei mehr PvE geben.

Und völlig was anderes: Vote 4 längere Umloggsperre
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Page 79 of 82 FirstFirst ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 LastLast