Ich gebe dir teilweise recht, ich habe es auf meinen gespielten Charackter bezogen und da ist zumindest in meiner spielweise ein Stunn nicht schlecht...
Ich gebe dir auch recht, dass man dementsprechend ausgestattet sein sollte, bzw es blicken sollte wie man spielt...keine Frage!!
Zu dem learn2play^^ naja ich zähle mich jetzt sicherlich nicht zu den 3-5 sehr guten Schurken hier, aber ganz blind bin ich auch nicht...es gibt sicher bessere aber auch schlechtere. (Hoffe das jetzt keine u14 hier anfangen zu flamen)
Mit dem Gleichgewicht stimmen unsere Meinungen doch eigentlich überein...es wird kein "richtiges" Gleichgewicht geben, nur immer das gefühlte und das sieht jede Seite anders.
!!!Vorsicht, der nächste Satz wird gegen Ende leicht ironisch!!!!
Ich finde es eben nur (ich sag mal "unpassend") wenn man von einem damaligen Gleichgewicht redet, der meinung ist, dass alle helden nicht spielen können, sie jetzt total OP sind, sie aber trotzdem noch gegen die absolute MP Elite verlieren, aber sich nur beschwert...
Das Beipiel was ich meinte SseT war, dass ein Schnitter(r11), mich(R7) und einen Jäger (R11), vor GV komplett umkeklascht hat und wir wirklich keine chance hatten und er immernoch 6k moral hatte. Das habe ich des öfteren mitbekommen, auch bei bekannten Spielern^^ (um auszuschließen, dass ich jetzt die Vollnoobmütze bekomme)
Da kann ich doch auch nicht von Gleichgewicht reden!?!Meiner Meinung sollte jede Klasse von egal von welcher Seite, eine Chance gegen jede andere Klasse haben.
Wie gesagt, man sollte natürlich die Klassen berücksichtigen, mit ner schweren Rüssi wäre es vielleicht anders ausgegangen...
mfg