We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 77 of 82 FirstFirst ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ... LastLast
Results 1,901 to 1,925 of 2026
    Ich gebe dir teilweise recht, ich habe es auf meinen gespielten Charackter bezogen und da ist zumindest in meiner spielweise ein Stunn nicht schlecht...

Ich gebe dir auch recht, dass man dementsprechend ausgestattet sein sollte, bzw es blicken sollte wie man spielt...keine Frage!!
    Zu dem learn2play^^ naja ich zähle mich jetzt sicherlich nicht zu den 3-5 sehr guten Schurken hier, aber ganz blind bin ich auch nicht...es gibt sicher bessere aber auch schlechtere. (Hoffe das jetzt keine u14 hier anfangen zu flamen)

Mit dem Gleichgewicht stimmen unsere Meinungen doch eigentlich überein...es wird kein "richtiges" Gleichgewicht geben, nur immer das gefühlte und das sieht jede Seite anders.

!!!Vorsicht, der nächste Satz wird gegen Ende leicht ironisch!!!!

Ich finde es eben nur (ich sag mal "unpassend") wenn man von einem damaligen Gleichgewicht redet, der meinung ist, dass alle helden nicht spielen können, sie jetzt total OP sind, sie aber trotzdem noch gegen die absolute MP Elite verlieren, aber sich nur beschwert...

Das Beipiel was ich meinte SseT war, dass ein Schnitter(r11), mich(R7) und einen Jäger (R11), vor GV komplett umkeklascht hat und wir wirklich keine chance hatten und er immernoch 6k moral hatte. Das habe ich des öfteren mitbekommen, auch bei bekannten Spielern^^ (um auszuschließen, dass ich jetzt die Vollnoobmütze bekomme)

Da kann ich doch auch nicht von Gleichgewicht reden!?!Meiner Meinung sollte jede Klasse von egal von welcher Seite, eine Chance gegen jede andere Klasse haben.

Wie gesagt, man sollte natürlich die Klassen berücksichtigen, mit ner schweren Rüssi wäre es vielleicht anders ausgegangen...

mfg

Das Beipiel was ich meinte SseT war, dass ein Schnitter(r11), mich(R7) und einen Jäger (R11), vor GV komplett umkeklascht hat und wir wirklich keine chance hatten und er immernoch 6k moral hatte. Das habe ich des öfteren mitbekommen, auch bei bekannten Spielern^^ (um auszuschließen, dass ich jetzt die Vollnoobmütze bekomme)

Da sieht mans doch,du kannst nicht spielen genauso wie die bekannten Helden.

Rang ist nicht gleich skill. Und was ist überhaupt los bei dir und dem Rang 11 Jäger?! Ab in die Wachen du Bob ihr wart vor GV, ihr müsst schon wie echte Helden spielen.

Mfg der Mächtige

Unfassbar.

Es gibt sie noch,die Helden die meinen,es sei die Balance,die gerade wieder Einzug gehalten hätte.Ich frage mich manchmal,ob der ein oder andere Lembas auf den Augen hat,eine ausgewachsene Schwäche in den Grundbereichen der Mathematik und sein Stiefvater ein Uruk war,der seine Mutter schlug.

Bei einem alleinigen Spielverhältnis von 1/3 Monstern zu 2/3 Helden ist schon mal eine mengenmäßgie Differenz,die niemand mit Skill lösen kann.Umso auffälliger,das bei beinahe gleicher Zahl beider Seiten der Vanyarsng glüht und sogar die Pveler rekrutiert werden um das göttliche Ziel zu erfüllen:

Karte umfärben.

Der Stolz einiger weniger Herren gerade der Sektion "Aragon 2.0 auf Kokstrip" ist es doch zu verdanken,das kein wirkliches PvP zustande kommen kann."Grammeln" ist in Mode,damit gewisse Hampel...*Hust* Hauptmänner vor der Mp-Base nur noch leechen müssen.Aktives spielen kommt niemals in Frage.

Ein gewisser Typ,dessen Figur an Radagast erinnert,mit Namen ähnlich des Sternzeichen Scorpion hat und hält es für nötig mehrere Chars über mehrere Acc's zu platzieren um Manöver der Gegnern vorrauschauen zu können.Dafür lässt er sich feiern,er hat ja seine Glaskugel.....

Geht man in die Balance und stellt die Klassen der Mp's gegenüber die der freien Völker fällt doch sofort etwas auf:

Das was Monster haben ist nichts weiter als eine abgespeckte Version der Freepskills.Der Ausgleich ist eben,die Lebensenergie zu erhöhen und so die Rechnung auf zu machen.Das Insignien gefixt wurden ist verständlich,aber unverständlicher denn je,warum man einem Sabo/Kaf/Spinne keine Stunimu als Skill anvertrauen kann/könnte.So ist es doch beinahe wie zu lvl 50 Zeiten,das Creeps im Dauerstun und Dauerslow über Karte huschen und Quasi tot gekitet werden.

Ich erinnere mich da auch gern an die Verhältnisse zwischen Kaf und Barde.Wer ein wenig Ahnung hat,weiß wie so etwas ausgeht und das dazwischen Welten liegen.Einen Runenbewahrer in voller Heileinstimmung zu töten ist wie der versuch Sauron mit der Suppenkelle vom Hof zu jagen.Hauptmann in seinem Godmode und Sprint....das hält lang genug,der kommt nach Gv,selbst wenn der Marathon erst in Luga begann und seine Lebensenergie bei 1 stand.

Worauf ich hinaus will ist klar.Wer als Freep keine Chance hat,kann einfach nicht spielen,hat sich damit weder auseinander gesetzt,noch hat er Verstanden,wie gewisse Mechanismen gegeneinander wirken.

Aber zu sagen wir einmal 95%,Monster sind chancenlos gegen ordentliche Freeps,nicht weil sie nicht können,sondern weil der Betreiber es nicht will.

Das war nie anders.

Lg

Ps. Wenn 2 Leute es nicht schaffen einen R11 Schnitter zu töten,dann ist das höflich gesagt,ein sehr individuelles Problem.
    Last edited by Mytharil; Apr 20 2013 at 11:32 AM.

Großteils hast du dabei Recht, ich frage mich auch wann endlich eine Monsterklasse ein Stunschutz-Skill wie der Kundi bekommt oder wann die Monster ein paar mehr Notfallskills bekommen (Bardenbubble + totstellen (evtl. sogar 2mal), Hm last Stand + Sprint, Waffi 2 Bubbeln + Verzweiflung + diesen Heilskill der auch übertrieben ist und über Hüter fang ich gar nicht erst an).
    Fakt ist; fast jede Heldenklasse hat Notfallskills auch wenn ich jetzt nicht jede aufgezählt habe aber bei den Monstern beschränken sich diese auf das Eingraben der Spinne und Vanish + Sprint des Wargs.

Das Balancing richtig hin zu bekommen wird Turbine wohl nie lernen. Vor ein paar Monaten hat ein Solo Barde (damals R9) es geschafft, meine Spinne (R11), eine weitere Spinne (R9) UND Hellcreep (damals R12) auf einmal zu zerlegen und das war, bevor der Kraftdot der Spinne kastriert war.
    ...und er hat dazu nichtmal NPC/Heldenhilfe von anderen benötigt.

@ shardal : an deinem Bsp mit dem Barden siehst du ja was ich meine. Und somit gleicht sich unsere Meinung immer weiter an! man sollte nicht alle immer verbessern sondern gezielt einzelne...

Danke übrigens, dass du das konstruktiv siehst...

@ stimoslav: klar das wieder ein nullchecker mit dem Bob-gelaber anfängt....eigene Nase!

@ mytharil: ich habe nie gesagt, dass es balanced ist...das glaube ich auch nicht, bitte richtig lesen.
    Ich meine eben nur, dass es nach Rohan und vor u10 auch nicht balanced war, nur eben zum Vorteil der mps!
    Das wird auch wieder so kommen, aber man darf einerseits nicht immer maulen wenn man im Nachteil ist und andererseits nie einsehen wenn man klare Vorteile hat! Bitte neutral sehen...
    Mit den Helden die du ansprichst, habe ich nichts zu tun aber es wurde auf mp Seite auch so gemacht!! Wie oft waren die mp mit 20 Leuten vor gv?! Seh auch mal die andere Seite. Woher haben die Helden, dass mit alles blau drehen??

An Format oder Rechtschreibfehlern ist das Handy schuld

MfG

Was bist du denn für ein Kevin? O_o

Ich der mächtige Stimoslav kann sich garnicht an die eigene Nase fassen, ich bin vollkommen und hab nie einen OP Char gespielt, ja der Dieb war halt teilweise leicht inbalanced aber doch nicht OP!

Und pass ma auf das ich dir nicht dein Handy klaue.

Ich beschuldige direkt niemanden,hinter jedem User hier sitzt einfach nur ein Mensch.Deshalb lohnt sich ein "Harassment" oder überzogenes Flamen sowieso nicht.Sind alles Kunstfiguren dient keinerlei Kritik.

Ich schaffe nur Fakten und Belege das,ob richtig oder falsch,ehrlich gesagt vollkommen egal.Das Open World PvP niemals balanced sein kann,dürfte jedem klar sein,dort spielen zu viele Faktoren eine gewichtige Rolle.Man kann eben nur an gewissen Stellschrauben drehen.

Und wenn man das alles zusammen zieht bleibt halt nur das Ergebnis,das die Freeps mit allen Elementen und einem Maximum an Gear eben den Mps klar im Vorteil sind.Das ist auch dem Resultat der angesprochenen PvE Skills zu verdanken.

Deswegen kann ich auch weniger festmachen,was an einem Hüter Op sein soll,was alle anderen Klassen eben auch mit sich bringen.Die Bubbles des Waffis sind eine Form des Selfheals zb. nur in Form von Schaden verhindern,was der Moralzufügung gewisser Skills entspricht.Alles Klassen haben da Vor.-und Nachteile.Aber insgesamt sind sie alle den Mps bei weitem überlegen.

Die gesamte Heilungsrate eines Freep-Sz wo bis auf die DD's fast jeder Gruppenheals hat usw. usf..

Was ich meine ist ganz klar,es fehlt den Creeps einfach an einer Palette von Skills um zu reagieren.

Ob Barde/Hüter/Runi/Kundi/Hampelmann...das Lied würde ewig weiter gehen.Nicht die Freeps schwächer machen,die Mp's angleichen.

Thts all
    Last edited by Mytharil; Apr 20 2013 at 03:43 PM.

Quote Originally Posted by Mytharil View Post
    ...Was ich meine ist ganz klar,es fehlt den Creeps einfach an einer Palette von Skills um zu reagieren...
    Wenn ich mich nicht täusche wurde doch mal in einem Dev-Chat gesagt, dass sie neue Monsterklassen planen.
    Möglicherweise werden die MPs dann auch mal überarbeitet und die Freeps werden wohlmöglich mit der nächsten Erweiterung sowieso überarbeitet.
    Bleibt nur zu hoffen das dann ein gewisses "balancing" herrscht.

Cool

Hallo liebes Monsterplay...

Ich wollt mal grüße an alle die mich kennen, oder auch nicht kennen, dalassen. Genießt den Wochenanfang und beißt den Helden in den Hintern.

Bleibt fair...
    Schamanitu

Quote Originally Posted by Melothien View Post
    Packt die Titten aus es wird Sommer.

Oh Entschuldigung Turbine.

Was machen die, die keine haben?

Nette Idee aber im Endeffekt wieder nur ein weiterer Klick auf den Papierkorb von Turbine...

...auf das neue Ettengebiet warte ich auch schon seit 3 Jahren

Bin sehr positiv überrascht!!!
    Ich hatte mit anderen Sätzen gerechnet ;-)

Viele Post kann ich zustimmen und zusammen gefasst kann ich nur sagen, dass es bis her sehr selten eine relativ ausgewogenen Balance gab.

Jetzt zur Zeit ist es aber anscheinend die Masse an Freeps die das "Ungleichgewicht" hervorruft.
    Jede Seite hat seine Zeit.

War schon immer so und es wird sich sicher nicht ändern.(mMn)

@Pirang...gerne.
    Ich hab gegen die wenigsten was persönliches.

Ich komme gerade mal auf 4 die ich gerne mal auf die stille Treppe setzen möchte ;-)
    Nimmt nicht immer alles so Persönlich und so ernst!!! Dann macht es meistens viel mehr Spaß.

So....man sieht sich..und möge mein Sprint mich vor allem Übel schützen

Quote Originally Posted by TyrsZorn View Post
    Viele Post kann ich zustimmen und zusammen gefasst kann ich nur sagen, dass es bis her sehr selten eine relativ ausgewogenen Balance gab.
    Vor dem letzten Patch waren Gruppen und SZ Kämpfe so ausgewogen wie nie zuvor. Nur hat unter anderem dein sagenhaftes Unvermögen dazu beigetragen, dass die Helden wieder anderthalb mal so stark gepatcht wurden wie die MP. Dadurch haben die meisten Helden trotz /faceroll wieder eine gute Chance ein ranghohes MP zu besiegen. Die Masse der Helden tut ihr übriges zum derzeitigen Ungleichgewicht.

Glückwunsch zu R15 Iwana. Wurd ja auch mal Zeit

Thumbs up

auch von mir Glückwünsche....

Dankeschön

Glückwunsch Iwana

gestern gab's wirklich gut Punkte, auch auf Monsterseite, könnte ruhig öfter mal wieder der Fall sein

Der nächste Rangcheaterspaten Krauser

[17:03] Krauser: der rang is mir latte hab nur bock auf 1za waffen

Wie KANNST du es nur WAGEN, Aresrond, einen Spieler anzuprangern, nur weil er eine erste ZA Waffe will?
    Es ist schließlich das gute RECHT eines jeden Spielers, den Content nutzen zu können!

Alles andere wäre nur elitäres Gehabe.

Aber man kennt ja solche Leute wie dich genau. Hast wohl Angst um deine Herrschaftsposition, da oben auf deinem Thron, hm?

Content und Rangfarmen sind aber zweierlei Dinge.Sicherlich gäbe es auch andere Wege,ehrlicher Natur.Daher finde ich deinen Vergleich doch etwas fragwürdig.

Deine Differenzen mit Ares,das ist sicher eine andere Geschichte.

Lg

Das ist doch aber schon länger bekannt. Kindsköpfe

Iss mir ganz egal was diese Rangfarmer/cheater als ausrede für ihr total inakzeptabeles verhalten angeben.Was die da machen ist ne riesen sauerei und solche spieler gehören nach meiner meinung gebannt.Kann doch nicht sein das ein system so derbe missbraucht wird.
    Zum anderen....habe gestern mal versucht mit ner reihe von anderen freeps auf der Mp seite was zu reissen und ich muss sagen mit den AP buffs und der totalen überpopulation der Helden haben die creeps mein vollstes verständniss für ihre momentane situation.Da kommt nicht viel freude auf,wenn man bei dem geringsten versuch iwas zu starten in grund und boden gestampft wird.
    Man könnte jetzt sicherlich sagen, das geschieht den creeps nur recht,weil sie ja monatelang das selbe gemacht haben....aber iwie kommt man so nicht weiter.Wenn keiner am zerg teilnimmt dann gibt es keinen zerg,wenn man die vorausetzungen für eine totale unbalance schafft (alle keeps und aps blau + binge bosse auf freep seite),dann darf man sich nicht wundern das die "alten" mps keinen bock haben mit nem SZ los zu ziehen.Ich würde mir wünschen das sowohl creeps wie freeps mal überprüfen warum sie in den Etten sind.Wenn es um spass geht und gute fights dann MUSS ein umdenken geschehen.Weil so wie es momentan ist....naja ihr seht das ja jeden abend selbst.Im zerg stehen und über heilen seine punkte zu machen ist iwie genauso spannend wie 10h in Harwick zu sitzen.Na sicher hat Turbine die möglichkeiten für die momentane situation geschaffen,aber es sind immer noch die spieler die bestimmen wie sie spielen möchten.
    Wem es nur um punkte geht,kann man sich ja wie die namentlich bekannten spieler und sippen iwo in den etten treffen und 300k punkte am tag machen.Aber die mehrzahl der Spieler die lieber fights haben wollen in 3,6,12,24 gruppen auf offenem gelände sollten dann vieleicht an ihrer momentanen einstellung was korigieren.
    Sicher ist es jetzt für einige ein rotes tuch das ausgerechnet Drobanur mit dieser aufforderung kommt,weil ich ja dafür bekannt bin alles dafür zu tun das ich bloss nicht verliere und für mich schon ein eigener spezial shop implementiert wurde,der mein kaufsucht befriedigen soll....
    Aber wie ich mal gehört habe, so ändert der inteligente mensch seine meinung wenn es nötig oder sogar offensichtlich ist. Mir persönlich haben die SZ`s vor diesem freep update besser gefallen und mehr spass gemacht als vor gram rumzu hängen ( was ich eh nicht mache)....
    Keine Ahnung, wäre toll wenn wir uns auf iwas einigen könnten und den spass zurück in die etten bringen...ob nun creep oder freep....

Drobanur
    Last edited by Drobanur; May 10 2013 at 06:15 AM.

Quote Originally Posted by Drobanur View Post
    Keine Ahnung, wäre toll wenn wir uns auf iwas einigen könnten und den spass zurück in die etten bringen...ob nun creep oder freep....
    es wäre ein anfang, wenn der 3. und 4. ap nicht auch immer noch blau gemacht würde. ohne aps kannst du den ohnehin überschaubaren dmg der mps einfach vollkommen knicken. und zurückdrehen (und halten) ist dank heldenüberzahl in den meisten fällen eben nicht realistisch.

unfair ist auch, dass die ap bosse der beiden seiten praktisch identische moral haben. ich denke niemand wird bestreiten, dass die helden im schnitt mindestens den doppelten schaden machen, in den meisten fällen sogar bedeutend mehr. das wird im pvp durch die mehrmoral der mps ausgeglichen [nicht wirklich]. wenn es aber darum geht beispielsweise einen ap solo einzunehmen, dann haben die helden einen noch größeren vorteil - weil sie gleich viel moral mit dem vielfachen an schaden runterkloppen. auch nicht dps heldenklassen können in annehmbarer zeit genug schaden machen, wer nen ap mit kaf oder sabo solo dreht sollte sich dagegen den restlichen tag frei nehmen... und selbst die dps klassen machen das nicht mal eben schnell.

ganz zu schweigen davon, dass man sich einfach jede menge arbeit sparen würde, wenn man sich auf 2:2 aps einigt. angenommen beide seiten setzen alles daran, die aps zu färben. theoretisch (also balancing vorausgesetzt) würde sich dann ja - auf dauer - genauso wieder ein 2:2 verhältnis ergeben. mit dem unterschied, dass beide seiten jede menge zeit ins pve stecken müssen.

mit keep und binge buffs kann man meiner meinung nach ruhig gierig sein, aber bei 4 blauen aps hat man als mp wirklich das gefühl gegen eine wand zu laufen. und da leidet der spielspaß dann doch gewaltig...

Page 77 of 82 FirstFirst ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ... LastLast