We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 72 of 82 FirstFirst ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... LastLast
Results 1,776 to 1,800 of 2026
    @ Affen

Hoffe das war euch offensiv genug heute abend....achja...Gugluz...rase nde klingen...insignie rein und mit 7k down gegangen...episch... *g*

Quote Originally Posted by Drobanur View Post
    @ Affen

Hoffe das war euch offensiv genug heute abend....achja...Gugluz...rase nde klingen...insignie rein und mit 7k down gegangen...episch... *g*
    Offensiv genug?? Wie meinst du das? Die Monster haben 2 Kämpfe in Folge gegen eine deutliche Überzahl an Helden bei 3blauen APs gewonnen und schon habt ihr euren SZ aufgelöst. Ihr habt "offensiv" die Keeps und Buffs geholt als es noch keinen MP-SZ gab und ihr auf einmal einen vollen H-SZ hattet. Als dann die MP einen SZ aufgemacht haben wart ihr doch recht schnell alle wieder off.
    Ihr rennt immer offensiv in eure eigenen NPC wenn die Monster mal zahlenmäßig gleich aufgestellt sind. Was zur Hölle verstehst du unter offensiv?? Ich bitte dich inständig mir mal eine Situation gestern Abend zu schildern, in der dein SZ offensiv gespielt hat.

Ich hatte eigentlich auch nicht erwartet, dass du mal inhaltlich auf meinen letzten Post eingehst. Eventuell solltet du dich im SZ mal nicht so an einzelnen Gegenspielern aufgeilen, sondern deinen Leuten lieber erstmal ein paar Grundlagen beibringen. Das diese bei dir auch nur begrenzt vorhanden sind, ist mir durchaus bewusst aber die meisten Spieler in deinem SZ scheitern schon an den simpelsten Aufgaben.

Mir ist nicht einmal bewusst auf welchen Kampf bzw. auf welche Aktion du anspielst. Es ist aber schon traurig, wenn es für dich schon ein Erfolgserlebnis ist, dass mal ein Kaf down geht.

@ Bandro

WTJler sein ist ja an sich auch nicht schlimmes, an sich. Zeigt halt nur, dass man lieber den einfachen Weg wählt, anstatt sich mit dem schwereren abzumühen. Nüchtern betrachtet ist es also gar nicht doof.

Ihr müsst euch nicht direkt von mir angegriffen fühlen, ich hab die "fremden" nur als Beispiel gewählt, da es da am offensichlichsten ist.

@ Droba

Keine schlechte Aktion gestern. War leider nicht so lange im SZ und weiß daher nicht, wie sich die Situation am späteren Abend weiter entwickelt hat. Ich weiß nur, dass die lags gestern Abend extrem waren und es daher wenig Spaß gemacht hat zu spielen, aber die Sache an sich fand ich gut.

Allerdings habt ihr wieder einmal vortrefflich bewiesen, dass ihr nicht so scharf aufs PVP seid. Klar habt ihr fette pkt bekommen mit allen buffs, aber "heimlich" nen 24er zu machen und dann direkt die etten blau zu färben, während noch keine Gegenwehr da ist, zumal 50% der Mps nach Buffwechsel eh aus-/ umgeloggt haben ist ja auch keine große Kunst. Den 18er bzw 21er MP-SZ dann im blauen Keep/Ap platt zu machen ist ja auch nicht sooo die Leistung (Überzahl, 3-4 blaue Aps etc.).

Schade war wie gesagt, dass die Server mal wieder völlig in die Knie gegangen sind. Ansonsten wären es bestimmt ein paar echt geile SZ-Fights geworden.

Im Grunde möchte ich mich aber bei dir, Ben, Angzul (der ja gestern mit Phigar auch noch ne 12er Grp hatte) bedanken. Es gehört schon einiges dazu, die Leute immer wieder dafür zusammen zu kriegen um Etten-PVE zu machen oder sich im PvP so oft verdreschen zu lassen. Daher auch ein danke an die Leute, die immer wieder im Freep-SZ mitgehen.

Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei meiner Familie und meinen Freunden für Ihre tolle Unterstützung bedanken

Man sieht sich in den Etten!

Es sind die kleinen dinge die freude bereiten.Das ich auf den Inhalt deines posts nicht eingehe hat einfach damit zu tun das es vergeudete zeit ist.
    Aber es ist schon sehr auffällig das wenn ihr mit eurer lagg aufstellung ankommt...5 kafs,3-4 sabbos,ne hand voll spinnen und ein paar wargen ...die 10 banner stehen,pissflecken auf dem boden sowie spinnennetzte und sabbo fliegen....der server für die helden in die knie geht das unsere skills 10-15 sekunden delay haben und die mps aufgrund ihres unglaublichen skills noch focus schaden machen können.
    Aber ich bin mir sicher das euch das bewusst ist und ein teil eurer taktik ist.
    So jetzt hast du schon wieder 5 min. meiner aufmerksamkeit bekommen,ich hoffe das hält ein wenig vor,falls nicht kannst du ja wieder iwas gemeines über die freeps schreiben oder mich flamen.Ganz wie du willst.
    Ich habe an deinen posts und denen deiner anderen affen auf jeden fall viel spass und lese sie,wenn ich mal zeit hab,immer gern.

p.s.

Dein neuer name gefällt mir auch besser als der alte,sehr nett das du dein Gugluz Clan geändert hast.Iwie verriet der name doch zuviel von dir....aber du hast ja noch deinen homie Crystalnacht...ähhh...Crystal gash meine ich natürlich.

Grüsse Drobanur

Aber es ist schon sehr auffällig das wenn ihr mit eurer lagg aufstellung ankommt...5 kafs,3-4 sabbos,ne hand voll spinnen und ein paar wargen ...die 10 banner stehen,pissflecken auf dem boden sowie spinnennetzte und sabbo fliegen....der server für die helden in die knie geht das unsere skills 10-15 sekunden delay haben und die mps aufgrund ihres unglaublichen skills noch focus schaden machen können.
    Wow. Du hast mit deinem messerscharfen Verstand und deiner sagenhaften Kombinationsgabe wie immer die falschen Schlüsse gezogen.

Die Hauptmannbanner, Kundipets, Animationen von Marsch der Ents, Blitzsturm tragen natürlich in keiner Weise zu den Lags bei. Das Kundis Teerteppiche legen können ist dir evtl nicht bekannt, allerdings sind diese auch nicht besser als die Spinnennetze. Das du meinst Sabofelder sind schlimmer für den Server als zig Kallebassefelder zeigt doch schon, wie wenig Ahnung du eigentlich hast. Generell haben die Freeps viel mehr AE-Fertigkeiten als die MP. Das du gerade Diese jetzt als Ursache für die Lags aufführst ist verwirrend. Ich denke mal, du hast deine eigene Argumentation nicht richtig verstanden, weshalb du dir permanent widersprichst.

Selbstverständlich. Wir suchen auch immer im Regio möglichst 5 kafs,3-4 sabbos,ne hand voll spinnen und ein paar warge damit wir durch die Lags gewinnen. Wir wollen nicht flüssig spielen, denn wenn das Spiel flüssig läuft verlieren wir ja permanent und die Helden gewinnen.

Dein neuer name gefällt mir auch besser als der alte,sehr nett das du dein Gugluz Clan geändert hast.Iwie verriet der name doch zuviel von dir....aber du hast ja noch deinen homie Crystalnacht...ähhh...Crystal gash meine ich natürlich.
    Gugluz das ganze hier ist ein Spiel,denk mal drüber nach.
    Merkst du was? Du musst mich ja echt hassen, wenn du schon wie ein 14jähriger Namestickets gegen mich schreibst. Wie du von Chrystalgash auf Chrystalnacht (= (Reichs-)Kristallnacht ???) kommst ist für mich unerklärlich. Umso erstaunlicher ist es, auf was für Schlüsse du mit deinem messerscharfen Verstand wieder kommst. Ich finde es echt bemerkenswert wie du immer wieder Psychoanalysen meiner Wenigkeit erstellst und dazu nicht mehr Hintergrundwissen benötigst als meinen Namen in einem Onlinegame.

@ Affen

Huiii, schau mal Mama: ich hab mein erstes Türmchen gebaut.

Jetzt war ich schon so nett zu dir Droba und du ignorierst meinen Post einfach

Aber dafür machst du dich selber lächerlich... Leider kann ich Karo123 nur zustimmen, was die laggs angeht! Wir suchen immer möglichst viele Kafs/sabos und spinnen, damit ihr in den lags, die wir mit unseren Sabofeldern und Fliegen etc. erzeugen an den spinnendots sterbt. Es bietet sich halt einfach an, weil die Freeps (vorallem kundis) so viele schöne Fertigkeiten haben, die grafisch aufwendig sind, und ihr uns somit sehr gut in unserer Taktik unterstützt Danke dafür nochmal, ohne das wären wir niemals in der Lage euch so gut tot zu lagen.

Mit mit deiner Bahauptung über Karo123 hast du bestimmt auch recht, immerhin ist das hier kein Spiel sonder KRIEG!!! und wenn man ingame stirbt, ist das im RL einherber verlust. Zumindest erkläre ich mir so die ganzen fluchtsprints auf freepseite (es gibt natürlich einige Ausnahmen, namentlich nicht genannt, aber die werden es schon wissen ).

Außerdem hat Karo123s Kaf ja auch nen kahl rasierten Schädel unter seinem Helm :-O

Es sind die kleinen dinge die freude bereiten.
    Und auch die kleinen Schönrednereien.

5 kafs,3-4 sabbos,ne hand voll spinnen und ein paar wargen ...die 10 banner stehen,pissflecken auf dem boden sowie spinnennetzte und sabbo fliegen....
    5 Barden, 3-4 HM und CCler die ihren Job nicht machen.

der server für die helden in die knie geht das unsere skills 10-15 sekunden delay haben und die mps aufgrund ihres unglaublichen skills noch focus schaden machen können.
    MPs bei denen gar nichts rausgeht.

Paranoia und selektive Wahrnehmung bei so manchen Freeps, vor allem den SZ Leadern, die die Fehler bei angeblich nur einseitiger Lagbelastung oder ihren Mitspielern suchen, anstatt ihr Versagen und Unvermögen einzugestehen.
    Da bin ich mir sicher das dir das bewusst ist und Teil eurer Taktik (hier im Forum und vor eurem Gefolge im SZ) ist.

So jetzt hast du schon wieder 5 min. meiner aufmerksamkeit bekommen,ich hoffe das hält ein wenig vor,falls nicht kannst du ja wieder iwas gemeines über die freeps schreiben oder mich flamen.
    Die Aufmerksamkeit, die du einzelnen MPs schenkst, statt mal zur Selbstreflexion zu greifen, sagt mehr über dich aus, als du wahr haben wolltest.
    Aber danke für den taktischen Vorteil, wenn du und der Dinosaurier aus persönlichen Motiven euren Schlachtzug schwächst.

Cool

...vergiss bitte nicht, dass wir uns diese Servercrash-Taktik nur nebenbei ausgedacht haben ! Wir hatten eigentlich schon genug damit zu tun die Aliens in Roswell zu verscharren und das Bernsteinzimmer einzuschmelzen um daraus "Hello Kitty"-Schlüsselanhänger zu fertigen !

Naja, ich gehe dann mal wieder um einen der schönen Charakternachnamen traueren, den ich mir in meinen endlosen Kreativphasen einfallen lassen habe...

Mal im Ernst : Namenstickets, sich mit 5 Meter langen Buffleisten über Mordiriths Zeichen aufregen, nette Theorien über SZ-Konstellationen und einschlägige Psychoanalysen publizieren ? Gefällt mir !

Dazu muss man sich auch eingestehen, dass du immerhin goldrichtig damit liegst, dass wir uns gegenseitig unsere verzerrte Wahrnehmung bestätigen. Allerdings ist dir das wohl eher durch die eigene Betroffenheit aufgefallen, als durch deine scharfe Auffassungsgabe.

Ach und schönen Gruß an Trex, ist immer amüsant wenn ein Affe nen mächtigen Hieb an ihm bekommt und man direkt über einen schönen Auszug aus dem Helden-Regio lachen kann. Erinnert an die Aufziehpuppen mit Gummizug im Hinterteil, das dürfte eventuell auch seine Analfixierung erklären.

OOC: @ Tex Avery...sehr schön geschrieben,hat mir wirklich gut gefallen....und auch gelacht...den kram mal so humoristisch aufgearbeitet zu lesen. (ehrlich sehr witzig).

Was die unfähigkeit der freeps angeht oder die lags die auf beiden seiten wohl gleich behindernd sein sollen....da muss ich zugeben nur die eine seite zu kennen und meine mp zeiten sind schon 4 Jahre her....als ich meinen Kaf 6 monate gespielt habe...mit millinus,blacky,boomgash.Also so ein bischen weiss ich wie die etten auf der anderen seite funktionieren...aber seit dem hat sich viel getan.
    Es ist eben aus meiner subjektiven wahrnehmung auffällig das man gegen 24 mps kämpfen kann ohne lags und 15 min später kämft man gegen 16-18 und dann mit lags das nix mehr geht.Der einzige unterschied zwischen beiden kämpfen waren die kafbanner,warg flecken,sabo fliegen und spinnenetze.

Bin immer bereit mir ein bild von der anderen Seite anzuschauen oder spasseshalber einfach mal auszuprobieren was passiert wenn 24 freeps auf 24 creeps treffen wenn o.g. buffs/debuffs nicht eingesetzt werden...also nur um das mal auprobiert zu haben.

Desweiteren sollte klar sein das ich gerne Etten spiele und zwar seit 5.5 Jahren und ich hatte in meiner naiven stupidität gedacht das es da noch andere gibt die nicht nur "die totale vernichtung des gegners" antreibt,sondern eventuell auch die freude und der spass mit 2 sz 30 min lang zu fighten....war jedenfalls mal so.

Kann ja sein das diese spielkultur zurück findet in die Etten....man wird sehen.

Zu meinen Flames....tja was soll ich sagen,wenn so unglaublich aufgeblasene egos mit wörtern wie selbstreflektion um sich werfen da braucht es schon die gedult eines dalai lama um nicht etwas kontra zu geben....

Da diese Menschen ständig mit persönlichen anfeindungen mit verweisen auf magelnde intelligenz,unfähigkeit,spiel erische inkompetenz bis hin zu beurteilungen von analfixierungen kommen....was soll man da den noch schreiben.

Ich brauche mich in den Etten nicht zu profilieren,ich habe einen ausfüllenden Job,mit viel verantwortung und muss mich in diesem kontext mit solchen menschen wie gugluz und co auseinandersetzten,da ist es mir einfach zu anstrenged in meiner freizeit damit weiter machen zu müssen/sollen.

Mein angebot steht,ich schaue mir gerne die Mp seite mit den mörderlags an und ich würde gerne mal ausprobieren was passiert wenn sich 40 spieler in einem ap raum befinden und keine Banner,flecken,netzte und fliegen gecastet werden.

Die hand strecke ich mal aus und jetzt seit ihr dran.

Drobanur

Durch böses Monster absichtlich herbeigeführtes Lag Doppelpost gelöscht.
    Last edited by sapereaude; Jan 15 2013 at 12:50 PM.

Zu meinen Flames....tja was soll ich sagen,wenn so unglaublich aufgeblasene egos mit wörtern wie selbstreflektion um sich werfen da braucht es schon die gedult eines dalai lama um nicht etwas kontra zu geben....

Drobanur
    Erstens kamen deine Flames vor dem dir unbekannten Wort "SelbstrefleXion", also stelle deine Aktion nicht als Reaktion dar.
    Aber wie schon mal gesagt: du beherrscht die Schönrednerei ziemlich gut, gut genug für dich selbst, aber nicht perfekt genug um auch andere zu blenden außer dir selbst.
    Zweitens daraus ein aufgeblasenes Ego abzuleiten, weil ein dir unbekanntes Wort verwendet wird, zeigt wiederum wie klein du dich doch fühlst und anscheinend doch ein Spiel brauchst um dich zu profilieren.
    Schreib noch mehr und entblöße dein kleines Ego weiter.
    Dritens: Danke, dass du mich damit unbewusst über dich stellst. Aber bitte steigere dich nicht in die Verherrlichung, ich sehe da schon Tendenzen und das tut dir auf Dauer nicht gut.
    Last edited by sapereaude; Jan 15 2013 at 12:52 PM.

Desweiteren sollte klar sein das ich gerne Etten spiele und zwar seit 5.5 Jahren und ich hatte in meiner naiven stupidität gedacht das es da noch andere gibt die nicht nur "die totale vernichtung des gegners" antreibt,sondern eventuell auch die freude und der spass mit 2 sz 30 min lang zu fighten....war jedenfalls mal so.

Drobanur
    Wenn ich in meiner zweier Gruppe nächstes mal auf dich treffe - werde ich versuchen , den Kampf länger als 10 sec. dauern zu lassen.
    Würd dann auch helfen, wenn nicht noch der letzte von deinem / eurem SZ vom Gaul springt , um noch wichtig einen stunn drauf zu machen .
    Ach, mein Netz lass ich bei deinem SZ dann natürlich auch weg . Ich will ja nicht dazu beitragen, dass es für die Freeps - und NUR für die Freeps unspielbar wird, durch die laggs , die dadurch entstehen

also liebe leute
    wir werden weiterhin sz haben jedoch wenn die boehse orkze mit ihrer 12er dazukommen werden wir uns zur seite stellen und knubbeln
    ich bitte euch inständig diese abzufarmen und danach dann gegen uns anzutreten
    lasst es krachen

Also erstmal entschuldigung das ich als nicht deutscher der seit 14 Jahren nicht mehr in deutschland lebt,hier und da ein wort falsch schreibe.Liegt wohl an meiner muttersprache norwegisch...da heisst es halt selvreflekjson....gibt kein x im norwegischen.

@Iwana
    Um gottes willen,bitte spiel weiter so wie du spielst...ist doch schön das es noch möglich ist mal ein mp solo anzutreffen.Ob eingegraben vor grothum oder bei den questgebern in ringdyr ist ja egal.Man sieht sich Iwana.

Zum vorwurf der schönrederei,ich glaube hier versuchen eine ganze reihe von creeps ihre momentane überlegenheit aufgrund von masse,insignien und der schlechtesten balance die jemals in den etten war mit skill zu verwechseln.
    Das es zur Zeit auf 80% aller server auf den lotro gespielt wird gleich aussieht,sehe ich viele meiner beobachtungen bestätigt und auch die statistiken sprechen für einige meiner argumente.Das im schnitt das verhältniss freep zu creep 1:3 bis hin zu 1:4 ist.Das sind keine aus meiner subjektiven wahrnehmung geborenen zahlen sondern fakten,über die ausführlich diskutiert wird.
    Aber redet euch mal weiter ein das das balancing ok ist und ihr einfach die besseren spieler seit.Achja,noch ne kleine Anregung.Wie wärs wenn ihr bei den Affen einfach einen ernennt der hier im forum auf freeps antwortet die euren skill in frage stellen....dann muss sich nicht jeder neu anmelden um hier seinen ersten post zum besten zu geben.

Das war das letzte statement von mir und ihr braucht auch nicht drauf zu antworten weil ich dieses creep fanboy projekt forum nicht mehr lesen werde.

Wir sehen uns in den Etten und dann gibts aufs mowl. :-)

Drobanur
    Last edited by Drobanur; Jan 16 2013 at 02:43 AM.

Alles nicht so schlimm!!
    Iwana macht , wie wir auch, das beste daraus.(außer Reznor, der rennt ja gerne in den Wachen, warum auch immer?!)
    Schade ist nur , das kleine Gruppen sofort reportet werden plötzlich stehen X-Spieler vor einem. (auf Freepseite auch,nur noch nicht so extrem)
    Das ist ermüdend.

Nur wie sich einige Arrogant u. Überheblich hier Profilieren bei einer Freizeitbeschäftigung....Wenn sie es brauchen.

Auffällig ist zur Zeit Sprunghafte Anstieg bei den Spinnen-Spieler, das spricht Bände.
    Selbst der Kartoffelschäler ist zurück ;-)

Im großen und ganzen kann es so bleiben, nur die Insignien sollten raus!
    Oder auf beide Seiten verfügbar sein!

viel Spaß weiterhin, bis gleich......

KhaZad AI Menu

Erythropoietine hat gestern 235k Pkt gemacht? Sieht das noch wer oder ist das nur bei mir so? xD
    Selbst für einen Tag rangfarming find ich das für ein mp schon etwas viel. :P

Dailystats - Erythropoietine

Ist doch sicherlich wieder nur das Leaderboard für paar Tage abgekackt und hat die letzten Tage/Wochen zusammengezählt.... Hoffe ich zumindest.

Oder Serverwechsler oder Namensänderung, alles ist möglich.

Wenn Dailystats abkackt und Pkt von mehreren Tagen zusammenrechnet, müsste das aber bei allen so sein und nicht nur bei einem einzigen.
    Serverwechsel hingegen kann nicht sein, weil die Punkte von dem transferierten Char nie als an dem Tag gemachte angezeigt werden, sondern einfach so rüberkopiert werden als wäre er schon immer auf dem jeweiligen Server gewesen. Dasselbe gilt für Namensänderungen. Hat man bei Chregy ja z.B. auch gesehen.

Dazu kommt dann noch, dass er schon über 2 Wochen mit etwas um die 500 Pkt auf Vanyar existiert hat. Scheint also als hätte er mit 235k gefarmte Pkt Servergeschichte geschrieben!^^

das isn serwas wechsler, r8 und franzose.

Am 31.12 erstellte er auf Vanyar ein Monster mit dem Namen Erythropientine, um sich den Namen zu sichern. Am 17.01 wurde sein 'richtiger' Erythropientine auf Vanyar transferiert.
    Entweder hat er am 17. vorher den alten gelöscht, damit der neue nicht das Anhängsel -1 bekommt. Oder er hat ihn nachher gelöscht und dann den transferierten in Erythropientine umbenannt.

http://www.abload.de/img/11111mssx.jpg

Schon ein wenig komisch, weil eigentlich sehe ich Spieler die im Ranking Top 15 sind immer in den Etten ausser den lieben Jäger hier, der macht an Tagen episch viel AP und man sieht ihn aber kaum.
    Last edited by Sakuko; Jan 24 2013 at 06:02 AM.

OMG.....warum haben sie das Nötig??!!

Egal wie einige hier spielen aber RANGFARMEN ist das aller letzte!!!!
    Immer den Weg des geringsten Widerstand wählen und sich dabei noch als einen Klasse Typen betiteln!!!

Das Zeugt von Charakterschwäche und geringen Selbstbewusstsein.
    Der Rang muss hier einigen echt ihren kleinen Ego aufpimpen!!!

Page 72 of 82 FirstFirst ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... LastLast