We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 31 of 82 FirstFirst ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LastLast
Results 751 to 775 of 2026

AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Dilion View Post
    Danke Curry für die schönen Duelle...
    Ebenfalls danke Und auch ein danke an Nid, erholsame Abwechslung

AW: Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Derbiss View Post
    Ebenfalls danke Und auch ein danke an Nid, erholsame Abwechslung
    Cheers! Immer wieder sehr fein und unterhaltsam mit Dir.

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Darknight ist unser Ettensheriff, er versucht nur seine Regeln durchzusetzen.

Sry Helmes für das Gelöbnis mit Kriegerherz vorhin, dass war unötig von mir, ich steh kurz vor Rangup und brauch die Punkte

Wer von euch testet denn Star Wars the old republic mal an ?

Sieht ganz gut aus was ich so entdecken konnte an Videos, Infos und Bildern.

Grüsse

Quote Originally Posted by Sitama View Post
    Wer von euch testet denn Star Wars the old republic mal an ?

Sieht ganz gut aus was ich so entdecken konnte an Videos, Infos und Bildern.

Grüsse
    Anspielen ja...aber wer weiß wann das kommt. Amazon steht ca oktober aber offiziell gibts noch nichts.
    Außerdem mag ich Rpgs mit Schild und Schwert bzw Pfeil und Bogen viel lieben

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Ach wie ich das pvp in warhammer genieße xD kein calzone kein wargrudel keine lags und und.... aber eines hat WAR nicht ein forum wo täglich so krass und geil diskutiert wird ^^

lg

Exclamation AW: PvMP Unterhaltungsthread

Liebe Leute,

wenn ihr nicht das Schicksal des ersten Morthond PvMP-Threads teilen wollt, schlage ich vor, ihr werft bei nächster Gelegenheit mal einen Blick in die Community-Richtlinien. Öffentliche Anfeindungen anderer Spieler aufgrund ihres Spielverhaltens sind hier nicht erwünscht oder erlaubt. Und gleich vorweg: Wer womit auch immer "angefangen" hat, ist komplett unerheblich. In dieser und vielerlei anderer Hinsicht dürfte Regel No. 15 sehr aufschlussreich sein. Bitte lest euch das Ganze noch einmal in Ruhe durch und haltet euch dran.
    Report, don't retort.

Liesst sich ja alles wunderschön, nur eine Frage über was soll man sich hier PvmP Thread unterhalten? Darüber das es in den Etten nie regnet, oder das im Hobbitdorf mal wieder das Bier ausgegangen ist?

Laut Richtlinien ist ja so gut wie alles verboten, man kann es mit der Zensur auch übertreiben, im PvP wird nun mal über Spielweisen anderer diskutiert, sollte logisch seien oder?

Das man vl. extreme Beleidigungen herausschneidet noch ok, aber hier verschwinden ständig ganze Seiten.

Und das von euch Amerikanern, die soviel Wert auf freie Meinungsäusserung legen. Erinnert mich hier alles sehr an kommunistische Regime.

Jedenfalls, macht weiter so und euch werden immer mehr den Rücken zukehren.

Edit: mal sehen wie lang dieser Beitrag hier drin steht.

Es besteht ein gewaltiger Unterschied dazwischen, sich über bestimmte Spielweisen im Allgemeinen (auch gerne kritisch) zu unterhalten oder konkret einzelne Spieler wegen ihres Verhaltens anzugehen. Ersteres ist kein Problem, letzteres sehr wohl. Und ganze Seiten verschwinden nur dann, wenn mit einem Mal diverse Diskutanten in ein Streitgespräch letzterer Prägung einsteigen und sich seitenlang gegenseitig anstacheln. Davon abgesehen ist das ja nicht der einzige Grund, aus dem Beiträge verschwinden. Es gibt ja (leider) auch noch sowas wie persönliche Beleidigungen und bestimmte sprachliche Entgleisungen. Das nur zur Erklärung, bitte versteht das nicht falsch als Diskussionsbeitrag. Die Forumsrichtlinien stehen nicht zur Diskussion.
    Report, don't retort.

AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Ornaith View Post
    Die Forumsrichtlinien stehen nicht zur Diskussion.
    Damit werde ich mich vorerst auch vom Forum verabschieden, in der Hoffnung das ihr vl. es irgendwann mal überdenkt,
    das eure Richtlinien total überzogen sind.

Auch wenn ich jetzt sicher die Flamekeule zu spüren bekommen werde...aber ich verstehe nicht wieso ihr so darauf besteht euch hier zu beleidigen. Das will mir einfach nicht in den Kopf.

Viking das muss Mensch nicht verstehen. ^^

Aber wo hier grade ein interessanter Punkt angesprochen wurde...

Es ist ja schön und gut das hier im Forum jetzt soooo toll auf Regeln geachtet wird,
    dafür scheint ingame aber teilweise Narrenfreiheit zu gelten. Das Chatverhalten ist teilweise nicht nur inhaltlich sondern auch verbal im Keller und es laufen Spieler&Sippennamen rum die teils selbst für ein Browsergame eine Schande wären.

Schreibt man ein Ticket sind Namen die zwar denkbar unpassend aber nicht direkt beleidigend oder rassistisch sind "nicht gegen die Regeln" und um Beleidigungen "wird sich gekümmert". Gefühlt nimmt sich dieses "kümmern" jedoch kaum noch einer zu Herzen da die selben Leute ihr Verhalten unbeirrt und stetig, man mag fast sagen ungehindert, fortsetzen.

Ich weiß ja nicht wie Turbine das umsetzt, aber bei Codemasters gab es häufig merkliche! Konsequenzen bei entsprechendem Verhalten und unpassenden Namen.

Und während euer Bemühen im Forum nur von einem kleinen Teil der Community wirklich wahrgenommen werden kann so ist doch das Schrift&Namensbild Ingame für ALLE Spieler das qualitative Aushängeschild eurer Arbeit.

Wie stellt ihr euch das hier eigentlich vor? Soll man jedes Mal umloggen und jeden Spieler einzeln anflamen? Hier im Forum geht das viel leichter und man muss nicht eine Stunde warten bis man wieder in die Etten kann...

Also manche Leute haben Vorstellungen..
    Last edited by Shougaz; Aug 20 2011 at 07:36 AM.
    Shougaz - Warg (War schon immer mein Main)
    Diverse andere Chars auf r15
    Stamm: Outlaws of Angmar

was is denn bitteschön an beleidigungen und anfeindungen so schlimm ?

wenn mir leute im rl nich passen werden sie auch "geflamed".is doch nix dabei .... warum sollte das hier anders sein ?
    meiner meinung nach die gottgegebene art der kommunikation zwichen 2 parteien ( is das jetz ein religiöser beitrag ? o.O )
    Zhanthryth, Main-Hauptmann
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11
    Schnitter aus Leidenschaft

Quote Originally Posted by Zariliv View Post
    was is denn bitteschön an beleidigungen und anfeindungen so schlimm ?
    Beleidigungen sind ja noch schön und gut aber der Rest?
    Ich mein "PvMP Unterhaltungsthread"? Macht man dann hier einen auf Blumenfreund?

Quote Originally Posted by Ornaith View Post
    Die Forumsrichtlinien stehen nicht zur Diskussion.
    DAS wäre mal etwas was mir gefallen würde.
    Also einfach mal so einen Thread aufmachn?^^
    Last edited by Wuscheli; Aug 20 2011 at 07:58 AM.

Ich schieße ja nur extrem ungerne am Thema vorbei :P, aber funktionieren nur bei mir die Charaktereinstellungen nicht?^^

Nein, funzt bei den meisten nicht. Wenn ich auf My Character Settings klicke, bekomme ich immer nur ne Fehlermeldung.

Versuch es mal über die Bestenliste, Filter auf Freep/Creep und die entsprechende Klasse einstellen; wenn der Char dann dort in der Liste erscheint, kann man manchmal draufklicken, und kommt in das Detailfenster. Meistens aber auch nicht.

Danke Gilendil/Gloern für die fairen Kämpfe

http://www.youtube.com/watch?v=JqYO5..._order&list=UL

Hier mein neues Duell Video
    Bin in dem VIdeo halt noch R10
    Viel spaß beim anschauen

LG Marski

Sry, Curry...

am FH warste eben zu gierig...
    Ich hab ja kein Problem damit, Punkte zu lassen... aber 2x in einer Minute muss nich sein

Musst dich doch nicht entschuldigen wenn du wegläufst, sind ja sowieso deine Cds.

Hallo, lohnt es sich momentan ein Abo abzuschließen um in die Etten zu gehen? Oder immernoch der gleiche Scheiß, wie noch 2 Monate zuvor?
    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story..." B.S.

Quote Originally Posted by LarsoN. View Post
    Hallo, lohnt es sich momentan ein Abo abzuschließen um in die Etten zu gehen? Oder immernoch der gleiche Scheiß, wie noch 2 Monate zuvor?
    Zerg und Zerg und.. warte... Zerg. Die eigenen FHs werden massiv becampt von Wargen/Spinnen-Jägern/Schurken und meist macht abends ein Helden-SZ die Map blau und dann ist Schicht im Schacht. Als SZ-Spieler oder Schurke/Jäger lohnt sich ein Abo vielleicht, ansonsten kannst es vergessen.

Quote Originally Posted by Aresrond View Post
    Zerg und Zerg und.. warte... Zerg. Die eigenen FHs werden massiv becampt von Wargen/Spinnen-Jägern/Schurken und meist macht abends ein Helden-SZ die Map blau und dann ist Schicht im Schacht. Als SZ-Spieler oder Schurke/Jäger lohnt sich ein Abo vielleicht, ansonsten kannst es vergessen.
    Danke für die Info!^^

Mensch, hört sich ja sehr spannend an... Naja dann spar ich mir das Geld mal
    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story..." B.S.

Naja wer suchet der findet gutes pvmp..wenn man natürlich selber nur an den zergstellen abhängt wird das nichts...(womit ich jetz nicht dich persönlich meine^^)

und samma wie kommst gerade auf schurke und JÄGER?
    Last edited by Hildilas; Aug 23 2011 at 08:25 AM.

Page 31 of 82 FirstFirst ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LastLast