We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.

Search:

Type: Posts; User: .Enu.; Keyword(s):

Page 1 of 3 1 2 3

Search: Search took 0.00 seconds.

  1. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    Was die freeps doch für erbärmliche punktegeile...

    Was die freeps doch für erbärmliche punktegeile 24vs2hoes auf bele geworden sind, da vermiss ich ja noch eher die Eadnerdgang, die konnten wenigstens spielen im vergleich zu euch unbegründeten,...
  2. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    krass wie tot das forum schon aussieht

    krass wie tot das forum schon aussieht
  3. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    Oesiiii gib ma ts-daten :D

    Oesiiii gib ma ts-daten :D
  4. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    AW: BOB - Best of Belegaer

    Warum stockt die 5er Gruppe des gimpigsten Opferwaffis der Etten (r12 oder so) mit 2 Barden auf nen sz auf, nachdem sie von 2 Wargen und ner Spinne besiegt worden ist?

    Zufall.
  5. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    AW: BOB - Best of Belegaer

    Warum spielt jetzt jedes Opfer nen Barden?

    Zufall.
  6. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    Re: BOB - Best of Belegaer

    Läuft ja bei euch xD

    http://www.youtube.com/watch?v=WjcR30j2Pzo
  7. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    Re: AW: BOB - Best of Belegaer

    Ich spiele lotro! Ich weiß es nur noch nicht !!

    Außerdem bist dun Bob! :P
  8. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    Re: BOB - Best of Belegaer

    Echt mal Lygar! Wer is das überhaupt?^^
  9. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    Re: BOB - Best of Belegaer

    http://9gag.com/fast#672491
  10. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    Re: AW: Re: BOB - Best of Belegaer

    1on1? Stimmt, niemals - dafür unzählige 3(+)vs1 und sonst sah ich dich glaub immer nur von hinten :cool:

    Wenn ich nich erst noch lotro installieren müsste, könnt ich mir ja nen aktuelles bild...
  11. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    Re: BOB - Best of Belegaer

    Wenn du noch so gimpig spielst, wie ich es in Erinnerung hab, dann stürzt das Glashaus gleich ein.
  12. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    Re: AW: BOB - Best of Belegaer

    Zu episch für die nicht ganz so epischen Mods ! ! !

    Ich weiß nich ob Skyrim oder nicht Skyrim und was wird dann aus BF ?! :S ^^
  13. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    Re: AW: BOB - Best of Belegaer

    http://www.youtube.com/watch?v=lN-FWYterwE

    http://www.youtube.com/watch?v=_KPkvn75a6g&feature=related



    ...AUCH um Duellfarmerfarmerfarmerfarmer zu farmen
  14. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    Re: BOB - Best of Belegaer

    http://www.youtube.com/watch?v=WjcR30j2Pzo
  15. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    AW: Re: BOB - Best of Belegaer

    Der BoB dient einzig und allein der Unterhaltung dieser "manch anderen" User also - weitermachen ! :)

    Battlefield 3 rockt, wer sich hart ganken lassen möchte, PM. :D
  16. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    AW: Re: BOB - Best of Belegaer

    nich dein ernst oder? :eek:
  17. AW: SZ-Power-Rang-"Farming", ohne dass es Farming ist(?)

    27k bei 9 Stunden Duellen am Stück mit Schnitter.
    16k bei 6 Stunden Clarencesz mit Runi.

    Davon abgesehn, dass sich MP´s und Freeps zu sehr dafür hassen, ists doch langweilig. :) Vorallem werden...
  18. Thread: Belegaer Ranking

    by .Enu.
    Replies
    303
    Views
    60,138

    AW: Belegaer Ranking

    ab r11, gibt auch zu viele r10 zerggimps und mich. :D
  19. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    AW: BOB - Best of Belegaer

    Waaaas? Ich kann r10 Schnitter mit r15 skills spielen, ohne zu zahlen, passt doch. :)

    *hust* AoC *hust* ftw *hust*
  20. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    AW: BOB - Best of Belegaer

    Ich sag mal so, r10+ Schnitter ist im Moment das Maß aller Dinge egal ob die freeps equip haben oder nicht. Dem Schnitter bieten sich jetzt einfach viel mehr Möglichkeiten den Kampf zu gestalten und...
  21. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    AW: BOB - Best of Belegaer

    naja ich kann nur für den schnitter sprechen kurz: imba

    man macht zwar nicht mehr schaden wie mit stufe 65 dafür ist man sogesehn unkaputtbar, 3 dots, 35% snare, krassen selfheal in 1vs1/1vs2,...
  22. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    AW: BOB - Best of Belegaer

    ach ihr seid doch alle nur skillbefreit... rüstungsspalter - dot dot dot - brett brett brett - tod, amen ;)

    jeder darf mal op sein, barden waren ja jetzt lang genug punktespender :)
  23. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    AW: BOB - Best of Belegaer

    rang 10 schnitter als f2p machts möglich :cool:
  24. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    AW: BOB - Best of Belegaer

    lotro-pvp is tod :)
  25. Replies
    1,177
    Views
    190,734

    AW: BOB - Best of Belegaer

    wird lotro noch schlechter als es pvp-mäßig schon ist? waaahaas? haha :D
Results 1 to 25 of 69
Page 1 of 3 1 2 3

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload