We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 26
  1. #1

    Der "Brauende Fuchs" hat wieder geöffnet

    Nach gut sechs Wochen, in denen die Taverne "Zum brauenden Fuchs" ihre Pforten auf Grund zahlreicher, anderer Veranstaltungen und Verpflichtungen der Mitarbeiter geschlossen hatte, sind an dem Samstag dieser Woche (16. November) endlich wieder Leute aus allen Teilen Mittelerdes eingeladen, in den beschaulichen Weiler Lindholz ins Auenland zu strömen, um den "Brauenden Fuchs" zu besuchen.

    Geöffnet wird wie gewöhnlich zur halbachten Abendstunde und es freut sich die gesamte Mannschaft des "Fuchses", ob Köche, Kellner, Empfangsdame oder Inhaber, auf Euer Kommen. Es erwartet Euch Musik, Plausch und beste Unterhaltung nebst feinsten Speisen und Getränken zu besten Preisen. Darüberhinaus bezahlt Ihr DIESEN SAMSTAG nur die HÄLFTE des eigentlichen Preises, egal ob Speis, Trank oder Pfeifenkraut! Das solltet Ihr euch nicht entgehen lassen.

    Ihr findet uns an der Bachuferstraße 4 in Lindholz.
    Wir freuen uns auf Euch,
    Der "Fuchs"

  2. #2
    Hurra, hurra! Heute Abend hat der Fuchs wieder ab Halbacht geöffnet! :-) Wir freuen uns auf euch Alle!

  3. #3

    Heute leider geschlossen!

    Der "Brauende Fuchs" bleibt heute leider geschlossen!

  4. #4
    Auch in dieser Woche hat der "Brauende Fuchs" noch einmal geöffnet. Dieses Mal noch nach gewohntem Prinzip und bisherigen Traditionen... bald erwartet Euch eine Menge Neues. Seid gespannt.

    Doch heute Abend freuen wir uns zunächst über all Euer Kommen in der Bachuferstraße 4 in Lindholz.

  5. #5
    Heute hat der Fuchs wieder für Euch geöffnet! Ab halbacht in Lindholz, Bachuferstraße 4. Wir freuen uns!

  6. #6
    Auch heute Abend hat unser "Fuchs" geöffnet! Heute zum letzten Mal nach gewohnter Art, kommende Woche ist geschlossen und ab dem 15. Februar startet der "Fuchs" wieder runderneuert durch! Wir freuen uns auf Euch.

  7. #7

    HEUTE geschlossen

    Heute bleibt der "Fuchs" bekanntlich noch einmal geschlossen - zu Vorbereitungszwecken, damit wir ab kommendem Samstag mit dem "neuen" Fuchs durchstarten können! Freut Euch darauf, das wird hervorragend!

  8. #8
    Natürlich hat der "Fuchs" auch heute Abend nach dem letztwöchigen, rauschenden, Themenabend wieder geöffnet! Speis, Trunk, Unterhaltung und Plauderei im altbewährten und beliebten Umfeld des auenländischen Südviertels laden zum Verweilen in der Siedlung Lindholz an der Bachuferstraße 4 ein. Ab der halbachten Stunde ist geöffnet.

    (Unsere Karten: https://www.dropbox.com/s/e028rmkalu...82.2014%29.pdf )

  9. #9
    Natürlich hat der "Fuchs" auch heute Abend wieder geöffnet! Speis, Trunk, Unterhaltung und Plauderei im altbewährten und beliebten Umfeld des auenländischen Südviertels laden zum Verweilen in der Siedlung Lindholz an der Bachuferstraße 4 ein. Ab der halbachten Stunde ist geöffnet.

    (Unsere Karten: https://www.dropbox.com/s/e028rmkalu...82.2014%29.pdf )

  10. #10

    Heute leider geschlossen!

    Heute Abend hat der Fuchs nicht geöffnet! Kommende Woche freuen wir uns jedoch wieder auf einen jeden von Euch!

  11. #11
    Wir verkünden, dass die Taverne "Zum brauenden Fuchs" am nächsten Samstag (09.08.) geschlossen bleibt! Grund hierfür sind geschäftliche Verpflichtungen von Bogaloo Brammel außerhalb des Auenlandes.
    Die Woche darauf findet der Tavernenabend gewohnt zur halbachten Stunde am Samstag in der Bachuferstraße 4, Weiler Lindholz, statt.

    Wir danken für Euer Verständnis,
    der "Brauende Fuchs"

  12. #12
    Am heutigen Samstagabend freuen wir uns wieder ab der halbachten Abendstunde auf zahlreiche Besucher! Darüber hinaus möchten wir Euch dazu einladen, einen Blick auf unseren neugestalteten Schaukasten zu werfen:



    (www.zum-brauenden-fuchs.de)

  13. #13

    HINWEIS: Kommenden Samstag (06.09.) hat der "Fuchs" geschlossen!

  14. #14
    Der Fuchs bleibt heute Abend geschlossen. Wir freuen uns jedoch nächsten Samstag schon wieder auf Euren Besuch bei uns! - Wie immer ab halbacht am Abend.

  15. #15
    Auch heute hat der "Fuchs" wieder geöffnet! Wir freuen uns ab halbacht in der Bachuferstraße 4, Lindholz, auf Euer Kommen!

  16. #16

    HINWEIS: Auch heute hat der "Fuchs" wieder geöffnet!

  17. #17
    Auch heute hat der "Fuchs" wieder geöffnet! Wir freuen uns ab halbacht in der Bachuferstraße 4, Lindholz, auf Euer Kommen!

  18. #18

    HINWEIS: Am 25.10. hat der "Fuchs" nur von 20:30 - 22:00 Uhr geöffnet!

  19. #19
    Denkt daran! Am morgigen Samstag (25.10.) hat der "Brauende Fuchs" leider erst ab der halbneuten Abendstunde (20.30 Uhr) für Euch geöffnet! - Wir freuen uns dennoch auf Euren Besuch!
    ... und nicht vergessen:


  20. #20
    Heute hat der Fuchs wieder für Euch geöffnet! - Wie immer ab der halbachten Abendstunde in Lindholz!

  21. #21
    Wir haben am heutigen Samstagabend wieder für Euch geöffnet! Ab der halbachten Abendstunde freuen wir uns auf Euren Besuch!

    (Schaut doch - gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten - an unserem Schaukasten vorbei: www.zum-brauenden-fuchs.de)

  22. #22

    HINWEIS: Auch heute hat der "Fuchs" wieder geöffnet!

  23. #23

  24. #24
    *ein neuer Aushang findet seinen Weg ans Anschlagbrett:

    Samstag (6.12.): Alle Speisen, Getränke & Pfeifenkräuter zum halben Preis! | Samstag (20.12.): Julveranstaltung im "Brauenden Fuchs", Informationen folgen!

  25. #25
    Für das letzte Mal in diesem Jahr haben wir heute Abend geöffnet! Wir freuen uns ab halbacht auf Euch!

 

 
Page 1 of 2 1 2 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload