Es ist sehr schlimm was alles passiert ist! Mein Freund ist gestorben und ich werde ihn nie in die Arme schließen können. Er war der tollste Mensch den ich je kennengelernt habe.
Und zwei Idioten haben nichts besseres zu tun als sich so respektlos zu verhalten.
Der Skydor hat sich bei uns endschuldigt und ich gebe ihm noch eine chance, ich hoffe sehr das er daraus gelernt hat und niemals mehr einen Menschen so behandelt und mal darüber nachdenkt wer Freund ist und wer einem nicht gut tut.
Avicii hat nichts daraus gelernt und beleidigt uns weiter. Er ist so respektlos!
Ich möchte euch bitten ihm keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken, da er alles noch lustig findet.
Mein Freund hätte gewollt das wir nicht mehr über so einem Menschen nachdenken, da es wichtigeres im Leben gibt. Wäre er noch da, hätte er versucht uns auf andere gedanken zu bringen und uns zum lachen gebracht.
Ich möchte nur noch in ruhe trauern.

Mit freundlichen Gruß Ragazza
Und auf weiteres gutes zusammenspiel